RE: Revolte im Nahost

#76 von expat ( Gast ) , 13.03.2011 08:50

Zitat von Waitong
Pollmeier oder Henk oder keiner von Beiden ?


100%ig keiner von beiden.

expat

RE: Revolte im Nahost

#77 von Somprit , 13.03.2011 08:55

... (ohne ihren Ruf zu schmälern!) ... denn denen ist es nicht DERART gegeben

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Revolte im Nahost

#78 von Waitong ( gelöscht ) , 13.03.2011 09:55

Was ist ihm denn 'DERART' gegeben ? (Wir koennten das vielleicht in expat's Forum bekakeln, oder ?)

Waitong

RE: Revolte im Nahost

#79 von Somprit , 13.03.2011 10:04

...gerne, aber erst nach dem Empress-Büfett

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Revolte im Nahost

#80 von Binturong , 13.03.2011 10:56

(Somprit blos nicht das. Hat es dir im Kloster so gut gefallen? Schon ein Comeback dorthin miteingeplant?)

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Revolte im Nahost

#81 von scubath , 13.03.2011 21:47

ist doch eigentlich egal wer hinter einem nick steckt, solange das was er schreibt zu ertragen ist .
es gibt 3 leute die nach dem ersten post rausfliegen wuerden, und dazu gehoert er ja sicher nicht. also kommt zum thema zurueck und macht euch nicht zu viele gedanken zu schreibenden.
ach einen hab ich noch vergessen, also es sind 4, sorry.

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Revolte im Nahost

#82 von scubath , 13.03.2011 23:21

˙ɹoʇʞɐɟssɐds uǝp ɥɔıןɹǝnʇɐu ɥɔı ǝuıǝɯ ɥɔsıpuıʞ ʇıɯ
˙ʇǝpuǝʍǝbuɐ ɥɔıǝןb ɥɔnɐ ʞuıן uǝp pun uǝsǝןǝb ɹıp ıǝq ɥɔı ǝqɐɥ ʇsuuɐʞ uǝɥǝs np ǝıʍ ˙ǝǝpı ǝɥɔsıpuıʞ ǝsǝıp ɹǝnɟ ʇɐdxǝ ǝʞuɐp

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Revolte im Nahost

#83 von thai.fun ( Gast ) , 14.03.2011 00:51

Zitat von scubath
ɹoʇʞɐɟssɐds uǝp ɥɔıןɹǝnʇɐu ɥɔı ǝuıǝɯ ɥɔsıpuıʞ ʇıɯ
˙ʇǝpuǝʍǝbuɐ ɥɔıǝןb ɥɔnɐ ʞuıן uǝp pun uǝsǝןǝb ɹıp ıǝq ɥɔı ǝqɐɥ ʇsuuɐʞ uǝɥǝs np ǝıʍ ˙ǝǝpı ǝɥɔsıpuıʞ ǝsǝıp ɹǝnɟ ʇɐdxǝ ǝʞuɐp




Ich wollte das schnell mit dem Link von Dir (flip text write upside downum) drehen.

Geht leider so retur nicht, musste den PC-Bildschirm drehen.....

thai.fun

RE: Revolte im Nahost

#84 von scubath , 14.03.2011 00:55

schau das sich dabei die kabel nicht verderehen und du einen kabelsalat bekommst,
versuch es besser nochmal auf der seite direkt, im obigen feld den text eingeben und unten dann das gespiegelte kopieren und hier einfuegen.
˙ıɹǝnz ɥɔɐu ʇɥɔɐu ǝʇnb osןɐ 'sɐp ʇɥǝb ɥɔɐɟuıǝ os

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Revolte im Nahost

#85 von thai.fun ( Gast ) , 14.03.2011 01:02

So Jan, jetzt geh aber endlich schlafen....
Und träum süss, von Hühnerbeinen und Sau-Füss!
Sagt man bei uns, wenn man jemandem gerne eine gute Nacht wünscht.....

thai.fun

RE: Revolte im Nahost

#86 von josef , 14.03.2011 01:03

Hier ist ein Brief von Dr Frank wo ich ueber seine E Mail benachrichtigungen habe.
Diese Nachricht hat nichts mit Aerztlichen Ratschlaegen zu tun wie normal, aber es koennte euch zu diesen Thema interesieren




Liebe Freunde,



in Ergänzung meiner Mail von gestern (für alle, die sie nicht bekommen habender Link:

http://www.politaia.org/politik/die-welt...david-rothscum/ )

heute ein weiteres Mail, welches zeigt was in Wirklichkeit abläuft.

Neben der Ölindustrie hat Muhammar al Ghadaffi riesige Wasservorkommen unter der Wüste erschlossen, die es erlauben die Hungerkrise in Afrika zu beenden. Leider tat er das ohne IWF/IMF und „London City“, die auch schon den 1. und 2. Weltkrieg aus ähnlichen Gründen vom Zaun gerissen haben. Da diese Weltregierungsorganisatoren so nichts daran verdienen haben sie, sicher schon seit Jahren, damit begonnen eine Separatistenarmee in Libyen gegen den libyschen Staat zu installieren und sich der Reichtümer zu bemächtigen, die da sind:

das Öl
2. die riesigen Wasservorkommen
die enormen Währungsreserven des libyschen Staates


Seht Ihr den Unterschied der Proteste in Libyen im Gegensatz zu denen in Tunesien und Ägypten? In Tunesien und Ägypten war wirklich unbewaffnetes, größtenteils unorganisiertes, Volk am Aufstand beteiligt. In Libyen zeigen uns die Fotos aber gut bewaffnete „Soldaten“, die ihre Waffen auch fachmännisch einzusetzen wissen. Wären das ein paar Zivilisten gewesen, die ein paar Waffen erbeutet haben, was uns die internationale Presse weismachen will, hätte alleine die Feuerwehr von Tripolis gereicht sie am ersten Tag außer Gefecht zu setzen.



Liebe Freunde, bitte leitet diese Informationen an so viele Freunde und Bekannte weiter wie möglich! Wenn diese Informationen breitflächig bekanntwerden können wir eventuell verhindern, daß sich unsere europäischen und ach so hehren demokratischen Staaten dazu entschließen die kriminellen Machenschaften mit einem Kriegseinsatz zu vollenden. Denkt daran, mit dem Kampf gegen die Schweinegrippenimpfung hat das ja auch geklappt!



Auf gutes Gelingen und, daß Herr Ghadaffi sich seiner Feinde wird erwehren können!



Frank



P.S.: Gerade kommt eine Meldung rein, die zeigt wie der Nordafrikakonflikt jetzt auf die Spitze getrieben wird. Sechs Staaten, Burundi, Kenia, Tanzania, Ruanda, Uganda und Äthiopien wollen Sudan und Ägypten kein Nilwasser mehr durchlassen. Hier der Link (etl. zusammenkleben):

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...5BBDA4B154B3E65

Merkt Ihr was? Ghadaffis Wüstenwasserprojekt könnte diese Maßnahme ins Leeere laufen lassen. Und glaubt bloß nicht, daß die Maßnahme der sechs Staaten auf deren Mist gewachsen ist. Die werden sicher „gute“ Berater der Londoner City (CIA & Co.) haben!




Anhang:

Die Libysche Revolution und die gigantischen libyschen Wasserreserven – POLITAIA.ORG
http://www.politaia.org/kriege/die-libys...n-politaia-org/

– 6. March 2011Veröffentlicht in: Diktaturen, Ernährung, Kriege, Landwirtschaft, Naher Osten, Nahrungsmittelkrise, Neue Weltordnung, UNO-WHO-IMF, Wichtiges, Wirtschaft
Der Artikel hier als PDF-Dokument zum herunterladen: Die libysche Revolution
Die Dämonisierung Gaddafi in der westlichen Pressehurerei nach dem Motto: “Ein bißchen Wahrheit vermischt mit einer Menge Lügen” läßt nur zu deutlich darauf schließen, wer hinter der “Libyschen Revolution” steckt. Nachdem die Russen die westliche Presse wieder einmal wegen der angeblichen Bombardierung der Bevölke-rung durch Gaddafis Luftwaffe der Lügen strafen konnten, ist es keineswegs mehr von der Hand zu weisen, daß die “Libysche Revolution” in Gänze auf Befehl der einschlä-gigen Weltbrandstifter in London angezettelt wurde.
Die “eingefrorenen” Milliarden im Ausland, die angeblich im Privatbesitz Gaddafis waren, dürften eher Gelder sein, die dem libyschen Staat gehören. Und an die wollen die Globalisten heran. Wo werden wohl Mubaraks abgebliche 70 Milliarden Auslands-guthaben landen? Und in Zukunft die saudischen , bahrainischen und kuwaitischen Auslandsvermögen? Gewiß nicht bei der Bevölkerung dieser Staaten. Noch lukrativer sind natürlich die Erdölbestände dieser Länder, die bald unter direkter Kontrolle der Londoner City stehen werden.
Gaddafi ist ( oder war) die vielleicht wichtigste Figur in Nordafrika, denn es hat sein Land an die Spitze des afrikanischen Kontinent gebracht und die Erdöleinnahmen Libyens nicht in Paläste, Yachten und Fuhrparks gesteckt, sondern in sein Land inves-tiert. Darauf wurde in diesem Artikel schon eingegangen. Aber das ist noch nicht alles:
Der “wahnsinnige” Gaddafi hat 1980 ein riesiges Projekt zur Wasserversorgung für Libyen, Ägypten, Sudan und den Tschad begonnen und beinahe fertiggestellt. Es ist gefährlich, ohne einen Cent der Weltbank und des IWF ein Projekt durchzuziehen, welches das Potential hat, ganz Nordafrika in einen blühenden Garten zu verwandeln. Das steht dem Ziel der Destabilisierung der Region entgegen, welche die Londoner City anstrebt, um die Weltdikatur der Konzerne durchzusetzen. Am 01. September 2010 konnte der erste Großabschnitt des Projektes nach dreißigjähriger Planung und Bauzeit in Betrieb genommen werden. Das sind 5 Monate vor Beginn der Unruhen, also bevor das Projekt im wahrsten Sinne des Wortes Früchte tragen konnte.

Im Süden Libyens gibt es vier große Wasserreservoirs (Kufra basin, Sirt basin, Morzuk basin und Hamada basin), in denen 35.000 Kubikkilometer(!) Wasser lagern. Um sich von der Größe der Reservoirs ein Bild zu machen: Nehmen Sie die Fläche der Kolonie Deutschland und stellen sie sich einen ebenso großen See mit 100 Metern Wassertiefe vor! Diese quasi unerschöpflichen Wasserreserven sind für die Globalisten, die das Weltwassergeschäft monopolisieren wollen, viel wichtiger, das das libysche Öl! Ein Kubikmeter unbelastetes, extrem reines Wasser kann mit einem Kostenaufwand von unschlagbaren 35 Cent gefördert werden.
Unterstellt man einen Abgabepreis von nur 2 Euro/Kubikmeter (den Globalisten werden sicherlich lukrativere Geschäftsmodelle einfallen), so beziffert sich der Wert dieser Wasserreservoirs höchster Güte auf 58 Billionen (58.000.000.000.000.-) Euro!
Mit diesem Projekt hätte Libyen eine wahrlich “grüne Revolution” in Gang gesetzt und die Versorgung Afrikas mit Lebensmitteln übernehmen können. Vor allem hätte es Libyen und Nordafrika aus den Klauen des IWF befreit und unabhängig gemacht. Selbstversorgung? Ein Reizwort für das Bankster- und Konzernkartell, das auch schon den Jonglei-Kanal vom weißen Nil in den Süden Sudans blockierte, indem die CIA die Sezessionskriege im Südsudan anheizte. Die Globalisten setzten lieber auf teure Entsalzungsanlagen, selbstverständlich über die Weltbank finanziert und von ihren Konzernen erbaut.

Lake Gabron, one of the Germa Lakes, Fezzan, Libya. Photo: Martin Spencer Greening the desert projects Like at Jardinah and Sulug near the coast south of Benghazi, there are a few highly irrigated and extremely larger farms in the desert which are irrigated using water from the “Great Man Made River project”. This project taps into huge underground aquifers under the desert. The two largest farms are near Kufra in the central eastern desert and at Makunsah which is 50 kilometres south of the middle of the Germa lake complex. These farms have a micro-climate greatly different from the surrounding desert.
Am 20.03.2009 konnte man in den Maghreb-Nachrichten lesen:
Libysche Offiziere präsentierten zum ersten Mal auf dem 5. Weltwasserforum in Istambul ein Projekt zur Wasserförderung, das auf 33 Milliarden Dollars geschätzt wurde. Das Projekt wurde als die 8. Weltwunder bezeichnet und sieht die Errichtung eines künstlichen Flusses vor, damit die Bevölkerung im Norden Libyens mit trinkbarem Wasser versorgt werden können. Die Projektarbeiten wurden seit 1980 auf Aufrag des libyschen Führers, Muammar Gaddafi, eingeführt. 2/3 des Projekts wurde bereits fer-tiggestellt. Es handelt sich um eine 4 000 Km lang Wasserleitung, die im Untergrund lie-gendes gepumptes Wüstenwasser durch die libysche Sahara in den Norden fließen läßt. „Die Studien zeigten, daß das Projekt kostensparender als die anderen Alternativen war.“ meldete der für das Grundwassermanagement zuständige Fawzi al Sharief Saeid.
Der Wasservorrat reicht nach Berechnungen bis zu 4.860 Jahren, wenn die davon profitierenden Staaten Libyen, Sudan, Tschad und Ägypten ihn wie es vorgesehen verwenden.
Haben Sie davon schon gehört, oder lesen Sie etwa die Maghreb-Nachrichten nicht? Warum erfährt man davon im Westen so wenig? Bei der Einweihungsfeier sagte Gaddafi , daß dieses Projekt “die größte Antwort auf Amerika ist, das uns anklagt, den Terrorismus zu befördern.” Auch Mubarak war ein großer Anhänger des Projekts.
Quelle:
http://www.water-technology.net/projects/gmr/
http://de.wikipedia.org/wiki/Jonglei-Kanal
http://poorrichards-blog.blogspot.com/20...r.html#comments
http://american_almanac.tripod.com/libya.htm
http://www.africanbirdclub.org/countries.../geography.html
http://www.goumbook.com/tag/libya/

 
josef
Beiträge: 623
Registriert am: 13.12.2009


RE: Revolte im Nahost

#87 von scubath , 14.03.2011 01:05

eine sehr komische redewendung muss ich da sagen.
von schweinshaxen und huehner stelzen traeum ich nur bei hunger oder wenn ich an unansehnliche weiblein denke. komisch das hunger und die haesslichkeit ein gleiches traumbild haben
aber ich leg mich nun doch noch in die kiste und schlaf ein wenig.
bis morgen

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Revolte im Nahost

#88 von thai.fun ( Gast ) , 14.03.2011 01:06

Wenn das mit dem Wasser in der Wüste so ist, haut das manchen Fass den Boden raus....

thai.fun

RE: Revolte im Nahost

#89 von scubath , 14.03.2011 01:15

was mich etwas an deinem post stoehrt @ josef,
wenn es denn so ist, so viel wasser nur darauf wartet von durstigen maeulern aufgenommen zu werden, auf was wartet dann ein Herr Gadaffi wie viele menschen in afrika muessen erst verdursten damit ein machthaber seiner klasse ihnen das gibt auf was alle recht haben ?
sollte es so sein das die wassermengen da so einfach brach liegen sehe ich noch einen grund mehr das alle menschen im afrikanischen kontinent zu waffen greifen und sich nehmen was ihnen zusteht.
an information kann es dank internet ja nicht liegen, somit denke ich das die fakten mehr als ideologie zu bezeichnen sind.
aber sicher ist das sich alle speckmaden langsam gedanken machen muessen, das volk ist nicht blind.

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Revolte im Nahost

#90 von josef , 14.03.2011 10:56

Zitat von scubath
was mich etwas an deinem post stoehrt @ josef,
wenn es denn so ist, so viel wasser nur darauf wartet von durstigen maeulern aufgenommen zu werden, auf was wartet dann ein Herr Gadaffi wie viele menschen in afrika muessen erst verdursten damit ein machthaber seiner klasse ihnen das gibt auf was alle recht haben ?



Würdest du jemand der dich in den Rücken sticht freiwillig deinen Honig geben.

Zitat

sollte es so sein das die wassermengen da so einfach brach liegen sehe ich noch einen grund mehr das alle menschen im afrikanischen kontinent zu waffen greifen und sich nehmen was ihnen zusteht.



Willst du damit sagen alles was im Nachbars Garten wächst dir gehört.

Zitat
aber sicher ist das sich alle speckmaden langsam gedanken machen muessen, das volk ist nicht blind.



Aber leider nicht gut organisiert, die die helfen können haben angst das man ihnen dann auch noch die Brotkruste wegnimmt und so schweigen bis sie dran sind.
Es bringt nichts wenn man ins Feuer springt um es zu löschen.

 
josef
Beiträge: 623
Registriert am: 13.12.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz