RE: Gedanken und Meinungen - gelesen - kreuz und quer

#571 von illuminati , 02.12.2012 21:24

Zitat
Welchen Rat gab der Chef der US-Bank Goldman Sachs unlängst der Politik? „Sie müssen zweifellos etwas tun, um die Erwartungen und Ansprüche der Menschen zu reduzieren. Also das, was sie zu bekommen glauben. Denn sie werden es nicht bekommen“, sagt Lloyd Blankfein.

Auf die Frage, ob er damit soziale Sicherheit und medizinische Versorgung meine, antwortete Blankfein, der von sich selbst behauptet, das „Werk Gottes“ zu verrichten: „Das Sozialsystem war nicht dazu gedacht, Menschen nach 25 Jahren Karriere 30 Jahre lang zu unterstützen. Also werde sich einige Dinge grundlegend ändern müssen. Etwa das Rentenalter, möglichweise müssen wir die Zahlungen anpassen oder die Inflationsanpassung neu justieren. Aber generell müssen die Ansprüche sinken.“


Klare Ansage
http://www.geolitico.de/2012/12/...n-gesellschaft/

 
illuminati
Beiträge: 748
Registriert am: 20.09.2010


RE: Gedanken und Meinungen - gelesen - kreuz und quer

#572 von blawan ( Gast ) , 03.12.2012 00:30

Zitat von Somprit
...Du gestattest doch sicher, dass ich Dir auf deine beiden Auswürfe vom gestrigen späten Abend an geeigneterer Stelle gebührend antworte .... wenn es mir heute die Zeit erlaubt

Angedacht habe ich den Bereich:Fun, Witze, Skurriles



Danke für den Hinweis, dann weiß ich wenigstens, wo ich nicht mehr anzuklicken brauche. ICH kann das nämlich!
Gemäß Deiner FußzeileN passen Deine Antworten sicher am besten dort hin, oder auch in den Mülleimer im Tip. Vorzugsweise in das Thema, wo sich Johnboys spezieller Freund gerade wieder mal von seiner wahren Seite zeigt, als J bezeichnet wird, und das deswegen in den Mülleimer getreten werden mußte.
Die einzelnen Threads hier bleiben dann übersichtlich und sauber.
Aber Apropos Tip, die Beiträge von franzi und georg haben Hand und Fuß.

blawan

RE: Gedanken und Meinungen - gelesen - kreuz und quer

#573 von illuminati , 03.12.2012 19:00

Zitat
Die Herrschaft des Pöbels beginnt immer dann, wenn die Transferleistungsempfänger, Rentner, Beamte, öffentlich oder vom Staat bezahlte Bedienstete die Mehrheit der Stimmen haben.
Ab diesem Moment ändert sich auch die Politik, und ehemals Rechte werden "sozialdemokratisch", wobei die Arbeiterpartei SPD schon längst zu einer Beamten- und Funktionärspartei verkommen ist.
Die Treansferleistungsempfänger (darunter verstehe ich auch ausgehaltene "unterhaltsberechtigte" Ehefrauen) hat ganz klar die Stimmenmehrheit.



aus einem anderen Forum - die ersten merken wie es funktioniert, es ist ein Selbstläufer, jeder mit Verstand weiss wie so etwas endet ............ so wie es aussieht ist die Schlagzahl erhöht worden und wird permanent gesteigert

Die letzten Schweine werden an den erträglichen Trögen positioniert, könnte nach der Wahl ein wenig schwieriger werden http://www.spiegel.de/politik/de...870528.html das gute Fressen für die Schweine, die ResteRente für das ehemalige Nutzvieh wobei all die Viecher unabhänig ihres Standes hoffen, dass es noch lange so weitergeht Orwells Farm der Tiere lässt grüssen

 
illuminati
Beiträge: 748
Registriert am: 20.09.2010


RE: Gedanken und Meinungen - gelesen - kreuz und quer

#574 von Grüner ( gelöscht ) , 04.12.2012 03:41

Zitat von blawan
Apropos Tip, die Beiträge von franzi und georg haben Hand und Fuß.



Nur das Hirn fehlt leider.

Grüner

RE: Gedanken und Meinungen - gelesen - kreuz und quer

#575 von Somprit , 04.12.2012 10:28

... nun, @Grüner, bei Franzi, welcher ja scheinbar auch hier Member ist, vielleicht etwas zu hart geurteilt...

...besonders dann wenn man(n) bedenkt, dass ein zum Islam konvertierter behauptet, dass er Atheist sei....

Sorry, @franzi, da Du aber hier Member zu sein scheinst, erscheint mir dein vorgegebener Atheist doch sehr verwirrend...und vielleicht erklärungsbedürftig!

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Gedanken und Meinungen - gelesen - kreuz und quer

#576 von blawan ( Gast ) , 05.12.2012 00:54

Zitat von Grüner

Zitat von blawan
Apropos Tip, die Beiträge von franzi und georg haben Hand und Fuß.


Nur das Hirn fehlt leider.





FRAAAAANZIIIII Wo bist Duuuuu

Grüner, warum hat der Franzi kein Hirn? Wie meinst Du das?

blawan

RE: Gedanken und Meinungen - gelesen - kreuz und quer

#577 von Grüner ( gelöscht ) , 05.12.2012 02:39

Wennste dat nicht selbst merkst, haste entweder 1. dem seine Copy Beiträge aus den Koppy Verlag usw. noch nie gelesen oder Du hast 2 leider auch kein Hirn, oder 3. ... sorry, mehr Möglichkeiten fallen mir nicht ein.

Vielleicht ist das Niewo seiner Beiträge ja auch nur für mich viel zu hoch und zum Beispiel Dir genau angemessen.

Grüner

RE: Gedanken und Meinungen - gelesen - kreuz und quer

#578 von blawan ( Gast ) , 06.12.2012 01:07

1. Richtig. Ich lese nichts vom Kopp-Verlag. Wozu denn auch, wenn man nicht „politisch korrekt“ verblendet ist, sondern die Realität mit offenen Ohren und bloßem Auge erkennt, und vor allem ANERKENNT!
Diejenigen, welche es nötig hätten, dort zu lesen, leugnen dies heftigst. Das ist in etwa so, wie wenn ein psychisch Kranker die unvermeidbare psychiatrische Behandlung nicht einsehen kann.

2. Plumpe Beleidigungen offenbaren gähnende Leere und schlechten Charakter.
Unglaublich, wie ich mich, nein, wie Du mich und viele andere getäuscht hast. Bäääh.
In dem Punkt kann nicht einmal ich mehr dem dart widersprechen, bua ey!

3. Ist doch eigentlich Dein unmotiviert nachgeschobener Satz, “Vielleicht ist das Niewo seiner Beiträge ja auch nur für mich viel zu hoch und zum Beispiel Dir genau angemessen.”, den Du offensichtlich selbst nicht verstanden hast.
Denn damit hast Du vollkommen Recht!

Der „TIP-Verlag“ hingegen, mit seinen geistig höchst anspruchsvollen , gebundenen losen Blättern , spiegelt dagegen tatsächlich das typisch zeitgenössische Nowo der selbsternannten Aufklärer wider(lich). Was machst Du denn da?

Wenn Du jetzt weiterhin nicht diskutabel darstellen kannst, warum Du glaubst, daß der franzi „kein Hirn“ hat, dann stärkst Du in erfreulicher Weise seine wissende Position.

blawan

RE: Gedanken und Meinungen - gelesen - kreuz und quer

#579 von Grüner ( gelöscht ) , 06.12.2012 06:00

Mach Dir mal keine Sorge um mich, ich hatte DICH ja von Anfang an durchschaut.

Zitat von blawan
Hallo Grüner,

es ist mir eine große Freude, Dich hier zu lesen!

Deine offenen, ehrlichen, und immer klar den Punkt treffenden, von hellem Geist, umfangreich fundiertem Wissen und gesundem Menschenverstand geprägten Beiträge, weiß ich sehr zu schätzen. Ich bin ganz sicher, daß das die meisten anderen genauso sehen.



Zitat von Grüner
Mein Bauch (Hobby: Stilvergleiche) versucht gerade zu petzen, wer Dein Alter-Ego sein könnte. Aber keine Sorge, ich behalt das natürlich für mich...



Grüner

RE: Gedanken und Meinungen - gelesen - kreuz und quer

#580 von Somprit , 06.12.2012 07:11

...@Grüner, ich lach mich wesch, hast IHM die ihm gebührende und einzige richtige, kurz gehaltene Antwort erteilt.....

Ich werde es in solch wenigen Worte nicht schaffen, benötige mehr dazu, um festzustellen, dass dieser sich hier als @blawan darstellende doch recht schnell in seine alte Schiene aus dem TZIP-*** zurückgekommen ist...

Wenn man(n) IHM auf seiner schleimigen Tour nicht folgt... ich denke nur an den PN-Verkehr mit ihm, welchen er stets mit Lieber Manfred.... begann ... wird man(n) schnell zu einem Stalking-Ziel dieses @blawan.

Ein @blawan, bei dem ich mich frage, ob er überhaupt Thailand von innen kennt... oder nicht dort oben in Deutschland einem Broterwerb nachgehen muss....

Da ich hier meine letzten .... tja, wertloser @blawan, Du wirst lachen.... Worte zu diesem gernegroßen Fischlein niederschreiben werde, sei IHM gesagt, dass ich wirklich nicht beabsichtige ihm etwas zu widerlegen.... seine Atemübungen interessieren mich fortan in absolut keiner Weise mehr....

Wenn ich von ihm lese

Zitat von blawan
“... Zu meinen Beiträgen in verschiedenen Themen kannst Du nichts Nennenswertes, nichts Nachvollziehbares, nichts Glaubhaftes bringen, nicht einmal Webadressen oder Zitate...



... nun, wie viele sachbezogene Themen waren es denn nun wirklich, Themen in welchen Du deinen Sachverstand gezeigt hast ....

Doch nicht etwa

Zitat von blawan
“... wie z.B. beim Führerschein und der Bildung?



...dann entschuldige bitte.... dass ich mich über Dein tiefschürfendes Wissen fast totlache...

Aber noch sollte man(n) ein derart sich im „Trockenschwimmen“ übendes Fischlein @blawan nicht völlig aufgeben...kann ja sein, dass er sich noch mehr @bla...miert....

In diesem Sinne, Du trockenschwimmenes Fischlein @Blawan.... „Leb wohl!

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Gedanken und Meinungen - gelesen - kreuz und quer

#581 von franzi , 06.12.2012 09:12

Zitat von Grüner

Zitat von blawan
Apropos Tip, die Beiträge von franzi und georg haben Hand und Fuß.



Nur das Hirn fehlt leider.




Ahhh!
Jetzt ist mir zumindest klar, warum ich ein Fan von dir war.
Und immer noch bin!
Zumindest, wie ich es nenne, von deiner spritzigen Schreibweise.
Persoenlich kenne ich dich leider - oder ist es dir genehmer, wenn statt "leider" "Gott sei Dank" vermerkt ist?, - nicht.

Nur, die oftmalige Behauptung, dass der Kopp Verlag die Quelle meiner auesserst sorgfaeltigen/schlampigen/fluechtigen Recherchen ist, stimmt nicht.

@Somprit

Zitat
Sorry, @franzi, da Du aber hier Member zu sein scheinst, erscheint mir dein vorgegebener Atheist doch sehr verwirrend...und vielleicht erklärungsbedü



Ganz kurz: Wenn ich schreibe, dass ich Muslim bin, koennte es dann nicht sein, dass ich nur zu faul bin, das Wort zu vervollstaendigen? Zum Beispiel in "Muslimsympathisant".

Komme noch mal darauf zurueck, habe mometan wenig Zeit.

a) Handwerker im Haus, oder auch nicht. Die Puenktlichkeit dieser an sich sehr guten Leute ist nicht gerade berauschend
b) Erwarte ich schon seit Tagen Info ueber Skyp aus Koh Phangan, wann mich ein Freund hier in Nakhon Si Thammarat mit seinem Besuch beehrt. Aber der Strom!!

fr

franzi  
franzi
Beiträge: 7
Registriert am: 24.11.2012


RE: Gedanken und Meinungen - gelesen - kreuz und quer

#582 von Somprit , 06.12.2012 18:55

Zitat von franzi
...@Somprit

Zitat
Sorry, @franzi, da Du aber hier Member zu sein scheinst, erscheint mir dein vorgegebener Atheist doch sehr verwirrend...und vielleicht erklärungsbedü



Ganz kurz: Wenn ich schreibe, dass ich Muslim bin, koennte es dann nicht sein, dass ich nur zu faul bin, das Wort zu vervollstaendigen? Zum Beispiel in "Muslimsympathisant".

Komme noch mal darauf zurueck, habe mometan wenig Zeit.

a) Handwerker im Haus, oder auch nicht. Die Puenktlichkeit ...




... abgesehen davon, das "die Handwerker" hierzulande ein besonderes Problem darstellen, man(n) Bücher über deren Glanzleistungen verfassen könnte, deine beiläufige Antwort zu dem "atheistischen Muslim" ergibt einen völlig neuen Blick.... denn ein Sympathisant ist doch etwas völlig anders, ...oder?

Auch einer meiner Söhne ist bekennender Muslim der sanften, integrierten Sorte... hat nix am Hut mit den "verrufenen Islamisten" ... sündigt im Alltag und vollzieht seine Waschungen zum Freitagsgebet

Apropos, zu den Extrem-Islamisten und deren Bestrebungen sollte man(n) sich ruhig mal Der Prophet des Islam reinziehen...

Eröffnet völlig neue Perspektiven und handelt von sogenannten „no-go-Gebieten“ in Schweden, Belgien, England und Frankreich.... schade, dass Deutschland fehlt...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Gedanken und Meinungen - gelesen - kreuz und quer

#583 von franzi , 06.12.2012 19:04

Zitat von franzi

Zitat von Grüner

Zitat von blawan
Apropos Tip, die Beiträge von franzi und georg haben Hand und Fuß.


Komme noch mal darauf zurueck, habe mometan wenig Zeit.
fr





Ist mir bewusst, dass man als Neuling qualitaetsvolle Beitraege schreiben soll.
Abgesehen davon, dass das ohne
@Gruener
Hirn nicht so ohne weiters moeglich ist, hat mich der Zustand der Erschoepfung eingeholt.

Sie, die Gattin, die angeblich 4 Meter hinter ihrem zu bewundernden Gatten zu watscheln hat (ausgenommen der alte Schmaeh, wenn man ein Minenfeld durchquert muss es umgekehrt sein), fuhr von Dannen.

Meine Wenigkeit, der arme Stier, war der Mister Clean.
Der, der den von den dann doch noch erschienenen Arbeitern verusachten Schmutz beseitigt hat!

Will mich hier aber nicht ausweinen, bin ja ein Mann, sondern ganz kurz erklaeren, weshalb ich mich in diesem Forum angemeldet habe.
Leser bin ich schon laenger.

Da hat der @blawan folgendes behauptet:

Zitat
Wer nicht linientreu ist, wird abserviert. Dann kommt mangels Diskussionsstoff die Langeweile. Ein gewisser Franzi lebt noch, nachdem er immer „milder“ geworden ist und Bilder eingestellt hat. Obwohl gerade er sofort rausfliegen müsste, nachdem er das Foto einer anderen Familie auf dem Moped so plaziert hat, als sei es seine eigene. Das Bild wurde dann schnell gelöscht, als es von jemandem aufgedeckt wurde. Ist der echt?



Das war eine Falschinformation, die ich nicht auf mir sitzen lassen wollte.

blawan, "der" ist echt und, was meistens nicht gewuenscht wird, kein Arschkriecher

http://www.forumthailandtip.com/...2011#msg1062011

Ueber den "jemand" auessere ich mich in seiner Abwesenheit nicht.

So, jetzt gehe ich ein (alkoholfreies?) Bier trinken.

Als selbstbezahlte Belohnug fuer den heute muehevollen Tag

Prost!

fr

franzi  
franzi
Beiträge: 7
Registriert am: 24.11.2012


RE: Gedanken und Meinungen - gelesen - kreuz und quer

#584 von Somprit , 06.12.2012 19:25

... nun ja, diesen Kinderkram um DIESES Bild hatte ich verfolgt... ...obwohl die Einstellung eines Bildes "heute" von mir ebenfalls mit einer völlig anderen Brille gesehen wird

Trotzdem hatte ich gehofft, etwas näheres über einen atheistischen (sympathisierenden) Muslim zu lesen

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Gedanken und Meinungen - gelesen - kreuz und quer

#585 von franzi , 06.12.2012 21:18

Zitat von Somprit
... nun ja, diesen Kinderkram um DIESES Bild hatte ich verfolgt... ...obwohl die Einstellung eines Bildes "heute" von mir ebenfalls mit einer völlig anderen Brille gesehen wird

Trotzdem hatte ich gehofft, etwas näheres über einen atheistischen (sympathisierenden) Muslim zu lesen



Da das kurz nach meinem Posting eingetrudelte Skypegespraech mit meinem Freund, der leider fruehzeitig wegen einer Krankheit jetzt wieder im schoenen, kalten Tirol sein Leben darben muss, mein ungebuehrliches Vorhaben, ein Bierlie zu trinken, verhindert hat:

Habe mich zwar "nur" wegen einer Berichtigung angemeldet, poste, soferne mir das genehmigt wird, hier aber weiter.

Was mir besonders zusagt, in diesem Forum gibt es keine Zensur nach Sympathie...

fr

franzi  
franzi
Beiträge: 7
Registriert am: 24.11.2012


   

Die Sudeppen sind überall!
Dänemark verbietet Halal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz