RE: Täglicher Witz

#46 von Somprit , 11.07.2010 10:32

... speziel für unsere Member @sarohu/xkb2 ... auch wenn es mehr nach Stuttgart rüber geht ....

sex uff schwäbisch
Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten.
Der Therapeut fragt: "Was kann ich für sie tun?"
Der Mann antwortet: "Würden Sie uns bitte beim Sex zuschauen...?"
Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu.
Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut: "Es tut mir leid, aber ich finde nichts außergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben" und verlangt 80 Euro für die Sitzung.
Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze: zweimal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80,- Euro und geht wieder.
Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: "Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden?"
Sagt der Mann: "Nix...!!!
Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet, zu mir könnet mer also au net....!
Das Holiday Inn verlangt 150 Euro für oi Zimmer, das Graf Zeppelin 360 Euro.
Wenn mir zu Ihne kommet, dann henn mir:
a) a saugut`s Alibi...
b) s koschtet uns nur 80 Euro...
und
c) die Krankenkass erstattet uns 67,50 Euro zurück!"



... und weil es so schön war....

Kommt eine Liliputanerin zum Arzt:
"Mensch Herr Doktor, immer wenn's regnet, tun mir die Schamlippen weh."

Der Arzt hebt die Liliputanerin hoch, stellt sie auf den Tisch, hebt den Rock an, kann aber nichts feststellen.
"Kommen sie doch bitte wieder, wenn es regnet und sie diese Beschwerden haben."

Tage später kommt die Liliputanerin wieder.
Der Arzt stellt sie wieder auf den Tisch hebt den Rock hoch und ist entsetzt.
Sofort holt er eine Schere und fängt an zu hantieren, schließlich fragt er: "Und, ist es jetzt besser so?"

Liliputanerin: "Oh ja, Herr Doktor die Beschwerden sind weg. Was haben sie da eigentlich gemacht?"
Arzt: "Keine große Sache, ich habe nur die Ränder der Gummistiefel etwas gekürzt."

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Täglicher Witz

#47 von thai.fun ( Gast ) , 11.07.2010 17:13

.....

thai.fun

RE: Täglicher Witz

#48 von Somprit , 14.07.2010 20:14

... sorry vorab... für die mögliche Verletzung von Gefühlen der Gläubigen ...

Ein besoffener Mann, nach Bier stinkend, setzt sich in die U-Bahn, direkt neben einem Pfarrer.
Der Besoffene, mit offenem Hemd, lose hängender Krawatte, zerrissenem Sakko und Spuren von rotem Lippenstift in seinem ganzen Gesicht, ganz zu schweigen von einer halb leeren Gin-Flasche, die ihm aus der Jackentasche fällt und einem Kondom, das aus seiner Brusttasche hängt, öffnet eine Zeitung und liest.

Nach ein paar Minuten fragt er den Pfarrer: "Sagen Sie, Vater, wovon bekommt man Arthritis?"

Der Pfarrer: "Nun, mein Sohn, man bekommt es vom ausschweifenden Leben, vom Rumhängen mit billigen, schamlosen Frauen, vor allem vom Alkohol, auch vom Sex mit Prostituierten, und von mangelnder Körperhygiene!"

Der Besoffene: "Verdammt noch mal, so eine Schweinerei!"

Der Pfarrer denkt plötzlich, dass er vielleicht etwas hart war und fragt in versöhnlichem Ton: "Seit wann haben Sie denn Arthritis, mein Sohn?"
Der Besoffene: "Ich hab das nicht, aber hier in der Zeitung steht, dass der Papst Arthritis hat!"

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Täglicher Witz

#49 von Somprit , 16.07.2010 17:28

Ein geistig Unterbemittelter heiratet.
Nach 4 1/2 Monaten bringt seine Frau ein Kind zur Welt.

Er ganz stutzig: "Dimmt nit!"
Sie: "Was stimmt nicht? Ich 4 1/2 Monate, du 4 1/2
Monate sind 9 Monate, also stimmt es doch!!!"

Er: "Dimmt."
Nach 2 Jahren bekommt seine Frau ein Negerchen.
Er wieder: "Dimmt nit!"

Sie: "Wieso? Das Kind haben wir im Dunkeln gemacht,wenn du ein weißes gewollt hättest, hätten wir es am Tag machen müssen."
Er: "Dimmt."

Eines Tages wacht er im Bett auf und sieht am Fußende 6 Füße herausschauen.
Er zu seiner Frau: "Dimmt nit!"
Sie: "Du bist doof!! Du musst aus dem Bett und von außen zählen!"
Er raus aus dem Bett, ans Fußteil: "1 - 2 - 3 - 4 - Dimmt!

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Täglicher Witz

#50 von thai.fun ( Gast ) , 17.07.2010 14:25

Dieser Witz "Dimmt" mich fröhlich....

thai.fun

RE: Täglicher Witz

#51 von Somprit , 19.07.2010 08:56

Zitat von thai.fun
Dieser Witz "Dimmt" mich fröhlich....



Als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm magisch angezogen.
Während sie ihn Fragen über sein Leben stellte, fragte sie ihn auch, wie er Sex hatte.

"Tarzan Sex nicht kennen!" antwortete er.

Jane erklärte Tarzan was Sex sei, worauf Tarzan meint:

"Ahh......Tarzan benutzen Loch im Baumstamm!"

Entsetzt sagte Jane zu ihm: "Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch gemacht, ich werde dir zeigen müssen wie es geht!"
Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin.
"Hier!" sagte sie, „Hier mußt du ihn rein tun!"

Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Jane mit einer riesigen Erektion heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen ihre Beine.
Vor Schmerz auf dem Boden rollend und nach Atem ringend, lag sie auf dem Boden und nach einiger Zeit hatte sie genug Luft um zu schreien:

"WARUM HAST DU DAS GEMACHT, TARZAN?"
"Erst gucken ob Eichhörnchen drin ist"

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Täglicher Witz

#52 von Binturong , 19.07.2010 12:41

Immer wenn ich nur sehe, dass da ein neuer Beitrag im "Täglicher Witz" drin steht, kommt schon Vorfreude auf.
Somprit und andere: Weiter so, tut so guuut.



Wie Adam Eva bekam[/size]





Wie Adam zu Eva kam:


Adam hing im Garten Eden herum

und fühlte sich sehr einsam




Daher fragte ihn Gott:

"Was ist los mit dir"?


Adam sagte,

er hätte niemanden,

mit dem er reden könnte.



Gott sagte,

er wolle Adam eine Gefährtin machen

und es würde eine Frau sein.




Er sagte:

"Diese hübsche Frau

wird Essen für dich sammeln


und für dich kochen


und wenn du die Kleidung erfindest,


wird sie für dich waschen




Sie wird bei jeder Entscheidung,


die du fällst,


mit dir übereinstimmen


und dich nie nerven



und sie wird immer die erste sein,


die zugibt,


dass sie im Unrecht war,


wenn ihr einen Streit hattet.



Sie wird dich anbeten!






Sie wird deine Kinder gebären.





und dich niemals mitten in der Nacht darum bitten, aufzustehen


und dich um sie zu kümmern.







Sie wird NIEMALS Kopfschmerzen haben


und dir immer Liebe und Leidenschaft geben,


wann immer du es brauchst."








Adam fragte:


"Was wird so eine Frau kosten?"


Gott antwortete:



"Einen Arm und ein Bein!"






Dann fragte Adam:


"Was bekomm ich für `ne Rippe?"



[size=140] Naja –


der Rest ist natürlich Geschichte.....!



Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Täglicher Witz

#53 von thai.fun ( Gast ) , 19.07.2010 14:01

...Hi Binturong.
Also auf dem letzten Bild sehe ich warum es auch Adams gibt, die des EVAtums nicht zu zugeneigt sind, Grins!

Zum Witz sag ich nur....

thai.fun

RE: Täglicher Witz

#54 von Hotjob ( Gast ) , 19.07.2010 17:57

Und ich habe das ganze überhaupt nicht verstanden.
Konnte dementsprechend auch nicht lachen

Hotjob

Hotjob

RE: Täglicher Witz

#55 von Binturong , 19.07.2010 18:45

(Hab dich schon verstanden:)

Deshalb brauchtst du auch ein polizeiliches Führungszeugnis.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Täglicher Witz

#56 von Hotjob ( Gast ) , 20.07.2010 09:36

Also das war jetzt wirklich lustig.

Weiter so, Binturong !!

Hotjob

RE: Täglicher Witz

#57 von Somprit , 20.07.2010 20:55

... nun ja, da wir m.W. derzeit keinen dieser "Hund`s" unter uns haben

Ein Amerikaner, ein Franzose, ein Türke und ein Österreicher unterhalten sich über Stolz im Allgemeinen!

Der Amerikaner: Ich bin stolz auf unsere CIA! Die weiß meistens schon Dinge in der Welt, bevor diese überhaupt passieren!

Der Franzose: Ich bin stolz auf unsere Frauen! Die sind die elegantesten und selbstbewußtesten; die kriegt man nicht so einfach rum...

Der Türke: Ich bin stolz auf unsere Teppich - Webkunst! Keiner kann so qualitativ gute Teppiche fabrizieren wie wir! Deshalb kann sich die auch nicht jeder leisten; und sie haben immer einen besonderen Platz...

Alles starrt gebannt auf den Österreicher und wartet nun auf dessen Statement. Irgendwann fragt der Amerikaner: Hast Du denn gar nichts auf das Du stolz bist?

Darauf der Österreicher: Doch! Ich bin stolz auf MICH!

Alle fragen erstaunt, weshalb das so sei???

Darauf er:
„Ich habe letzte Woche eine Französin auf einem türkischen Teppich gefickt; das weiß die CIA bis heute nicht“!
Mia san scho Hund mia Esterreicher.......

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Täglicher Witz

#58 von Somprit , 02.08.2010 12:54

... Scheinheiligkeiten...

In einem Dorf befindet sich ein Kloster.
Direkt gegenüber ein einschlägiges Etablissement.
Eine junge Novizin wird beauftragt, am Fenster (des Klosters!) zu beobachten, wer alles in den Sündenpfuhl hineingeht.
Nach einiger Zeit:
"Mutter Oberin! Mutter Oberin! Eben ist der Bürgermeister reingegangen."
- "Siehst du, auch die Obrigkeit ist nicht gefeit vor der Sünde."

Wieder einige Zeit später:
"Mutter Oberin! Der evangelische Pfarrer ist gerade reingegangen!" -
"So ergeht es den Irrgläubigen. Auch sie erliegen den Verlockungen des Fleisches."

Noch einige Zeit später: "Mutter Oberin! Mutter Oberin! Der katholische Pfarrer ist hineingegangen!"
Die Oberin wird plötzlich kreidebleich und sagt: "Da wird doch wohl keiner gestorben sein?"


... und die größenwahnsinnigen Uncle Sams`s...

Kommt ein Japaner in Texas in ein Restaurant.
Japaner: "Ein Bier bitte." Das Bier kommt in einem Maßkrug.
Japaner: "Wieso ist das Bier so groß?"
Wirt: "In Texas ist alles so groß!"

Nach einer Weile bestellt der Japaner ein Steak.
Er bekommt ein über den Tellerrand hängendes, riesiges Steak.
Japaner: "Wieso ist das Steak so groß?"
Wirt: "In Texas ist alles so groß!"

Dann muss der Japaner auf die Toilette. Er fragt den Wirt nach dem Weg.
Wirt: "Den Gang entlang, links, dann wieder links."

Der Japaner geht links, dann aber rechts, und fällt in den Pool.
Japaner: "Bitte nicht spülen, nicht spülen!"

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Täglicher Witz

#59 von Somprit , 05.08.2010 15:07

... also Vorsicht bei Papier in der Hand ...

Zwei Männer im Zug:
Der eine steckt sich eine Zigarette in den Mund. Sein Gegenüber haut ihm die Zigarette aus dem Mund, zerreißt sie in Stücke und sagt:
"Hier wird nicht geraucht!"
"Ich rauch doch gar nicht...!"
"Zigarette im Mund genügt mir schon!"

Nach einer Weile schlägt der Nichtraucher eine Zeitung auf.
Der vorher gepeinigte reißt ihm die Zeitung aus der Hand und haut ihm links und rechts eine runter!
"Hier wird nicht geschissen!"
"Ich scheiß doch gar nicht"

"Papier in der Hand genügt mir schon!"

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Täglicher Witz

#60 von thai.fun ( Gast ) , 05.08.2010 16:49

Dieser Witz kommt aus meinem Kopf, durch Somprits Witz angeregt...

Da sitzen ein Berner, die ja bekanntlich sehr langsam reagieren,
und ein Zürcher, die ja so viel spontaner sind, im selben Abteil
in der Bahn von Bern (Hauptstadt von der Schweiz) nach Zürich!

Da fragt der Zürcher den Berner aus einer Laune heraus, was ist das,
und zeichnet ganz langsam mit einem Finger einen Blitz in die Luft?

Der Berner macht verdutzt die langsame Bewegung nach, keine Ahnung!
Der Zürcher, dass war ein langsamer Berner Blitz! Ha ha ha...

Verärgert sitzt der Berner im Abteil und schmollt bis Zürich.
Doch beim aussteigen schlägt er dem Zürcher die Hand voll ins Gesicht!

Der Zürcher ganz verdutzt und erschrocken, was war den dass?
Der Berner, jetzt hat der langsame Berner-Blitz eingeschlagen......

thai.fun

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz