Zitat von illuminati
das tut weh - diese Video sollte man sich in Ruhe anschauen ..... http://www.gevestor.de/video/mic...552904.html Michael Grandt: Deutschland vor dem Kollaps - seine Zahlen hören sich schlüssig an - was sagen die Rückwanderer dazu?
Ich habe @werter Illuminati das Video voll rein gezogen und muss zunächst einmal schreiben, dass dieser Referent bei seinem Nachnamen drei Buchstaben vergessen hat; in Bayern hieße er nämlich GrandtLER. Natürlich kann man eine Situation so sehen, es gibt aber, darauf gehe ich jede Wette ein, zu diesem Thema auch positive Meinungen, die nicht von einem wirtschaftlichen Supergau in Europa ausgehen. Es erscheint mir daher müßig, hier eine Diskussion über Dinge zu initiieren. die weder ein GrandtLER noch Du oder ich voraussehen können.
Wenn ich z. Bsp. von meiner eigenen Situation ausgehe komme ich zu der Erkenntnis, dass es meiner Familie und mir, da wir hinsichtlich unserer Lebensführung keine Exzesse veranstalten, wesentlich besser geht als beispielsweise in Thailand. Wenn ich nur daran denke, was mit mir in Thailand passieren könnte, wenn einmal das Geld knapp wird oder ich an einer kostenintensiven Krankheit erkranke kann ich nur aus vollster Überzeugung schreiben: Gott sei Dank, dass wir wieder in Deutschland sind.
Es gehört aber, speziell in diesem Forum, anscheinend zur Pflichtmeinung, die Lebensumstände in D.A.CH. schlecht und im Land des immer währenden Lächelns schön zu reden. Vielleicht hat man aber auch in den Farmen weitab in der Wallachei das tragen der rosaroten Brillen zu einer Modererscheinung gemacht.
Walter