RE: Tsunami in Japan

#76 von expat ( Gast ) , 17.03.2011 22:45

Zitat von Waitong

Zitat von expat
Blödheit ist keine Waffe.



Hat keiner behauptet, wie kommst Du nur auf solche Ideen ?



Gibst du denn nicht die Ergebnisse deiner Blödheit für zweischneidige Schwerter aus?
Wer sich auf so was einlässt, muss sich auf dieses Niveau herablassen. Darum ver-
zichte ich mal wieder auf Weiteres, denn das möchte ich nicht.

expat

RE: Tsunami in Japan

#77 von Waitong ( gelöscht ) , 17.03.2011 22:50

Zitat von expat
Gibst du denn nicht die Ergebnisse deiner Blödheit für zweischneidige Schwerter aus?



NEIN, da hast Du sicherlich, wieder einmal, etwas nicht verstanden.

Zitat von expat
Wer sich auf so was einlässt, muss sich auf dieses Niveau herablassen. Darum ver-
zichte ich mal wieder auf Weiteres, denn das möchte ich nicht.



Oooooch, das hast Du bisher so schoen gemacht und nun moechtest Du nicht mehr mitspielen ?

Naja, mir hat's bisher viel Freude gemacht, da moecht ich mich recht herzlich bei Dir bedanken, wir leben ja in einer so ernsten Zeit und da kommt so eine nette Unterhaltung, wie diese gerade richtig, findest Du nicht auch ?

Waitong

RE: Tsunami in Japan

#78 von Waitong ( gelöscht ) , 17.03.2011 23:00

Bist Du jetzt eingeschnappt ?

Waitong

RE: Tsunami in Japan

#79 von Styx , 18.03.2011 06:28

Ob das Thema des "post-Zusammenschnitts" jetzt erledigt ist oder nicht konnte ich nirgendwo lesen - da man sich aber nun einem neuen "Schlachtfeld" zugewendet hat definiere ich den status quo wie folgt:
"Waitong, hatte ein Verständnisproblem und dies konnte ausgeräumt werden. Die von Waitong vorgenommene Veränderung im Kontext eines posts soll als willentliche actio (Provokation) mit erwarteter reactio (Widerrede) gewertet werden."
Um sich der Geisteshaltung, einer der Mäeutik nahestehenden Person, zu versichern bedarf es m.E. keinesfalls solch kindisch suptilen Vorgängen wie wir sie über die letzten 15 hin-und-her-posts erleben mußten.
Waitong hätte jederzeit eine Korrespondenz mit Styx aufbauen können um etwas auszudiskutieren das ihn beschäftigt oder ihm dienlich scheint sich ein Bild über Styx zu machen. Der gegangene Weg war mehr dazu geeignet den Intellekt eines Waitongs zu hinterfragen, als jener des Styx.
Das Ergebnis ist auf jeden Fall enttäuschend.

Ein Wort noch auf die von "Waitong" in den Raum gestellte Vermutung, daß zwei im Forum verwendete Nicks den gleichen Adressaten haben könnten. Nun, da einer dieser Nicks "Styx" sein soll würde diesen schon interessieren wem (welchem weiteren Nick) er zugeordnet werden soll?
Ihn vielleicht mit Expat in einen Topf werfen zu wollen kann nur einem Cretin einfallen und wäre damit das Unsinnigste überhaupt.
Styx

P.S.
Somprit - an dieser Stelle möchte ich mein tiefe Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen wie Du Dich bei diesem "Waitong-Nonsens" in die Diskussion eingebracht hast.

Styx  
Styx
Besucher
Beiträge: 105
Registriert am: 25.02.2011


RE: Tsunami in Japan

#80 von expat ( Gast ) , 18.03.2011 06:42

Zitat von Styx

Somprit - an dieser Stelle möchte ich mein tiefe Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen wie Du Dich bei diesem "Waitong-Nonsens" in die Diskussion eingebracht hast.


Dem schließe ich mich an.

expat

RE: Tsunami in Japan

#81 von Styx , 18.03.2011 07:10

Hallo Expat,
schon wach? Mensch ist es bei uns nochmal kalt geworden. Nach den 19-20°C zu Beginn der Woche hatten wir heute nur noch 8-9°C - durch den leichten Regen und Wind, gefühlte 2-3°C.
Doch deshalb melde ich mich nicht.

Expat - was hältst Du von Waitong's "Auswurf", wir könnten ein und dieselbe Person sein?
Styx

Styx  
Styx
Besucher
Beiträge: 105
Registriert am: 25.02.2011


RE: Tsunami in Japan

#82 von expat ( Gast ) , 18.03.2011 07:15

Zitat von Styx

Expat - was hältst Du von Waitong's "Auswurf", wir könnten ein und dieselbe Person sein?


Das amüsiert mich. Das selbe dachte ich bei uns im Forum ja auch schon.
Wenn du mal wieder im Seebad bist, sollten wir der Sache mal auf den Grund gehen.
Tsunamis sind auf dieser Seite von Thailand wohl nicht zu befürchten.

expat

RE: Tsunami in Japan

#83 von Waitong ( gelöscht ) , 18.03.2011 07:17

Moin Styx und expat

das nennt man nicht "Auswurf" sonder Vermutung.

Styx, (expat) Deine Formulierung hat was "auswuerfiges" !

Hattet ihr beiden eine gute Nacht ?

Wie kommt's das ihr beiden fast gleichzeitig schreibt ?

Waitong

RE: Tsunami in Japan

#84 von expat ( Gast ) , 18.03.2011 07:44

Ich bin Waitong. Wir schreiben gleichzeitig.
So wie Erdbeben und Tsunami.

expat

RE: Tsunami in Japan

#85 von Styx , 18.03.2011 07:57

Waitong, ist also auch schon wach.
Nun, da wir mit unterschiedlichen Auffassungsgaben geprägt sind, ist es mir im Grunde egal ob Waitong das was ich als Auswurf bezeichne als Vermutung versteht.

Zitat von Waitong
...das nennt man nicht "Auswurf" sonder Vermutung...



Und ...

Zitat von Waitong
...Styx, (expat) Deine Formulierung hat was "auswuerfiges" !...


..."Waitong" ist ein Cretin!

Ahhhhh...also mit einer analytischen Denke ist Waitong (im Gegensatz zu Somprit) nun nicht gesegnet. Wie könnte er sonst fragen...

Zitat von Waitong
...Wie kommt's das ihr beiden fast gleichzeitig schreibt ?


"Waitong" ... sollten wir Deiner "Vermutung" nach nicht ein und die gleiche Person sein?
Was also soll diese Frage?
Also, ein bischen sollte man sich im Forum (auch wenn man unter einem Pseudonym auftritt) schon "konzentrieren" (das nennt man so, wie man mich an anderer Stelle belehrt hatte). Geistiges, wie verbales "Gehenlassen" ist nicht erwünscht, und ich unterstelle mal, daß "Waitong" sich wirklich nur gehengelassen hat - kann ja mal passieren.
Styx

Styx  
Styx
Besucher
Beiträge: 105
Registriert am: 25.02.2011


RE: Tsunami in Japan

#86 von Waitong ( gelöscht ) , 18.03.2011 08:02

Oder Blitz und Donner .

Darf ich jetzt behaupten Du waerst eine multiple Person ?

Waitong

RE: Tsunami in Japan

#87 von expat ( Gast ) , 18.03.2011 08:06

Zitat von Styx
......, und ich unterstelle mal, daß "Waitong" sich wirklich nur gehengelassen hat - kann ja mal passieren.


Da sei dir mal nicht so sicher. Er wird jetzt wieder behaupten,
dass er das extra macht. Und wie will man ihm das widerlegen?

Abgesehen davon steht hinter so einer Frage meistens die Vermutung,
dass es sich um dieselbe Person handelt. Seine Phantasie reicht nicht aus,
um sich vorzustellen, dass einer noch und der andere schon wach ist, und
dass beide eine Nachricht bekommen, wenn etwas im Thread gepostet wurde.
Der ungläubige Thomas ....ehh....Waitong wird nun weiterhin rätsen, wer für
uns postet.

expat

RE: Tsunami in Japan

#88 von Waitong ( gelöscht ) , 18.03.2011 08:10

Zitat von Styx
..."Waitong" ist ein Cretin!



Nein !

Waitong isst ein Croson.

Manchmal auch zwei .

Waitong

RE: Tsunami in Japan

#89 von Styx , 18.03.2011 08:12

Zitat von Waitong

Zitat von Styx
..."Waitong" ist ein Cretin!


Nein !
Waitong isst ein Croson.
Manchmal auch zwei .




Kein Kommentar.
Expat, ich geh jetzt mal für ein paar Stunden offline.
Den Anwesenden eine schönen Tag.
Styx

Styx  
Styx
Besucher
Beiträge: 105
Registriert am: 25.02.2011


RE: Tsunami in Japan

#90 von Waitong ( gelöscht ) , 18.03.2011 08:13

Zitat von expat
Waitong wird nun weiterhin rätsen, wer für und postet.




Hmmm muss man das verstehen ?

Waitong

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz