Zitat
Frei nach thai.fun
... nun dann „frei nach somprit“... der feststellen muss, dass ein thaI.fun es niemals lernen wird, da sein Grundstein verschoben ist... sich selbst hiermit
Zitat
...gehen nun wegen der Ernsthaftigkeit, auch meinerseits, bei mir vor!
Lügen straft....
Denn wer schreibt
Zitat
So lasse doch einfach mal etwas stehen,
sollte es nicht im deinem Winde wehen,
ohne mir Zusammenhänge an-zudrehen,
ohne Zeilen oder Worte um-zudrehen,
die Wut und anderes, Du wirst es sehen,
ohne Gesichtsverlust kann fort bestehen,...
hat weder die Worte, noch den Sinn des von ihm fälschlicherweise zur angeblichen Unterstützung „seiner Wut“ bemühten (vergewaltigten) Foren-Users Grüner verstanden, noch begriffen, dass insbesondere im Zusammenhang mit dem Gaddafi-Interview, meiner Erwiderung zu "seiner Wut" und seinem wirklich „scheenen“ Gedichtes Welten klaffen....
Wer sich zur Rechtfertigung/Unterstützung eigener Ansichten fremder Worte verschwurbelt bedient, sollte auch dem Taifun ins Auge schauen können...... ICH stehe zu meinen Fehlern, fürchte niemals einen Gesichtsverlust ... daher bewerte ich dieses „scheene“ Gedicht als das was es ist: "Gequirlte Sche***se"!
.... doch um beim ernsthaften Thema, der Revolte in Nahost, zu bleiben, wie die Radio-Nachrichten gerade vermelden, hat Libyen einen sofortigen Waffenstillstand mit den Aufständigen verkündet, ...womit zumindest der Terrorist Gaddafi seine mickrige Luftwaffe/Luftverteidigung vor einer vollständigen Vernichtung gerettet haben dürfte
... tja die Resolution zeigt doch Erfolg, aber wie wird es jetzt mit Gaddafi weitergehen....