RE: Wohin steuert Europa / Ukraine ?

#76 von Choti , 15.03.2014 10:41

Bei dem Beispiel habe ich weder Quelle, Ort, Zeit noch Verfasser des Beispiels gegeben. Haeltst du es fuer besser, wenn ich in einem weiteren Beispiel detailierte Daten eingebe, so dass jeder Leser die Info nachvollziehen kann? In diesem Falle haette ich Verstaendniis fuer die Loeschung. Dies Verstaendnis fehlt mir. Der gesamte Beitrag haette vom Admin besser in andere Thematik verschoben werden koennen. Nur, dass ich das nicht selbst gemacht habe, sehe ich als "Forum-Fehler" an.


Choti  
Choti
Beiträge: 171
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 15.03.2014 | Top

RE: Wohin steuert Europa / Ukraine ?

#77 von Binturong , 15.03.2014 11:58

Ja Choti,

da hast / hattet ihr schon Recht mit dem Schweigen über Politik und Religion.
Ist jedem das seine und auch alle Hintergründe kann man nie wissen.
Dazu gehört übrigens auch das Thema Genmanipulationen – jeder ist mit seinen eigene Erziehung und den Gedanken mit dem Leben ganz anders aus gestattet.
Ich nehme – stehle mir nicht die Zeit um dort weiter zu antworten, gar zu diskutieren.

Was aber jeder von uns und auch von euch Choti damals und auch heute gemacht wird, ist dass sich jeder so unabhängig wie möglich informiert um seine eigenen Gedanken sich selbst bilden zu können - zu müssen!

Für nicht nur Dragon hier auch eine andere Meinung über den Ukraine Konflikt – Stimmen mehren sich… .
Kommentar 13. 03. 2014: Michael Obergfell: „Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke“

Aber wer hört sie, wen interessieren sie?


Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die falsche.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Wohin steuert Europa / Ukraine ?

#78 von Binturong , 25.03.2014 07:30


Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die falsche.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Wohin steuert Europa / Ukraine ?

#79 von Binturong , 26.03.2014 00:44


Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die falsche.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Wohin steuert Europa / Ukraine ?

#80 von Grüner ( gelöscht ) , 26.03.2014 12:58

Den Beitrag von Dirk Müller kannte ich schon. der ist wirklich klasse! Dank aber für den zweiten!


Binturong, am 5.3.2014 19:17 Uhr im thailand.talk4um.de: "Ich sehe diesen Avatar nicht nur in dieser aktuellen politischen Lage... Das ist Thailand."

Grüner

   

Armes Deutschland

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz