"siamfan",
eMails der Art wie meine hier nachfolgende sind mir hoechst unangenehm - und im Allgemeinen beenden sie meine Beteiligung in einem solchen thread.
Anstatt Informationen und/oder Antworten zu geben stelle ich Fragen (worauf ich fuer mich selbst schon Antworten habe) - nur, Deine eMail noetigt mir dies ab. Bitte fuehre kuenftig nicht auf diese Weise eine Konversation mit mir.
Ich akzeptiere einen Standpunkt, allerdings muss mir dieser auch erst einmal offengelegt werden. Fragen (worauf der Fragesteller selbst schon Antworten hat oder solche kennt) die dennoch von mir eine Antwort, eine Information, eine Analyse oder Vermutung, Unterstellung oder ein Glauben abverlangen haben oft nur den Sinn ein Thema auf eine unfaehre Art und Weise zu manipulieren - einen Dritten (in einem solchen Falle mich) zu einer Aeusserung zu noetigen um diese (und insbesondere die Person dahinter) dann in der Folge weiter zu schwaechen - dies allerdings nicht mit wirklichen Argumenten, sondern mit pseudorethorischen Aktionen.
Soviel vorab zu deinem post - und jetzt zu meinen Fragen:
Zitat von siamfan
Bei all dem was man zur Zeit in Nachrichten sieht und in Zeitungen lesen kann, wird das Wahlgesetzt heftig zuschlagen muessen!
Was verstehst Du unter dem "heftigen zuschlagen des Wahlgesetzes"?
Und warum muss dies erfolgen?
Hierauf...
Zitat von siamfan
...Natuerlich werden dan die selben Leuten den Roten wieder einreden, "ihr seid um eure Demokratie betrogen worden"...
...bist Du mir in Deinem letzten post die Antwort schuldig geblieben. Ich fordere diese ein.
Ja, "siamfan", ich bin ein Fachmann - aber sicher nicht in dem Sinne den Du mir hier unterstellst. Ich habe eine Ausbildung und >40 Jahre Berufserfahrung doch mit aktiver Politik hatte und wollte ich nie etwas zu tun haben.
Also - wofuer steht Deine Vermutung in mir einen Fachmann zu sehen?
Dann lese ich da Fragen - keine Antworten, Ansichten oder Meinungen. Deshalb retourniere ich Dir, "siamfan", diese...
Zitat von siamfan
...also was war mit der Regierung SAMAK? Sprach er im Namen des Volkes?
was war mit der Regierung SOMCHAI? Sprach er im Namen des Volkes?
...Deine Fragen wieder und wenn Du dazu selbst Stellung genommen hast, dann kannst Du auch von mir eine Antwort erwarten.
Styx