RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#121 von Somprit , 17.07.2011 10:43

... nun ja, wie lautete doch gleich der einem Donnerschlag ähnelnde Ruf....

Zitat
Wir laden Sie, Ihre Frauen und Lebensgefaehrtinnen, Ihre Kinder, "Katz und Maus"
zu unserem
1. MINI-GOLF Turnier Chiang Mai



...tja, und alle, aber auch wirklich alle, welche dann doch nicht kamen waren da .... ...leider weder Kinder noch Katz und Maus

Jetzt bin ich mal über die öffentlichen Posaunen-Klänge des Organisators gespannt .... ... denn es gab als Entschuldigung dieses mickrigen Turniers weder Regen noch Hagel, kein Blitz und kein Donner und erst Recht keine Wahlen.... es war ein ganz normaler Wochen-Arbeitstag, an dem lediglich die Quartalssäufer zu leiden hatten .... denn er hohe buddhistische Feiertag verbot den Ausschank hochgeistiger Getränke

Daher ihr hier ständig Lesende macht Euch auf das kommende Ereignis des "Chiangmai-Treffs", unter der Regie eines in jeglicher Hinsicht versierten Tango, am 23.7.2011, ein dickes Ausrufezeichen in den Vormerk-Kalender.... denn ihr werdet Euch wundern.... ... welche sachlich fundierte Hinweise an solch einem Tag dort im Clubhaus des "Hansa" so völlig kostenfrei verteilt werden ... natürlich nach dem obligatorischen Schießen mit diesem seltsamen Wurfgeschoße .... Experten & Kenner bezeichnen sie als "Eisstock" ....

Apropos... neben dem Eisstock-Schießen und dem Austausch wirklich handfester Informationen für den hier residierenden Expat.... darf natürlich die kunstvoll und interessant mit wissenswerten Darstellungen bestückte Mini-Golf-Bahn benutzt werden ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#122 von Binturong , 17.07.2011 11:41

Zitat
... welche sachlich fundierte Hinweise an solch einem Tag dort im Clubhaus des "Hansa" so völlig kostenfrei verteilt werden… .



Ich hoffe doch, dass ich / wir hier auch von diesen Hinweisen mit bekommen werden
auch ohne den / einen Besuch bei Hansa.

- Schade eigentlich, dass das Turnier ein R(h)einfall (auch ohne Wasser) war.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#123 von Somprit , 17.07.2011 12:25

... nun ein weiterer Hit - womit vielleicht die beschämende Gäste-/Teilnehmerzahl hätte kaschiert werden können ... - war darin zu sehen, dass der Organisator am Tor einen Hinweis "Private Gesellschaft" angebracht hatte ....

... nur was macht man(n) nun mit den nicht zur Anerkennung der sportlichen Leistung gekommenen Pokale für die erwarteten aber nicht erschienenen Kinder & Teenies, Katz & Maus ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#124 von Daubilu ( gelöscht ) , 17.07.2011 15:41

Zitat von Somprit
... nun ein weiterer Hit - womit vielleicht die beschämende Gäste-/Teilnehmerzahl hätte kaschiert werden können ... - war darin zu sehen, dass der Organisator am Tor einen Hinweis "Private Gesellschaft" angebracht hatte ....

... nur was macht man(n) nun mit den nicht zur Anerkennung der sportlichen Leistung gekommenen Pokale für die erwarteten aber nicht erschienenen Kinder & Teenies, Katz & Maus ...



irgend wie erstaunt es mich schon, dass der Organisator das Desaster nicht schoenredete.

Die Vorstellung, dass der Organisator selbst Minigolf spielte und dabei den Ball aus dem Loch primeln musste versetzt mir ein Schmunzeln.

Ich finde dieses Minigolfturnier verlangt nach einer Wiederholung.

Das naechste Highlight ist beim naechsten Eisstockschiessen angesagt: ein TV Sender wird eine Reportage drehen. Also, wer sich mal im TV sehen m0echte, ungedingt vorbeischauen.


Daubilu

Daubilu

RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#125 von Somprit , 17.07.2011 15:54

Zitat von Daubilu
...Das naechste Highlight ist beim naechsten Eisstockschiessen angesagt: ein TV Sender wird eine Reportage drehen. Also, wer sich mal im TV sehen m0echte, ungedingt vorbeischauen....



... wobei ich wohl davon ausgehen darf, dass dann dort kein Warnschild, a`la :"Vorsicht bissiger *****" ... sorry: "Private Gesellschaft angebracht wird, um liebe Gäste von einem Besuch abzuhalten ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#126 von Binturong , 18.07.2011 00:39

Aber von der Idee her nicht schlecht.
Anders (von einem anderen Organisator) aufgezogen bestimmt nett so ein Tunier.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#127 von Somprit , 18.07.2011 07:09

...... tja, ich könnte ja jetzt wegen den dort beim Turnier angetretenen - oder sollte man(n) sagen NICHT angetretenen - Mannschaften brüllen vor ..die Erwartungen waren ganz einfach zu hoch gesteckt, der Absturz wird mit "warmen Worten" auf der gewissen Homepage kaschiert.... die Scham zur bitteren Wahrheit wohl zu groß

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#128 von Tango , 18.07.2011 14:18

Lohnt es sich überhaupt ein Resümee zu ziehen?

Nein, blamiert hat sich nur einer. Die Quittung liegt vor.
Wäre man wirklich auf Tour gegangen, dann hätten sich auch mehr Leute angemeldet.

@Binturong schreibt:
„Aber von der Idee her nicht schlecht.
Anders (von einem anderen Organisator) aufgezogen bestimmt nett so ein Turnier.“

Richtig, von der Sache her in Ordnung, dem stimme ich zu.
Nur, es gehört auch ein wenig Talent und Erfahrung dazu, so etwas zu planen oder aufzuziehen.
Für mich käme schon einmal ein Plagiat-Organisator gar nicht in Betracht.

Tango  
Tango
Besucher
Beiträge: 342
Registriert am: 07.10.2010


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#129 von Somprit , 18.07.2011 18:55

Zitat von Tango
...Nur, es gehört auch ein wenig Talent und Erfahrung dazu, so etwas zu planen oder aufzuziehen....



... dem ich eigentlich nur aus schierem Opportunismus widerspreche ... ... was gefehlt hatte, seit mehr als 2 Jahren nun fehlt ....war die Herstellung eines sympathischen, positiven Stimmungsbildes ...mir schwant, als hätte sich dieses Stimmungsbild äußerst negativ gewandelt... wirkt abschreckend.....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#130 von Somprit , 19.07.2011 09:54

Apropos, ein Resümee findet der geneigte Leser hier..............


Ich habe diesen Link eben entfernt.
Es gab wieder eine Beschwerde beim Server Betreiber.
Später gibt es mehr Informationen.
Admin.

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#131 von Tango , 22.07.2011 12:13

Vorsicht Falle!!!!

Der Neider ist wieder am Werk.

Obwohl ich bereits als gebrandmarktes Kind vorsichtig auf der Webseite chiangmaitreff.oyla.de
meine Beiträge mit bedacht einfügte, hat der „Neider“ oder auch Neidhammel es fertig gebracht, die Seite sperren zu lassen.

Kein einziges Wort über den Neider und seiner Welt- Organisation steht dort drin, dass heißt, er hat aufgrund unseres Treffs am jetzigen Samstag, wo auch der thailändische TV-Sender Kanal 11 sich angesagt hat, gezielt beim Hoster einen Grund angegeben, der ihn gar betrifft.

Er hat seine herbe Schlappe über das Reitturnier der letzten Woche, wo viele Pferde stürzten und schon nicht starten wollten, wohl noch nicht überwunden.
Solche Typen missgönnen anderen den Erfolg und tarnen sich häufig hinter einer „Dicken“ Fassade.
Sie merken nicht, dass sie selbst zum Krankheitserreger geworden sind.

Dieser Neider hätte natürlich auch gerne unsere andere Webseite sperren wollen, was ihn bislang noch nicht gelungen ist.
Somit können wir in den nächsten Tagen hier in diesem Forum und auf der Webseite „eisstockgruppe“ weiterhin über unsere netten Zusammenkünfte berichten.

Also, packen wir ihn an, den Eisstock und schießen ihn ins Fegefeuer.

Übrigens, falls es interessiert, das andere Forum, was der Neider sperren ließ, kann wieder angeklickt werden.

Tango  
Tango
Besucher
Beiträge: 342
Registriert am: 07.10.2010


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#132 von Somprit , 22.07.2011 13:49

Zitat von Tango
...Übrigens, falls es interessiert, das andere Forum, was der Neider sperren ließ, kann wieder angeklickt werden.



... und zwar hier: http://expat.pytalhost.com/viewtopic.php?f=38&t=1205

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#133 von Daubilu ( gelöscht ) , 22.07.2011 14:19

Also auf zu Hansa am kommenden Samstag. Mundschutz ist nicht erforderlich, da in dieser Gruppe nicht von einem Erreger bekannt ist.
Bei der anderen Gruppe wird dieser Schutz bereits bevorratet.

Daubilu

Daubilu

RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#134 von neele , 22.07.2011 18:05

Zitat von Somprit

Zitat von Tango
...Übrigens, falls es interessiert, das andere Forum, was der Neider sperren ließ, kann wieder angeklickt werden.



... und zwar hier: http://expat.pytalhost.com/viewtopic.php?f=38&t=1205




Nun ist es wieder offline.
Meine Güte, was für ein Kindergarten.
Da gibt’s Mücken und Skype Mitschnitte, da wird gedroht, denunziert und was weiß der Geier noch, nee.
Ich kann beim besten Willen nicht glauben, dass es sich um Erwachsene Männer handelt.

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


RE: Chiangmai-Treff ...bei Hansa!

#135 von Somprit , 22.07.2011 18:48

... tja, er hat wieder sein Veto eingelegt ... man(n) wird sehen


Apropos ...Neele, bist doch Berliner..., was hältst Du von dem alten Gassenhauer,

"Aber dennoch hat sich Bolle ganz köstlich amüsiert....."

kommt der nicht aus Berlin, skurril wie einst die Zeichnungen des "ollen Zille"

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   

Bessere Verkehrsanbindungen für Chiang Rai?
Besuch im "Tweechol-Botanic-Gaden" Chiang-Mai

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz