...@Grüner, ich lach mich wesch, hast IHM die ihm gebührende und einzige richtige, kurz gehaltene Antwort erteilt.....
Ich werde es in solch wenigen Worte nicht schaffen, benötige mehr dazu, um festzustellen, dass dieser sich hier als @blawan darstellende doch recht schnell in seine alte Schiene aus dem TZIP-*** zurückgekommen ist...
Wenn man(n) IHM auf seiner schleimigen Tour nicht folgt... ich denke nur an den PN-Verkehr mit ihm, welchen er stets mit Lieber Manfred.... begann ... wird man(n) schnell zu einem Stalking-Ziel dieses @blawan.
Ein @blawan, bei dem ich mich frage, ob er überhaupt Thailand von innen kennt... oder nicht dort oben in Deutschland einem Broterwerb nachgehen muss....
Da ich hier meine letzten .... tja, wertloser @blawan, Du wirst lachen.... Worte zu diesem gernegroßen Fischlein niederschreiben werde, sei IHM gesagt, dass ich wirklich nicht beabsichtige ihm etwas zu widerlegen.... seine Atemübungen interessieren mich fortan in absolut keiner Weise mehr....
Wenn ich von ihm lese
Zitat von blawan
“... Zu meinen Beiträgen in verschiedenen Themen kannst Du nichts Nennenswertes, nichts Nachvollziehbares, nichts Glaubhaftes bringen, nicht einmal Webadressen oder Zitate...
... nun, wie viele sachbezogene Themen waren es denn nun wirklich, Themen in welchen Du deinen Sachverstand gezeigt hast ....
Doch nicht etwa
Zitat von blawan
“... wie z.B. beim Führerschein und der Bildung?
...dann entschuldige bitte.... dass ich mich über Dein tiefschürfendes Wissen fast totlache...
Aber noch sollte man(n) ein derart sich im „Trockenschwimmen“ übendes Fischlein @blawan nicht völlig aufgeben...kann ja sein, dass er sich noch mehr @bla...miert....
In diesem Sinne, Du trockenschwimmenes Fischlein @Blawan.... „Leb wohl!