RE: Tsunami in Japan

#46 von Styx , 17.03.2011 12:34

Werter Somprit,
ich bin mir sicher, daß Du meinen post gar nicht gelesen hast ansonsten wäre der nachfolgende Kommetar nie geschreiben worden.

Zitat von Somprit
... nun ich muss sagen, dass Du, Styx jetzt nicht nur überraschst, sondern regelrecht enttäuschst ...
Willst Du absichtlich etwas missverstehen, was weder Josef noch scubath NICHT zum Ausdruck gebracht hatten....


Somprit, solltest Du tatsächlich ungeprüft Aussagen Dritter übernehmen, beurteilen und als grundsätzlich wahrhaftig qualifizieren wollen?
Styx

Styx  
Styx
Besucher
Beiträge: 105
Registriert am: 25.02.2011


RE: Tsunami in Japan

#47 von Waitong ( gelöscht ) , 17.03.2011 12:42

Styx

Schau Dir mein Post genau an und schwurbel nicht rum !

Was ist von wem manipuliert ?

Waitong

RE: Tsunami in Japan

#48 von Styx , 17.03.2011 12:48

Waitong,
mein ursprünglicher Kommentar entsprach ausschließlich den hier lesbaren (normal geschriebenen) Zeilen...

Zitat von Styx
Josef, diese Art von Ironie...

Zitat von josef
...Jetzt bin ich beruhigt, das erdbeben war wahrscheinlich nur wegen des Japangraben ausgelöst worden, den jetzt ist die Vulkan zeit, ...[/[/size]quote]


auf das - was Scubath über die Häufung der Unglücksnachrichten aus Japan zu schreiben hatte - ...

Zitat von scubath
[size=50]kann es noch schlimmer kommen ...


...halte ich für absolut unangebracht.
Das Schicksal Tausender und aber Tausender Japaner die in den letzten Tagen ihr Leben lassen mußten - ganz zu Schweigen von deren Angehörigen oder den unzähligen Verletzten und Obdachlosen - haben dies nicht verdient.
Styx



...und "Waitong" hatte diese wissentlich so zusammengestrichen, daß es so aussah:

Zitat von Styx

Zitat von scubath
...kann es noch schlimmer kommen...


...halte ich für absolut unangebracht....



Und das nenne ich einen absichtlich verfälschten post!
Styx

Styx  
Styx
Besucher
Beiträge: 105
Registriert am: 25.02.2011


RE: Tsunami in Japan

#49 von Waitong ( gelöscht ) , 17.03.2011 13:08

Du verstehst es nicht ?

Dein Kommentar ist oben, ungekuerzt, Aufgefuehrt. Also, schreib mal was da fehlen soll !

Hast Du Zuordnungs-Probleme ?

Waitong

RE: Tsunami in Japan

#50 von Waitong ( gelöscht ) , 17.03.2011 13:12

Hier nochmals .... es steht doch deutlich zu lesen da ..... also was habe ich denn weggelassen ?

Zitat von Waitong
Hier mein Original-Kommentar....

Zitat von Waitong

Zitat von Styx
scubath hat geschrieben:

scubath...kann es noch schlimmer kommen ...

Styx...halte ich für absolut unangebracht.

Das Schicksal Tausender und aber Tausender Japaner die in den letzten Tagen ihr Leben lassen mußten - ganz zu Schweigen von deren Angehörigen oder den unzähligen Verletzten und Obdachlosen - haben dies nicht verdient
Styx



"kann es noch schlimmer kommen" Waitong...Auf mich wirkt es wie eine Frage.


Ich halte es fuer unangebracht etwas in einen Satz hinein zu interpretieren was definitiv nicht darin steht !

Wie kommt Styx zu einer derartigen Aussage ?




Styx....nun mal Klartext.....wo ist hier was manipuliert ?


Waitong

RE: Tsunami in Japan

#51 von expat ( Gast ) , 17.03.2011 15:27

Zitat von Waitong

Styx....nun mal Klartext.....wo ist hier was manipuliert ?


Siehst du nicht, dass es Styx um den Zusammenhang der beiden Zitate geht?
Nun aber muss er (auch mir) noch erklären, wie dieser Zusammenhang von
ihm aufgefasst und gemeint ist.

expat

RE: Tsunami in Japan

#52 von Waitong ( gelöscht ) , 17.03.2011 15:38

@expat,

schreibe bitte beide Zitate, plus Zuordnung des Schreibers.

Dann schaun wir weiter .

Waitong

RE: Tsunami in Japan

#53 von expat ( Gast ) , 17.03.2011 15:51

Zitat von Waitong

schreibe bitte beide Zitate, plus Zuordnung des Schreibers.



Nun frage ich mich aber, ob du nicht willst, oder nicht kannst:

Zitat von Styx
Waitong,
mein ursprünglicher Kommentar entsprach ausschließlich den hier lesbaren (normal geschriebenen) Zeilen...

Zitat von Styx
Josef, diese Art von Ironie...

Zitat von josef
...Jetzt bin ich beruhigt, das erdbeben war wahrscheinlich nur wegen des Japangraben ausgelöst worden, den jetzt ist die Vulkan zeit, ...[/[/size]quote]


auf das - was Scubath über die Häufung der Unglücksnachrichten aus Japan zu schreiben hatte - ...

Zitat von scubath
[size=50]kann es noch schlimmer kommen ...


...halte ich für absolut unangebracht.
Das Schicksal Tausender und aber Tausender Japaner die in den letzten Tagen ihr Leben lassen mußten - ganz zu Schweigen von deren Angehörigen oder den unzähligen Verletzten und Obdachlosen - haben dies nicht verdient.
Styx



...und "Waitong" hatte diese wissentlich so zusammengestrichen, daß es so aussah:

Zitat von Styx

Zitat von scubath
...kann es noch schlimmer kommen...


...halte ich für absolut unangebracht....



Und das nenne ich einen absichtlich verfälschten post!
Styx


expat

RE: Tsunami in Japan

#54 von Waitong ( gelöscht ) , 17.03.2011 16:01

Styx schrieb...und "Waitong" hatte diese wissentlich so zusammengestrichen, daß es so aussah.......


Das ist nachweislich falsch, was Styx schreibt.

Auch Du solltest mein wiederholt eingesetztes Zitat nochmals genau lesen.

Schau Dir mein Zitat von 12:33 und 13:12 Uhr an.

Da fehlt absolut nichts.

Waitong

RE: Tsunami in Japan

#55 von expat ( Gast ) , 17.03.2011 16:09

Zitat von Waitong
Styx schrieb...und "Waitong" hatte diese wissentlich so zusammengestrichen, daß es so aussah.......


Das ist nachweislich falsch, was Styx schreibt.

Auch Du solltest mein wiederholt eingesetztes Zitat nochmals genau lesen.

Schau Dir mein Zitat von 12:33 und 13:12 Uhr an.

Da fehlt absolut nichts.


Was ist da genau zu lesen? Das sieht doch jeder, dass dein Zitat ein Zitat enthält, wihingegen
Styx offensichtlich wichtig war, zwischen zwei Zitaten einen Zusammenhang zu sehen. Welchen
allerdingas, sollte er doch noch klären.

expat

RE: Tsunami in Japan

#56 von Waitong ( gelöscht ) , 17.03.2011 16:17

expat,

Styx behauptet ich haette etwas wissenlich zusammengestrichen.

Das ist falsch !

Kann man nachlesen >>> siehe oben.

Wo ist das Problem ?

Waitong

RE: Tsunami in Japan

#57 von expat ( Gast ) , 17.03.2011 16:41

Zitat von Waitong

Wo ist das Problem ?


Im Augenblick bist du das Problem, aber das soll Styx selber klären.

expat

RE: Tsunami in Japan

#58 von Waitong ( gelöscht ) , 17.03.2011 17:01

Zitat von expat
Im Augenblick bist du das Problem ...



... Warum ?


Hast Du nachgelesen und nicht-verstanden ?

Waitong

RE: Tsunami in Japan

#59 von Somprit , 17.03.2011 17:57

Zitat von Styx
Werter Somprit,
ich bin mir sicher, daß Du meinen post gar nicht gelesen hast .....



... wobei ich zu meiner Schande eingestehen muss, dass ich deinen unmittelbar auf die eingestellte Kopie aus "Der Farang" von phumphat ganz offensichtlich NICHT gesehen, darüber hinweg gescrollt hatte ... denn ich las seine Kopie bereits im FARANG ...

Trotzdem denke ich, dass Du Josef etwas unterstellt hattest, was er so nicht meinte!

Denn darin hast Du Recht, ich kenne sein Post-verhalten und somit vieles was er ausdrückt (ausdrücken möchte) bereits lange Zeit ... ... so habe ich auch in diesem Zusammenhang die Erwiderung von scubath - wie Waitong es interpretierte- als Frage verstanden

... und bei dieser nach wie vor saumäßigen Kälte und anhaltendem Regen.... habe ich zu heute nichts mehr Lust, höre in langen Hosen und Pullover Musik & Nachrichten von meinem Heimatsender "HR-4"

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Tsunami in Japan

#60 von Waitong ( gelöscht ) , 17.03.2011 18:17

Du musst mit den Tasten klimpern, dann wird's Dir warm .

Zitat von Somprit
... so habe ich auch in diesem Zusammenhang die Erwiderung von scubath - wie Waitong es interpretierte- als Frage verstanden



Das spricht eindeutig fuer Deinen analytischen Verstand .

Waitong

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz