RE: Neu: Rechte Biologischer Väter in der EU

#31 von Hirsch , 01.12.2011 19:31

Das DNA gutachten wurde nicht illegal gemacht, die Kindesmutter war ja dabei und hat mitgeholfen, sie wusste das es ein DNA Test ist.
Der Verbrecher steht aufgrund eines vorsätzlichen Kriminellen Aktes im Geburtsregister- ich habs seit kurzem bei mir zuhause.
Ich hab mein Kind ZUSAMMEN MIT IHR geplant, da wusste ich von dem Tölpel nichts.
Nach 3 Jahren mit mir als Vater soll ich dann tatenlos zusehn wie sie mir mein Kind stehlen?
Sicher nicht-vorher bring ich das perverse Schw... um! Die Welt wird besser sein ohne Ihm.

Das Schreiben vom Anwalt hat 200 Eu gekostet und wie zu erwarten war waren sie zu dumm um darauf zu Antworten.
Es wird keiner Sagen können das ich nicht alles Menschenmögliche getan habe um eine eskalation zu verhindern.
Der nächste Schritt würde 200 000 THB kosten, ca. 5000 Eu Anwaltskosten all inklusive, ich stehe dann im Geburtsregister.
Der Anwalt ist übrigens Thai, er ist Partner von meinem Anwalt.
Das überleg ich gerade ob ich die 200 000 THB investieren soll oder ob es noch eine preisgünstiger "Lösung" gibt !
Wie soll ich sonst die Thai-Gesetze bemühen?
Ich dreh mich in Thailand nur im Kreis-man bekommt nur vage Antworten und trete auf der stelle.

Tut mir Leid für dich das der Heinrich so ein Arschloch ist, ich kenn ihn nicht, aber ich nehm mal an das er dir deine Familie/Frau neidig ist und dich Ärgern möchte.
Solange der nur redet würd ich ihn nicht ernst nehmen, man könnt ja im Gegen zug ne erfundene Geschicht von ihm verbreiten.
Ich würd ihn aber vorher drauf anreden und versuchen sachlich mit ihm zu reden, wenn er dann blöd wird kannst ihn ja immer noch zusammenschlagen- das hilft dann meist sicher. (leider)
Die WELT is ein Scheisshaus, es rennen zuviele Arschlöcher herum.

Hirsch  
Hirsch
Beiträge: 137
Registriert am: 02.01.2011


RE: Neu: Rechte Biologischer Väter in der EU

#32 von Allgeier , 01.12.2011 19:40

Zitat von Hirsch
man könnt ja im Gegen zug ne erfundene Geschicht von ihm verbreiten.



Dann bist du auf der gleichen Stufe wie er. Aber das ist dir ja egal.

Zitat von Hirsch
Die WELT is ein Scheisshaus, es rennen zuviele Arschlöcher herum.



Und du hast dich selber in die Situation gebracht.

Zitat von Hirsch
Sicher nicht-vorher bring ich das perverse Schw... um! Die Welt wird besser sein ohne Ihm.



Also das mit dem Psychiater, wird mit der Zeit immer aktueller.

Gute Nacht christliches Abendland. Ich verabschiede mich aus diesem Thread.

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Neu: Rechte Biologischer Väter in der EU

#33 von Binturong , 01.12.2011 19:50

Zitat
...wenn er dann blöd wird kannst ihn ja immer noch zusammenschlagen- das hilft dann meist sicher. (leider)



Jetzt muss ich aber lauthals lachen!!!!
Ist ja wie im Kindergarten.
So was habe ich in meiner Jugendzeit gemacht – Batschen gehen auch ohne nur einen geringen Grund – aus Spaß halt.
Und mit so was willst du (Falls Somprit an dich hält dann sind ihr zu zweit) einem drohen, also gut dann auch Wirklichkeit werden lassen?
Ist ja lächerlich.!!!
(So was müsste bei mir aber so geschehen, dass ich nie wieder zu Bewusstsein kommen sollte. Falls nicht hättest du einen nicht zu unterschätzenden kleinen Gegner.
Vielleicht sieht das ja dein Bedrohter auch so?)

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Neu: Rechte Biologischer Väter in der EU

#34 von Hirsch , 01.12.2011 23:24

Also ich muss mal Festhalten das ich normalerweise gegen Gewalt bin.
Aber hinterher ist man immer schlauer!!
Fazit bis jetzt: Es war ein Fehler zu versuchen das ganze friedlich im einvernehmen und mit einem Sachlichen Gespräch eine Lösung zu finden- es haben sich sogar mehrere Personen als Vermittler angeboten,
doch was soll man machen wen alle Versuche in der Richtung von der Gegenpartei kategorisch ignoriert werden?
Ich hätte gleich am anfang als er aufgeflogen ist zu ihm hinfahren sollen und ihn zu Brei dreschen sollen, dann wäre alles klar gewesen und dann hätt ich jetzt den Ganzen Ärger nicht.
Der Typ versteht nur diese Sprache darum kann er auch bekommen was er sich wünscht!
Und zum Psychiater brauch ich auch nicht- es sei den er sorgt dafür das sich der Kontakt normalisiert. Nur ein Gespräch ändert an der Tatsache nichts.
Mein letzter Versuch um friedliche Lösung- der Brief vom Anwalt, wurde natürlich ignoriert, dann kann ich ihnen jetzt auch nicht mehr helfen.
Ich bin ihm schon auf der Spur, ein Thai aus dem Umfeld ihrer Nachbarschaft, der ihn nicht mag, hat mir gepetzt das der K-DW grade in Thailand ist.

Schade eigentlich, weil ich hatte echt ein gutes Telefonat mit ihr das auf eine friedliche Lösung schliessen lies, leider hat sie mich verarscht, seitdem hasse ich die beiden Grenzenlos,
ohne Vergeltung geht da sowieso nix mehr.

Is auch klar das sich die Leute dann verabschieden hier wenn das ganze aus dem Unterhaltungsstatus fällt und ernst wird.

Hirsch  
Hirsch
Beiträge: 137
Registriert am: 02.01.2011


RE: Neu: Rechte Biologischer Väter in der EU

#35 von Binturong , 01.12.2011 23:37

Boa, starker (Junge) Mann!

- Also meinen Respekt hast du ... .

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Neu: Rechte Biologischer Väter in der EU

#36 von Hirsch , 01.12.2011 23:41

Was ist dann der Unterschied zwischen denen und dir? Keiner, du stellst dich auf die gleiche Stufe wie denen. Jetzt komm aber nicht mit dem: "Ja, sie haben mich dazu getrieben."

es ist aber so: Ich will nur normale verhältnisse= Kontakt mit MEINEM Kind, es ist nun mal von mir, daran lässt sich NICHT rütteln,
auch wenn in irgendwelchen Papieren was anderes steht,-Papier ist ja bekanntermassen geduldig- da kann 100x drinnenstehn das er der Vater ist, er ist es trotdem nicht in Wirklichkeit
und das lässt sich nunmal nicht ändern!!!!!!!!!!!

Ich kann mich erinnern das ich und meine Ex mal mit dem Messer gegenuebergestanden sind. Da stand sie ueber dem Kinderbett und sagte: " Wenn ich gehe toetet sie das Kind."
Das haette sie zwar nie getan, nur der Gedanke allein zeigt doch was alles in diesem Kopf vorgeht.
Nur was waere gewesen waeren wir mit den Messern auf einander losgegangen und einer waere daran gestorben.
Wie haette ich dem Kind spaeter erklaeren sollen das ich ihre Mutter getoetet habe. Haette ich sagen soll das sie es verdient hat?
Die story is echt Hardcore-aber im Ernstfall hättest du sie opfern müssen um dein Kind zu beschützen.
Wie bist du dann aus der Situation rausgekommen?

Was weiss ich was in deiner oder in meiner Ex Im Kopf rumgeht. Neid, Habgier, Eifersucht, was Wissen wir was in den Koepfen der Weiber vor sich geht.
Aber komischerweise ist diese Denken recht haeufig in den Koepfen einer bestimmten Gruppe zu sehen.
Ich Denk mal das es bei meiner EX um Habgier und sichere Versorgung geht, das verstehe ich ja und stört mich nicht weiter, was mich stört ist ihre vorgehensweise.


Ratschlag an dich. Such dir eine neue. Grad vorgestern war ich in Mukdahan und habe jemanden besucht. Lehrerinn und beim Staat angestellt und drei Arbeitskolleginnen von ihr ledig. Ob es stimmt oder nicht? Wer weiss das schon.
Aber was ich damit sagen will ist, das es andere Frauen auch noch gibt. Also verhaerte dein Herz nicht, (was du ja eh schon getan hast) und lebe dein Leben. Und hoer doch mit dem rumgejammer auf. So traurig alles ist aber wenn du noch so weitermachst dann

Zitat von Binturong
Hirsch hast du schon mal daran gedacht dich mit einem Psychologen zu unterhalten?



Bevor es zu spaet ist und du ein seelisches Wrack bist.

So alt bist du doch auch noch nicht, das du schon mit deinem Leben abgeschlossen hast. Oder doch? Dann schaut es natuerlich anderst aus.

Allgeier[/quote]

Ich hab in meinem Leben schon extrem viel ungerechtigkeiten ertragen müssen und war schon fertig!
Die Geburt meiner Tochter war ein Höhepunkt in meinem Leben-mir ging es dann wieder sehr gut, obwohl nach 10 Monaten die Propleme angefangen haben,
ich hab mich drauf eingestellt und konnte mir vorstellen im Notfall auch mit eingeschränkten Kontakt zu leben.

Ich will KEINE neue Freundin,- schon gar keine THAI, ich brauch keine mehr, mir reicht es, ich hab mit dem Thema entgültig abgeschlossen, ich will nicht mehr!
Ich will einen normalen Kontakt zu meiner Tochter- daran lässt sich nicht rütteln, es ist so und nicht verhandelbar,
ich werde das auch durchsetzen, auf alle Fälle.
Die beiden werden bitter bereuen das sie das mit mir und meiner Tochter machen.

Hirsch  
Hirsch
Beiträge: 137
Registriert am: 02.01.2011


RE: Neu: Rechte Biologischer Väter in der EU

#37 von Somprit , 02.12.2011 09:02

...Hirsch, Du schreibst, dass sich mehrere „Vermittler“ eingeschaltet hatten, was ich zumindest ansatzweise bestätigen kann und doch überrascht bin, dass diese Versuche erfolglos waren und schon ansatzweise ebenfalls erkennen lassen, dass „kein Wille“ auf eine Einigung auf der Gegenseite erkennbar ist.

Aber m. E. begehst Du – Hirsch – den Fehler, keine Nägel mit Köpfen zu machen, fundierte gerichtliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ein lauwarmes Schreiben eines aus einer deutschen Anwaltskanzlei ferngesteuerten thailändischen Anwaltes sehe ich nicht als ausreichend an.

Und falls das vorhandene DNA-Gutachten den rechtlichen Erfordernissen gerecht wird, könnte sich sicher die Frage einer Falschbeurkundung im Zusammenhang der Geburtsurkunde/Geburtseintrag ergeben... was zu prüfen wäre

Und nochmals, eine Summe in diesem Rechtsfall in Höhe von 200.000 Baht ist nach hiesigen Verhältnissen ebenfalls m. E. als „Abzockerei“ zu verstehen... nun ja, es wollen ja gleich 2 Anwälte „verdienen“...

Deine Beweggründe kann ich im Gegensatz zu den offensichtlichen Defiziten unseres Binturong schon nachvollziehen, ein jeder „Vater“ hat zu seinem „Produkt“ sicher andere Bindungen... kann es selbst aus verschiedenen Entwicklungen/Umständen beurteilen, da ich verschiedene „Söhne produziert“ habe...



Noch ein kurzer Wort zu Binturong... glaube mir, es gibt „Dumpfbacken“, dazu zählt nun mal ein ... bleiben wir bei der Bezeichnung: „Heinrich der Schwätzer“... wo i. d. R. ein massives Auftreten, d. h. auch ggf. ein Schlag aufs Maul mehr hilft

Denn dieser Typ ist inzwischen als „Schwätzer“ bekannt, der nicht nur in Bezug auf meine Situation verleumderisch von sich Reden machte..., mir gar einst unterstellte, dass ich in betrügerischer Absicht mir eine Witwenrente mit dem Bruder der verstorbenen Witwe „teile“...

Was glaubst Du – Binturong – welchen „(finanziellen)Erfolg“ ich, d.h. wir – Frau und Tochter – einfahren könnten, wenn wir solche Verleumdungen hierzulande strafrechtlich ahnden lassen würden...
Aber ich denke mal an, dass er mir zukünftig kaum über den Weg laufen wird, denn er kennt meine momentane Einstellung....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Neu: Rechte Biologischer Väter in der EU

#38 von Binturong , 02.12.2011 11:37

Zitat
-aber im Ernstfall hättest du sie opfern müssen um dein Kind zu beschützen.


Oh ihr / du Selbstüberzeugter (das genaue „Fremdwort“ fehlt mir gerade).
Das gleiche denkt / dachte die Frau doch auch!
Wieso auch nicht?
Was spricht / sprach dagegen.?
Es ist die unterschiedliche Kultur und der Umkreis eines jeden selbst.


Schläge, Hiebe und dergleichen sind doch das was nur kurzeitig Schmerzen bereitet – sind doch nur Schmerzen.

Gerade du Somprit bist doch so clever, dass du Menschen tief innen treffen kannst / könntest. Diese inneren Schmerzen trägt ein jeder dann tagtäglich mit sich herum – das tut doch sehr viel mehr weh – und keiner sieht es.

Ein solcher Punkt hat ein jeder. (!!!!!)
Nur der muss eben gefunden werden.
(Bei einem Schwätzer wie du ihn beschrieben hast findet man sogar leicht welche.)

(Man stelle sich mal vor, zwei schon in die Jahre gekommenen Farangs treffen sich auf einem Markt. Auf einmal fangen beide mit einer Rauferei an und liegen zusammen geknullt auf dem Boden … . )

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Neu: Rechte Biologischer Väter in der EU

#39 von neele , 02.12.2011 12:38

Hirsch, an deiner Stelle würde ich mir mal das Buch „Willkommen in der Hölle“ von Colin Martin besorgen.
Da bekommst du einen kleinen Einblick wie dein zukünftiges Leben aussehen könnte, falls du dich nicht langsam mal am Riemen reißt.

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


RE: Neu: Rechte Biologischer Väter in der EU

#40 von Hirsch , 02.12.2011 21:19

Zitat von Somprit
...Hirsch, Du schreibst, dass sich mehrere „Vermittler“ eingeschaltet hatten, was ich zumindest ansatzweise bestätigen kann und doch überrascht bin, dass diese Versuche erfolglos waren und schon ansatzweise ebenfalls erkennen lassen, dass „kein Wille“ auf eine Einigung auf der Gegenseite erkennbar ist.
Wie ich sehe hast du ihn durchschaut !!! Er verarscht uns nur!

Aber m. E. begehst Du – Hirsch – den Fehler, keine Nägel mit Köpfen zu machen, fundierte gerichtliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ein lauwarmes Schreiben eines aus einer deutschen Anwaltskanzlei ferngesteuerten thailändischen Anwaltes sehe ich nicht als ausreichend an. Aber es war mal ein Anfang und sie hatten Gelegenheit darauf zu reagieren. Ich hab ihr auch einen Brief geschrieben, auch darauf keine Reaktion. Ich werd also selbst wieder mal hinfahren müssen!

Und falls das vorhandene DNA-Gutachten den rechtlichen Erfordernissen gerecht wird, könnte sich sicher die Frage einer Falschbeurkundung im Zusammenhang der Geburtsurkunde/Geburtseintrag ergeben... was zu prüfen wäre Das hat auch der Thai Anwalt gemeint, im Brief stand da etwas von "Criminal Akt"

Und nochmals, eine Summe in diesem Rechtsfall in Höhe von 200.000 Baht ist nach hiesigen Verhältnissen ebenfalls m. E. als „Abzockerei“ zu verstehen... nun ja, es wollen ja gleich 2 Anwälte „verdienen“...
Die Summe hätte auch alle Nebenkosten enthalten, samt eintragung ins Register, ich bin aber noch am Überlegen ob ich den Auftrag erteilen soll-auf dein Anraten hin das es zu teuer ist.
Was schlägst du Konkret vor? (AW bitte per PN, aus strategischen Gründen, man weis ja nie wer mitliest)
Deine Beweggründe kann ich im Gegensatz zu den offensichtlichen Defiziten unseres Binturong schon nachvollziehen, ein jeder „Vater“ hat zu seinem „Produkt“ sicher andere Bindungen... kann es selbst aus verschiedenen Entwicklungen/Umständen beurteilen, da ich verschiedene „Söhne produziert“ habe...



Noch ein kurzer Wort zu Binturong... glaube mir, es gibt „Dumpfbacken“, dazu zählt nun mal ein ... bleiben wir bei der Bezeichnung: „Heinrich der Schwätzer“... wo i. d. R. ein massives Auftreten, d. h. auch ggf. ein Schlag aufs Maul mehr hilft Der Name ist Genial, könnt von mir sein Was heisst den " Schwätzer " auf Englisch? Man könnte den Thais ja erklären wie der Typ in Germany heisst, die Thais finden das sicher recht lustig!

Denn dieser Typ ist inzwischen als „Schwätzer“ bekannt, der nicht nur in Bezug auf meine Situation verleumderisch von sich Reden machte..., mir gar einst unterstellte, dass ich in betrügerischer Absicht mir eine Witwenrente mit dem Bruder der verstorbenen Witwe „teile“...

Was glaubst Du – Binturong – welchen „(finanziellen)Erfolg“ ich, d.h. wir – Frau und Tochter – einfahren könnten, wenn wir solche Verleumdungen hierzulande strafrechtlich ahnden lassen würden...
Aber ich denke mal an, dass er mir zukünftig kaum über den Weg laufen wird, denn er kennt meine momentane Einstellung....

Hirsch  
Hirsch
Beiträge: 137
Registriert am: 02.01.2011


RE: Neu: Rechte Biologischer Väter in der EU

#41 von Hirsch , 02.12.2011 21:21

Zitat von neele
Hirsch, an deiner Stelle würde ich mir mal das Buch „Willkommen in der Hölle“ von Colin Martin besorgen.
Da bekommst du einen kleinen Einblick wie dein zukünftiges Leben aussehen könnte, falls du dich nicht langsam mal am Riemen reißt.



Ich hab leider momentan keine Zeit Bücher zu lesen, aber danke für den Tipp!

Hirsch  
Hirsch
Beiträge: 137
Registriert am: 02.01.2011


RE: Neu: Rechte Biologischer Väter in der EU

#42 von Hirsch , 02.12.2011 21:31

Zitat von Binturong

Zitat
-aber im Ernstfall hättest du sie opfern müssen um dein Kind zu beschützen.


Das gleiche denkt / dachte die Frau doch auch!
Wieso auch nicht?
Was spricht / sprach dagegen.?
Es ist die unterschiedliche Kultur und der Umkreis eines jeden selbst.
Schläge, Hiebe und dergleichen sind doch das was nur kurzeitig Schmerzen bereitet – sind doch nur Schmerzen.




Dagegn spricht das es Ihr Kind ist und eine "Mutter " normalerweise ihr Kind liebt und beschützt und ihm nie etwas antun könnte!
Das Proplem ist das einige Thailänderinen nur ein Kind zu " Versorgungszwecken" gemacht habe, es also als "Sache " ansehen.
Das ist dann das sogennante " Versorgungskind" das Garantiert das irgendein Tölpel regelmässig Geld Schickt wovon man ganz gut Leben kann-
wie mir einmal eine "Sachverständige" Thai erklärte.
Besonders Thailänderinnen die auf die 40 zugehn sind davon betroffen, da ja ihre Biologische Uhr immer schneller tickt, MUSS sie noch schnell
1-2 Kinder ausbrüten!

Zu den Schlägen und hieben ist anzumerken: Auch diese können lang andauernde Schmerzen verursachen-auch psychische!
Kannst ja mal "googeln"

Hirsch  
Hirsch
Beiträge: 137
Registriert am: 02.01.2011


RE: Neu: Rechte Biologischer Väter in der EU

#43 von Somprit , 02.12.2011 21:32

Hallo "Hirsch", Antwort erfolgt per PN am Wochenende nur eines vorab,Du schreibst

"... alle Nebenkosten enthalten, samt eintragung ins Register ...",

was wohl ein Witz sein soll, denn diese Gebühr für den Eintrag würde unsere Kleine von ihrem täglichen Taschengeld begleichen ...

Aber Neeles Empfehlung würde ich so oder so mal folgen, dieser "Erlebnisbericht" handelt von den traumhaften Haftbedingungen in den hiesigen Gefängnissen...

...Apropos, das von Dir vorstehend angeführte "Versorgungskind" .... ist eigentlich eine der ungschriebenen Regeln ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Neu: Rechte Biologischer Väter in der EU

#44 von Hirsch , 02.12.2011 21:34

Ich werd jetzt noch bis Weihnachten zuwarten, danach werd ich die nächsten Schritte einleiten müssen.

Hirsch  
Hirsch
Beiträge: 137
Registriert am: 02.01.2011


RE: Neu: Rechte Biologischer Väter in der EU

#45 von Binturong , 03.12.2011 10:37

Somprit

Zitat
"Versorgungskind" .... ist eigentlich eine der ungschriebenen Regeln ...



Dieses Versorgungskind(er) ist auch nicht nur eine Regel sie ist (über-) lebensnotwendig hier!!!
Diese Kinder sind die Alters- und Krankenversicherung – nicht mehr.
Alle Kinder zusammen für den ganzen Clan.

Hirsch

Zitat
Zu den Schlägen und hieben ist anzumerken: Auch diese können lang andauernde Schmerzen verursachen-auch psychische!


Das geht auch ohne google´n.
Schau dich doch mal um. Die meisten (ich gehe jetzt mal von mir aus)
von uns älteren haben auch nicht nur einmal eine erhobene Hand, einen Rute zu spüren bekommen. Och tat das weh!!!
Mit diesem psychischen Schaden muss und lebe ich aber trotzdem gerne und ehrlich gesagt im nachhinein war das auch gar nicht soo verkehrt.(!)
Aber glaubst du, dass mich deswegen mein Vater oder auch Mutter nicht sehr lieben?
Ich liebe beide aber oder auch deshalb.
Bist du dir sicher, dass die dt. Erziehungsmethode immer erfolgreich ist?
Ich mir nicht!
Wir sind hier in einer ganz anderen Kultur. Ganz andere Maßstäbe, Vorraussetzungen, ganz andere Bedingungen.
Hier mit psychologischem Quatsch(!) an zu kommen steht hier nicht stand.


Ach ja noch: Frohe Weihnachten!!!

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz