2004 , als Angestellter bei Beer Singha stand mein erster Visa Run an. und von KKC nach VTE ist es ja nicht weit. Also in den Zug nach Nong Khai gesetzt und einen Guide nach Laos organisiert
über die Brücke nach LAOS
damals noch mit ( oder schon ?) Casio Camera unterwegs
grüne Reisfelder - kannte man so nicht aus Isaanistan um diese ZEIT
der Maekhong - alles noch unberührt
Rundfahrt mit den TukTuk
Memory war damals teuer - also wenig Bilder gemacht
damals noch Beergarden - heute : Bor Pen Nyang Rooftop Bar
geht weiter - muss noch Bilder sortieren
"ein Farang der zahlt und sich dann der kulturellen Dorfkasperei unterwerfen muss, erscheint mir schon etwas weicheierisch....."
Zitat Aha, und dann irgendwann auf Beer Lao umgewechselt, gell?
was du nicht alles zu wissen glaubst
Lerne immer gerne dazu. Daher auch das "gell" mit dem Fragezeichen, anstatt eines suggerierten empirischen Statements, wie wir sie zuhauf in der Virtualitaet antreffen.
Nun lass Dir aber nicht alles aus der Nase ziehen. Dein Fanclub wartet.
MEIN Fanclub kennt mich gut genug - leider musst DU da außen vor bleiben
Du waehnst Dich nicht gut genug, dass mein Hund und ich Fan von Dir werden koennten?
Nun komm, mach Dich net schlechter als Du bist. Auch wenn das damals mit der "wahren" Liebe nicht so geklappt hat. Das sollte doch unserer Beziehung keinen Abspruch tuen. Speziell nicht hier in lockerer Runde.
Lass Dich jetzt aber nicht zu sehr von mir ablenken. Der Klausi wartet nach eigenen Aussagen bereits gespannt und ist doch sicherlich Member im Fanclub. Er mag Dich zwar gut lennen aber nicht genug, da er sonst ja nicht so erwartungsvoll waere.
Du siehst, ich haett das Zeug zu Deinem Event-Manager. Deine Fans wuerden Dich dann sicherlich nicht nur moegen sondern lieben. Praktisch wie Mr. Gaga.
Das Lao Orchid Hotel merk ich mir mal... Danke für Deine wie immer sehr interessanten Bildeindrücke. Ein Bild sagt halt mehr als 1000 Worte, das gilt immer noch.
Binturong, am 5.3.2014 19:17 Uhr im thailand.talk4um.de: "Ich sehe diesen Avatar nicht nur in dieser aktuellen politischen Lage... Das ist Thailand."
Jeddz komm ich aber echt durcheinander. Kannst Du nicht besser ein eigenes Thema aufmachen? Die Bilder sind klasse, das ist doch auf jeden Fall ein eigenes Thema wert, oder?!
Admin, bitte Themen trennen!
Binturong, am 5.3.2014 19:17 Uhr im thailand.talk4um.de: "Ich sehe diesen Avatar nicht nur in dieser aktuellen politischen Lage... Das ist Thailand."