RE: Tsunami in Japan

#121 von veldenz , 19.03.2011 09:55

versteh immer nur bahnhof,unter dem betreff:Tsunami in Japan
so einen ,sorry, schei.. zu schreiben,schaemt euch.

veldenz  
veldenz
Besucher
Beiträge: 884
Registriert am: 21.11.2008


RE: Tsunami in Japan

#122 von expat ( Gast ) , 19.03.2011 09:57

Zitat von veldenz
versteh immer nur bahnhof,unter dem betreff:Tsunami in Japan
so einen ,sorry, schei.. zu schreiben,schaemt euch.


Kinder schämen sich für Dinge, von denen man ihnen eingeredet hat,
dass sie sich dafür schämen müssten von Leuten wie dir, für die
Selbstbestimmung ein Fremdwort ist.
Waitong hat's angerührt; das Forum muss es auslöffeln.

expat

RE: Tsunami in Japan

#123 von Binturong , 19.03.2011 11:15

Styx
Da du meinen Post als grenzwertig zw. unsinnig und sinnig siehst ihn aber nur auf unsinnig beantwortet hast, gebe doch mal das davon sinnige wieder.
Überleg dir einmal was ich dich gefragt hatte und beantworte dieses dann auch ohne abzuschweifen.
Wäre doch ganz easy, wenn man eine Antwort darauf hätte.

Zitat

Korrespondenz ist für mich in jeder Hinsicht eine positive Aktivität


Was nur für dich gilt ist aber im allgemeinen Sprachgebrauch eben nicht nur positiv.
(Im allgemeinen Sprachgebrauch ist sie eher eine persönliche schriftliche Kommunikation.)
Wenn du etwas nur für dich selbst definierst, so musst du dieses dann uns aber erst auch kundtun. Vielleicht akzeptieren wir / ich dieses dann auch so.
(Kennst du bestimmt auch: Ein Tisch ist ein Tisch.)

Zitat
Was hat schon der Einzelne (Aktive oder Betrachter) von einem offen Schriftwechsel… .


Der / Ein Einzelner beobachtet und analysiert damit er dann für sich seine Meinung über das geschriebene und auch den / die Verfasser der Beiträge bildet.
Dabei ist man immer ein Voyeur. Jeder hier. Erst dann entscheidet man, ob ein eigener Post nötig oder gewollt ist. Meiner war nötig!
Nur du schwurbest (schon wieder)!

Zitat

Doch mache Dir keine Hoffnung, daß ich mich regelmäßig in solche posts vertiefen, oder diese gar schriftlich reflektieren werde, wie in den hier vorliegenden, den Deinen.


Auf deine Aufforderung an Waitong, meine Meinung darüber, deine Nicht – Antwort geben, deine unterschwelligen Beleidigungen, dann noch hochnäsig sich zurück lehnen wollen?
Dann schreib lieber gar nichts mehr und bleibe Voyeur.
(Würdest dir selber ja einen Gefallen machen.)

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Tsunami in Japan

#124 von Waitong ( gelöscht ) , 19.03.2011 12:21

@ expat=Styx,

weiter so, du zeigst gerade dein wahres Gesicht.

Mit ueblen Worten werde ich nicht antworten, ist nicht mein Stil.






@ALL

Was diesen "Faden" angeht ist bereits eine Entschuldigung (meinerseits) an's Forum und Admin erfolgt.

Auf Schreiber wie expat=Styx kann ich verzichten, wenn es der Admin fuer sinnvoll befindet bin ich auch bereit nicht mehr im Forum zu schreiben.

Darueberhinaus wuerde ich gerne die Meinung anderer ueber mich und meine Themen bzw. die Art wie ich schreibe, ob beleidigend oder eher angemessen, lesen.

Also, nur zu ich bin nicht empfindlich.

Waitong

RE: Tsunami in Japan

#125 von phumphat , 19.03.2011 12:51

Zitat von Waitong
Darueberhinaus wuerde ich gerne die Meinung anderer ueber mich und meine Themen bzw. die Art wie ich schreibe, ob beleidigend oder eher angemessen, lesen.

Also, nur zu ich bin nicht empfindlich.



Also bin ich nun mal der " Erste" hoffentlich auch nicht der " Einzige" der dir @ Waitong darauf eine Antwort gibt.
Ich persönlich schätze deine Beiträge sehr. Sie sind immer aktuell, und informativ.
Noch nie habe ich deine Beiträge beleidigend oder als angemessen empfunden.
Persönlich würde ich es sehr bedauern, wenn du nicht mehr zum 4um gehören würdest.
phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Tsunami in Japan

#126 von expat ( Gast ) , 19.03.2011 12:59

Ab hier:
f36t1911-tsunami-in-japan.html?start=40
sollte man den Thread mal genau lesen und dann die ignorante Verrückt-
macherkommunikation von Waitong bewundern. Dazu bedarf es aber
einer gewissen Konzentration, die hier wohl die meisten gar nicht auf-
bringen (wollen).
Das kommt vielleicht vom Essen von zu vielen Crotons.

expat

RE: Tsunami in Japan

#127 von phumphat , 19.03.2011 13:19

Wie ich das sehe:
Was ihr hier betreibt, sind "Wortklaubereien" Ist doch kindisch.
Anders jedoch,wenn dann dabei beleidigende Worte fallen, da hört sich dann der Spaß auf.
Also immer schön im "Rahmen" bleiben.
phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Tsunami in Japan

#128 von expat ( Gast ) , 19.03.2011 13:30

Und was sind Crotons?

Verkehrte Welt!

expat

RE: Tsunami in Japan

#129 von josef , 19.03.2011 13:39

Erst ein mal muss ich mich entschuldigen, das ich einen super Gau in diesen Forum entflammte, das war nicht meine Absicht.
Von Zynismus kann man da nicht sprechen, das ist eine Feststellung.
Ich würde nie eben im Traum daran denken diese armen schwer arbeitende Bevölkerung wo mit einen nach der anderen Katastrophe bestraft werden was sie nie verdient hätten, als erfreulich zu finden.
Der Begriff war für die von mir schon seit Jahrzehnten beobachteten Natürlichen Erdveraenderungen zu erläutern.
Wir haben einen Zyklus von 7 Jahren wo sich abwechselt mit Erdbeben oder Vulkantätigkeiten.
Im Moment ist die Vulkantätigkeit an der Zeit und es wunderte mich ob sich die Zeit verschoben hat.
Eine solche Flut war bis her nur erwartet wenn unter dem Meer Erdrutsche verursacht waren.
Die einfachste erklärung wo ich noch keine Erleuchtung bekam ist das eine Vulkantätigkeit im Japangraben eine Plattenverschiebung auslöste wo zu gleichen zeit einen Erdrutsch in den Japangraben verursachte.

Wenn ich zynisch bin dann hat das bestimmt nichts mit dieser Katastrophe zu tun, zynisch war ich vor kurzen über die erniedrigungen die sie mir in einem anderen Forum Unterstellten, wo ich herraus gefunden und ihnen erklären konnte was die Ursache war und sie mich zu tiefst beleidigten, und ich dann einen der Angreifer wünschte das er dort leben soll denn diese aerea wird dann weggespült und hoffentlich er mit. Nach dem alles ein traf, seit dem redet keiner mehr mit mir.
Diese Katastrophe war von Menschen Hand gemacht, nur wegen des Profit es und für das habe ich absolut kein verstaendniss das solch Idioten das Leben von ganzen Genrationen aufs Spiel setzten und zehr stören nur um ein paar Millionen mehr zumachen. Was hilft es ihm, ich frage mich schon lange ob an der anderen Seite vielleicht auch eine Schweizer Bank existiert wo er es Heimlich einzahlen kann das wenn er dort an kommt vielleicht es besser hat.

 
josef
Beiträge: 623
Registriert am: 13.12.2009


RE: Tsunami in Japan

#130 von Styx , 19.03.2011 13:40

Also, ich glaub's einfach nicht.

Zitat von Binturong
Styx
Da du meinen Post als grenzwertig zw. unsinnig und sinnig siehst ihn aber nur auf unsinnig beantwortet hast, gebe doch mal das davon sinnige wieder.


Binturong - was soll das nun. Mein post hat den Deinen weder mit "sinnig" noch mit "unsinnig" qualifiziert - ich schrieb und ich lese dort auch immer noch das Wörtchen "zwischen". Man beschwert sich an jeder Ecke, daß man nichts in einen post hineininterpretieren soll was dort nicht steht - nur, sich selbst gesteht man hierbei gewisse Freiheiten zu.

Zitat von Binturong
Überleg dir einmal was ich dich gefragt hatte und beantworte dieses dann auch ohne abzuschweifen.
Wäre doch ganz easy, wenn man eine Antwort darauf hätte.


Ich habe Dir auf Deine Fragen geantwortet - mehr habe ich nicht zu sagen.
Und das nun ...

Zitat von Binturong
Was nur für dich gilt ist aber im allgemeinen Sprachgebrauch eben nicht nur positiv.
(Im allgemeinen Sprachgebrauch ist sie eher eine persönliche schriftliche Kommunikation.)
Wenn du etwas nur für dich selbst definierst, so musst du dieses dann uns aber erst auch kundtun. Vielleicht akzeptieren wir / ich dieses dann auch so. (Kennst du bestimmt auch: Ein Tisch ist ein Tisch.)


...verstehe ich nicht.
Was soll damit gesagt werden? Verbirgt sich dahinter eine Empfehlung für mich - eine Verhaltensregel?

Zitat von Binturong
Dabei ist man immer ein Voyeur. Jeder hier. Erst dann entscheidet man, ob ein eigener Post nötig oder gewollt ist. Meiner war nötig!


Binturong - Du hattest mich noch explizit aufgefordert, mir den von mir erwähnten Voyeurismus auf die Fahne zu schreiben und nichts anderes habe ich getan. Deine diesbezügliche Aufforderung an mich ließ dabei eher vermuten, daß Du ursprünglich anders darüber dachtest. Ob Deinerseits da nun ein Sinneswandel oder erwachendes Verständnis eingetreten ist interessiert mich nun nicht wirklich.

Zitat von Binturong
Nur du schwurbest (schon wieder)!


Was heißt das?
Für welchen Vorwurf muß ich einstehen, wenn Du meine Antworten nicht verstehen oder akzeptieren willst.

Zitat von Binturong
...Auf deine Aufforderung an Waitong, meine Meinung darüber, deine Nicht – Antwort geben, deine unterschwelligen Beleidigungen, dann noch hochnäsig sich zurück lehnen wollen?


Dieses statement verstehe ich nicht - mit Ausnahme dem, daß Du angeblich von mir beleidigt wurdest.
Es ist nun wirklich unglaublich. Ich kann nun niemanden zwingen wirklich das zu lesen und zu verstehen was von mir geschrieben wurde - und Binturong lebt diese Freiheit aus. Doch dann erbitte ich mir keine Vorwürfe.
Und, hochnäsig? Binturong nennt mich hochnäsig? Sowohl der vorangegangene als auch der jetzt zur Beantwortung anstehende post von Binturong - ja, diese waren vielleicht hochnäsig, mehr noch - arrogant. Da waren keine Fragen die uns (4um-member) hätten im Thema dieses threads weiterbringen können - nein, alles war so angelegt, um Fallschlingen gleich, dem Styx seinen Intellekt zu diskreditieren.

Und bezüglich Deiner zuletzt gemachten Empfehlung...

Zitat von Binturong
...Dann schreib lieber gar nichts mehr und bleibe Voyeur.
(Würdest dir selber ja einen Gefallen machen.)


...gebe ich Dir recht und werde mir selbst einen Gefallen tun.

Doch werde ich mich zuvor noch von Waitong verabschieden.

Zitat von Waitong
@ expat=Styx,
weiter so, du zeigst gerade dein wahres Gesicht.
Mit ueblen Worten werde ich nicht antworten, ist nicht mein Stil.


Übel ist die Scheinheiligkeit die ich beim lesen dieses posts erkennen muß.

Zitat von Waitong
@ALL
Was diesen "Faden" angeht ist bereits eine Entschuldigung (meinerseits) an's Forum und Admin erfolgt.
Auf Schreiber wie expat=Styx kann ich verzichten, wenn es der Admin fuer sinnvoll befindet bin ich auch bereit nicht mehr im Forum zu schreiben.
Darueberhinaus wuerde ich gerne die Meinung anderer ueber mich und meine Themen bzw. die Art wie ich schreibe, ob beleidigend oder eher angemessen, lesen.
Also, nur zu ich bin nicht empfindlich


Der post von Scubath hatte mir zuvor schon gezeigt wessen Ränke da am wirken sind. Waitong provoziert, narrt und verunglimpft, u.a. auch mit willendlichen Veränderungen im Kontext eines posts (das er dann im Nachhinein als spaßig empfunden hat) und erwartet nun in Form einer von ihm aufgerufenen Umfrage unter den Forenmember die Lossprechung hiervon - sind das die "christlichen Wertevorstellungen" die Waitong für sich probagiert?

Styx

Styx  
Styx
Besucher
Beiträge: 105
Registriert am: 25.02.2011


RE: Tsunami in Japan

#131 von expat ( Gast ) , 19.03.2011 13:43

Zitat von josef

Diese Katastrophe war von Menschen Hand gemacht, nur wegen des Profit es und für das habe ich absolut kein verstaendniss das solch Idioten das Leben von ganzen Genrationen aufs Spiel setzten und zehr stören nur um ein paar Millionen mehr zumachen. Was hilft es ihm, ich frage mich schon lange ob an der anderen Seite vielleicht auch eine Schweizer Bank existiert wo er es Heimlich einzahlen kann das wenn er dort an kommt vielleicht es besser hat.


Wenn du jetzt den Zustand der Reaktoren meinst, hast du natürlich Recht.

expat

RE: Tsunami in Japan

#132 von expat ( Gast ) , 19.03.2011 13:49

Zitat von Styx
Waitong provoziert, narrt und verunglimpft, u.a. auch mit willendlichen Veränderungen im Kontext eines posts (das er dann im nachhinein als spaßig gefunden hat)....


Ja, aber das merkt man ja eben nur, wenn man auch genau liest.
Das tun offensichtlich nur wir beide oder unsereiner.
Gut aber immerhin, dass er uns sein blödsinniges Postverhalten
nicht übel nimmt.

Zitat von Waitong

Also, nur zu ich bin nicht empfindlich.

expat

RE: Tsunami in Japan

#133 von expat ( Gast ) , 19.03.2011 14:04

Macht es Jan/Scubath vielleicht Spaß, dass expat und Styx immer der Peronalunion verdächtig werden?
Es wäre doch nun mal an der Zeit, dass er die IPs vergleicht und hier Klarheit schafft. Das würde dem
Ansehen von Waitong sicher etwas auf die Beine helfen, wenn er in Zukunft solche dämlichen Bemer-
kungen unterlassen kann.

expat

RE: Tsunami in Japan

#134 von josef , 19.03.2011 14:10

Zitat von expat

Wenn du jetzt den Zustand der Reaktoren meinst, hast du natürlich Recht.


Nein diese Antwort hat mit den Katastrophen von Australien zu tun.

Wenn die Stromversorgung zu den Kraft Werk nicht abgebrochen wäre, wäre es nicht zu einen solchen Dilemma gekommen.
Wäre das in Taiwan passiert, wäre schon alles vorbei, den dort würde überhaupt nichts mehr arbeiten.

 
josef
Beiträge: 623
Registriert am: 13.12.2009


RE: Tsunami in Japan

#135 von scubath , 19.03.2011 21:14

Der Jan/scubath hält eigentlich nicht viel davon sich Gedanken zu machen
wer hinter welchem Nick steckt. Auch habe ich es schon lange aufgegeben ip's zu verfolgen.
Das Proxy einem da neue Identitäten geben ist doch schon bekannt.
Da die verdächtigungen und Anschuldigungen von beiden Seiten kommen halte ich mich noch zurück IND hoffe auf die Vernunft die sich ja eventuell zeigen wird.
Übrigens liegt auch styx total falsch wenn er meint das Waitong
einen besonderen Draht zu mir hat oder wir uns persönlich kennen.
Da wuerde aber lesen im Forum etwas mehr Überblick verschaffen.

Übrigens sind die Opferzahlen , falls noch das Thema wichtig ist sehr gestiegen. Aber es gibt auch gute News , heute wurde nach so langer Zeit auch ein überlebender aus den trümmern geborgen.
Für die rettungs Trupps sicher ein sehr gutes Gefühl bei all dem leid und Elend was die ständig durchmachen.
Kälte und versorgungs Engpässe erschweren die Arbeit täglich.

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz