RE: Revolte im Nahost

#61 von thai.fun ( Gast ) , 12.03.2011 16:37

Zitat von expat

Zitat von thai.fun
Die ablösenden Nachrichten aus Japan, haben nur etwas gutes,
die Medienschlacht die sich Gaddafi und Rebellen in Libyen lieferten sind unterbrochen worden...

Das war wieder ein echter Kracher von Max.

Da wird ein Krieg geführt mit echten Toten.

....danke für den Hinweis!

Warum hab ich "nur etwas gutes" geschrieben? Etwas von x-Tausenden....??
Aber wenn Du unbedingt ein Komma in einem ganzen Buch korrigieren willst ok!

thai.fun

#62 von expat ( Gast ) , 12.03.2011 16:46

Zitat von thai.fun

....danke für den Hinweis!

Kein Grund zur Ursache.

Wenn der Reaktorkern schmilzt, wird es ja vielleicht auch echte Tote geben.

expat

#63 von thai.fun ( Gast ) , 12.03.2011 16:51

Man(n) könnte mir ja per PN im Voraus schreiben was ich Posten soll,
dann müsste man(n) sich nicht die Mühe der Korrekturen, Zurechtweisungen und Aufklärungen machen....

thai.fun

#64 von Somprit , 12.03.2011 19:45

.... ...mehr erspare ich mir .... oder sollte ich sagen: Gradlinigkeit ist gefragt, kein zwiespältiger Schlingeln-Kurs ...!

...und, expat-Peter, zu deinem

[quite]˙puɐן ɯǝsǝıp uoʌ sʇɥɔıu ɹɐb ǝɥɐuıǝq ɥɔıןɯäu ßıǝʍ ɥɔı
˙uǝʎqıן uı ʇuuǝʞsnɐ ɥɔnǝ ɹɥı ʇnb ǝıʍ 'ɥɔıןʇuǝbıǝ ǝunɐʇs ɥɔı[/quote]

glaube ich einfach, dass ein Jeder, also auch Du noch wissen müsstest, wie einst ein Gaddafi als Terrorist gehandelt wurde.
Hoffähig wurde er erst, als man(n) seine Schutzfunktion für Südeuropas Küsten zu schätzen lernte, ...ach so, auch das Erdöl nicht zu vergessen....

Somprit  
Somprit

#65 von Binturong , 12.03.2011 20:00

Ach Max, jetzt komm.

Binturong  
Binturong

#66 von scubath , 12.03.2011 21:16

ich denke auch das beide themen "zu ernst" und "zu traurig" sind um nun in irgendwelche rangeleien abzurutschen.
insofern hat max denke ich recht, dem gadaffi kommt die japan katastrophe mit sicherheit recht, es wird das weltinteresse noch mehr vom geschehen in seinem lande ablenken.
uebrigens sah ich einen bericht im thai TV wo es darum ging das pro gadaffi truppen wichtige haefen und oelfoerder anlagen angreifen. das wuerde bedeuten das er falls er gehen muss lieber verbrannte erde fuer "sein" volk hinterlaesst.
ich habe aber leider keine quelle,
ist @styx eigentlich noch hier ?

scubath  
scubath

#67 von Somprit , 12.03.2011 21:26

Zitat von scubath
ich denke auch das beide themen "zu ernst" und "zu traurig" sind um nun in irgendwelche rangeleien abzurutschen.
insofern hat max denke ich recht, dem gadaffi kommt die japan katastrophe mit sicherheit recht, es wird das weltinteresse noch mehr vom geschehen in seinem lande ablenken.
uebrigens sah ich einen bericht im thai TV wo es darum ging das pro gadaffi truppen wichtige haefen und oelfoerder anlagen angreifen. das wuerde bedeuten das er falls er gehen muss lieber verbrannte erde fuer "sein" volk hinterlaesst.
ich habe aber leider keine quelle,

1. ... dann sollte er sich nicht derart zwiespältig äußern, gar die beleidigte Leberwurst heraushängen lassen!

2. ... der für mich endscheidende Fehler der im grausamen Libyien-Spiel gemacht wurde und verheerenden Auswirkungen zeigen wird, war die vorschnelle Anerkennung des Revolutionsrates durch Frankreich ...in einem absoluten Alleingang ... denn NIEMAND wird eine UN-Resolution ohne das Veto von China bzw. Russland zu Stande bringen ... die Uneinigen-Nationen zeigen mal wieder ihre Ohnmacht

3 ...wie ich "las" hat er trotz mehrfacher Versuche der unterschiedlichsten Art hier keinen Zugang mehr

Somprit  
Somprit

#68 von expat ( Gast ) , 12.03.2011 21:27

Zitat von scubath

http://expat.pytalhost.com/viewtopic.php...t=talk4um#p8619

expat

#69 von scubath , 12.03.2011 21:41

danke expat fuer den link,
ist auf jeden fall ein fehler beim anmelden. ich werde ihn mal versuchen per mail anzuschreiben.
die foren phantom geruechte sind auch schon zu mir geschwappt, schade ist das direkt betroffene sich nicht einfach an den admin wenden.
mal sehen ob wir da licht ins dunkel bringen koennen,
gruss jan

scubath  
scubath

#70 von scubath , 12.03.2011 21:51

sehr dubios nach genauerem durchlesen. toll finde ich das solche scharmuetzel staendig entstehen wenn ich im urlaub bin,
war diesmal uebrigens gleich bei dir um die ecke in pattaya.

scubath  
scubath

#71 von Styx , 13.03.2011 04:09

Hallo!

Zitat von scubath
...ist @styx eigentlich noch hier ?

Zitat von Somprit
...wie ich "las" hat er trotz mehrfacher Versuche der unterschiedlichsten Art hier keinen Zugang mehr

Zitat von expat
... http://expat.pytalhost.com/viewtopic.php...t=talk4um#p8619

Ja, Styx ist "wieder" anwesend.
Danke Scubath, mit dem neuen Passwort hat es geklappt - warum nicht schon früher(?) - keine Ahnung.
Expat - eigentlich der gleiche Vorgang (Unterschied nur in Passwort geholt/Passwort bekommen) wie Du ihn mir schon empfohlen hattest, doch diesmal war's erfolgreich.
Dann auf ein Neues - allen einen schönen Sonntag.
Styx

Styx  
Styx
Besucher

#72 von expat ( Gast ) , 13.03.2011 07:51

Na wie schön.

expat

#73 von Somprit , 13.03.2011 08:30

... nun dann bin ich jetzt mal auf die von der Arabischen Liga "gewünschten" Flugverbotszohne ( http://www.tagesschau.de/ausland/arabischeliga132.html ) über Libyen gespannt ... denn die Forderung gipfelte in:

Zitat
"Die Vereinten Nationen sollen ihre Verantwortung wahrnehmen und eine Flugverbotszone über Libyen einrichten", ... Nach Einschätzung von Experten wäre diese jedoch nur mit militärischer Gewalt durchsetzbar. So müsste die Infrastruktur der libyschen Luftwaffe zerstört werden....

...und ob uns Colo verrät, wen er unter dem Deckmantel des Nicks Styx vermutet, etwas, was auch mich SEHR interessieren würde....

Somprit  
Somprit

#74 von Waitong ( gelöscht ) , 13.03.2011 08:44

Pollmeier oder Henk oder keiner von Beiden ?

Waitong

#75 von expat ( Gast ) , 13.03.2011 08:46

Ich bin froh, dass ich nicht mehr lebe, wenn diesen arabischen Staaten auch noch das Öl ausgeht und sie sich keine andere Grundlage bis dahin geschaffen haben.

expat

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz