RE: Tsunami in Japan

#136 von expat ( Gast ) , 19.03.2011 21:20

Zitat von scubath

Das Proxy einem da neue Identitäten geben ist doch schon bekannt.


Benutzen wir beide nicht.

Und noch was:
Wenn du wertest, musst du konzentriert alles gelesen haben
Hast du aber nicht.

expat

RE: Tsunami in Japan

#137 von scubath , 19.03.2011 21:44

Wo werte ich denn ?
Würde ich dann haette das Spiel schon ein Ende.
Schade ist das eben auch Mitglieder da hinein gezogen werden die nichts damit zu tuen haben.
Und das auch ein Thema welches es nicht verdient hat total verstümmelt wird.
Am Ende bleibt mir nur der verschiebe Stress oder der Mülleimer dafür.

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Tsunami in Japan

#138 von expat ( Gast ) , 19.03.2011 21:50

Zitat von scubath
Wo werte ich denn ?


Hier doch wohl:

Zitat von scubath

Da die verdächtigungen und Anschuldigungen von beiden Seiten kommen ....


Und hier gleich wieder:

Zitat von scubath

Würde ich dann haette das Spiel schon ein Ende.
Schade ist das eben auch Mitglieder da hinein gezogen werden die nichts damit zu tuen haben.

expat

RE: Tsunami in Japan

#139 von thai.fun ( Gast ) , 19.03.2011 23:27

... ein Himmel-trauriges Spiel, andernorts,
jetzt sind in und um Tokio auch Gemüse und Trinkwasser schon Radioaktiv und über den Werten messbar. ...

thai.fun

RE: Tsunami in Japan

#140 von veldenz , 19.03.2011 23:36

danke thai.fun fuer deinen sachlichen themenbezogenen beitrag
so traurig er auch ist fuer die menschen in japan.

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: Tsunami in Japan

#141 von expat ( Gast ) , 20.03.2011 08:23

Zitat von veldenz
danke thai.fun fuer deinen sachlichen themenbezogenen beitrag


Danke, veldenz! Ich möchte noch lobend hinzufügen, dass man diesmal den Beitrag sogar verstehen konnte.

expat

RE: Tsunami in Japan

#142 von veldenz , 20.03.2011 09:43

lassen wir es gut sein

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: Tsunami in Japan

#143 von expat ( Gast ) , 20.03.2011 14:03

Ich hab' da noch einen Film vom Tsunami in Aceh, Indonesien. Man sieht da sehr deutlich, dass es
nicht nur das Wasser ist, sondern die mitgeschleppten Materialien, die an der Zerstörung mitwirken.

http://home.pages.at/kulab/Movie/Tsunami.html

expat

RE: Tsunami in Japan

#144 von Somprit , 21.03.2011 08:31

Zitat von phumphat

Zitat von Waitong
Darueberhinaus wuerde ich gerne die Meinung anderer ueber mich und meine Themen bzw. die Art wie ich schreibe, ob beleidigend oder eher angemessen, lesen.

Also, nur zu ich bin nicht empfindlich.



Also bin ich nun mal der " Erste" hoffentlich auch nicht der " Einzige" der dir @ Waitong darauf eine Antwort gibt.
Ich persönlich schätze deine Beiträge sehr. Sie sind immer aktuell, und informativ.
Noch nie habe ich deine Beiträge beleidigend oder als angemessen empfunden.
Persönlich würde ich es sehr bedauern, wenn du nicht mehr zum 4um gehören würdest....




...ohne langes Hin & Her, aber phumphat hat ausgesprochen, was ich denke...

...nur ...., tja, werter, wie vorstehend geschätzter Waitong ... wenn ich dann lesen muss:

Zitat
@ expat=Styx,
weiter so, du zeigst gerade dein wahres Gesicht.



...schüttelt es mich nur ... also, da sich die Reaktoren dort scheinbar abkühlen (lassen), kühlt IHR euch hier ebenfalls ab und kommt zum eigentlichen Thema zurück ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Tsunami in Japan

#145 von expat ( Gast ) , 21.03.2011 08:45

Zitat von Somprit
..... , kühlt IHR euch hier ebenfalls ab und kommt zum eigentlichen Thema zurück ...


Völlig überflüssig, was du da schreibst und auch an den Realitäten vorbei geschrieben.
Verrücktmacherkommunikation hat mich noch nie heißt gemacht. Man wird aber
wohl darauf hinweisen dürfen.

expat

RE: Tsunami in Japan

#146 von Somprit , 21.03.2011 10:36

... nun ja, jeder hat wahrscheinlich eine andere Vorstellung von der Realität.... bei Waitong bezweifle ich den klaren Blick zur Realität, sonst würde er einen expat vs. Styx nicht in einen Topf werfen ... ... dabei könnte er doch im Expat-Foren-Geschehen seinen Blick schärfen ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Tsunami in Japan

#147 von expat ( Gast ) , 21.03.2011 10:40

Wenn's nicht Blödheit ist, macht er das extra. Dahinter steht sicher eine wohl ausgeklügelte Berechnung.

Zitat von Somprit
..., sonst würde er einen expat vs. Styx nicht in einen Topf werfen ... ... dabei könnte er doch im Expat-Foren-Geschehen seinen Blick schärfen ...


Er kann sich so was nicht vorstellen, dass gottlose Menschen wie du, Styx und ich eine gewisse Seelenverwandtschaft an den Tag legen können.

Aber nun zurück zum Thema.

expat

RE: Tsunami in Japan

#148 von expat ( Gast ) , 21.03.2011 10:50

Ist es eigentlich sinnvoll, 6 Atommeiler nebeneinander genau an die Küste zu setzen,
von der man genau weiß, dass sie von Tsunamis bedroht ist? Würden wir da Land
kaufen, um ein Häuschen drauf zu bauen?

expat

RE: Tsunami in Japan

#149 von phumphat , 21.03.2011 12:44

Zitat von phumphat
soeben folgenden Artikel im neuen " Farang " gelesen.
Bildet euch selbst ein Urteil darüber.
phumphat




Den neuesten Aussagen des Physik Rebellen Jean Marie Hans Lehner, sollte man vielleicht doch ein wenig Beachtung schenken, wenn er da behauptet:
Jean-Marie Lehner hat Haiti, Mexiko und auch Neuseeland Erdbeben angekündigt. Leider wurde nicht auf ihn gehört. Nun gibt er weitere Warnungen heraus: Vom 21. März (Uranus-Sonne-Erde) und auch am 6. April, dieselben Konstellationen wie 2004, drohen Erdbeben. Die Gefahr erstreckt sich cirka bis sechs Wochen nach diesen Konstellationen. Wieder könnten Tsunamis im selben Raum wie im Jahre 2004 ausgelöst werden (Sumatra, Südthailand, Indonesien, Philippinen, Pazifik, Zentralamerika, Mexiko und die Karibik). Jean-Marie hat aber für diese Daten auch noch zwei andere Orte ins Auge gefasst, wo Erdbeben auftreten könnten: Im Norden Indonesiens und im Süden der Philippinen. Sollte dadurch dort ein Tsunami ausgelöst werden, wären diesmal auch der Golf von Siam, mit Kho Samui und anderen Inseln dort und – im ärgsten Fall – vielleicht sogar Pattaya gefährdet.
Zusatz

Die beiden Erdbeben in Japan, eines am Mittwoch, den 9. März und das schwere Erdbeben am 11. März das einen 10 Meter hohen Tsunami auslöste, der sich bis nach Tokio fortbewegte und Tsunnamiwarnungen im gesamten pazifischen Raum auslösten, hatte Jean Marie Lehner ebenfalls vorausgesagt – aber keiner hatte auf ihn gehört
Quelle hier. http://www.pattayablatt.com/current/Geschaftswelt.shtml
phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Tsunami in Japan

#150 von Waitong ( gelöscht ) , 21.03.2011 13:13

Zitat von Somprit
... nun ja, jeder hat wahrscheinlich eine andere Vorstellung von der Realität.... bei Waitong bezweifle ich den klaren Blick zur Realität, sonst würde er einen expat vs. Styx nicht in einen Topf werfen ... ... dabei könnte er doch im Expat-Foren-Geschehen seinen Blick schärfen ...



Sicherlich meintest Du Foren-Realitaet, oder ?

Somprit, bei Dir bezweifle ich einiges mehr .

Waitong

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz