RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#136 von neele , 22.07.2011 18:55

Ich bin ja Liebhaber der „Stromgitarrenmusik“, meine Frau wusste aber sofort das es auf der LP „Küchenlieder“ zu finden ist.

http://www.youtube.com/watch?v=js-3jKCO4uE

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#137 von Allgeier , 22.07.2011 21:30

Zitat von neele
Ich kann beim besten Willen nicht glauben, dass es sich um Erwachsene Männer handelt.



Da siehste. Hier ist immer was los. Hier muss man sich mit Problemen rumaergern, wo man in Deutschland im Traum gar nicht denken wuerde.

Das kommt aber nur davon, weil das Fundament auf gottlosem Grund aufgebaut ist.

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#138 von Somprit , 23.07.2011 07:10

... wer kennt noch dieses schöne Volkslied:

Was soll das bedeuten? ....Es taget ja schon. Ich weiß wohl, es geht erst um Mitternacht rum. Schaut nur daher!

...für die Einen sind schöne Erinnerungen damit verbnunden, ... ... für Andere ein wahrer Schenkelklopfer....


Apropos, bevor ich es vergesse: http://expat.pytalhost.com/index.php

PS: Vergesst nicht, heute 11.00 Uhr, mit Frau, Kind, Katz & Maus zum Mini-Golf und Eisstockschießen bei "Hansa" ... wegen dem sich angekündigten TV-Kanal 11 bitte mit frisch bewixten Schuhen und gewaschenem Hals...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#139 von Somprit , 24.07.2011 10:06

... nun dann, zu Tagesbeginn ein kurzes Spot-Light auf den gestrigen "Chiangmai-Treff" ... Bilder und konkreteres wird folgen...

.... die Teilnehmerzahl eines gewissen Turniers vom Wochenende zuvor wurde locker überboten.... ...ohne dass das Gastwirtsehepaar & seinen Mannen einbezogen werden musste ...auch stand der Organisator des "Chiangmai-Treffs" nicht grüblerisch & innerlich weinend vor zur Verteilung bereitgestellter Pokale, welche keine Abnehmer wegen mangelndem Interesses an einem großspurig beworbenen aber als flachen Schlag ins Wasser endenden Turniers...

... also vorgemerkt, ein detaillierterer Bericht in Wort & Bild folgt.....

Apropos, fast hätte ich es vergessen: Das bereits in den letzten Tagen 2 x geschlossene "expat-Forum " (war ein Neider am Werke?? ) wird wie einst ein Phönix aus der Asche neu erstehen ... http://forumexpat.seite.com/magic_index.php
Die "Maske" steht, wackelt noch etwas, die Umsetzungsarbeiten der einzelnen Abteilung/Threads & Allerlei wird einige Tage in Anspruch nehmen...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#140 von Somprit , 24.07.2011 14:18

...zu meiner Schande mich ich eingestehen, dass es mir als „Knipser“ wieder mal nicht gelungen ist, zufriedenstellende Bilder von unserem rundum gemütlichen „Chiangmai-Treff“ vom gestrigen Tage zu schießen...

Es kamen nicht nur überraschen viele „Mannen“, sondern auch wieder Frau, Kind.... aber keine „Katz & Maus“...

Während sich die Kinder mit div. Mal-/ lehrreichen Utensilien – bereitgestellt wie üblich von den Gastwirtseheleuten - beschäftigten , gar sich an so einem oder anderen Spiel mit dem runden Ball... na ja, runden Bällchen des Tischfußballs austobten



genoss der passivere Part der Besucher den angenehm luftig/kühlen Gast-Pavillon bei Speis & Trank



während sich eine Frauenmannschaft an 18 Löchern .... austobte, .....der Mini-Golf-Bahn.

Indessen sich das schwache Geschlecht mit den 18 Löchern abgab, betätigten sich gleich 2 starke Mannschaften auf der „Eisstock-Bahn“



... wo ich mich diesmal als der Schwächste auszeichnete... war ich doch zu sehr in Gedanken, wie man(n) einem ...Foren-Killer .... (!!??) am besten begegnet!

Da schreibt jemand und stellt dies gleich mit einem dicken/fetten Fragezeichen zur mentalen Interpretation

Zitat
Damit Sie ueber die Entwicklung und die Hintergruende, die zu diesen Sperrungen gefuehrt haben, informiert sind, werde ich in den naechsten Tagen hier ALLE Einzelheiten mit voller Namensnennung der beteiligten Personen, den Verstoessen, Vergehen bzw. den strafrechtlich relevanen Gegebenheiten darlegen, erleutern und in einzelnen Unterbereichen praesentieren...!!



Dabei handelt es sich um einen Organisator eines berühmt-berüchtigten Treffens, dem es gelang mit mehr oder weniger „windigen“ Darlegungen/Winkelzügen berechtigte Kritik an seiner Person, seinem Gehabe, seinem Auftreten bei verschiedenen Gelegenheiten in der Öffentlichkeit ansatzweise zu unterdrücken.

Mit solchen bisher nahezu beispiellosen Aktionen gelang es ihm selbst aufzuzeigen, welcher Geisteshaltung er m. M. nach zuzuordnen ist!
In keinem der von ihm als Member aufgesuchten deutschsprachigen Thailand-Foren hielt er es lange aus... schnell trat sein wahres Gesicht zu Tage, der Ausschluss war ihm immer wieder gewiss.

Dabei nutzten selbst die zur Anwendung gekommenen 1.001-Tarn-Nicks nichts!
Kaum erneut erkannt, beförderte man(n) ihn vor die sprichwörtliche Tür, sperrte ihn wieder aus!

Doch er fand DEN Platz, um seine Wichtigkeit immer wieder unter Beweis zu stellen, selbst wenn dabei großspurig angekündigte Events schmählich den Bach hinunter gingen...
Deswegen lassen wir uns doch alle mal überraschen, was dieser - seiner - Vor-Ankündigung für Taten folgen werden.

Ich hoffe nur, dass dieser wie üblich in dicken, fetten & farblich besonders betonten Lettern erfolgten Vorankündigung sich sodann auch weiterführende Hinweise zu einem sicher noch verinnerlichen 5-seitigen Pamphlet

„Info + Service Deutsche im Ausland = Erkennen = Aufdecken – Informiere“

sowie Skyp-Protokolle, wer wem gegenüber bösartige Beleidigungen und dem drohen, jemanden durch bezahlte Schläger aufmischen zu lassen, folgen werden!
Somit wäre doch tatsächlich der Hoffnung neue Nahrung gegeben, im weiteren Verlauf diesem Schmierfinken von Schreiberling habhaft zu werden...

Im Moment beschäftigen mich Überlegungen in welcher Art & Weise man(n) eine spezielle amtl. Behörde im Rahmen des fürsorglichen Schutzes .... einschalten soll/könnte = wird....

Apropos, wer weiteres beisteuern kann ... ich meine natürlich Bilder von dem ausgezeichnet besuchten „Chiangmai-Treff“ ... nur rann damit... und somit hätte ich in all der Aufregung, welcher ein Foren-Killer zu verursachen gedenkt fast vergessen, dem Kamera-Mann des TV-Kanal 11 zu danken (seine Beitrag wird wahrscheilich im Verlaufe des Monats August u.a. auf TV-Kanal 11 gesendet werden), welcher sich nach seiner hingebungsvollen Arbeit der Dokumentation dieses Treffens ebenfalls – außer Konkurrenz - im Schießen mit den Eisstöcken versuchte ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#141 von Tango , 24.07.2011 15:33

Ich nehme mal meinen Bericht aus der Homepage „Eisstockgruppe“ bevor der Neider sie vielleicht sperren lässt.

Nachrichten zum Chiangmaitreff vom 23.Juli 2011

Ja, wie versprochen wurden die Filmfestspiele für Stunden auf den Hansa Minigolfplatz verlegt, um auch Aufnahmen über das Eisstockschießen in den Filmkasten zu bekommen.

Es war auch gut, dass wir vorsichtshalber die Sitztribünen noch zusätzlich aufgebaut hatten, denn es kamen viele Schaulustige zu Besuch und wollten unbedingt mit aufs Bild.

Begeisterung hat unsere Aufwärmgymnastik vor dem Publikum hervorgerufen. Man erweckte den Eindruck, als wenn es zu den Vorbereitungen der 13. Leichtathletik-Weltmeisterschaft, die vom 27.August bis zum 4. September in Daegu/Südkorea stattfinden, gehörte. Dort sollen wir bei der Eröffnungsfeier ein Mannschaftsschießen vorführen.

Trotz brausenden Beifalls ließen wir uns nicht stören und begannen uns langsam auf der Bahn warm zu schießen.
Die Ergebnisse beim Zielschießen konnten sich sehen lassen und lagen dieses Mal enorm hoch. Viele der Teilnehmer erreichten spielend über 40 Punkte.
Aber, und dies darf nicht unerwähnt bleiben, hatten die beiden Namensvetter Manfredorellos einen schon fast blamables Ergebnis im dritten Durchgang erreicht. Ganze 6 und 8 Punkte konnten sie jeweils nur noch im letzten Wurf erreichen, die ersten 5 Würfe gingen voll daneben.

Beim Mannschaftskampf gewann die Gruppe A an Erfahrung und die Gruppe B erzielte die Punkte.
So gesehen wieder einmal mehr eine nette Angelegenheit, die viel Spaß brachte.
Nach der Anstrengung begann die Ruhephase, denn das Essen stand bereits im Klubhaus auf dem Tisch.
Hier unser Nachwuchs: Mehr Bilder sind noch hier vorhanden: http://eisstockgruppe.repage5.de


Tango  
Tango
Besucher
Beiträge: 342
Registriert am: 07.10.2010


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#142 von Daubilu ( gelöscht ) , 24.07.2011 15:57

@Tango

Tango ich schlage vor, dass Sie Kontakt zum Organisator des Mega-Spektakels: genannt Mini-Golf-Turnier aufnehmen und den Vorschlag unterbreiten ,er möge doch die mangels Teilnehmer herrenlosen Pokale für die Kinder, Ihnen zur Weitergabe bereit zu stellen. Ansonsten würden die schönen Pokale Staub ansetzen oder sonst Schaden nehmen.

Daubilu

Daubilu

RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#143 von Tango , 09.08.2011 10:08

Liebe Freunde der Unterhaltung und der Bewegungsschulung,

ich darf euch wieder daran erinnern, dass wir nach einer längeren Pause den Eisstock ins Ziel schleudern dürfen und nebenbei auch plaudern dürfen.
Es gibt bestimmt einiges zu erzählen.
Das Schöne bei uns ist, dass man auch ohne Einladung erscheinen darf.

Fast hätte ich es vergessen: Es gibt auch wieder eine neue Webseite, denn dieser „Neidertyp“ kann uns nicht aus der Ruhe bringen.

Also, denn man los, um rege Beteiligung wird gebeten.

Einladung zum Chiangmaitreff am 13. August 2011 um 11 Uhr

Unsere Treffs dienen dazu, Informationen sowie Gedanken und Erfahrungen untereinander auszutauschen und gemeinsame Aktivitäten zu unternehmen.
Neben der netten Unterhaltung bieten wir für diejenigen, die sich auch noch etwas sportlich betätigen wollen, Minigolf und Eisstockschießen an.
Alles Weitere und die Wegbeschreibung können Sie hier erfahren:

http://www.chiangmaitreff.com oder hier http://eisstockgruppe.repage5.de

Mit sportlichen Grüßen
Manfred

Tango  
Tango
Besucher
Beiträge: 342
Registriert am: 07.10.2010


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#144 von Somprit , 13.08.2011 10:56

... nun dann heute ohne mich "Gut Eis".... oder wie es heißt ... muss gleich den PC ausschalten, sonst bekomme ich die elektrische Zuleitung durchschnitten,,,

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#145 von Tango , 16.08.2011 21:08

TV LIVE

Wie mir unsere „Herbergseltern“ Minigolfplatz „HANSA“ mitteilten, soll die bereits zugeschnittene Reportage vom TV Team Kanal 11 viele Eindrücke im Film festgehalten haben.
Die Übertragung erfolgt im thailändischen Fernsehen auf Kanal 11. Ausgestrahlt wird die Sendung am Freitag, 19. August 2011 um 16 Uhr. Laufzeit 25 Minuten.
Ob eine Zugabezeit eingeplant ist, kann ich nicht sagen.
Wer also Lust und Laune hat und gerade in Chiang Mai ist, sollte ruhig den Weg ins Klubhaus wagen, denn dort schauen wir uns diese Reportage an.

Die Wegbeschreibung kann hier entnommen werden: http://www.chiangmaitreff.com

Mit sportlichen Grüßen
Manfred

Tango  
Tango
Besucher
Beiträge: 342
Registriert am: 07.10.2010


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#146 von Tango , 18.08.2011 13:26

Achtung!!

Die angekündigte Übertragung, wie mir soeben mitgeteilt wurde, läuft heute am Donnerstag, 18. August um 16 Uhr auf Kanal 11 ab.
Entschuldigt daher die späte Mitteilung der Änderung.
Das Klubhaus der Minigolfanlage ist aufgrund dieser Übertragung heute Nachmittag geöffnet.
Schöne Grüße
Manfred

Tango  
Tango
Besucher
Beiträge: 342
Registriert am: 07.10.2010


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#147 von Binturong , 18.08.2011 13:37

Und dass ihr da auch hoffentlich frisch gestrählt seid und auch frische Unterhosen anhabt.
Auch sollte das Lächeln in die Kamera nicht fehlen – nicht wie auf so manchen Bildern hier drinne.

- Soll doch Eindruck machen und anregen, der Film.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#148 von Tango , 25.08.2011 18:36

Ehe ich es vergesse,
auch hier im Forum nochmals die Erinnerung an unser Treff am kommenden Samstag.

Das Schöne bei uns ist, dass man auch ohne Einladung erscheinen darf.
Außerdem wird dort noch ein längerer Ausschnitt über das Eisstockschießen gezeigt, der auf Kanal 11 gezeigt wurde.
Also, denn man los, um rege Beteiligung wird gebeten.

Einladung zum Chiangmaitreff am 27. August 2011 um 11 Uhr
Unsere Treffs dienen dazu, Informationen sowie Gedanken und Erfahrungen untereinander auszutauschen und gemeinsame Aktivitäten zu unternehmen.
Neben der netten Unterhaltung bieten wir für diejenigen, die sich auch noch etwas sportlich betätigen wollen, Minigolf und Eisstockschießen an.
Alles Weitere und die Wegbeschreibung können Sie hier erfahren:

http://www.chiangmaitreff.com oder hier http://eisstockgruppe.repage5.de

Mit sportlichen Grüßen
Manfred

Tango  
Tango
Besucher
Beiträge: 342
Registriert am: 07.10.2010


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#149 von Tango , 30.08.2011 15:46

Kurznachrichten vom Chiangmaitreff am 27. August
Die Unterhaltung, das Eisstockschießen und mehr

Anatomie einer guten Beziehung
Alle Anwesenden waren wieder einmal sehr zufrieden bei den vergnügten Stunden der Zusammenkunft.
Was gibt es da viel zu schreiben, es war wieder spitze. Auch der Wettergott hatte uns wasserdichte Wolken rübergeschickt, die als Schattenspender dienen sollten.
Beim Zielschießen wurde ein neuer Rekord mit 52 Zählern aufgestellt. Aber auch die anderen Ergebnisse konnten sich sehen lassen, so wurden mehrmals 48 und einmal noch 50 Punkte erreicht.
Einige mussten leider absagen, da sie andere Verpflichtungen eingehen mussten und so waren wir nur eine kleine Gruppe, die sich aktiv beim Schießen beteiligen konnte.

Auf der Speisekarte stand u.a. auch Rindshaxen „Tessiner „ Art mit Rösti Kartoffeln. Ich kann euch sagen, auch die war spitze.
Die Markknochen gab es nicht in Chiang Mai, so wurden sie aus Bangkok geliefert. Ja, so gut werden wir von dem Ehepaar dort betreut.
Hier mal ein Bild davon:



Mehr Bilder dann hier: http://www.chiangmaitreff.com oder hier http://eisstockgruppe.repage5.de

Tango  
Tango
Besucher
Beiträge: 342
Registriert am: 07.10.2010


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#150 von Allgeier , 30.08.2011 20:16

Zitat von Tango
Die Markknochen gab es nicht in Chiang Mai, so wurden sie aus Bangkok geliefert.Rindshaxen „Tessiner „ Art



Ich bin jetzt irgendwie auf der Leitung. Sind die Knochen als Zirde oder was kann man davon essen. Das Knochenmark vielleicht?
Da muss ich mich als Metzger wieder wundern das man so etwas aus Bangkok liefern muss. Ja, hat es denn in Chiang Mai keine Knochen?

Egal, wichtig ist das ihr viel Spass hattet.

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


   

Bessere Verkehrsanbindungen für Chiang Rai?
Besuch im "Tweechol-Botanic-Gaden" Chiang-Mai

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz