Ja Grüüüner!
Ist bei Dir jetzt auch schon die Luft raus wie beim Somprit? Sooo schnelllll?!
Kannst aus Mangel an Substanziellem auch nur noch Unken und Blöken, anstatt zum Thema zu antworten (z.B. was machst Du beim „Tipverlag?).
Meine Freude und Wertschätzung waren einmal ehrlich, aber mit nur einem Wisch hast Du das auf unverständliche Weise weggefegt. Verwechselst Du mich?
Allerdings, wo doch Illuminati feststellt, Du hättest plötzlich viel mehr Schatten.
Warum hast Du Dein Licht ausgeknipst, noch dazu hier in diesem Forum? Oder war das immer nur ein Scheinheiligenschein?
Wenn Du Dich nicht vollends lächerlich machen willst, dann mußt Du jetzt aber endlich VERPETZEN, was mein Jünger-Ego gewesen sein soll!
Das gilt auch für Dich, bis zur Forensperre tatsächlich geschätzter Somprit, der Du nie kapiert hast, daß ich eben OHNE Ansehung der Person, nur freiwillig auf die Themen und Aussagen, oder gezwungenermaßen auf die Anmachereien anderer antworte (auch bzgl dart!).
Namen sind für mich Schall und Rauch. Ich muß nicht wissen, ob da ein "Kaiser" der Foren, oder der Toren, oder der Thora, oder der Sonstwas schreibt. Namen, Positionen, Glauben, Orden und Titel sind tote Hüllen, nur das Lebendige dahinter stellt sich so dar, wie es gesehen werden will. Wer sich dabei besonders wichtig macht, der ist sich seiner selbst nicht sicher, auch wenn er das noch so oft behauptet.
Sachbezogene Antworten bist Du in mindestens 5 Themen schuldig geblieben, als da wären Führerschein, Bildung, Beschneidung, Israel/Palästina, Ägypten/Islam.
Überall dampft nur Deine heiße, leere Luft herum, zur Vernebelung Deiner falschen Behauptungen.
Wenn Du nun das gleiche machst wie dart, nämlich Private Mitteilungen in die Öffentlichkeit ziehen, dann beweist Du noch viel eindrücklicher als mit allem bisher, daß Du VÖLLIG UNGLAUBWÜRDIG und TOTAL VERTRAUENSUNWÜRDIG bist.
Aber tu Dir keinen Zwang an, stelle die PM hier herein, aber bitte ALLE! Meine und Deine, und besonders die, wo Du mich aufforderst, SIE ALLE IMMER SOFORT ZU LÖSCHEN, so wie Du das machst. Warum?
Dann kann jeder sehen, wer da wen umschleimte und in seine Seilschaft ziehen wollte.
Mit Grüner’s „Rückendeckung“, daß man Private Mitteilungen veröffentlichen „dürfte“, bist Du sicher gut beraten. Genau wie vor Kurzem, als Du ihm bei der Hetze gegen den Alex auf den Leim gegangen bist, und das Forum Deinetwegen, nicht seinetwegen gesperrt wurde.
Ihr ergänzt Euch vorzüglich, wünsche weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen!