Zitat von Allgeier
Bist du dir da so sicher? Ist es nicht so das man in ein Restaurant seiner Wahl geht um mit seines gleiches zusammenzusein?
Wenn du etwas ueber die Qualitaet eines besseren Restaurant sagen kannst, dann bitte. Aber nur weil man fuer jedes Haeppchen ein eigenes Teller bekommt, hat das noch nichts ueber die Qualitaet zu sagen.
Neidisch bin ich sicher auf Leute wo hier mit 40000 Bath nicht auskommen koennen. Da muss ich mich nur wundern.
Um unter seinesgleichen zu sein, geht man nicht in ein Restaurant. Oder unterhälst du dich mit allen die dort anwesend sind. Ich gehe dorthin mit Familie oder Freunden oder beidem. Man hat gutes Essen, unterhält sich und hat Spaß dabei.
Allgeier, du bist nicht neidisch auf leute die mit 40.000 THB nicht auskommen, sondern auf leute die 40.000THB haben. Wenn die müßten könten die sicherlich auch mit wniger auskommen, aber die wollen nicht.
Du bist neidisch auf alle, die sich mehr leisten können als du. Aber du stelst dir nicht die Frage, warum können die sich mehr leisten? Für dich ist es eine schreiende Ungerechtigkeit, daß die mehr haben. Vor allem wo dir doch zusteht einfach mehr zu haben. Die böse böse gesellschaft stiehlt dir einfach dein geburtsrecht mehr zu haben. Alle diese Leute sind schuld, daß du so wenig hast.
Und mit Verlaub gesprochen, du bist ein Arsch, wenn du nicht für eine versicherung sorgst.
Choti, Klassenkampf ist nicht der Fall, denn wenn er hätte, würde er mit Sicherheit nicht mit den habenichtsen teilen wollen