RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#46 von Choti , 12.05.2011 18:18

@somprit und Binturong

Ich komme eben aus dem Garten zurueck und was habe ich dort gesehen? Somprit beobachtet uns schon aus dem hohen Norden. Wie machst du das?



Ich glaube, dass ich dich, somprit, wohl unterschaetzt habe. Oder koennte es sein, dass Binturong mit den Geistern aus Thoeng zusammenarbeitet?

Choti  
Choti
Beiträge: 171
Registriert am: 08.10.2010


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#47 von Binturong , 12.05.2011 23:19

Da sind die Wolken also hin gezogen.
Bei mir oben ist nur Somprit und keine Wolken.
Strahlender Sonnenschein bei 37 C Grad.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#48 von Choti , 16.05.2011 12:51

@Binturong
nach laengerem Abwaegen habe ich mich entschlossen noch eine kleine Zusatzinfo zu liefern. Bei klarem naechtlichen Himmel entdeckte ich, dass du die Nachtschicht der Beobachtung uebernommen hattest. Hier ist der Beweis:

Choti  
Choti
Beiträge: 171
Registriert am: 08.10.2010


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#49 von Choti , 16.05.2011 13:10

Nun komme ich jedoch zu dem ernsthaften Teil dieses Kapitels.

Leicht verspätet komme ich heute mit einem kurzen Bericht ϋber den letzten Chiangmaitreff. Ein Grund der Verspätung ist, dass ich als Gast auf einer Hochzeit erscheinen musste. Es war eine Dorfhochzeit und nicht die Hochzeit eines liebestollen Expats, der eine ..????.. ansteuert, sehr zur Verwunderung und zum Erstaunen von Beobachtern.

Ich knϋpfe an den Beitrag vom 11.5.2011 an. Unsere Reserve-Nachwuchsspieler konnten nicht zum Treff kommen, weil sie durch den starken Regen in ihrem Trainingscamp festgehalten wurden.

Naja, und die Senioren? Sie hielten standhaft aus und trotzten der Hitze, denn die Eigentϋmer der Hansa Minigolfanlage hatten fϋr die „Schϋtzen“ zwei Sonnenzelte aufgestellt. Schwerpunkt des Sondertraining fϋr alle Schϋtzen war eine intensive Einweisung in Schusstechnik und Taktik beim Mannschaftswettbewerb





Am Esstisch wurde die Taktik im Mannschaftsschiessen nochmals durchgegangen.

Choti  
Choti
Beiträge: 171
Registriert am: 08.10.2010


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#50 von Binturong , 16.05.2011 21:19

Zitat
Am Esstisch wurde die Taktik im Mannschaftsschiessen nochmals durchgegangen.


Ist es nicht auch so, wie beim kegeln?
Man muss froh sein wenn die Kugel auf der Bahn hinten überhaupt ankommt.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#51 von Somprit , 17.05.2011 09:08

... neue Gesichter... , nun ja, beim nächsten "Schießen" werde ich auch wieder mein "Glück" versuchen

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#52 von Tango , 24.05.2011 13:45

Hallo liebe Freunde der Unterhaltung und des Sports![/size]

Ich möchte Sie höflichst auffordern unserer Einladung zu folgen, denn Sie könnten die folgende Weinprobe verpassen, die nach der sportlichen Betätigung ungefähr so ablaufen könnte:

http://www.youtube.com/watch?v=MFv-akyemx4

[size=150]Einladung zum Chiangmaitreff am 28.Mai 2011 um 11 Uhr


Unsere Treffs dienen dazu, Informationen sowie Gedanken und Erfahrungen untereinander auszutauschen und gemeinsame Aktivitäten zu unternehmen.
Neben der netten Unterhaltung bieten wir für diejenigen, die sich auch noch etwas sportlich betätigen wollen, Minigolf und Eisstockschießen an.
Alles Weitere und die Wegbeschreibung können Sie hier erfahren:

http://chiangmaitreff.oyla.de oder hier http://eisstockgruppe.repage5.de

Mit sportlichen Grüßen
Manfred unter Tango

Tango  
Tango
Besucher
Beiträge: 342
Registriert am: 07.10.2010


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#53 von Choti , 29.05.2011 20:26

Heute habe ich erfahren, was “Han sa” bedeutet, wenn das Wort in Thai gelesen wird. Es bedeutet „Freude“ und diese haben wir wirklich bei unseren Treffen. Freude beim Sport, beim Zuschauen und bei den Gesprächen an den Tischen vor, während und nach dem Essen. Detaillierte Infos finden Sie auf http://chiangmaitreff.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi .

Ich setze drei Fotos von dem gestrigen Treffen ein, die Sie gleichzetig zu unserem naechsten Treffen einladen sollen.

Einer unserer Nachwuchsspieler:


Nach dem Eisstockschiessen;


Choti  
Choti
Beiträge: 171
Registriert am: 08.10.2010


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#54 von scubath , 29.05.2011 23:04

Der Name passt ja sehr gut zu diesem Event.
Und wie ich sehe habt ihr auch genug Neuzugänge.
Da könnt ihr ja für unsere Fahrradtour ein eigenes "Hansa Team" aufstellen.
und unseren choti verpflichten wir selbstverständlich zum talk4um Tour fotograpfen. !

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#55 von Somprit , 03.06.2011 16:20

... nun hier mal eine Stimme aus dem http://www.... erlaube mir hier „Michaels“ Worte – entnommen aus Haertels Thaiticker, - einzustellen, erweitere seinen Hinweis von „Minigolf“ noch auf „Eisstock-Bahn“ und ein paar wenige Worte!

Zitat
Hansa Minigolf und Restaurant

Fantastisch kreative Mahlzeiten auf sehr hohem Standard kann im Restaurant von Hansa Golf genossen werde. Die Besitzer Sylvia und ihr Mann sind weit entfernt von der deutschen Einheitskost, die ansonsten in Chiang Mai´s deutschen Lokalen angeboten wird. Hier dominiert ein sanfter mediterraner Einfluss. Die Gerichte wechseln, werden oft neu kreiert. Letzten Samstag (28.05.11) gab es z.B. ein in einer äusserst schmackhaften Olivenpanade gebratenen Lachs (ohne Gräten) mit Spinat und frischen Kartoffel mit Lachsbutter
(120.-) Baht. Solch eine schmackhafte, perfekte Komination habe ich in meinem Leben bisher (leider)zu wenig genossen. Aber auch der Nizza Salat, die Toasts und Wurstgerichte und Desserts sind sehr empfehlenswert und heben sich wohltuend von der Normkost der Mitbewerber ab. Zudem spielt sich alles in einem grossen, weissen, runden Salon ab, > der vor Sauberkeit nur so blitzt.
Draussen im Grünen warten ein origineller Minigolfplatz und eine Eisstockbahn auf kleine und grosse Nutzer
Dieser magische Ort lädt einfach ein zum Verweilen und Geniessen, in frischer Luft mein allerschönstes Ziel in Chiang Mai.

Hansa Minigolf
Mueang Len San Sai Chiang Mai 50210
Tel. 053 255 766
http://www.minigolfhansa.com
info@minigolfhansa.com



Kurz & treffend gesagt:

Dieser in einer wunderschönen Umgebung gebaute 18-Loch Mini-Golf-Cours, wobei jedes „Loch“ mit einem international bekannten Wahrzeichen incl. Detailbeschreibung desselben versehen ist, bietet mit seiner Eis-Stock-Schießbahn, getauft auf: „Han-sa“ , in die Landessprache bereits durch unseren Choti umgesetzt, sinngemäß = „Freude/Spaß“,
Kurzweil bei Snacks & Trank für Jung & Alt!

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#56 von neele , 03.06.2011 17:00

Echt schade, dass es immer noch keine funktionierende Web Site gibt.

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#57 von Binturong , 03.06.2011 19:14

neele

Zitat
Echt schade, dass es immer noch keine funktionierende Web Site gibt.



Die wäre dann bestimmt aber nur auf Thai.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#58 von Tango , 03.06.2011 22:34

Versucht es einmal mit dieser Webseite: http://www.hansaminigolf.com/

E-Mail: info@hansaminigolf.com

Tango  
Tango
Besucher
Beiträge: 342
Registriert am: 07.10.2010


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#59 von neele , 03.06.2011 22:46

Hab ich schon damals versucht. Geht, jedenfalls bei mir, nicht.

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#60 von Styx , 04.06.2011 01:25

Tango,
ich bekomme unter...

Zitat von Tango
Versucht es einmal mit dieser Webseite: http://www.hansaminigolf.com/...


...eine "IE6 - Warnung" anstatt deren Internetauftritt.
Was dies zu bedeuten hat(?) - bin ueberfragt.
Doch dafuer kenne ich "Hansa" aus eigener Anschauung - nur war ich mit thailaendischen Bekannten da und deren (=thailaendischen Gaesten) Intoleranz hinsichtlich "Thai-Food" sind sicherlich jedem bekannt. Offensichtlich haben die Faranggerichte eine ganz andere Qualitaet - oder die Farang sind bei heimatlicher Kost weniger kritisch (das ist jedoch unbewiesen, da ich selbst nicht gegessen hatte - werde es aber beim naechsten Besuch nachholen).
Styx

Styx  
Styx
Besucher
Beiträge: 105
Registriert am: 25.02.2011


   

Bessere Verkehrsanbindungen für Chiang Rai?
Besuch im "Tweechol-Botanic-Gaden" Chiang-Mai

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de