RE: Wikileaks zum II.

#121 von Waitong ( gelöscht ) , 16.12.2010 16:48


WELT-POLIZEI, sucht in ihrer eigenen Scheixxe nach verwertbarem Material gegen WikiLeaks.


USA prüfen Verschwörungsvorwurf gegen Assange

Die US-Staatsanwaltschaft sucht händeringend nach einer Möglichkeit, Julian Assange zu belangen. Laut "New York Times" verfolgen die Ermittler nun eine neue Strategie: Sie prüfen, ob der WikiLeaks-Chef den mutmaßlichen Informanten angestiftet hat - dann wäre eine Anklage wegen Verschwörung möglich.


Hier geht's weiter...http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,734943,00.html

Waitong

RE: Wikileaks zum II.

#122 von MooHo ( Gast ) , 16.12.2010 20:31

Auf jeden Fall zeigt die ganze Affäre um Wikileaks, was man von der "Rechtsstaatlichkeit" der USA halten kann. Das Land, das Weltweit für bürgerliche Rechte und Demokratie eintritt (wirklich?), beweist mittlerweile, daß es keinen Deut besser, als die von ihm geschähten Diktaturen ist.

Die USA haben sich selbst deklassiert. Von einem Bündnispartner, verläßlich und berechnebar ist nichts mehr übrig. Verantwortungsvolle Politiker würden dieses Verhältnis überdenken und auf eine gesündere Basis stellen. Nur wie soll das geschehen, wenn die sowieso schon auf der amerikanischen Pay-Role stehen?

MooHo

RE: Wikileaks zum II.

#123 von Somprit , 16.12.2010 20:59

... nun dann geht weiterhin auf die Barikaden für ein "freies Internet und Fortschritt der Demokartie" ... ohne weiteren Kommentar!

... Nach eigenen Aussagen hat er nie verstanden, "woher die Idee eigentlich kommt, dass das Internet Freiheit und Demokratie fördert".
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33819/1.html

Ich hingegen wende mich mutmaßlichen Abzockern zu ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Wikileaks zum II.

#124 von MooHo ( Gast ) , 16.12.2010 21:54

Zitat von Somprit
[i]... ... ohne weiteren Kommentar ...


Soll das für einen einzelnen zutreffen oder für mehrere.?

Freies Internet, ja, das heißt aber noch lange nicht rechtsfreier Raum. Freies Internet ist eng mit dem Rechtsgrundsatz der freien Meinungsäußerung verbunden. Und ohne die geht ja bekanntlicherweise Demokratie gar nicht.

Und natürlich sind da auch Abzocker betroffen. Es geht im Prinzip gar nicht um Wikileaks, Assange oder die dahinter stehende Idee. Es geht darum Abzocker in die Schranken zu weisen, die natürlicherweise ihre Honigtöpfe bedroht sehen. Informierte Menschen sind nun mal schwerer abzuzocken.

MooHo

RE: Wikileaks zum II.

#125 von Somprit , 16.12.2010 22:05

Zitat von MooHo
...Und natürlich sind da auch Abzocker betroffen. Es geht im Prinzip gar nicht um Wikileaks, Assange oder die dahinter stehende Idee. Es geht darum Abzocker in die Schranken zu weisen, die natürlicherweise ihre Honigtöpfe bedroht sehen. Informierte Menschen sind nun mal schwerer abzuzocken.



... wie könnte ich dieser Auffassung widersprechen ... , deswegen: f4t1821-thailand-das-land-des-laechelns-und-der-abzocker.html

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Wikileaks zum II.

#126 von Waitong ( gelöscht ) , 17.12.2010 08:05

Zitat von Somprit
Ich hingegen wende mich mutmaßlichen Abzockern zu ...



Na, dann kuemmer Dich mal weiterhin um die kleinen Fische . Wir schaun mal den grossen dicken Fischen auf die Flossen .

Zusammen fuer Recht und Ordnung und Freiheit .......Jawoll .

Waitong

RE: Wikileaks zum II.

#127 von Somprit , 17.12.2010 09:08

... nun ja, "Frei" ist ja euer falsches Idol nun wieder ...ER verfügt über eine Freiheit, welche ich dem kleinen, auf Kosten anderer lebenden Fischlein eigentlich nicht ohne Grimm zugestehe!

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Wikileaks zum II.

#128 von Waitong ( gelöscht ) , 17.12.2010 09:38

Nur zur Richtigstellung !

Fuer mich ist er kein Idol. Die "Denke" ist zu einfach gestrickt !

Er bringt Bewegung in den abgestandenen Schmodder dieser selbstgerechten und selbsternannten Weltmachts-Polizei und das ist dringend notwendig, um so viele Menschen als moeglich vor der Verbloedung zu schuetzen und zu befaehigen selbstverantwortlich das Leben zu meistern.

Diese Weltmachts-Polizei erinnert mich sehr an die Wehrmachts-Polizei, die sogenannten "Ketten-Hunde" aus dem 1000 jaehrigen Reich.

Waitong

RE: Wikileaks zum II.

#129 von Binturong , 17.12.2010 11:10

Waitong,

auch hier eine kleine Kritik an dich.

Zitat
Na, dann kuemmer Dich mal weiterhin um die kleinen Fische


und

Zitat
Wir schaun mal den grossen dicken Fischen auf die Flossen .



Zwischen zuschauen und sich aktiv um etwas kümmern ist doch ein kleiner großer Unterschied.

Was hast du z. B. nun aktiv gegen deinen großen Fisch unternommen?
Wie hast du andere dabei unterstützt sich selber vor den „Dicken“ zu schützen?

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Wikileaks zum II.

#130 von Waitong ( gelöscht ) , 17.12.2010 11:30

Zitat von Binturong
Zwischen zuschauen und sich aktiv um etwas kümmern ist doch ein kleiner großer Unterschied.



Da hast Du absolut recht.

Zitat von Binturong
Was hast du z. B. nun aktiv gegen deinen großen Fisch unternommen?



Ich widerstehe den grossen Fischen, nach wie vor, mich mit Haut und Haaren zu fressen. Willst Du wissen wie ich das mache ?

Zitat von Binturong
Wie hast du andere dabei unterstützt sich selber vor den „Dicken“ zu schützen?



Unter anderem durch "Foren-Predikten" nach zu lesen in z.B.: TIP-Forum :mrgreen: .

Gestern war ich kurz im Government-Center und DSI (In BKK) um mich zu informieren. Das ist sehr nuetzlich fuer mich und meine Lieben.

Waitong

RE: Wikileaks zum II.

#131 von Binturong , 17.12.2010 13:55

Nun aber gerade du als aktiver oder besser praktizierender Katholik, oder was auch immer, siehst du da deinen Glauben auch nicht darin auch anderen Probleme / Betrügereien auf zu zeigen nicht nur innerhalb deiner „kleinen“ Familie?
Zu diesem „schützen“ gehörten aber auch die kleinen dürren Fische.
(Für den einen Peanuts, für den anderen sein lang und mühsam Angespartes.)

Zitat
Willst Du wissen wie ich das mache ?



Da du mir es nicht sagen willst, fragst du mich danach.
(…oder du schickst mir dann deine Kontendaten, zwecks einer Überweisung.)

oder auch dieses hier

Zitat
Gestern war ich kurz im Government-Center und DSI (In BKK) um mich zu informieren. Das ist sehr nuetzlich fuer mich und meine Lieben.


???

Somprit bewundere ich für sein Engagement Hilfsbedürftigen gegenüber.
Was für mich wie Gesocks (für die meisten anderen von uns auch) ist, da ist er und seine Frau noch für diese voll dabei.
Nicht nur für seine Familie setzt er sich ein, nein auch für die, die Hilfe brauchen und das für Gottes Lohn.

- Der kommt bestimmt mal in den Himmel, der Gottlose.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Wikileaks zum II.

#132 von Waitong ( gelöscht ) , 17.12.2010 14:25

Nee...lieber @Binturong...ich und Katholik ? da liegst Du absolut falsch. Ich bin frei Praktizierender. Das ist ein riesiger Unterschied.

Klar soll man sich auch um die kleinen Fische kuemmern !

Meine Art mich vor Gaunern zu schuetzen ist sehr einfach und empfehlenswert. Seit vielen Jahrzenten befasse ich mich mit Ethik, Moral, Philosophie und Religionen. Das habe ich seinerzeit angefangen um mit den Herausforderungen in meinem Ex-Beruf klar zu kommen. Hatte mal bei einer anderen Gelegenheit geschrieben, dass ich (beruflich) um ein Haar beim BKA in Wiesbaden haengen geblieben waere. Das war kein Foren-Larifari oder Trallalla, habe ich nicht noetig.

Wenn ich ab und an beim DSI oder Gov.-Center vorbeischau hat das seinen Grund, @Somprit wird sich sicherlich denken koennen was ich meine.

Falls Du glaubst ich waere so dumm und lasse meine Hosen in einem Thailand-Forum runter, dann enttaeuschst Du mich. Jeder von "uns" tut an seiner Stelle seinen "Dienst", ob fuer "lau" oder entsprechend anders.

Waitong

RE: Wikileaks zum II.

#133 von illuminati , 18.12.2010 15:45

Hallo,
hin und wieder werde ich rückfällig und fröhne meinem alten Laster der Verschwörungstheorie:
http://www.theintelligence.de/in...schild.html so wie es aussieht ist die Mitte des Films schon vorbei, denn wenn diejenigen die behaupten Verschwörungen aufzudecken selbst beginnen in diesem Sumpf zu versinken ...........
Gruss

 
illuminati
Beiträge: 748
Registriert am: 20.09.2010


RE: Wikileaks zum II.

#134 von scubath , 20.12.2010 00:31

Zitat von Waitong
Wenn ich ab und an beim DSI oder Gov.-Center vorbeischau hat das seinen Grund, @Somprit wird sich sicherlich denken koennen was ich meine.

Falls Du glaubst ich waere so dumm und lasse meine Hosen in einem Thailand-Forum runter, dann enttaeuschst Du mich. Jeder von "uns" tut an seiner Stelle seinen "Dienst", ob fuer "lau" oder entsprechend anders.



na dann ist ja alles bestens kannst dich dort ja mal nach dem aktuellen stand der red's erkundigen.
uebrigens was ist so dumm daran seine hosen in einem thailand 4um runter zu lassen ? gibt es foren wo man dies machen sollte aber eben nicht bei thai expat's ? natuerlich kommt es immer darauf an was man darunter versteht unter dem hose runter lassen
dann noch eine schoene woche bei vorsprechen

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Wikileaks zum II.

#135 von Waitong ( gelöscht ) , 20.12.2010 08:39

Zitat von scubath
...kannst dich dort ja mal nach dem aktuellen stand der red's erkundigen.



Das sind "innere Angelegenheiten" .

Bei der Gelegenheit, wen es interessiert, es gibt eine WEB-SIDE des DSI, auch darueber kann man einige Infos erhalten, besser sind persoenliche Kontakte.

Waitong

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz