RE: Neu: Rechte Biologischer Väter in der EU

#16 von Hirsch , 24.11.2011 23:42

Update: Den Brief vom Anwalt hat sie Persöhnlich angenommen- eine Reaktion ist noch ausständig!!
Wie ich sie einschätze wird sie den Brief zum Anzünden der Feuerstelle verwenden und dabei laut Lachen !!

Hirsch  
Hirsch
Beiträge: 137
Registriert am: 02.01.2011


RE: Neu: Rechte Biologischer Väter in der EU

#17 von Binturong , 25.11.2011 18:28

Zitat
...sie den Brief zum Anzünden der Feuerstelle verwenden und dabei laut Lachen !!



Wieso sollte sie aus ihrer Sicht heraus dieses nicht tun?
(Würde doch - fast - jeder so machen, wenn er einen dicken Fisch an der Angel hat - zappeln lassen.)

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Neu: Rechte Biologischer Väter in der EU

#18 von Somprit , 28.11.2011 12:43

Zitat von Hirsch
@ Somprit,
Leider weiss ich immer noch nicht was der möchtegern gesagt hat. ....



... nun ja, was „ER“ gesagt hatte...

Zitat
„eine rechtliche Einigung auf beiderseitig annehmbaren Basis herbeiführen“



... mehr verbietet sich hier, zumal ich aus dem DHV – wie vielleicht bekannt: f4t1072p29555-deutscher-hilfsverein-thailand-e-v.html?hilit=#p29555 - ausgetreten bin, der Vorstand soll sehen, wie er ein funktionierendes Netzwerk installieren kann...

... so, so,

Zitat
...ein Detektiv aus Korat – ein Österreicher“



... ist sicher ebenso wirkungsvoll, als hättest Du gleich eine schockfarbene Kuh incl. Schellenbaum und einer Horde Schwarz-Afrikaner durch dieses Iassan-Pampa-Dorf getrieben...

Welch Wunder gar Dummheit

Zitat
„...Er hat mir schriftlich bestätigt das er mir innerhalb einer gewissen Frist die gewünschten ergebnisse liefert- bis dato ist nix davon eingehalten worden. ...“



Warum machst Du ihm nicht klar, das „Erfolg(lose)honorar“ in Höhe von 950 EUR umgehend an Dich zurück zu überweisen... ansonsten, nun ja, bei solchen Abzockern genügt in der Regel ein Wink mit dem Pfahl, ... nun ja, nimm seine schriftliche Annahme des Auftrages .... der Immi...

Zitat
„...Der Anwalt steht auf der Empfehlungsliste der Botschaft- gilt daher für mich als seriös! Er hat eine Partnerkanzlei in Thailand und hat selbst eine Thai angestellt,
das das mehrkosten verursacht ist klar. Bei dem Betrag sind alle Kosten( Reise-Gericht-Dolmetschkosten etc. inkluduiert, was bei anderen Anwälten oft noch hinzukommt. ...



Soll das einem „Qualitätsprädikat“ gleichkommen ... ich sehe es so, dass Du IHN und seine „Partnerkanzlei“ in Thailand ... somit gleich doppelt zahlst...

und sicher hast DU Recht, dass sie

Zitat
„...den Brief zum Anzünden der Feuerstelle verwenden und dabei laut Lachen !!



wird!

Einen „deutschen Anwalt“ hätte ich in solch einem Fall NIE genommen, ICH wäre erst zur provinzialen Rechtsberatung, dafür gar einen anerkannten Dolmetscher für relativ wenig Geld aus Chiang-Mai anreisen lassen...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Neu: Rechte Biologischer Väter in der EU

#19 von Binturong , 28.11.2011 20:57

Mensch Somprit, der Hirsch ist doch verzweifelt.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Neu: Rechte Biologischer Väter in der EU

#20 von Somprit , 29.11.2011 07:45

...ob nun "verzweifelt" oder nicht, sein handeln erscheint mir doch mittlerweilen recht unüberlegt und in einen engen Tunnelblick gezwängt, oder anders ausgedrückt: Vor lauter Wald sieht er die Bäume nicht

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Neu: Rechte Biologischer Väter in der EU

#21 von Choti , 29.11.2011 08:30

Hirsch erweckt bei mir den Eindrucks eines Don Quixote. Er versucht, mit allen Mitteln sein Ziel zu erreichen, und will (oder kann nicht?) einsehen, dass er rechtlich betrachtet in einer ausweglosen Position steht. Schlimm ist fuer mich, dass er sich durch seine Uneinsichtigkeit materiellen Schaden zufuegt, weil er nicht erkennt oder erkennen will, wo seine Grenzen sind.

Choti  
Choti
Beiträge: 171
Registriert am: 08.10.2010


RE: Neu: Rechte Biologischer Väter in der EU

#22 von Hirsch , 30.11.2011 00:22

Zitat von Choti
Hirsch erweckt bei mir den Eindrucks eines Don Quixote. Er versucht, mit allen Mitteln sein Ziel zu erreichen, und will (oder kann nicht?) einsehen, dass er rechtlich betrachtet in einer ausweglosen Position steht. Schlimm ist fuer mich, dass er sich durch seine Uneinsichtigkeit materiellen Schaden zufuegt, weil er nicht erkennt oder erkennen will, wo seine Grenzen sind.



Mag sein das meine Situation nüchtern rein rechtlich betrachtet momentan nicht vorteilhaft ist.
Doch man muss ja nicht immer alles Rechtlich betrachten.
Man kann auch die menschliche seite nehmen.
Ich habe meine Tochter 3 Jahre lang aufgezogen und von einen Tag auf den anderen heisst es : Dein Papa existiert nicht mehr du hast jetzt einen neuen!! basta!!
Das gibts doch wohl nirgends auf der Welt!
Mein Kind ist mein Leben und ich mach alles erforderliche dafür.
ICH GEBE GARANTIERT NIE AUF!!
Ich habe nichts mehr vor im Leben, ich komme leicht aus mit meinem Geld, ich habe noch eine hohe Summe vom Hausverkauf,
die werde ich einsetzen um meine Tochter zu bekommen, auch wenns irrational ist!
Das ist jetzt mein Lebensziel.
Erst wenn das erreicht ist werde ich über Vergeltungsmassnahmen nachdenken müssen. Diese müssen selbstverständlich irrational ausfallen um Nachahmer von solchen Daten abzuhalten!
Es hat sich ja inzwischen herausgestellt das ich von dem Typ mit dem umbringen bedroht werde (auf was hinauf eigentlich? weil ich die Frechheit habe das ich mein Kind sehen will?)
Ich habe es immer im Frieden versucht einen normale Lösung zu finden um mein Kind regelmässig zu besuchen- es wurde von der Gegenseite zwar freundlicherweise genehmigt,
aber es stellte sich dann leider heraus das sie mich nur verarscht haben- das darf man natürlich nicht vorsätzlich machen- das beweist nur das sie mich nicht ernst nehmen!
Auf der Welt sind zuviele Arschlöcher-die beiden sind welche davon!

Hirsch  
Hirsch
Beiträge: 137
Registriert am: 02.01.2011


RE: Neu: Rechte Biologischer Väter in der EU

#23 von Hirsch , 30.11.2011 00:30

Zitat von Binturong
Mensch Somprit, der Hirsch ist doch verzweifelt.


Ja, das kommt in die Nähe!
Ich wach oft nachts auf, bin voll aufgedreht, es kommt immer wieder hochverzweiflung, Abgrundtiefer Hass, die erkenntniss das sie mich absichtlich fertigmachen wollen- dafür das ich nicht das geringste getan habe
ausser die forderung auf Kontakt zu meinem Kind und Fotos zu bekommen.
Sie hat mir versprochen das sie mir Fotos von ihrem 4. Geburtstag sendet-ich bin die ganze Woche zuhaus geblieben und hab auf den Postler gewartet- sie sind natürlich nie angekommen-bis heut nicht!
Wozu soll das gut sein, fraag ich mich? Durch diese Aktionen hab ich inzwischen einen Abgrundtiefen Hass entwickelt gegen die beiden Kriminellen Arschlöcher,
Ich hab sogar schon ernsthaft daran gedacht das ich............
Da erschreck ich mich dann vor mir selbst-erstaunlich wie weit jemand getrieben werden kann.
Ich versteh jetzt oft die Schlagzeilen in den Zeitungen viel besser bei denen sich jeder denkt-wahnsinn, dass jemand sowas tun kann! Ich kann mich da voll reinversetzen und verstehe die Leute etwas-sie wurden einfach solang
gequält bis sie keien anderen ausweg mehr sahen.

Hirsch  
Hirsch
Beiträge: 137
Registriert am: 02.01.2011


RE: Neu: Rechte Biologischer Väter in der EU

#24 von Binturong , 30.11.2011 00:45

Zitat
Kriminellen Arschlöcher,


Verletzten die das Gesetz oder du selber?

Hirsch hast du schon mal daran gedacht dich mit einem Psychologen zu unterhalten?
Zwei wollen dich fertig machen – und du lässt das auch noch mit dir machen… .
Die bringen dich genau so weit, wie sie es wollen.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Neu: Rechte Biologischer Väter in der EU

#25 von Hirsch , 30.11.2011 05:31

Ich hab mich bis jetzt an das Gesetz gehalten, was aus heutiger sicht ein fehler war, man sieht ja wie weit mich das gebracht hat!

Hirsch  
Hirsch
Beiträge: 137
Registriert am: 02.01.2011


RE: Neu: Rechte Biologischer Väter in der EU

#26 von Binturong , 30.11.2011 10:20

Die doch auch!
(Abgesehen von den Drohungen.)

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Neu: Rechte Biologischer Väter in der EU

#27 von Hirsch , 30.11.2011 23:58

Zitat von Binturong
Die doch auch!
(Abgesehen von den Drohungen.)


Das Gesetzt zeigst mir wo Geschrieben steht das man einem Vater sein Kind nicht sehen lassen darf!!!
Das wirst nicht finden, weil es keines gibt, da es die normalste Sache der Welt ist das Jemand sein Kind sehen will und auch ein Natürliches Verhalten welches nicht durch Gesetze unterbunden werden kann!!!

Hirsch  
Hirsch
Beiträge: 137
Registriert am: 02.01.2011


RE: Neu: Rechte Biologischer Väter in der EU

#28 von Binturong , 01.12.2011 01:30

So jetzt zeigst du mir erst mal ein Dokument das dich als Vater ausweist.
Bist du es wirklich oder war es doch ein anderer?
Diese Frage kann man auch mit einem ! (Ausrufezeifen) schreiben.
Du hast gar nichts in der Hand!
Wollen, sollen, hätten, müssen aber sonst gar nichts.
Sorry!

Übrigens war dieser Zustand den du oben beschreibst in Deutschland noch gar nicht so lange her.
Ich selbst bin, besser war, genau so wie du es beschrieben hast ein Betroffener.
Damals: Konnte auch gar nichts dagegen machen.
Nur: Ich hatte eine Vaterschaftsurkunde.(!!!)
- Im Namen des Gesetzes -

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Neu: Rechte Biologischer Väter in der EU

#29 von Somprit , 01.12.2011 08:48

... nun lieber Hirsch, es mag Dir sicher nicht gefallen...ABER Binturong hat es genau auf den Punkt gebracht

Was hast Du wirklich, basierend auf einer rechtlichen Grundlage in der Hand...NICHTS!

M.W. verfügst Du über ein , sagen wir ruhig: illegal erworbenes DNA-Gutachten, und damit hat es sich schon.

Klar verstehe ich durchaus deinen erhobenen Anspruch, aber ohne rechtliches Fundament hast Du nicht mehr als warme Luft in der Hand!
Wirklich rechtsverbindliche Anstrengungen wurden bislang nicht unternommen.

Selbst dieses nun wohl rausgegangene lauwarme Schreiben eines deutschen (?) Anwalts ist reine Zeitverschwendung, unnötige Geldausgabe, zudem mit einem imaginären Kostenumfang von 200.000 Baht m. E. mehr als nur überteuert!

Solange Du nicht endlich die thailändischen Gesetze bemühst, wird Dir die Zornesader weiterhin unnötig anschwellen... bis, tja, bis Du einen Ausraster bekommst, der sich alles nur nicht vorteilhaft für eine spätere Beziehung zu deiner Tochter auswirken wird!

Und Typen wie diesem „Möchtegern-Vater“ wird es immer wieder geben, die menschliche Spezies ist für alle Gemeinheiten ausgelegt.

Auch ich (wir) haben es derzeit mit einem üblen Deutschen, namens.... nennen wir ihn mal „Heinrich“ aus Lampang zu tun, der sich doch tatsächlich wagte, das Gerücht zu verbreiten, meine Ehefrau habe mir in unserer 20-jährigen Zweisamkeit gleich 2 Kinder (jetzt 17, 8 Jahre alt) mit thailändischen Freunden untergeschoben ....

Mit solchen Dreckschweinen von Landsleuten hat man(n) es nun mal hierzulande leider zu oft zu tun....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Neu: Rechte Biologischer Väter in der EU

#30 von Allgeier , 01.12.2011 19:23

Zitat von Hirsch
Das wirst nicht finden, weil es keines gibt, da es die normalste Sache der Welt ist das Jemand sein Kind sehen will und auch ein Natürliches Verhalten welches nicht durch Gesetze unterbunden werden kann!!!



Dann lies mal in irgendwelchen Trennungsforen. Da siehst du dann was los ist in Deutschland. Da durfen die Vaeter zahlen bis zum Ende und sehen trotzdem ihr Kind nicht.
Hier zahlen wir wenig oder gar nicht und koennen auch nicht unser Kind sehen. Was ist nun besser? Ob das Kind von dem Geld was sieht, das glaube ich wenig.
Hoer doch mal auf mit deinem

Zitat von Hirsch
Ich hab sogar schon ernsthaft daran gedacht das ich............
Da erschreck ich mich dann vor mir selbst-erstaunlich wie weit jemand getrieben werden kann.



Was ist dann der Unterschied zwischen denen und dir? Keiner, du stellst dich auf die gleiche Stufe wie denen. Jetzt komm aber nicht mit dem: "Ja, sie haben mich dazu getrieben."

Ich kann mich erinnern das ich und meine Ex mal mit dem Messer gegenuebergestanden sind. Da stand sie ueber dem Kinderbett und sagte: " Wenn ich gehe toetet sie das Kind."
Das haette sie zwar nie getan, nur der Gedanke allein zeigt doch was alles in diesem Kopf vorgeht.
Nur was waere gewesen waeren wir mit den Messern auf einander losgegangen und einer waere daran gestorben.
Wie haette ich dem Kind spaeter erklaeren sollen das ich ihre Mutter getoetet habe. Haette ich sagen soll das sie es verdient hat?

Was weiss ich was in deiner oder in meiner Ex Im Kopf rumgeht. Neid, Habgier, Eifersucht, was Wissen wir was in den Koepfen der Weiber vor sich geht.
Aber komischerweise ist diese Denken recht haeufig in den Koepfen einer bestimmten Gruppe zu sehen.

So isch das hald.
Ratschlag an dich. Such dir eine neue. Grad vorgestern war ich in Mukdahan und habe jemanden besucht. Lehrerinn und beim Staat angestellt und drei Arbeitskolleginnen von ihr ledig. Ob es stimmt oder nicht? Wer weiss das schon.
Aber was ich damit sagen will ist, das es andere Frauen auch noch gibt. Also verhaerte dein Herz nicht, (was du ja eh schon getan hast) und lebe dein Leben. Und hoer doch mit dem rumgejammer auf. So traurig alles ist aber wenn du noch so weitermachst dann

Zitat von Binturong
Hirsch hast du schon mal daran gedacht dich mit einem Psychologen zu unterhalten?



Bevor es zu spaet ist und du ein seelisches Wrack bist.

So alt bist du doch auch noch nicht, das du schon mit deinem Leben abgeschlossen hast. Oder doch? Dann schaut es natuerlich anderst aus.

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz