Ist ein guter Artikel. Endlich springt die MSM auf den Zug auf...da kommt der Verdacht von Wendehälsen bei mir auf. Eigenartig. All dies was jetzt nach und nach von denen veröffentlicht wird ist doch längstens bekannt und wurde ebenso schon lange thematisiert. Nur eben nicht in den Regierungspostillen.
Zitat von Waitong
[ So geht's nicht. Der Staat hat eine Verantwortung und die werde ich einfordern, mit allen rechtlichen Mitteln.
Da bin ich mal gespannt bei wem Du dies Einfordern willst. Nenne mir nur eine einzige Unabhängige Gerichtsinstanz in Deutschland. Die sind alle Weisungsgebunden und Parteien-Abhängig.
Zitat
Wenn man sich obigen Artikel durchliest, stellt sich die ernsthafte Frage warum wird von deutschen Staatsanwaelten keine Klage gegen betruegerische amerikanische Banken erhoben ?
Warum geht der deutsche Staat nicht entschlossen gegen betruegerische amerikanische Banken vor ?
Werter @Waitong...zuallerst sollten gegen die deutschen Kreditinstitute vorgegangen werden, auch gegen alle "Vorstandsräte" die dort in ihrem Parteienfilz Einsitz nehmen und genommen haben. Vor allem die Landesbanken. Alle mit Rang und Namen sind dort drin involviert, Querbeet aller Parteien.
Komm mal wieder runter von deinem Gerechtigkeitsbild
Du weißt es, wir alle sollten dies wissen.
Erst Recht lachen sich die Besatzer den Arsch voll ab solch Tollkühnen Vorstellungen
Zitat von Waitong
Mit Gewissheit bin ich ein Unterstuetzer von "Enthuellungs-Plattformen" die es sich zur Aufgabe machen Licht in's Dunkel von verbrecherischen Staaten und deren Banken-Systeme zu bringen.
Was ist bisher geschehen? Gab es irgendwelche Konsequenzen?
Es braucht kein Wikileaks...wer sucht der findet -und noch mehr. Aber eben, wer will sich schon damit bemühen, außer einigen wenigen Spinnern und VT-lern.
Seit breitflächig und billig das I-Net für die Menschen verfügbar ist, seit dem stehen die Infos jedwelcher Art schnell zur Verfügung. Kein Gang in die Bibliothek mehr von nöten.
Mir scheint eher der Fall eingetroffen seit dem, dass der Betrug und Lug sich um ein vielfaches potenziert hat. Sehr viele partizipieren daran...deshalb meine Frage;
Wer will überhaupt eine radikale Änderung?
Wie nennt sich das politische Schlagwort 2010.... ---> "Alternativlos"
Anders finden wir keinen Weg. Oder glaubt nur einer, der Mensch an sich wäre bereit zu verzichten, sich zu ändern in seinem Handeln und Selbstverantwortung übernehmen?
Einzelne von uns wie Du @Waitong sind bereit, oder haben einen Teil an Selbsterkenntnis in die Praxis umgeleitet...aber ob dies genügend ist um sich auch hinreichend gegen den Gehirn-gewaschenen, Abhängigen und unselbständigen, nicht-denkenden "Mob" abzugrenzen ...oder gar sich mit Aufdeckungen an den Gemeinheiten noch mehr zu befassen?
Die gleichen geben ihre Stimme genau den gleichen wieder ab. Egal welcher Partei. Es gibt nicht eine die mehrheitsfähig wäre um das Problem an der Wurzel anzupacken...nicht eine Eines davon wäre die Abschaffung von politischen Parteien!!
Trotz meiner pessimistischen Darstellungsweise "weiß" und fühle ich, dass eine Änderung uns bevorsteht..nur wird die nicht 'Lustig' ausgehen. Erst danach, nach dieser Bereinigung kann der neue Horizont erkennbar sich vollziehen.
Selbst frage ich mich mehr denn je, ob es überhaupt noch Sinn macht in Foren dieses Verbrechen an zu-prangern.
Jeder von uns hat es selbst in der Hand, ob und wie es sich entwickelt, persönlich und demzufolge für die Gemeinschaft.
Ciao Colo