RE: Plan einer neuen Weltordnung

#106 von Waitong ( gelöscht ) , 24.10.2010 18:02

Zitat von thai.fun


.... und so mach ich Mutlos wie sie alle, die Türe hinter mir wieder zu. ....



Nee.....seit wann sind alle mutlos ?

Ich bin nicht mutlos und verbreite auch keine Mutlosigkeit, ganz im Gegenteil, wir muessen zeigen wie man die Dinge anpackt.

Waitong

RE: Plan einer neuen Weltordnung

#107 von Waitong ( gelöscht ) , 24.10.2010 18:22

Zitat von phumphat
Binturong hat geschrieben:
wir haben JETZT Kommunikationsmittel in einer nie dagewesenen Form und Verfuegbarkeit. Wer jetzt zaudert macht sich mitschuldig, als Unterstuetzer eines weltweiten Unrechts-Systems.
Wie stellst du dir das vor, was willst du als Einzelkämpfer dagegen tun??
Man(n) kann zwar gegen Ungerechtigkeiten,die einen persönlich treffen, etwas dagegen unternehmen,doch was kannst du machen,wenn
es um die uns bevorstehenden Probleme geht.



Mein Zitat !

Darum erlaube ich mir darauf zu antworten .

Man kann und muss Kontakte knuepfen zu Menschen/Organisationen die Wege aufzeigen, mit denen man sich identifiziert und gemeinsam an einer Loesung arbeiten.

Waitong

RE: Plan einer neuen Weltordnung

#108 von phumphat , 24.10.2010 18:23

Zitat von Waitong


Nee.....seit wann sind alle mutlos ?

Ich bin nicht mutlos und verbreite auch keine Mutlosigkeit, ganz im Gegenteil, wir muessen zeigen wie man die Dinge anpackt.


......gib uns ein Zeichen.........

vielleicht auf die Straße gehen, aber nicht hier in Thailand, denn da musst du schon aufpassen, was du dir anziehst.
Am besten in Weiß, was auch noch bedeuten würde.......ich bin unschuldig.
phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#109 von Somprit , 24.10.2010 18:33

... siehst Du, phumphat, du hast die Tür einen klitzekleinen Spalt aufgedrückt.... mehr erspare ich mir, denn die Farbenlehre war in dieser Form noch nie mein Ding ... anderseits, die Farbe GRÜN drückt doch die Hoffnung aus ....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#110 von phumphat , 24.10.2010 18:37

Zitat von Waitong

Darum erlaube ich mir darauf zu antworten .
Man kann und muss Kontakte knuepfen zu Menschen/Organisationen die Wege aufzeigen, mit denen man sich identifiziert und gemeinsam an einer Loesung arbeiten.



Wenn du der Meinung bist,es ist noch nicht zu spät und ich (wir)können noch etwas zur Rettung beitragen, dann nenne uns bitte die
Menschen/Orginasitionen wo wir noch mithelfen können.
Ich wäre bereit.

phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#111 von Waitong ( gelöscht ) , 24.10.2010 19:04

Hallo phumphat,

Deine Frage nach Organisationen erstaunt mich etwas, Dir auf die schnelle ein Paar Organisationen zu nennen halte ich fuer wenig sinnvoll, denn Du bist sicher in der Lage im INET welche zu finden, die Deiner Weltanschauung entsprechen.

RETTEN ist ein grosses Wort, HELFEN das Leid zu mildern ist wohl realistischer. Es gibt unzaehlige Moeglichkeiten..........


P.S.: Wenn Dein Sohn schon zur Schule geht, kannst Du ja mal mit den Lehrern in Kontakt treten und frage was sie sich fuer den Untericht dringlich wuenschen (z.B. PC, Software, o.a.) Ich erinnere mich Du bist ja recht spendabel, wenn um PC-Spiele geht...

Waitong

RE: Plan einer neuen Weltordnung

#112 von Colo , 24.10.2010 19:16

Zitat von Waitong

Zitat von thai.fun
.... und so mach ich Mutlos wie sie alle, die Türe hinter mir wieder zu. ....



Ich bin nicht mutlos und verbreite auch keine Mutlosigkeit, ganz im Gegenteil, wir muessen zeigen wie man die Dinge anpackt.



Wie an anderer Stelle schon geschrieben, sollte die Wahrnehmung hinter all dem stehen, mit welchem Machtpotenzial diese Pläne versucht werden umzusetzen.
Es werden wenige sein, die sich dagegen sträuben...
.. an denjenigen können wir, die sich sträuben all dies mit uns geschehen zu lassen, an den sollten wir uns ein Beispiel nehmen. Nicht mit Gewalt, -dabei gewinnen nur die Systemtreuen und Satanisten. Im Rahmen unseres persönlichen Umfeldes können wir mitwirken. Nicht als Weltverbesserer, Missionierer, sondern in und mit einem Netzwerk zum Beispiel.

Weltweit bilden sich Gruppierungen, noch im Kleinen, aber immerhin. Politisch Interessierte haben sich gebildet abseits der großen Volksparteien. Die brauchen unsere Stimme, wenn auch die 5% Hürde wie in D dem im Wege steht und schwierig macht. Aber jedes Kreuzchen gegen die Mafiosiparteien ist eine weniger für dieselben.

An unsere Kinder denken, unsere Enkel. Unsere Verantwortung ihnen gegenüber. Denen übergeben wir das momentane Schlamassel mit den von uns angehäuften Schulden und Kriegen.

Ich habe bei mir selbst begonnen, als wir Europa gemeinsam verließen. Im kleinen Familienclan begannen wir mit unserem Einwirken -und etwas an Verzicht im Konsum, in Bescheidenheit.
An der gegenseitigen Nachbarschaftshilfe wie beim Land bestellen, Hausbau, -sogar im Tauschen von getragenen Kleidern untereinander, gebrauchte, aber intakte Kinderspielsachen an jüngere weiter reichen. Fahrräder werden repariert. Bei Computern werden nur Teile ersetzt. Autos und Motocike werden ausgefahren bis ....-und zu guter Letzt wird das bisschen an gebliebenen Geld in physisches Edelmetall investiert. Auf Null fällt dies nie...zum vererben taugt es schlussendlich auch noch Land lässt sich später zukaufen. Oder in die Ausbildung bei erreichen des Alters der Heranwachsenden.
Dies ist unser Weg

Ciao Colo

Colo  
Colo
Beiträge: 514
Registriert am: 17.09.2010


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#113 von phumphat , 24.10.2010 22:28

Zitat von Waitong
Deine Frage nach Organisationen erstaunt mich etwas, Dir auf die schnelle ein Paar Organisationen zu nennen halte ich fuer wenig sinnvoll, denn Du bist sicher in der Lage im INET welche zu finden, die Deiner Weltanschauung entsprechen.


Na ja dann werde ich halt mal googeln und schaun, was sich da so an Weltanschauungen anbietet um gegen die neue Weltordnung zu protestieren.
Aber wir wissen doch eigentlich noch nicht so genau, was uns diese bringen wird. Vielleicht ist sie ja unter Umständen besser als die jetzige.

Zitat von Waitong
P.S.: Wenn Dein Sohn schon zur Schule geht, kannst Du ja mal mit den Lehrern in Kontakt treten und frage was sie sich fuer den Untericht dringlich wuenschen (z.B. PC, Software, o.a.) Ich erinnere mich Du bist ja recht spendabel, wenn um PC-Spiele geht...


Mein Sohn geht im Moment noch in die Vorschule und da sind noch keine PC im Einsatz.Obgleich er zu seinem Geburtstag eine XBox bekommen hat mit lehrreichen Spielen auf die ich besonders achte.Er bekommt keine wie immer gearteten Kampfspiele, die seinen Charakter im negativen Sinn beeinflussen könnten.
Aber das hat eigentlich nichts mit einer neuen Weltordnung zu tun, sondern das ist eine reine Erziehungsangelegenheit.

phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#114 von phumphat , 24.10.2010 22:46

Zitat von Colo
An der gegenseitigen Nachbarschaftshilfe wie beim Land bestellen, Hausbau, -sogar im Tauschen von getragenen Kleidern untereinander, gebrauchte, aber intakte Kinderspielsachen an jüngere weiter reichen.



Das finde ich für einen guten Beginn.
Aber da wohne/lebe ich in einer falschen Gegend. Hier regiert nur die Macht des Geldes.

phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#115 von Binturong , 24.10.2010 23:56

Colo,

Zitat
Ich habe bei mir selbst begonnen, ... . ... .



Ich nenne das: Normales Leben.

S´ Grüßle

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#116 von Colo , 25.10.2010 05:53

Zitat von phumphat
Aber wir wissen doch eigentlich noch nicht so genau, was uns diese bringen wird. Vielleicht ist sie ja unter Umständen besser als die jetzige.
phumphat


guten Morgen ...Ja, wissen wir nicht. Gibt aber einige Ansätze die am laufen sind, vor allem in der militärischen, chemisch-pharmazeutischen Forschung die nicht unbedingt erbaulich sind. Weg von der natürlichen Ordnung eines organischen Gleichgewichts.
Es gibt auf jeden Fall auch positives in der alternativen Energieforschung und in Infrastruktur-Projekten. Nur fehlt es dort an ausreichender finanzieller Unterstützung, bezw. an Mehrheiten der Umlenkung. Der Ball liegt bei der Politik.

Schauen wir mal. Habe die folgende Doku ausgegraben aus der Terra X Reihe.

Colo  
Colo
Beiträge: 514
Registriert am: 17.09.2010


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#117 von Colo , 25.10.2010 05:56

Unser Leben in der Zukunft - 2057[/size]



Roboter als Ärzte, geklonte Lebewesen, fliegende Autos - kühne Visionen aus dem Reich der Science-Fiction? Was davon in 50 Jahren Realität sein könnte beleuchtet die Dokumentation "2057 - Unser Leben in der Zukunft" auf der Grundlage neuester Forschungsergebnisse und spannender Fiktion.

[size=110]Der Mensch


Alain Degas (Pascale Langdale), der Held der ersten Folge "Der Mensch", führt den Zuschauer durch die aufregende Welt künftiger Medizin und Gesundheitsfürsorge, die im Jahr 2057 den Alltag des Menschen durchdringt. Immer kleinere Mikrochips und Sensoren erlauben nahezu sämtliche Gegenstände unserer Umgebung zu vernetzen.

So trägt Alain eine Jacke, die dank ausgefeilter Elektronik wie eine Krankenschwester über seine wichtigsten Körperfunktionen wacht. Sie rettet Alain, der schwer verunglückt, das Leben ...

Teil 1 ***** Teil 2 ***** Teil 3

Teil 4 ***** Teil 5

Colo  
Colo
Beiträge: 514
Registriert am: 17.09.2010


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#118 von Colo , 25.10.2010 05:58

Die zweite Folge der Doku-Drama Reihe "2057 - Unser Leben in der Zukunft" zeichnet ein Bild der Stadt von übermorgen. Der 13-jährige Paul Gater (Cameron Brian Butterwick) lebt zusammen mit seiner Mutter Georgina (Deborah Weston), einer Kriminalkommissarin, und seinem Großvater John (Patrick Godfrey).

Teil 1 ***** Teil 2 ***** Teil 3 ***** Teil 4

Colo  
Colo
Beiträge: 514
Registriert am: 17.09.2010


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#119 von Colo , 25.10.2010 06:00

In der dritten und abschließenden Folge zeigen international renommierte Wissenschaftler, welche Energien das Öl-Zeitalter ablösen könnten, welche Kommunikationswege eine Zukunft haben und wo die hochfliegenden Ziele der Raumfahrt liegen. Ihre Forschung ist zugleich die Grundlage einer aufregenden weltumspannenden Drama-Handlung:

Während im Jahre 2057 die Welt von einer dramatischen Energiekrise beherrscht wird, entdecken zwei junge Physiker, der US-Amerikaner Paul Sanders (Tim Williams) und der Chinese Lichao Wang (Alexander Benjamin), in einem Weltraumlabor eine Substanz, die einen außergewöhnlich hohen Anteil des Sonnenlichts in Elektrizität umwandeln kann. Als sich an einer großen Öllieferung aus Zentralasien ein schwer wiegender Konflikt zwischen China und den USA entzündet, erhält der wissenschaftliche Durchbruch der Physiker zusätzliche politische Brisanz ...

Teil 1 *** Teil 2 *** Teil 3 *** Teil 4
__________________________________________________________________________________________________________________________


Bearbeitet für 4rum -- aus der Dokumentation http://terra-x.zdf.de/ZDFde/inha...0.html?dr=1

Ciao Colo

Colo  
Colo
Beiträge: 514
Registriert am: 17.09.2010


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#120 von Waitong ( gelöscht ) , 25.10.2010 07:49

Zitat von phumphat


Obgleich er zu seinem Geburtstag eine XBox bekommen hat mit lehrreichen Spielen auf die ich besonders achte.

Er bekommt keine wie immer gearteten Kampfspiele, die seinen Charakter im negativen Sinn beeinflussen könnten.

Aber das hat eigentlich nichts mit einer neuen Weltordnung zu tun, sondern das ist eine reine Erziehungsangelegenheit.




Zu allererst, ich finde Deinen Standpunkt sehr nachahmenswert, waeren nur mehr Eltern dazu bereit.

Wie ich finde, hat das mit der spaeteren Akzeptanz einer installierten NWO einiges zu tun, denn Menschen die gewaltfreie Problemloesungen, von Kindesbeinen an kennen, sind sicherlich nicht bereit eine NWO, die auf Gewaltausuebung basiert zu akzeptieren.

Sehen wir es doch mit offenen Augen die "von Menschenhand gemachte NWO" wird mit GEWALT versucht zu installieren.

Man denke an die Kriege welche z. B. von den USA vom Zaun gebrochen wurden...

Waitong

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz