Alle Jahre wieder auf der Jagt nach Ratten zunden sie gleich einen ganzen Jungwald an , der halbe haette es auch getan .
Die Biene hat dan den Notruf gemacht , und sie kammen auch gleich .
Dein Freund und Helfer .
So schauts jetzt aus im Papierwald , macht aber keine Grossen schaeden den Baeumchen .
Im Wald hatten die Schlang ihre ruhe , jetzt werden sie uns Besuchen um sich zu verstecken .
Fg.
Na, vielleicht fressen die Euch dann immerhin ein paar Kakerlaken in der Scheune weg.
Die Erste war schon eingetroffen , leider gibts keine nah aufnamen die Biene wollte nicht naeher kommen und musste
nach den Bildern die Waesche wechseln .
Sie ist nicht Giftig Mu Sing ihre lieblingspeise sind Feldratten die die auch die Isaanis gerne essen .
Mu Sing ist auch eine sehr schmackhafte Schlange die Isaanis essen sie am liebsten , Kobras nicht .
Muste sie ein wenig halten sie wolte sich nicht Knippsen lassen .
Fg.
Fuer die Tierschuetzer sie ist wieder in Freiheit
Zitat
...die Isaanis essen sie am liebsten , Kobras nicht
Ist bei uns auf im Topf.
Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die falsche.
So haben sie vor 30 Tagen ausgeschaut .
Bilder von Heute .
5 Tode hatten wir am Anfang .
Fg.
Vorsicht, wenn sie Dir den Finger abbeißen können, genau dann, dann sind sie schlachtreif...
Binturong, am 5.3.2014 19:17 Uhr im thailand.talk4um.de: "Ich sehe diesen Avatar nicht nur in dieser aktuellen politischen Lage... Das ist Thailand."
Ganz in der Naehe hat eine Wachtlfarm begonnen , muste ihr natuerlich einen Besuch abstatten.
30 000 Stk sind hier untergebracht .
Das Wachtl Futter ,der Sack 465 Baht bei vielen Futter Sorten ist Speisseoel (Alt ) dabei .
beim Wachtel Futter darf keins dabei sein sonst haben sie ein Problem beim Eierlegen sie gehen nicht soleicht raus .
.
Der Neueste Brutofen Preis 28 000 Baht
Meine Biene hatte wie immer bei Neuen Sachen Glaenzende Augen und das beteutet nichts gutes ,
und so war es auch .
Beim Nachhausefahren kam was kommen muste , kannst du mir auch so einen Stall von den Tieren BASTELN .
Hab noch nicht zugesagt , aber auch nicht abgesagt .
Da angeblich die Eier von Wachtl die Podenz anregen sollen gabs am Abend ein Eierspeiss von 100 Eiern .
Duerften zu wenig gewessen sein KEINE WIRKUNG .
Ja was ist aus den Bauern geworden , nix mehr arbeiten .
Fg.
Danke fuer den Link.
Fg.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |