"Daubilu",
wer hat Dir denn den Auftrag erteilt (oder gab man Dir nur die Erlaubnis hierfuer) sich derart Provokant im talk4um zurueckzumelden?
Natuerlich ist es eher Sache des "Tango" sich auf Deine direkte Ansprache hin zu melden - aber ich war ja zuletzt mit meinem begrenzten Wissen um gewisse Lager (einem Treff und sich diesem sehr feindlich gegenueberstehenden "gefuehrten Verein") in CNX in die Kommunikationslinie eingebunden, deshalb masse ich mir an auch meinerseits auf Deine Fragen eine Antwort zu geben.
Zitat von Daubilu
Tango noch dabei?...
Im Gegensatz zu Dir war und ist er nie abwesend gewesen. Werfe einen Blick auf die Portalseite und Du siehst, dass seine Beitraege in ihrer Aktualitaet und im Informationsgehalt nichts verloren haben - lesen kann und darf man doch im "gefuehrten Verein" oder wartet man dort darauf, dass jemand dieses erst erlaubt?
Zitat von Daubilu
...Vereinslokal gewechselt?...
Sprichst Du jetzt vom "Verein"?
Ja, moeglicherweise hat dieser einmal mehr seine Standardlokalitaet gewechselt - nur duerfte dies niemanden vom Treff wirklich interessieren. Also - sollte die "Basis im Verein" wieder einmal irgendwo "hingefuehrt" worden sein, dann sucht keine Rettungsringe bei den Zugehoerigen zum Treff. Ein persoenliches "Navigationsgeraet" hat ein jedes "Vereinsmitglied" (auch jene die gefuehrt werden muessen) im Kopf - dies zu nutzen, und einer eigenen Richtung zu folgen, wuerde fuer mich Sinn machen.
Nur, soweit ich informiert bin orientiert sich Tango zum "Treff" hin - hat also nichts am Hut mit dem "strammen" Verein.
Zitat von Daubilu
...Opfer einer feindlichen Übernahme?...
War dies doch zuletzt noch ein etwas umstrittenes Thema (ich selbst praeferierte, gegenueber dem "Verein", noch eine positivere Gesinnung), doch zeigt diese Frage nun wirklich die damalige Motivation des "Vereins", sich einen selbstempfohlenen Wettstreit mit dem Treff in dessen "Hoehle des Loewen", dem Hansa, zu stellen.
Ein "Fuehrer" (oder ist es eine "Fuehrungsclique") fuehrte seine Basis in eine Minigolfschlacht.
Meine Herren - was dachte ich noch alles was da wohl dahinter stecken koennte - jetzt ist es nur noch spassig. Und im "Verein" ist man tatsaechlich der Meinung, Tango haette dieser Minigolf-Auftritt in irgend einer Weise gestoert? Wie ich Tango einschaetze hat er sehr wahrscheinlich sogar das Wirtsehepaar des "Hansa" ermutigt zahlende Gaeste nicht zurueckzuweisen - nur weil diese ihm persoenlich etwas suspekt sind.
Nun - ich selbst glaube nicht, dass diese Frage tatsaechlich von Dir kommt, denn so bist Du nicht - Dumm sind andere.
Zitat von Daubilu
...Fragen, die die CNX Gemeinde gewegen...Daubilu
Sollte Dich tatsaechlich interessieren was Tango ueber Deine obigen Fragen denkt, dann solltest Du auch dazu stehen und dies in Deinem Namen und nicht in jenem einer fiktiven CNX-Gemeinde tun.
Ich selbst habe jetzt aus meiner Sicht darauf geantwortet, weil ich glaube, dass sich Dein "Fuehrer" gerne in einer Veraergerung eines Tango weiden wuerde - ich aber den Gefuehrten (den "Vereinsmitglieder") aufzeigen wollte zu welchen Aktionen eine irregeleitete - staendig zum Nachteil Dritter agierende - Fuehrerschaft faehig ist.
Oder bezeichnest Du ("Daubilu") Dich wirklich der geistige Vater dieses absurden posts zu sein?
Das waere dann nur noch traurig.
Styx