RE: Gedanken und Meinungen - gelesen - kreuz und quer

#106 von illuminati , 11.05.2012 20:08

bedrucktes Papier Nullen und Einsen oder reales Produkt - was wird wohl weiter oben schwimmen - eine mögliche Antwort http://www.goldseiten.de/modules...?storyid=137027 für mich eine rein rhetorische Feststellung - wer Augen hat kann es selber sehen

 
illuminati
Beiträge: 748
Registriert am: 20.09.2010


RE: Gedanken und Meinungen - gelesen - kreuz und quer

#107 von illuminati , 11.05.2012 20:28

http://www.michaelwinkler.de/Pra...ranger.html Gebt mir meinen Weltuntergang! (2.5.2012)

Zitat
........Wer sich dann darüber beschwert, daß vor seiner Moschee an einem Stand Schweinsbratwürstl verkauft werden, wird gleich mit seiner gesamten Verwandtschaft ausgewiesen. Jeder Asylbewerber, der sich nicht erinnern kann, woher er kommt, wird zum Afghanen erklärt, und, da die Bundeswehr dort die Freiheit erkämpft hat, in dieses Land ausgeflogen...........



EU/DACH so könnte es laufen .....
Und wo ist der Hacken dabei, wer es liest der weiss es - All inclusiv - und TH wird wieder seinem Ruf gerecht - das Land der Freien

Zitat
Wir sind alle "all in", es geht um alles.

die wenigsten sehen das so, aber wann war die Mehrheit schon jemals richtig gelegen

 
illuminati
Beiträge: 748
Registriert am: 20.09.2010


RE: Gedanken und Meinungen - gelesen - kreuz und quer

#108 von illuminati , 13.05.2012 13:25

ein wenig Geschichte und Geschichten die in staatl. Schulen und Unis vergessen wurden zu erwähnen .......
http://stevenblack.wordpress.com...um-zu-bezahlen/

Wer in DACH erhält regelmässig Anschreiben in Grossbuchstaben ...... - alles weitere ist dann automatisch geklärt

 
illuminati
Beiträge: 748
Registriert am: 20.09.2010


RE: Gedanken und Meinungen - gelesen - kreuz und quer

#109 von scubath , 13.05.2012 15:22

Andreas Clauss erklärt es auf eine für mich gut verständliche Art.
http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri...Sfha7nIGM&gl=DE

Und auch hier http://www.wissensmanufaktur.net/die-ehrenwerten-mafiabosse viel zum Thema.

Ich habe mich dem Thema ja sehr lange zeit verschlossen und das war auf meiner kleinen Farm in th auch recht einfach und gut. Doch nur einige Monate Deutschland und es hat sich einiges geändert.
Derzeit bin ich mitten drinn und es beginnt mich doch zu beschäftigen. Nur stellt sich nun die frage was kann ich machen mit dem Wissen. Wie kann man sich befreien vom System ?
Langsam glaube ich auch daran das die gesammte finanzblase platzen wird und wir alle davon betroffen werden. Nur wie sich darauf vorbereiten?

scubath  
scubath
Beiträge: 1.968
Registriert am: 05.05.2009


RE: Gedanken und Meinungen - gelesen - kreuz und quer

#110 von illuminati , 13.05.2012 18:36

Zitat von scubath
Doch nur einige Monate Deutschland und es hat sich einiges geändert.
Derzeit bin ich mitten drinn und es beginnt mich doch zu beschäftigen. Nur stellt sich nun die frage was kann ich machen mit dem Wissen. Wie kann man sich befreien vom System ?



du hast jetzt wirkliche Vergleichsmöglichkeiten - das Leben im korrupten Thailand oder im demokratischen Umfeld EU/DACH. Wo wird in Wirklichkeit beim tätigen Menschen mehr abkassiert und wo ist das Leben erträglicher zu gestalten?

Vom System befreien kannst du dich nicht auf dieser Welt - solange der Materialismus der Lebensinhalt von >99% seiner Bewohner ist. In TH aber hast du die Chance ein wenig mehr Ruhe und Zeit zum Nachdenken zu finden - wenn du aber im Hamsterrad läufst ist es nur eine Frage der Zeit bis du der Gesundheitsindustrie zum Opfer fällst. Das sind die guten Aussichten - kommt das System in grössere Nöte muss halt der Bürger mehr bluten, im extremen Fall lässt man den einfach ausbluten.

Du hast im Vergleich zum normalen Bürger eine Ausstiegsoption mit deinem thail. Partner. Hier in TH hast du allerdings keine demok. Rechte und du wirst maximal nur geduldet. Wie viel deine Bürgerechte in D noch wert sind, das kannst du gerade selbst ausloten - sie tendieren mit dem älter werden und wenn du Unterstützgen benötigst in Zukunft rechne ich auch die Rente dazu ---- gegen Null.

Die meisten sehen das aber ganz anders ......
Gruss

PS: ich habe D wieder verlassen völlig ohne Wehmut und bin in meiner neuen Heimat gut angekommen - passe mich grade wieder den hiesigen Temperaturen an - nachdem ich mir während der erfolgten Klimaerwärmung in D den Arsch abgefroren habe

 
illuminati
Beiträge: 748
Registriert am: 20.09.2010


RE: Gedanken und Meinungen - gelesen - kreuz und quer

#111 von illuminati , 15.05.2012 16:44

gegen Ende wird erklärt was das mit dem Löwen dem Kühlschrank und seiner Religion läuft .... http://www.youtube.com/watch?v=x...player_embedded oder so ähnlich
Ein anderer Titel könnte lauten - lachen über die eigene Dummheit ....

die lange Fassung http://www.youtube.com/watch?v=4...feature=related

 
illuminati
Beiträge: 748
Registriert am: 20.09.2010


RE: Gedanken und Meinungen - gelesen - kreuz und quer

#112 von Allgeier , 16.05.2012 06:33

http://dokujunkies.org/dokus/wirtsch...v-xvid.html

Schon komisch wie einfach es ist eine Firma gegen ihrern Willen zu uebernehmen. Die Politik schaut zu und macht nix. Die finanzielle Unterstuetzung kommt spaeter, in Form von Arbeitslosenhilfe wenn die Leute dann auf der Strasse stehen.

Wieder ein Fall wo ich mir denke fuer wen unsere Politker eigentlich da sind.

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Gedanken und Meinungen - gelesen - kreuz und quer

#113 von illuminati , 16.05.2012 14:59

http://ef-magazin.de/2012/05/15/3527...-ist-unfreiheit



EU/DACH wird assimiliert und der Sozialismus siegt in Perfektion - der Traum der Wahlbürger ob er sich erfüllt?

 
illuminati
Beiträge: 748
Registriert am: 20.09.2010


RE: Gedanken und Meinungen - gelesen - kreuz und quer

#114 von Walter P. ( Gast ) , 16.05.2012 19:04

@Admin
Ich frage Dich und mich, aus welchem Grund hier ein Beitrag von mir, erstellt heute morgen, spurlos verschwunden ist. Wenn ich nicht mehr posten soll, dann schreibe es mir.

Walter

Walter P.

RE: Gedanken und Meinungen - gelesen - kreuz und quer

#115 von TechAdmin ( gelöscht ) , 16.05.2012 20:24

Zitat von Walter P.
@Admin
Ich frage Dich und mich, aus welchem Grund hier ein Beitrag von mir, erstellt heute morgen, spurlos verschwunden ist. Wenn ich nicht mehr posten soll, dann schreibe es mir.

Walter



Kein Beitrag von dir wurde gelöscht. Der letzte gelöschte Beitrag war 12.5. und wurde vom Nutzer selbst gelöscht, Die letzte Admin-Anmeldung vor heute war am 13.5.
Besteht die Möglichkeit, daß du den beitrag nicht abgeschickt hast?

TechAdmin

RE: Gedanken und Meinungen - gelesen - kreuz und quer

#116 von Walter P. ( Gast ) , 16.05.2012 20:43

Zitat von TechAdmin

Zitat von Walter P.
@Admin
Ich frage Dich und mich, aus welchem Grund hier ein Beitrag von mir, erstellt heute morgen, spurlos verschwunden ist. Wenn ich nicht mehr posten soll, dann schreibe es mir.

Walter



Kein Beitrag von dir wurde gelöscht. Der letzte gelöschte Beitrag war 12.5. und wurde vom Nutzer selbst gelöscht, Die letzte Admin-Anmeldung vor heute war am 13.5.
Besteht die Möglichkeit, daß du den beitrag nicht abgeschickt hast?




Eigendlich weniger; vielleicht ist aber ein anderes Mißgeschick passiert. Ist aber auch nicht so wesentlich wichtig, ich wollte halt nur wissen, obs eventuell gelöscht wurde und, wenn ja, warum.
Die Anfrage hat sich aber erledigt; danke für die Mühe und Hilfe.

Walter

Walter P.

RE: Gedanken und Meinungen - gelesen - kreuz und quer

#117 von rampo , 17.05.2012 09:01

Walter P.
Und warum schreibst du in nicht Neu deinen Beitrag, ist dir leid um ihn.
Fg.

 
rampo
Beiträge: 339
Registriert am: 04.09.2011


RE: Gedanken und Meinungen - gelesen - kreuz und quer

#118 von Walter P. ( Gast ) , 17.05.2012 12:26

Zitat von rampo
Walter P.
Und warum schreibst du in nicht Neu deinen Beitrag, ist dir leid um ihn.
Fg.



Gute Frage @werter rampo, auf die ich eigendlich keine Antwort weis. Vielleicht aber gibt es wichtigere Dinge, mit denen ich mich beschäftigen kann als mich mit der Politiker- und Systemverdrossenheit anderer Leute zu befassen.

Walter

Walter P.

RE: Gedanken und Meinungen - gelesen - kreuz und quer

#119 von illuminati , 18.05.2012 11:20

das tut weh - diese Video sollte man sich in Ruhe anschauen ..... http://www.gevestor.de/video/mic...552904.html Michael Grandt: Deutschland vor dem Kollaps - seine Zahlen hören sich schlüssig an - was sagen die Rückwanderer dazu?

 
illuminati
Beiträge: 748
Registriert am: 20.09.2010


RE: Gedanken und Meinungen - gelesen - kreuz und quer

#120 von Walter P. ( Gast ) , 18.05.2012 15:08

Zitat von illuminati
das tut weh - diese Video sollte man sich in Ruhe anschauen ..... http://www.gevestor.de/video/mic...552904.html Michael Grandt: Deutschland vor dem Kollaps - seine Zahlen hören sich schlüssig an - was sagen die Rückwanderer dazu?



Ich habe @werter Illuminati das Video voll rein gezogen und muss zunächst einmal schreiben, dass dieser Referent bei seinem Nachnamen drei Buchstaben vergessen hat; in Bayern hieße er nämlich GrandtLER. Natürlich kann man eine Situation so sehen, es gibt aber, darauf gehe ich jede Wette ein, zu diesem Thema auch positive Meinungen, die nicht von einem wirtschaftlichen Supergau in Europa ausgehen. Es erscheint mir daher müßig, hier eine Diskussion über Dinge zu initiieren. die weder ein GrandtLER noch Du oder ich voraussehen können.
Wenn ich z. Bsp. von meiner eigenen Situation ausgehe komme ich zu der Erkenntnis, dass es meiner Familie und mir, da wir hinsichtlich unserer Lebensführung keine Exzesse veranstalten, wesentlich besser geht als beispielsweise in Thailand. Wenn ich nur daran denke, was mit mir in Thailand passieren könnte, wenn einmal das Geld knapp wird oder ich an einer kostenintensiven Krankheit erkranke kann ich nur aus vollster Überzeugung schreiben: Gott sei Dank, dass wir wieder in Deutschland sind.
Es gehört aber, speziell in diesem Forum, anscheinend zur Pflichtmeinung, die Lebensumstände in D.A.CH. schlecht und im Land des immer währenden Lächelns schön zu reden. Vielleicht hat man aber auch in den Farmen weitab in der Wallachei das tragen der rosaroten Brillen zu einer Modererscheinung gemacht.

Walter

Walter P.

   

Die Sudeppen sind überall!
Dänemark verbietet Halal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz