RE: Krankenhausvergleich Th-De

#91 von Somprit , 28.06.2012 18:51

.... DU lernst/kannst LESEN ....

... und bei "den Frauen" ist es trotz weitgehender Umstellung auf deutsche Art/Unart immer noch so, dass das angeborene durchkommt... ... man(n) muss stets am Ball bleiben, intensiv fragen und nochmals fragen ...damit man(n) am Ende wirklich all das weiß, was man(n) wissen will/muss ...sollte...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Krankenhausvergleich Th-De

#92 von Binturong , 28.06.2012 22:04

Zitat
Thai lesen lernen(!) oder eben deine Frau(en) fragen.


Ich habe mich für das „oder“ entschieden. Aber eben nicht "deine" sondern halt "meine".

Zitat
...damit man(n) am Ende wirklich all das weiß, was man(n) wissen will/muss ...sollte...


Bin mir sicher du als nun nicht mehr praktizierender weißt mehr als deine Engel.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Krankenhausvergleich Th-De

#93 von Somprit , 29.06.2012 06:26

..... "nicht mehr praktizierender"

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Krankenhausvergleich Th-De

#94 von Allgeier , 29.06.2012 12:05

Zitat von Opale
Allgeier, ich versuch's nochmal.

Deine Bekrittelung
„Lieber Allgeier, werter Allgeier. Die Anreden werden immer hoeflicher.“
weckte bei mir den Anschein, daß Du es Dir selbst nicht wert bist, höflich angeredet zu werden. Wobei ich aber dachte, bei Christen wäre das schon wegen der gepriesenen Nächstenliebe selbstverständlich. Es geht aber auch ohne...

Du schriebst auch ziemlich abfällig „Der nächste wo meint mir helfen zu koennen. Nicht arm an Worten, aber arm an Taten.“
Deshalb nochmals meine Frage: welche Taten meinst Du konkret? Sag doch einfach, was Du willst! Darüber mußt Du Dir natürlich erst mal klar werden, und dann kannst Du unter genauer Angabe Deiner Voraussetzungen gezielte Fragen stellen. So pauschal im „landwirtschaftlichen Thread“ wird Dir kaum einer die auf Dich passende, zündende Idee präsentieren können. Das Sprichwort „Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott“ ist Dir sicher geläufig, und darauf wird’s hinauslaufen.

ICH meine übrigens NICHT, Dir helfen zu können oder gar zu müssen, wollte Dir aber „christliche“ Ideen ins Gedächtnis rufen. Was sagst Du denn überhaupt DAzu?



Die einfache Anrede "Allgeier" reicht doch. Mir sind doch nicht in der Politik, dort wo die feinen Herren in ihren Anzuegen sitzen und unterm luegen und stehlen noch laecheln.
Ich weiss nicht wer auf die Idee gekommen ist, das man mir helfen soll. Wir haben wohl alle Hilfe noetig.
Der eine mehr und der andere weniger. Der eine schreibt mehr, der andere weniger. Der eine gibt mehr von sich preis, der andere weniger.
Warum schreib ich abfaellig? Schau dir deine 10 Beitraege an, ich weiss nicht was man davon halten soll wenn man die liest. Stell dich hald richtig vor, ob's stimmt ist ja wieder etwas anderes. Das liegt wohl dann wieder in der Natuer eines jeden was er ist und wie er sich gibt hier und in richtigen Leben.

Was sind denn christliche Ideen?
Antwort aber bitte im Bibelthread.

PS: Hab die gelben Schilder noch nicht vergessen.

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


   

Thai- Toilette oder Farang- Toilette ?
Sex im Land des Lächelns

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de