RE: Wikileaks zum II.

#76 von Allgeier , 07.12.2010 14:12

Frage an den Colo:

Was hast du mit der Neuen Germanischen Medizin zu tun? Oder um das geht es doch auf der Pillar Seite.

Zitat von Somprit
Allgeier hat geschrieben:Was fuer Kommentare ueber Wikileaks die letzten Tage veroeffentlicht wurde, davon glaube ich erst mal nichts...



Da halte ich meinen Kopf von Muell frei. Wenn ich was in der Tagesschau oder WELT lese und ich es dann auf "Schall und Rauch" oder einer ander Seite bestaetigt bekomme, dann kann man anfangen daran zu glauben. Aber nur auf einen Artikel hin in der Tagesschau, nein Danke.

Das gleiche ist doch ueber die Kriegsschuldfrage des 1. und 2. Weltkrieges. Wenn in der WELT der woechentliche Artikel ueber den 2.Weltkrieg steht, dann glaube ich das nicht mehr. Weil man das ganze sehen muss und es erst dann einen Sinn ergibt.
Aber auch hier gibt es ein Thema wo man nicht diskutieren kann ohne das man gleich mit dem halben Bein im Gefaengniss steht. Aber sollte in einer sogenannten Demokratie es nicht moeglich sein ein Thema ohne Vorurteile diskutieren zu koennen?

Gestern eine Doku ueber Waffenbesitz in Deutschland gesehen. Warum wollen den die Politiker den privaten Waffenbesitz so einschraenken?
Vor was haben sie denn Angst?
In einer Demokratie, wo die Politiker zum Wohle des Volkes handeln braucht die Elite sich doch vor niemandem zu fuerchten. Nur was zur Zeit hier in Bewegung ist, das ist gerade so, als ob die Wirtschaft uns direkt regiert.

Und jetzt muss ich auch noch meine Mastercard kuendigen. Haben die sich doch auch auf die Seite der Wikigegener gestellt.

http://news.cnet.com/8301-31921_...76-281.html

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Wikileaks zum II.

#77 von illuminati , 07.12.2010 15:19

Zitat von Colo

Befasse mich gerade mit Robert Anton Wilson (1932-2007)



RAW interessant wie sich die Kreise schliessen - in den 80er Jahren wurde ich inspiriert von solchen Autoren wie RAW, Bücher der diversen Autoren in dem Link habe ich teilweise sogar noch hier bei mir zu Hause so z.B von RAW - Der neue Prometheus- er liegt gerade vor mir.

Kommen wir gleich zu dem Punkt der im wesentlichen auf alle Autoren aus obigen LInk mehr oder weniger zutrifft am Beispiel RAW: die Überschrift zum 1. Kapitel lautet - Der Denker und der Beweisführer - als Einleitung steht folgendes:

Alles was wir sind,
ist das Resultat dessen,
was wir gedacht haben.
Unsere Existenz gründet auf Gedanken,
Sie basiert auf dem,
was wir denken.

Buddha (Dhammapada)

Am Ende als Ergebnis des 1. Kapitels steht - Was immer der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen - .

Nachdem ich mich mehr oder weniger intensiv über 20J. mit diesen Themen beschäftiget habe, ist das Ergebnis für mich klar:
Die wesentliche Essenz mit dem diese Autoren arbeiten, kommt aus dem Umfeld des Buddismus, so weit so gut. Das Problem dabei ist, sie machen daraus -grosses Kino- oft ohne dass sie es selbst so sehen. Der Kernpunkt des Buddismus ist und bleibt der Versuch das ICH/SELBST (den Denker/Beweisführer) ruhigzustellen, besser noch aufzulösen. Dieser elementare Bestandteil wird in dieser - früher nannte man das die New Age Bewegung - komplett ausgeklammert und statt dessen versucht man das SELBST zu transformieren so dass es sich bis zu einem gottähnlichen Zustand entwickeln kann.

Aus meiner Sicht - New Age Bewegung - hat Thema zu 100% verfehlt , aber ich kann mich ja auch irren ....
Gruss

PS: einer der Gurus den zur damaligen Zeit fast jeder kannte war Bhagwan http://de.wikipedia.org/wiki/Osho meine Cusine hatte damals ihren Job als Lehrerin (Beamtin) geschmissen und ist nach Poona gegangen ... sie lebt heute in Japan - das war wirklich grosses Kino damals - live erlebt, nicht gegooglt - so ungefähr war das damals http://video.google.de/videoplay...arch&plindex=0#

 
illuminati
Beiträge: 748
Registriert am: 20.09.2010


RE: Wikileaks zum II.

#78 von Waitong ( gelöscht ) , 07.12.2010 16:31

Kopenhagener Klimagipfel

USA und China verbrüderten sich gegen Europa

Es war eine politische Katastrophe - jetzt wird klar, wie der Kopenhagener Klimagipfel vor einem Jahr so spektakulär scheitern konnte. Die enthüllten US-Botschaftsdepeschen verraten, dass die USA und China gemeinsam Sache machten. Die zwei größten Klimasünder hintertrieben alle Pläne der Europäer.


Dank der WikiLeaks-Plattform kann man hier nachlesen, wie egoistisch die Ami-Politik ist...

... http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...,733230,00.html


Wer gegen WikiLeaks ist, unterstuetzt die falsche Seite ! (Nach meiner Ansicht)

Waitong

RE: Wikileaks zum II.

#79 von Somprit , 07.12.2010 17:17

Zitat von Allgeier
... Aber auch hier gibt es ein Thema wo man nicht diskutieren kann ohne das man gleich mit dem halben Bein im Gefaengniss steht. Aber sollte in einer sogenannten Demokratie es nicht moeglich sein ein Thema ohne Vorurteile diskutieren zu koennen?...



... solche mehr oder weniger unterschiedlich verbotene Themenbereich wird es immer wieder irgendwo geben... DEMOKRATIE hat ein sehr facettenreiches Anlitz ....

Zitat von Allgeier
...Gestern eine Doku ueber Waffenbesitz in Deutschland gesehen. Warum wollen den die Politiker den privaten Waffenbesitz so einschraenken?
Vor was haben sie denn Angst? ...



... nun ich denke, das hat weniger mit ihrer eigenen Angst zu tun, sondern vielmehr mit der von einem im Volk breit gestreuten Waffenbesitz ... die unweigerlich entstehenden Folgen kannst Du dir doch sicher auch ausmalen....

Zitat von Allgeier
Und jetzt muss ich auch noch meine Mastercard kuendigen. Haben die sich doch auch auf die Seite der Wikigegener gestellt. ...



... nun, DAS nenne ich sehr konsequent ... doch leider gehören diese Karten zu meinem Leben, ein annähernd gleichwertiger Ersatz sehe ich nicht ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Wikileaks zum II.

#80 von Somprit , 07.12.2010 19:12

Britische Polizei nimmt Julian Assange fest

Bei einem vereinbarten Treffen auf einer Londoner Polizeistation wurde er verhaftet: Der Wikileaksgründer Julian Assange soll noch heute einem Richter vorgeführt werden. Assange wird in Schweden wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung gesucht.
Der 39 Jahre alte Australier sei verhaftet worden, als er zu einem vereinbarten Treffen auf eine Londoner Polizeistation gekommen sei, teilte Scotland Yard mit. Er werde im Laufe des Tages einem Richter in London vorgeführt. Dieser entscheidet dann über eine mögliche Auslieferung Assanges an Schweden. ...
mehr: http://www.news.de/politik/855092796/ass...izei-treffen/1/

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Wikileaks zum II.

#81 von Allgeier , 07.12.2010 19:43

Zitat von Somprit
sondern vielmehr mit der von einem im Volk breit gestreuten Waffenbesitz ... die unweigerlich entstehenden Folgen kannst Du dir doch sicher auch ausmalen....



Tut mir leid, kann ich mir nicht ausmalen. Sollten die Politiker auf der Seite der Einwohner stehen, dann brauchen sie auch keine Angst zu haben.
Alkohol, Nikotin, Strassenverkehr, Essen bringt wohl mehr Leute um als durch Schusswaffen in Deutschland.

Wie schaut es denn in der Schweiz aus? Hat da nicht jeder Reservist sein Gewehr + Munition Zuhause? Und wieviele Amoklaeufe oder Toetungen wurden durch diese Waffen ausgefuehrt?

Es sollte jeder selber entscheiden ueber sein Hobby? Und wenn es jemandem gefaellt zu schiessen, auf dem Schiessplatz. Nur zu.

Zitat von Somprit
ein annähernd gleichwertiger Ersatz sehe ich nicht ...



Es gibt fuer alles eine Loesung. Wo ein Wille, da ein Weg. Ich bin auch am ueberlegen fuer was ich sie brauche. Das Skype Konto aufladen, aber das kann man mit einer normalen Bankueberweisung auch tun.
Noch habe ich sie nicht gekuendigt, werde es aber die Tage noch machen.
Blos wenn man vielleicht genauer nachforschen wuerde, dann wird es nochviel mehr Firmen geben wo man nicht benuetzen duerfte und es werden wohl auch noch einige dazukommen.

Das mit Wikileaks hat erst begonnen.

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Wikileaks zum II.

#82 von Somprit , 07.12.2010 20:11

... nun ich denke, dass man(n) schon in seine Überlegungen ein Waffen tragendes Volk mit dem Karabiner auf dem Rücken oder dem 38" in der Hosentasche einfließen lassen sollte ... ... denn "unsere Politiker" handeln bei der gesetzlichen Einschränkung bzgl. Schusswaffen nicht aus der Überlegung einer eigenen Angst heraus...!

Wer dem Hobby des Schießsports frönt, dem werden doch i. d. R. KEINE Steine in den Weg gelegt ... trotzdem sollte auch dort gelten: Safety first!

Mit der bereits heute flächenübergreifend/ineinander greifenden Firmen-Konstruktionen müsstest Du ja dann bald auf sehr viele Sachen des täglichen Gebrauchs verzichten ... ... das Leben eines Eremiten wäre vorgezeichnet

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Wikileaks zum II.

#83 von Waitong ( gelöscht ) , 07.12.2010 20:15

Zitat von Allgeier


Das mit Wikileaks hat erst begonnen.



Sehe ich ebenso !




Cyberwar

Wikileaks ist erst der Anfang

Die Enthüllungen von Wikileaks zeigen, wie verwundbar Staaten und Unternehmen durch das Internet geworden sind. Dabei ist Datenspionage nur der Anfang. Im Zeitalter digitaler Kriege lassen sich Wasserversorgung, Handynetze und sogar Kraftwerke über das Netz lahmlegen. Deutschland ist erschreckend schlecht geschützt.


>>> http://www.wiwo.de/technik-wissen/wikile...-anfang-449150/

Waitong

RE: Wikileaks zum II.

#84 von Colo , 07.12.2010 22:00

Zitat von Allgeier
Frage an den Colo:
Was hast du mit der Neuen Germanischen Medizin zu tun? Oder um das geht es doch auf der Pillar Seite.


Nichts @Allgeier. Diese Seite gab es schon lange, ist nur eine unter vielen mit unterschiedlichen Themen. Sollte nur als Beispiel dienen. Hätte auch andere WEB -oder Blogseiten, denen das gleiche blüht und diese somit vor dem gleichen Problem stehen als Referenz nennen können.

Zitat von illuminati
RAW interessant wie sich die Kreise schliessen - in den 80er Jahren wurde ich inspiriert von solchen Autoren ....
(..)
Aus meiner Sicht - New Age Bewegung - hat Thema zu 100% verfehlt , aber ich kann mich ja auch irren ....
(...)
PS: einer der Gurus den zur damaligen Zeit fast jeder kannte war Bhagwan http://de.wikipedia.org/wiki/Osho meine Cusine hatte damals ihren Job als Lehrerin (Beamtin) geschmissen und ist nach Poona gegangen ...


Stimmt schon mit der -New Age Bewegung-. Mir kamen auch gleich Erinnerungen hoch an diese 70-80er Jahre. War des öfteren in Amsterdam. Diese Jünger liefen einem allerorten über den Weg. War nicht mein Ding.
Interessant allerdings die Sicht der Dinge von damals mit heute zu vergleichen. Stieß eben letzthin wieder auf dieses Thema, deshalb auch dieser Linkhinweis, nebst seiner Interpretation von Verschwörung. Auch -Robert Anton Wilson- hatte sich geändert im laufe seines Älter werdens.
Die Videos zeigen eine gute Zusammenfassung....und inspirieren nach mehr, oder Auffrischung, ...je nachdem

Colo  
Colo
Beiträge: 514
Registriert am: 17.09.2010


RE: Wikileaks zum II.

#85 von scubath , 07.12.2010 22:28

ich Sitze zwar im auto aber bin dennoch auf dem laufenden. Gerade eben meldet das thai tv die verhaftung vom wiki leaks betreiber in london.
Bleibt abzuwarten wie das weiter geht.
Oder nur eine ente wie der bericht ueber die wetten das sendung in einer oeschi zeitung.

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Wikileaks zum II.

#86 von Allgeier , 07.12.2010 23:10

Sofia Wilén, Anna Ardin

so heissen die zwei Schwedinnen wo vergewaltigt worden sind. Nur die Vergewaltigung muss denen so gut gefallen haben, das sie darauf gleich Freunde zu einer Party eingeladen haben und die andere noch schoen mit ihm gefruestueckt hat.

Also in meine Augen schaut eine Vergewaltigung anderst aus, andere Laender andere Sitten. In Thailand gibt es ja auch keine Prostitution.

Dann Gute Nacht

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Wikileaks zum II.

#87 von MooHo ( Gast ) , 07.12.2010 23:23

Es wurde hier schon gestern berichtet, daß die Anwälte Assange's mit der Polizei einen Termin zwecks Vorsprache vereinbart hatten. Er erschien heute auf der bezeichneten Wache und wurde sofort verhaftet und mit einer Kontaktsperre belegt.
Andere Zeitungen haben die Vorgänge in Schweden näher beleuchtet. Danach hat sich eine Künstlerin als Fotografin für eine Veranstaltung mit Assange akkreditieren lassen, um ihrem Idol nahe zu sein. Nah ihrer eigenen Aussage verschwand sie mit ihm. Später traff sie eine andere Frau und erfuhr, daß ihr Idol auch dieses betthäschen mitgenommen hatte. Sie überredete diese Frau eine Anzeige zu erstatten und begleitete diese zur Polizei, wo auch sie dann eine Anzeige wegen Vergewaltigung stellte. Beide Frauen haben aber kurz darauf die Anzeigen zurück genommen. Sie sagten ja auch bei ihrer ersten Vernehmung aus, daß der verkehr mit Assange freiwillig erfolgte.
Später ist ein fremder Anwalt aufgetaucht und überredete beide Frauen erneut Anzeige zu stellen und ihm Vollmacht für die vertretung zu erteilen. Dieser Anwalt hat nun bei den höheren Dienststellen durchgesetzt, daß die Anzeige erneut aufgenommen wurde und ein Haftbefehl ausgestellt wurde.

Wikileaks und auch das Prinzip hinter Wikileaks wird dadurch jedoch nicht mundtot gemacht. Wikileaks und ähnliche Portale arbeiten weiter. Wir dürfen uns darauf freuen noch viele Politiker mit ihren klebrigen Finger in den Honigtöpfen zu erwischen. Und nicht nur Politiker.

Wird Assange nach Schweden ausgeliefert, was durchaus wahrscheinlich ist, wird sich zeigen, ob Schweden noch ein Rechtsstaat ist. Dies kann mit Sicherheit ausschließen, wenn Schweden Assange an die USA ausliefern sollte.

Übrigens die Begründung von MasterCard zeigt wieder einmal die Bigotterie. MasterCard hat noch keinem Drogendealer, Waffenhändler oder Kinderpornographieproduzenten die Card und das Konto gekündigt. Wieso auch, in den USA ist aller Reichtum Gottgegeben. Daher kann viel geld, daß auf diese Weise verdient wird per definitionem auch nicht schlecht sein. Würde MC viel Geld an Assange verdienen, würde das ganz anders aussehen.

MooHo

RE: Wikileaks zum II.

#88 von Somprit , 08.12.2010 07:03

Assange bleibt vorerst in Gewahrsam

Der Mitbegründer der Enthüllungswebsite WikiLeaks, Julian Assange, muss vorläufig in Polizeigewahrsam bleiben, und zwar mindestens bis kommenden Dienstag. Das hat ein Gericht in London entschieden. Eine Freilassung auf Kaution wurde abgelehnt.
Seine Anwältin Jennifer Robinson kritisierte die Festnahme. "Wir finden das unangemessen. Wir haben nicht einmal alle Beweise vorliegen", so Robinson. Assange kenne bislang nicht einmal die gesamten Anschuldigungen in englischer Sprache, und das...

Unterdessen gerät WikiLeaks immer stärker unter Druck: Nach mehreren anderen Finanzdienstleistern hat auch die Kreditkartenfirma Visa alle Zahlungen an WikiLeaks eingestellt, um einen möglichen Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen zu prüfen, teilte das Unternehmen mit.

Unternehmen stoppen Zusammenarbeit mit WikiLeaks

Zuvor hatte Mastercard ebenso wie das die Internet-Bezahlsystem PayPal Zahlungen an WikiLeaks gesperrt. Mastercard gab an, keine Beziehungen mit Kunden unterhalten zu können, die illegale Aktivitäten direkt oder indirekt unterstützten. PayPal nannte als Begründung "Verletzungen von Nutzungsbedingungen".
Auszugsweise: http://www.tagesschau.de/ausland/assange144.html

...interessante "Meinung" der Anwältin

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Wikileaks zum II.

#89 von Waitong ( gelöscht ) , 08.12.2010 09:00

Zitat von MooHo
Wikileaks und auch das Prinzip hinter Wikileaks wird dadurch jedoch nicht mundtot gemacht.



Die Wahrheit laesst sich nicht auf Dauer unterdruecken !

Menschen haben ein Empfinden fuer Gerechtigkeit.

Im uebrigen gilt (in der Demokratie): Alle Macht geht vom Volk aus.

Wenn jetzt versucht wird Menschen (Wahrheit) zu unterdruecken, wird es nicht gelingen.......eher schafft sich der Staat selbst ab.

Die sogennanten Staats-Diener sollten erkennen wem sie zu fogen haben......der oberste Souveraen ist und bleibt das VOLK (religioese Aspekte klammere ich jetzt bewusst aus).

Wir werden sehen wie sich alles entwickelt.

Wenn ich daran denke, wie die Exekutive in "Stuttgart 21" vorgegangen ist werde ich sehr nachdenklich. Die Uniformierten sollten sich mehr ihrer Verantwortung bewusst werden.....sie haben dem Volk zu dienen, nicht umgekehrt !

Waitong

RE: Wikileaks zum II.

#90 von Colo , 08.12.2010 09:49

Vergiss es @Waitong mit deinem 'Bild'

Zitat
Die Uniformierten sollten sich mehr ihrer Verantwortung bewusst werden.....sie haben dem Volk zu dienen, nicht umgekehrt !

Erst wenn kein Lohn mehr fließt, aber wirklich erst dann.....

Zitat von Colo
Zum Schluss, ...vergesst ein jeder jemals von staatlicher Stelle jemals eine Hilfestellung zu erwarten. Die Polizei sind die letzten die den Bürgern zur Seite stehen, sie dienen 100% dem Herrschaftswesen und sind dessen Instrument. Genauso betrifft dies etliche, nicht alle - Beamten in diesem Konstrukt. Schlussendlich ist ihnen das Hemd näher wie die Hose -und deshalb scheren sich dieselben einen Scheiß um ihre gemeinen Mitmenschen.


Also was tun?
Keine Abgaben mehr leisten....wer glaubt daran, wenn der Staat zur Durchsetzung auf seine Macht des Gewaltmonopols die Waffe erhebt und Tribut fordert.

Deshalb auch die Angst vor dem Waffenbesitz des Volkes. Wird übrigens auch in der Schweiz von gewissen 'Volksparteien'...-rot-grün- dahingehend ein Verbot gefordert, zumindest das halten von Munition im Haushalt der Milizarmeewaffen.

Hier sieht man ihre wahre Gesinnung...gleich andere Länder. Die wollen dem Neo - Kommunismus zum Durchbruch verhelfen. Bastarde seit Anbeginn und Verräter ihrer hinterhältigen Ideologie. Kein Unterschied zu den christlichen oder sonstigen liberalen Mäntelchen - Parteien.

Die Träume zerplatzen und bleiben was sie sind. No Way

Colo  
Colo
Beiträge: 514
Registriert am: 17.09.2010


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz