RE: Revolte im Nahost

#106 von expat ( Gast ) , 18.03.2011 11:34

Ich sehe da in der islamischen Welt lauter Wespennester,
denen man nicht so einfach mit westlichen Methoden bei-
kommen kann. Grund ist auch die übergroße Irrealität,
die durch die Religion nicht nur genährt, sondern über-
haupt erst erschaffen wird.

expat

RE: Revolte im Nahost

#107 von Waitong ( gelöscht ) , 18.03.2011 13:31

Zitat von expat
Grund ist auch die übergroße Irrealität,
die durch die Religion nicht nur genährt, sondern über-
haupt erst erschaffen wird.



Was heisst das konkret ?

Gib mal ein Beispiel.

Waitong

RE: Revolte im Nahost

#108 von expat ( Gast ) , 18.03.2011 13:56

Zitat von Waitong

Gib mal ein Beispiel.


Dir doch nicht mehr.

expat

RE: Revolte im Nahost

#109 von thai.fun ( Gast ) , 18.03.2011 18:00

Zitat von Somprit

Zitat von thai.fun
Ja! ...ich werde immer und schon ewig wütend,wenn Jemand Menschenschändern und Konsorten Hofiert um irgend eine Gegenleistung zu bekommen! ...



...obwohl ich mit den Worten eines Foren-Users - Grüner - an anderen Ortes im Grunde übereingehe, sehe ich doch keinen Zusammenhang zwischen dem von ihm geschilderten Sachverhalt und deiner "Wut".... ...über diese Interview-Reporterin!




So lasse doch einfach mal etwas stehen,
sollte es nicht im deinem Winde wehen,
ohne mir Zusammenhänge an-zudrehen,
ohne Zeilen oder Worte um-zudrehen,
die Wut und anderes, Du wirst es sehen,
ohne Gesichtsverlust kann fort bestehen,
so Foren + Beiträge für alle weiter gehen,
wie Gaddafi Händeschütteler überdrehen,
auch bald Bomben über sich dann sehen....


Frei nach thai.fun

thai.fun

RE: Revolte im Nahost

#110 von expat ( Gast ) , 18.03.2011 18:01

Wie scheen!

expat

RE: Revolte im Nahost

#111 von thai.fun ( Gast ) , 18.03.2011 18:10

Zitat von expat
Wie scheen!


... was scheen? Die Bomber die ab heute über Libyen drehen...?

thai.fun

RE: Revolte im Nahost

#112 von expat ( Gast ) , 18.03.2011 18:16

Zitat von thai.fun

Zitat von expat
Wie scheen!


... was scheen? Die Bomber die ab heute über Libyen drehen...?



Det Jedicht.

expat

RE: Revolte im Nahost

#113 von thai.fun ( Gast ) , 18.03.2011 18:31

Zitat von expat
Det Jedicht.



...ich könnte für Dich auch eines machen,
aber die Tages Aktualitäten in Japan und Libyen gehen nun wegen der Ernsthaftigkeit, auch meinerseits, bei mir vor!

thai.fun

RE: Revolte im Nahost

#114 von Somprit , 18.03.2011 20:12

Zitat
Frei nach thai.fun



... nun dann „frei nach somprit“... der feststellen muss, dass ein thaI.fun es niemals lernen wird, da sein Grundstein verschoben ist... sich selbst hiermit

Zitat
...gehen nun wegen der Ernsthaftigkeit, auch meinerseits, bei mir vor!


Lügen straft....

Denn wer schreibt

Zitat
So lasse doch einfach mal etwas stehen,
sollte es nicht im deinem Winde wehen,
ohne mir Zusammenhänge an-zudrehen,
ohne Zeilen oder Worte um-zudrehen,
die Wut und anderes, Du wirst es sehen,
ohne Gesichtsverlust kann fort bestehen,...


hat weder die Worte, noch den Sinn des von ihm fälschlicherweise zur angeblichen Unterstützung „seiner Wut“ bemühten (vergewaltigten) Foren-Users Grüner verstanden, noch begriffen, dass insbesondere im Zusammenhang mit dem Gaddafi-Interview, meiner Erwiderung zu "seiner Wut" und seinem wirklich „scheenen“ Gedichtes Welten klaffen....

Wer sich zur Rechtfertigung/Unterstützung eigener Ansichten fremder Worte verschwurbelt bedient, sollte auch dem Taifun ins Auge schauen können...... ICH stehe zu meinen Fehlern, fürchte niemals einen Gesichtsverlust ... daher bewerte ich dieses „scheene“ Gedicht als das was es ist: "Gequirlte Sche***se"!

.... doch um beim ernsthaften Thema, der Revolte in Nahost, zu bleiben, wie die Radio-Nachrichten gerade vermelden, hat Libyen einen sofortigen Waffenstillstand mit den Aufständigen verkündet, ...womit zumindest der Terrorist Gaddafi seine mickrige Luftwaffe/Luftverteidigung vor einer vollständigen Vernichtung gerettet haben dürfte


... tja die Resolution zeigt doch Erfolg, aber wie wird es jetzt mit Gaddafi weitergehen....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Revolte im Nahost

#115 von expat ( Gast ) , 18.03.2011 20:21

Zitat von Somprit
......, aber wie wird es jetzt mit Gaddafi weitergehen....


Hoffentlich gar nicht. Weg damit. Wutlos.

expat

RE: Revolte im Nahost

#116 von Waitong ( gelöscht ) , 18.03.2011 20:35

Mit ungeruehrtem Herzen der Schlange den Kopf zertreten.

Waitong

RE: Revolte im Nahost

#117 von Waitong ( gelöscht ) , 18.03.2011 22:02

Derartige Politiker sind untragbar, zwar versuche ich mich an christlichen Wertvorstellungen zu orientieren, aber es gibt Grenzen. Giftschlangen bleiben gefaehrlich so lange sie Leben, also weg mit Gaddafi.



Westerwelles Enthaltung ist hasenfüßige Realpolitik

Mit der Enthaltung im UN-Sicherheitsrat verspielt Deutschland internationales Ansehen.

>>> http://www.welt.de/debatte/article128752...ealpolitik.html

Waitong

RE: Revolte im Nahost

#118 von Binturong , 18.03.2011 22:14

Zitat
Giftschlangen bleiben gefaehrlich so lange sie Leben, also weg mit Gaddafi.


Und wie und wer soll sein Leben auslöschen?

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Revolte im Nahost

#119 von scubath , 18.03.2011 23:09

Mal sehen ob die neuen entwicklungen etwas bringen.
Flugverbots Zone und gadaffi bietet schon Frieden an.
Ich habe das die Befürchtung das er nur auf Zeit spielt um seine Feinde zu elementaren.
Haette ich was zu sagen so würde ein Kommando dahin entsendet welches ihn einfach entfernt wie er es mit seinen Gegnern macht.
Aber ich hab ja nicht mal daheim was zu melden

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Revolte im Nahost

#120 von Waitong ( gelöscht ) , 19.03.2011 08:41

Zitat von Binturong
Und wie und wer soll sein Leben auslöschen?



Ich konzentriere mich auf heimische Giftschlangen .

Aber ich kann mir vorstellen das Frankreich gute Maenner hat, denen es gelingen koennte.

Waitong

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz