Zitat von scubath
Das Proxy einem da neue Identitäten geben ist doch schon bekannt.
Benutzen wir beide nicht.
Und noch was:
Wenn du wertest, musst du konzentriert alles gelesen haben
Hast du aber nicht.
Zitat von scubath
Das Proxy einem da neue Identitäten geben ist doch schon bekannt.
Benutzen wir beide nicht.
Und noch was:
Wenn du wertest, musst du konzentriert alles gelesen haben
Hast du aber nicht.
Wo werte ich denn ?
Würde ich dann haette das Spiel schon ein Ende.
Schade ist das eben auch Mitglieder da hinein gezogen werden die nichts damit zu tuen haben.
Und das auch ein Thema welches es nicht verdient hat total verstümmelt wird.
Am Ende bleibt mir nur der verschiebe Stress oder der Mülleimer dafür.
Zitat von scubath
Wo werte ich denn ?
Hier doch wohl:
Zitat von scubath
Da die verdächtigungen und Anschuldigungen von beiden Seiten kommen ....
Und hier gleich wieder:
Zitat von scubath
Würde ich dann haette das Spiel schon ein Ende.
Schade ist das eben auch Mitglieder da hinein gezogen werden die nichts damit zu tuen haben.
... ein Himmel-trauriges Spiel, andernorts,
jetzt sind in und um Tokio auch Gemüse und Trinkwasser schon Radioaktiv und über den Werten messbar. ...
danke thai.fun fuer deinen sachlichen themenbezogenen beitrag
so traurig er auch ist fuer die menschen in japan.
Zitat von veldenz
danke thai.fun fuer deinen sachlichen themenbezogenen beitrag
Danke, veldenz! Ich möchte noch lobend hinzufügen, dass man diesmal den Beitrag sogar verstehen konnte.
lassen wir es gut sein
Ich hab' da noch einen Film vom Tsunami in Aceh, Indonesien. Man sieht da sehr deutlich, dass es
nicht nur das Wasser ist, sondern die mitgeschleppten Materialien, die an der Zerstörung mitwirken.
http://home.pages.at/kulab/Movie/Tsunami.html
Zitat von phumphatZitat von Waitong
Darueberhinaus wuerde ich gerne die Meinung anderer ueber mich und meine Themen bzw. die Art wie ich schreibe, ob beleidigend oder eher angemessen, lesen.
Also, nur zu ich bin nicht empfindlich.
Also bin ich nun mal der " Erste" hoffentlich auch nicht der " Einzige" der dir @ Waitong darauf eine Antwort gibt.
Ich persönlich schätze deine Beiträge sehr. Sie sind immer aktuell, und informativ.
Noch nie habe ich deine Beiträge beleidigend oder als angemessen empfunden.
Persönlich würde ich es sehr bedauern, wenn du nicht mehr zum 4um gehören würdest....
...ohne langes Hin & Her, aber phumphat hat ausgesprochen, was ich denke...
...nur ...., tja, werter, wie vorstehend geschätzter Waitong ... wenn ich dann lesen muss:
Zitat
@ expat=Styx,
weiter so, du zeigst gerade dein wahres Gesicht.
...schüttelt es mich nur ... also, da sich die Reaktoren dort scheinbar abkühlen (lassen), kühlt IHR euch hier ebenfalls ab und kommt zum eigentlichen Thema zurück ...
Zitat von Somprit
..... , kühlt IHR euch hier ebenfalls ab und kommt zum eigentlichen Thema zurück ...
Völlig überflüssig, was du da schreibst und auch an den Realitäten vorbei geschrieben.
Verrücktmacherkommunikation hat mich noch nie heißt gemacht. Man wird aber
wohl darauf hinweisen dürfen.
... nun ja, jeder hat wahrscheinlich eine andere Vorstellung von der Realität.... bei Waitong bezweifle ich den klaren Blick zur Realität, sonst würde er einen expat vs. Styx nicht in einen Topf werfen ... ... dabei könnte er doch im Expat-Foren-Geschehen seinen Blick schärfen ...
Wenn's nicht Blödheit ist, macht er das extra. Dahinter steht sicher eine wohl ausgeklügelte Berechnung.
Zitat von Somprit
..., sonst würde er einen expat vs. Styx nicht in einen Topf werfen ... ... dabei könnte er doch im Expat-Foren-Geschehen seinen Blick schärfen ...
Er kann sich so was nicht vorstellen, dass gottlose Menschen wie du, Styx und ich eine gewisse Seelenverwandtschaft an den Tag legen können.
Aber nun zurück zum Thema.
Ist es eigentlich sinnvoll, 6 Atommeiler nebeneinander genau an die Küste zu setzen,
von der man genau weiß, dass sie von Tsunamis bedroht ist? Würden wir da Land
kaufen, um ein Häuschen drauf zu bauen?
Zitat von phumphat
soeben folgenden Artikel im neuen " Farang " gelesen.
Bildet euch selbst ein Urteil darüber.
phumphat
Den neuesten Aussagen des Physik Rebellen Jean Marie Hans Lehner, sollte man vielleicht doch ein wenig Beachtung schenken, wenn er da behauptet:
Jean-Marie Lehner hat Haiti, Mexiko und auch Neuseeland Erdbeben angekündigt. Leider wurde nicht auf ihn gehört. Nun gibt er weitere Warnungen heraus: Vom 21. März (Uranus-Sonne-Erde) und auch am 6. April, dieselben Konstellationen wie 2004, drohen Erdbeben. Die Gefahr erstreckt sich cirka bis sechs Wochen nach diesen Konstellationen. Wieder könnten Tsunamis im selben Raum wie im Jahre 2004 ausgelöst werden (Sumatra, Südthailand, Indonesien, Philippinen, Pazifik, Zentralamerika, Mexiko und die Karibik). Jean-Marie hat aber für diese Daten auch noch zwei andere Orte ins Auge gefasst, wo Erdbeben auftreten könnten: Im Norden Indonesiens und im Süden der Philippinen. Sollte dadurch dort ein Tsunami ausgelöst werden, wären diesmal auch der Golf von Siam, mit Kho Samui und anderen Inseln dort und – im ärgsten Fall – vielleicht sogar Pattaya gefährdet.
Zusatz
Die beiden Erdbeben in Japan, eines am Mittwoch, den 9. März und das schwere Erdbeben am 11. März das einen 10 Meter hohen Tsunami auslöste, der sich bis nach Tokio fortbewegte und Tsunnamiwarnungen im gesamten pazifischen Raum auslösten, hatte Jean Marie Lehner ebenfalls vorausgesagt – aber keiner hatte auf ihn gehört
Quelle hier. http://www.pattayablatt.com/current/Geschaftswelt.shtml
phumphat
Zitat von Somprit
... nun ja, jeder hat wahrscheinlich eine andere Vorstellung von der Realität.... bei Waitong bezweifle ich den klaren Blick zur Realität, sonst würde er einen expat vs. Styx nicht in einen Topf werfen ... ... dabei könnte er doch im Expat-Foren-Geschehen seinen Blick schärfen ...
Sicherlich meintest Du Foren-Realitaet, oder ?
Somprit, bei Dir bezweifle ich einiges mehr .
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |