RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#16 von Somprit , 05.04.2011 18:12

Zitat von Choti
...Ich werde mit der juengeren Tochter und ihrer Freundin anreisen. ...



...Choti, Choti, führe einen alten Mann nicht in Versuchung.... meine 3 Engel zuhause zu lassen








SORRY.... natürlich nur ein Scherz

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#17 von scubath , 07.04.2011 17:52

Also nun ganz offiziell, scubath ist auf dem weg.
Werde schon einen Abend zuvor in chiang mai aufschlagen damit ich für den Wettkampf ausgeschlafen bin.
Somprit, ich werde dich noch anrufen wegen Insider Tips
Meint ihr ich soll unterwegs noch Futter für "jumbos" kaufen, mückenspray hab ich schon dabei.
Gruß aus kampaheng pet wo ich gerade wieder mal einen Kaffe trinke.

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#18 von neele , 07.04.2011 19:43

Zitat von scubath

Meint ihr ich soll unterwegs noch Futter für "jumbos" kaufen, mückenspray hab ich schon dabei.



Ich denk das kannste dir sparen.
Mein Gedanke war ja auch ihn mal ihn in Natura zu erleben.
So wollte ich doch die virtuell große Fresse mal mit der Realität abgleichen.
Vergebens latschte ich die Loi Kroh zu den unmöglichsten Zeiten hoch und wieder runter.
Na dann eben nicht. Jedenfalls weiß ich jetzt wo die Linda Bar ist.
Was mir wirklich gut gefallen hat war die Nummer eins Bar.
Die Einrichtung, der Service…
http://www.number1barthailand.com/Pages/...taff-index.html
verständlich, oder?

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#19 von Somprit , 07.04.2011 20:01

Zitat von neele
.... So wollte ich doch die virtuell große Fresse mal mit der Realität abgleichen.
Vergebens latschte ich die Loi Kroh zu den unmöglichsten Zeiten hoch und wieder runter.
Na dann eben nicht. Jedenfalls weiß ich jetzt wo die Linda Bar ist.
Was mir wirklich gut gefallen hat war die Nummer eins Bar.
....verständlich, oder?



... nun ich könnte ja, wenn ich wollte ... will mich aber nicht weiter auslassen, könnte sonst die Krätze bekommen
Tja, die "Number One", auch die direkt gegenüberliegende "Zweigstelle" mit dem Sportwagen an der Decke .... falls er noch dort hängt(!?)

... die "Linda"... nun ja, einst ein SEHR beliebter Anlaufpunkt von mir, aber die dortigen Mädchen wurden mit der Zeit zu gierig, ließen mich zuletzt selten mein "Nam-Sabparood" in Ruhe trinken... wollten unbedingt an zu vielen Getränken zu schnell teilhaben

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#20 von neele , 07.04.2011 22:01

Zitat von Somprit

Tja, die "Number One", auch die direkt gegenüberliegende "Zweigstelle" mit dem Sportwagen an der Decke .... [i]falls er noch dort hängt(!?)



Ja der häng noch dort. Knalle Rot, soll wohl ein 356er sein.
Mir gefällt die Kneipe echt gut. Hab selten so was geschmackvoll eingerichtetes gesehnen.
Es war Buddha Day als ich dar war. Ich hab nicht wirklich damit gerechnet dass ich da ein Bier kriege. Glaubens Flexibel wie sie nun mal sind, wurde mir erklärt, dass das schon in Ordnung geht, solange ich nicht aus der Flasche trinke.
Nun aber zurück zu den…wie heißen die Dinger?

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#21 von Somprit , 08.04.2011 08:00

... welche "Dinger" .... die zum schlagen oder die zum werfenden-schieben....

Apropos, heute soll scubath in CNX einrollen, d.h., fahrend die Stadt erreichen um ggf. weiter in die Berge zu einem Binturong fahren, ihn "zwingen" mit nach CNX zu kommen, dort könnten beide dann entscheiden, ob die mit den Golfschlägern oder mit dem Eisstock der Daube speilend nahekommen ...

Neele, genügt diese Antwort... nach den "Dingern"

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#22 von Somprit , 09.04.2011 20:08

... also ich muss im Vorgriff auf den Bericht unseres Haus- & Hof-Photographen vermelden, dass es wieder einmal ein schönes Treffen war, unser extra angereister Hausherr wollte hier ja auch einen Bericht einstellen, aber wie ich soeben hörte, versagte seine teure Technik, dieses "Appel-Dings-Bums" ....

... somit also Geduld, die entsprechenden Bilder von Choti befinden sich noch im Entwicklungsbad ....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#23 von Daubilu ( gelöscht ) , 09.04.2011 20:31

ja, wirklich angenehm war es wieder bei Hansa mit einem Gast, der sehr Wissenswertes zu erzählen hatte.

Erstaunlich wie ein junger Admin- Mitbürger die altgesottenen Forenschreiber mit ruhiger Hand führt.

Daubilu

Daubilu

RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#24 von Choti , 10.04.2011 16:29

Liebe Leser,

unser Stockschiessen wird immer besser. Ich persoenlich erreichte in der Punktzahl mein bisher bestes Ergebnis, weil meine Verstaerkungen mich schon auf der Fahrt moralisch aufbauten. Doch dann tauchte im Wettkampf ein von Binturong geschulter Fremder auf, der die besten Haltungsnoten erhielt:


Was lerne ich daraus? Meine Haltungsnoten muss ich noch verbessern, damit ich ebenfalls die 10 Sonderpunkte erhalte.

Unsere Wirtin, Frau Sylvia, dekorierte die Tische schon fuer Ostern:



Es gruesst Choti

Choti  
Choti
Beiträge: 171
Registriert am: 08.10.2010


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#25 von phumphat , 10.04.2011 18:09

Zitat von Choti
Doch dann tauchte im Wettkampf ein von Binturong geschulter Fremder auf, der die besten Haltungsnoten erhielt:


da muss ich neidlos anerkennen. Diese Haltung ist perfekt. vergebt ihr auch Haltungsnoten/Punkte,
phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#26 von Choti , 10.04.2011 18:37

@phumphat
weil wir internationale Wertung beim Stockschiessen verwenden, gibt es Zielpunkte und Haltungspunkte wie bei den Turnern. Punkte fuer dumme Sprueche (Bonus- oder Abzugspunkte) werden nicht mehr vergeben, weil wir oft keine Einigung ueber Abzug oder Bonus erzielen konnten. Fuer weitere Fragen sind wir offen.

Gruss Choti

Choti  
Choti
Beiträge: 171
Registriert am: 08.10.2010


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#27 von Binturong , 10.04.2011 19:41

Choti

Zitat
Doch dann tauchte im Wettkampf ein von Binturong geschulter Fremder auf, der die besten Haltungsnoten erhielt:



Nun diese ist ja so oh la la.
Ich sagte doch immer: Wenn einer ein Foto dabei macht, in die Kamera lächeln!
(Ich hätte DEN auf dieses Foto nicht erkannt.)

Ausserdem hat er meinen Rat nicht befolgt:
Wenn man am verlieren ist dürfen / müssen auch die Ellenbogen eingesetzt werden!

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#28 von Somprit , 11.04.2011 21:50

... um den Trommel-Wirbel/-hall noch etwas zu verstärken, seien mir einige Worte noch gegönnt ...

... nun aus dem anfänglichen Probesitzen bildete sich inzwischen eine recht angenehme & gemütliche Runde, nicht nur bestehend aus mehr oder weniger "älteren Herren" im gesetzten jedoch ehrwürdigen Alter sondern auch unter Einschluss von Kind & Kegel....
So traf man(n)/Frau und Kinder sich wieder am vergangenen Samstag bei strahlendem Sonnenschein, obwohl der Morgen nichts Gutes verhieß .... denn er begann mit Regen und recht bedecktem Himmel.

Tja, was war nun dort auf dem "Hansa-Golfplatz & Eisstockbahn" los .... ... wenn ich die geschossenen Bilder sortiert habe, werde ich noch einige wenige Worte - natürlich unter Beistellung von Bildern - über den Wettkampf- mäßigen Spieltrieb der versammelten Herren verlieren....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#29 von scubath , 12.04.2011 18:21

in diesem thread und auch in anderen sind bilder verschwunden.
im moment ist mir der grund nicht klar, ob es am bilder hoster liegt oder an unserem foren hoster.
ich werde mich sofort um behebung kuemmern sobald ich am heimat pc sitze.
sorry fuer die panne.

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#30 von Choti , 13.04.2011 12:19

Neben den harten Wettkämpfen der „älteren Herren” im Eisstockschieβen trainierten die Nachwuchsspielerinnen auf der Minigolfbahn. Die folgenden Bilder sollen Auβenstehenden einen kleinen Eindruck geben, wie es auf der „internationalen Minigolfanlage“ aussieht. Sie wurde von den Besitzern so geplant und gebaut, dass jedes der 18 Löcher mit einem weltweit bekannten Bauwerk verbunden ist.

Unser erstes Foto zeigt die Trainerinnen der Nachwuchsspieler während der Vorbesprechnung.


Diesen beiden Golfspielerinnen ist die Anlage schon vertraut.


Nun folgen vier Spielplätze.
An der Pyramide,


bei Phra Aphaimanee,


in Paris


in Kopenhagen (die fehlende Kleidung der Meerjungfrau löste Erstaunen aus).


Nicht vergsssen, am Ostersamstag ist der nächste Treff bei Hansa!

Choti  
Choti
Beiträge: 171
Registriert am: 08.10.2010


   

Bessere Verkehrsanbindungen für Chiang Rai?
Besuch im "Tweechol-Botanic-Gaden" Chiang-Mai

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz