RE: Neu: Rechte Biologischer Väter in der EU

#61 von Somprit , 03.01.2012 00:34

... ich bin sicher der Letzte, welcher Deine Beweggründe zu einem "normalen Umgang mit seiner kleinen Tochter" nicht verstehen kann, ABER Deine Tochter lebt nun mal als thailändische Staatsangehörige unter dem "Schutz", der Legalität der thailändischen Rechtsordnung, woraus sich schließen lässt, dass DU KEINERLEI Rechte unter den gegebenen Umständen auf das Kind - Deine von Dir gezeugte Tochter - ableiten kannst...

Wenn ich allerdings lese

Zitat von Hirsch
.... Es gibt nur den Weg mit mir, alles andere ist indiskutabel!
Ich werde meinen Willen und mein Moralisches Recht 100% durchsetzen, und ich nehm jetzt auf nichts mehr Rücksicht-sie wollten es ja so!

.....Das wird ihnen erst später mal bewusst werden.....

Aber sie hat ja dann immer noch das Schöne , grosse Haus das sie gegen mich eingetauscht hat, sie wird dann sicher gerne alleine drin wohnen.....



hoffe ich nicht mit der Befürchtung zu leben, dass so vieles was Du hier öffentlich von Dir gegeben hast, nicht eines bitteren/traurigen Tages bereuen wirst ... dies zur Grundlage der Beurteilung eines unüberlegten Handelns herangezogen werden wird

Auch hierbei solltest Du an die Zukunft Deiner leiblichen Tochter denken.... ... denn auch sie wird eines Tages sicherlich die Frage nach ihrem "leiblichen Vater" stellen

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Neu: Rechte Biologischer Väter in der EU

#62 von Somprit , 29.03.2012 10:47

...tja, der Vollständigkeit halber ... welche Rechte .... (siehe Beiträge v. 23.3./09:25 , 29.3. / 11:28)

f4t2096-papierkram-bei-geburt-eines-kindes.html

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz