Zitat von Waitong
Zitat von wiena
Wie Paula Russo im Jahr 2004 in einer ausführlichen Studie erklärte, zählten die Sozialleistungen in Libyen zu den umfangreichsten der Welt
Joo, klar doch !
Alles nur ein Missverstaendnis, auch die Angelegenheit mit den 1200 Toten im Gefängnis Abu Salim ?
Gadaffi der Menschenfreund ?
Warum kaempfen die Menschen gegen Gaddafi, wenn doch alles soooooo gut ist ?
... nun ja, jetzt alles zurück zu verfolgen, was in den letzten Tagen hier geschrieben wurde, dazu bin ich im Moment - ehrlich gesagt - zu faul!
Aber in welcher Weise wiena hier etwas vorbehaltlos, ohne eigenen Gedanken reingeschoben hat, nun ja ... „Schönfärberei par excellence“ ...denn seine Gedanken (?) kamen erst später... selbst wenn sie in solch einem t(d)ollen Vergleich angeführt werden:
Zitat
... Gaddafi den Führer Libyens zu nennen ist vergleichbar dem, wenn man Akihito der Herrscher Japans nennen würde....
Niemand sollte vergessen, dass Gaddafi von je her ein Terrorist war und lediglich aus Eigeninteressen des Westen sodann "hoffähig" gemacht wurde... ... und dass Frankreich als 1. in diesem weitgehend ungewissen Stadium die Rebellions-Garde offiziell anerkennt, erscheint mir ebenfalls als Drahtseilakt ... und es ist im Moment wohl nicht ausgeschlossen, dass sich das Blatt zu Gunsten Gaddafis im Lande Libyen wieder wenden könnte... dann würde NUR eine Intervention von AUSSEN helfen
Siehe: http://
http://www.tagesschau.de/ausland/libyen548.html
Abgesehen davon, die Außenbeauftragte der EU, diese Catherine Ashton scheint mir nicht DIE RICHTIGE zu sein...
Zitat von Colo
unser Großkotz @Styx
Ja @scubath...da scheinst Du dir ja ein schönes Früchtchen angelokt zu haben.
Kommt euch die "schreibe" nicht irgenwie bekannt vor
Bin gespannt auf die Reaktion, wenn überhaupt...könnte interessant und unterhaltsam werden
meine aber, da wird zuerst noch im Hintergrund ...
... nun dieser Sarkasmus von Dir, Colo, überrascht mich in mehrfacher Hinsicht sehr ... WER sollte es wohl sein ...
Zitat von expat
...Nicht jeder ist so angstfrei offen mit persönlichen Informationen wie Somprit...
... was ich anderen kaum raten würde, denn das eigene Fell muss sehr dick sein, gar dem Gefieder einer Ente gleichen ... kurz & gut: Es ist meine eigene Dummheit ...