RE: Gedanken und Meinungen - gelesen - kreuz und quer

#241 von Walter P. ( Gast ) , 19.07.2012 11:36

Zitat von illuminati

das war doch für den Anfang schon mal was (wie immer am Thema vorbei[/size]) - aber das hast du wirklich gut gemacht, noch ein bisschen üben und dann klappt das auch ...

PS: möglich, dass es dir keiner gesagt hat, aber Links kann man anklicken und dann dort weiterlesen wie z.B hier http://de.wikipedia.org/wiki/Forbes_Magazine[size=50] da steht das was du suchst
mit dem Cursor darüber fahren, dann ändert sich die Farbe und anklicken - du weisst ja wir helfen gerne

Du @höchstallerwertester Illuminati stellst zwar einen link zum Magazin Forbes ein, schreibst aber die in den wahrscheinlich aus diesem Magazin entnommenen Zitaten einem gewissen Steve Forbes zu und ein solcher ist nun einmal ein Boxer und wahrscheinlich weniger ein Wirtschaftsfachmann.
Und genau auf diesen Umstand wollte ich Dich zart fühlend hinweisen wohl wissend, dass es einem alten verkalkten Rentner nicht zusteht, einen ausgewiesenen Eliteposter, wie Du es nachgewiesenermaßen bist, zu beleeren

Walter, dem es früher auch schwer fiel, einen Irrtum einzugestehen

Walter P.

#242 von illuminati , 19.07.2012 12:23

Zitat von Walter P.

Und genau auf diesen Umstand wollte ich Dich zart fühlend hinweisen wohl wissend, dass es einem alten verkalkten Rentner nicht zusteht, einen ausgewiesenen Eliteposter, wie Du es nachgewiesenermaßen bist, zu beleeren
Walter, dem es früher auch schwer fiel, einen Irrtum einzugestehen

Zitat
Hera Research präsentiert Ihnen ein Exklusivinterview mit Steve Forbes, dem Vorsitzenden und Chefredakteur der Unternehmensgruppe Forbes Media.

aus dem ersten Link in der 1. Zeile http://www.goldseiten.de/modules...?storyid=143751 worauf alle Zitate bezug nehmen, aber dein Boxer war nicht schlecht

wenn du überfordert bis, den Texten zu folgen - die Zeitung mit den grossen Buchstaben ist etwas einfacher strukturiert, da dürfte es keine solchen Probleme geben.

für mich ist diese Thema jetzt beendet - bin kein professioneller Helfer und irgend wann ist mal Schluss und die Ärzte in D sind ja kostenlos gelle.

illuminati

#243 von illuminati , 19.07.2012 12:30

Merkels gefährlicher Zynismus: “Schrumpfen” von Volkswirtschaften(des Sozialstaates) als “Notwendigkeit”?

http://www.annotazioni.de/post/874 noch herrschen einige Begriffsverwirrungen - schaut man in die EU-Südländer ist aber klar bei wem oder was gespart - Neusprech: nachhaltig gewirtschaftet wird.

illuminati

#244 von illuminati , 19.07.2012 13:11

Zitat
Es war für sie selbstverständlich, das zu denken, was die Medien der Bevölkerung Tag für Tag vorgeben.
Wir sind ein trauriges und total verbildetes Land geworden.

http://heut-schon-gedacht.blogspot&#...-wirkt.html

illuminati

#245 von Somprit , 19.07.2012 17:20

... nun ja, ich finde zu euch beiden hier streitenden Member - @illuminati vs. @Walter P. - keine weitere Steigerung, welche über den "wertesten-aller-wertesten-durchlauchten" hinausgehen könnte... ... aber wer kann von Euch gegen den stets "schwarz sehenden" @illuminati handfeste Fakten ins Feld, auf das Schlachtfeld der Eitelkeiten führen, um IHN unwiderruflich mit seinem düsteren Nostradamus-Blick zu widerlegen...

Ich bin auch kein Freund solcher heraufbeschworener tief-schwarzen Wolken... denn ich wäre einer der mit am ersten davon Betroffenen...

Somprit  
Somprit

#246 von Walter P. ( Gast ) , 19.07.2012 17:47

Zitat von Somprit
... nun ja, ich finde zu euch beiden hier streitenden Member - @illuminati vs. @Walter P. - keine weitere Steigerung, welche über den "wertesten-aller-wertesten-durchlauchten" hinausgehen könnte... ... aber wer kann von Euch gegen den stets "schwarz sehenden" @illuminati handfeste Fakten ins Feld, auf das Schlachtfeld der Eitelkeiten führen, um IHN unwiderruflich mit seinem düsteren Nostradamus-Blick zu widerlegen...

Ich bin auch kein Freund solcher heraufbeschworener tief-schwarzen Wolken... denn ich wäre einer der mit am ersten davon Betroffenen...

Du @werter Somprit glaubst gar nicht, zu welchen Steigerungen ich noch in der Lage bin, auch im mehrfachen Sinne des Wortes. Im übrigen kann ich zu Deinen weiteren Einlassungen nur den Hinweis auf meine Signatur wiederholen. Aber allem Anschein nach ist unser aller Rekordallerwertester Illuminati nicht in der Lage, Dinge zu lesen, die nicht mittels eines link hier eingestellt werden. Und Du anscheinend auch nicht.

Walter

Walter P.

#247 von illuminati , 20.07.2012 09:40

Zitat
Dafür muss jeder halbwegs intelligente Bürger einige Stunden lesen und denken. Geschieht dies nicht, werden sich später finanzielle Verluste einstellen, die den Einzelnen an den Rand seiner finanziellen Leistungsfähigkeit führen können

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten&...nz-grosse-coup/ es ist nicht für jeden gedacht, worauf das Zitat ja schon hindeutet, für die Minderheit - viel Spass beim Lesen

Orginal kommt glaube ich von hier: http://www.mmnews.de/index.p...anz-grosse-coup die Leserkommentare sind oft sehr aufschlussreich

vom Bund der Steuerzahler in Bayern e.V.
http://www.stop-esm.org/
http://www.esm-vertrag.com/
http://www.target-2.de/

Impressum

Herausgeber
Bund der Steuerzahler in Bayern e.V.
Nymphenburgerstrasse 118
80636 München
----- so viel zum Thema Verschwörungstheorie -----

Die Uhr läuft ..... für alle die in € ihre Kosten und Einkommen verrechnen. Dieses Mal wird sich keiner herausreden können, nichts gewusst zu haben, es steht an allen Ecken und Enden geschrieben ....

PS: eine Signatur wird das Problem auch nicht aus der Welt schaffen

illuminati

#248 von Somprit , 21.07.2012 07:37

Zitat von illuminati
...Die Uhr läuft ..... für alle die in € ihre Kosten und Einkommen verrechnen. Dieses Mal wird sich keiner herausreden können, nichts gewusst zu haben, es steht an allen Ecken und Enden geschrieben ....

... dass die Uhr läuft, vieles im Verborgenen abläuft, dem immer noch dahin schlummernden "Michel" bald bitter präsentiert wird, denke ich auch...

... aber dein: PS: ...quittiere ich so:

...SORRY @Walter P., aber das konnte ICH mir nicht verkneifen...

Somprit  
Somprit

#249 von illuminati , 21.07.2012 10:44

Die 12 Wassertropfengeschichten

Ein Schüler fragte seinen Meister: “Was trennt mich von der Wahrheit?”, und der Meister sagte: “Nicht du allein bist von der Wahrheit getrennt, es sind viele. Ich werde dir 12 kleine Geschichten erzählen und sie werden dir im Ohr sehr einfach klingen. Du mußt sie wiederkauen”, sagte er, “viele Hundertmale, und wenn du meinst, du hättest sie verstanden, dann höre trotzdem nicht auf, sie wiederzukauen, so lange, bis du sie durchdrungen hast, bis aus den kleinen Geschichten große werden und aus den großen wieder winzig kleine.”
Die erste Geschichte:

Es war einmal, so erzählte der Meister, ein Wassertropfen im Meer, der behauptete, es habe nie ein Meer gegeben. Genauso ist es mit vielen Menschen, sie stehen mitten in Gott und sagen, es habe nie einen Gott gegeben.
Die zweite Geschichte:

“Ich will meine Freiheit”, verlangte ein Wassertropfen mitten im Meer; und das Meer war barmherzig und hob ihn an die Oberfläche.”Ich will meine Freiheit”, verlangte er wieder – und die Sonne hörte seinen Ruf und hob ihn auf eine Wolke.”Ich will meine Freiheit”, verlangte er wieder – die Wolke ließ ihn los und er war wieder im Meer.
Die dritte Geschichte:

Ein intellektueller Wassertropfen ist ein intellektueller Wassertropfen, aber nicht das Meer.
Die vierte Geschichte:

“All die Wassertropfen sind nichts wert”, sagte der Wassertropfen im Meer.
Die fünfte Geschichte:

“Zweifellos, eines habe ich inzwischen erkannt, um einiges bedeutungsvoller als das Meer bin ich schon”, sagte der Wassertropfen im Meer.
Die sechste Geschichte:

“Ich werde dem Meer wohl nie begegnen”, seufzte der Wassertropfen im Meer.
Die siebente Geschichte:

“Ach was kümmert mich das Meer”, sagte der Wassertropfen im Meer.
Die achte Geschichte:

Ein Wassertropfen haderte mit seinem Schicksal, denn er war mitten im Meer und wollte vom Meer nichts wissen.
Die neunte Geschichte:

Ein Wassertropfen im Meer trommelte andere Wassertropfen zusammen, zum Aufstand gegen das Meer.
Die zehnte Geschichte:

“Kraft meines Amtes”, so sagte ein Wassertropfen zum anderen Wassertropfen mitten im Meer,- “Kraft meines Amtes bist du ab heute ausgeschlossen aus dem Meer.”
Die elfte Geschichte:

“Du bist in meiner Liebe”, sagte das Meer zum Wassertropfen. Aber der Wassertropfen hörte das Meer nicht, denn er war selbst voll Liebe zu einem anderen Wassertropfen.
Die zwölfte Geschichte:

“Wenn es mir gelänge … “, so überlegte der Wassertropfen, “daß jedereinzelne Wassertropfen in meiner Liebe wäre, dann wäre ich das ganze Meer, “Und so begann er einen Wassertropfen nach dem anderen in seine Liebe zu nehmen. Aber es war da ein Wassertropfen, der ihm einmal furchtbares Leid zugefügt hatte, das größte Leid seines Lebens und ihm konnte er trotz all seiner Liebe nicht verzeihen. Und alleine, weil ihm ein einziger Wassertropfen in seiner Liebe fehlte, nur dieser einzige Tropfen, wurde er nicht zum Meer.

Der Schüler kam wieder zum Meister:
“Sag, Meister, gab es je einen Wassertropfen, der zum Meer geworden?”
Der Meister erzählte die letzte Geschichte,

“Es war einmal ein Wassertropfen, der suchte die Stille des Meeres, er suchte die Tiefe des Meeres. Sein Sehnen war groß, und er war voll von Verzeihen – und plötzlich sprach das Meer zu ihm:

“Du bist ich, und ich bin du”, und es öffnete seine Arme und empfing den sehnenden Tropfen – und was dem Meer zu eigen war, das wurde ihm zu eigen. Er wurde zur Stille des Meeres, wurde zur Weite des Meeres, und seine Tiefe war Heil für die Welt.” “Denn wisse, mein Schüler, voll Gnade ist das Meer für jene, die es lieben und nimmt sie auf in seine Fülle, wenn sie es wirklich wollen.”

“Und wenn sich so ein sehnender Tropfen angehäuft mit Schmutz, was dann”, fragte der Schüler.

Da lachte der Meister aus vollem Halse.
“So schmutzig kann ein Tropfen nicht sein, dass das Meer ihn nicht reinigen könnte.”

von Elias der Poet --- Werner Viktor Steindl

illuminati

#250 von illuminati , 21.07.2012 11:28

was ist für Europa zu erwarten http://www.heise.de/tp/artikel/37/37275/1.html Das Leben nach dem Einschlag der fiskalischen Neutronenbombe - vieles spricht schon jetzt für diese Variante, eine gute ausführliche Zustandsbeschreibung

dazu passend: http://www.theeuropean.de/antoni...her-sparpolitik

illuminati

#251 von Walter P. ( Gast ) , 21.07.2012 15:26

Zitat von Somprit

Zitat von illuminati
...Die Uhr läuft ..... für alle die in € ihre Kosten und Einkommen verrechnen. Dieses Mal wird sich keiner herausreden können, nichts gewusst zu haben, es steht an allen Ecken und Enden geschrieben ....

... dass die Uhr läuft, vieles im Verborgenen abläuft, dem immer noch dahin schlummernden "Michel" bald bitter präsentiert wird, denke ich auch...

... aber dein: PS: ...quittiere ich so:

...SORRY @Walter P., aber das konnte ICH mir nicht verkneifen...

Bevor ich @werter Somprit mir etwas verkneifen muss; kläre mich doch mal auf, was Du mit Deiner sybillischen Äußerung sagen möchtest, denn ich verstehe hier nur "Bahnhof Koffer klauen".

Walter

Walter P.

#252 von illuminati , 22.07.2012 14:23

Viel Spass mit https://www.youtube.com/watch?v=R8yD9ovBJhs erst 4 Monate alt

illuminati

#253 von Somprit , 22.07.2012 16:42

... nun dann, @Walter P., kurz das um mich herumgehende Trauergeschehen, über den völlig überraschenden Tod eines sehr guten Bekannten, ausgeblendet....ich bezog meine, wie Du meinst "sybillischen Äußerung" auf Deine Signatur, welche unser @illuminati angepeilt hatte.... ...bin im Moment jedoch nicht dazu in der Lage, dies näher aufzudröseln...

Somprit  
Somprit

#254 von Walter P. ( Gast ) , 22.07.2012 17:50

Zitat von Somprit
... nun dann, @Walter P., kurz das um mich herumgehende Trauergeschehen, über den völlig überraschenden Tod eines sehr guten Bekannten, ausgeblendet....ich bezog meine, wie Du meinst "sybillischen Äußerung" auf Deine Signatur, welche unser @illuminati angepeilt hatte.... ...bin im Moment jedoch nicht dazu in der Lage, dies näher aufzudröseln...

Nun @werter Somprit, ich habe da aufgrund seiner Beiträge so meine Zweifel, ob der werte Illuminati meine Signatur angepeilt hat und, wenn doch, noch mehr Zweifel, ob er den tieferen Sinn eben dieser Signatur auch verinnerlichen konnte.

Walter

Walter P.

#255 von Allgeier , 22.07.2012 19:57

Ein Brief an den Bundestag.
Besser haette man die Volksverraeter im Bundestag nicht beschreiben koennen:

So faengt es an:

An die Fraktionen des Deutschen Bundestages

Meine Damen und Herren,

Zunächst möchte ich denen unter Ihnen, die am 29.06. gegen den ESM und gestern gegen die Rettung spanischer Banken aus Steuermitteln gestimmt haben, meinen aufrichtigen Dank und Respekt aussprechen.

Mein Schreiben ist an all jene gerichtet, die für den ESM und für die Versenkung deutscher Steuermilliarden in ausländische Banken ihre Stimme gegeben haben.

Und dort geht es weiter

http://theintelligence.de/index....tionen.html

Allgeier
Besucher

Die Sudeppen sind überall!
Dänemark verbietet Halal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz