sarohu
man kann es auch anders sehen.
Dieses Forum hat zurzeit 66 gelistete Mitglieder, äh, nennen wir sie besser Nutzer. (Sind denn keine Frauen hier?)
Sind wir besondere Farangs? Was gibt uns das Recht dazu besonders zu sein? Also nein.
Also 66 durchschinttliche Farangs.
Nun 99 % von uns sind ja die „Dummerchen“ also 65,34.
Gerade noch Platz um einen voll zu Runden.
Also hier unter uns ist einer, der meint er währ / ist was Besonderes.
Der muss doch schon ganz schön hochnäsig sein, wenn er meint er müsse hier einen raus hängen und alle anderen herablassend uns sein Leben zu vermitteln.
Der Star hier unter uns. Nur er hat es geschafft. Alle sollten es ihm nachmachen, wohl sogar noch nach eifern.
Also ich mit meinem kleinen dummen Kopf, auch noch Optimist wie ich nun mal bin, deshalb in der glücklichen Lage bei den 99 % zu sein, will und kann schon gar nicht einem anderen folgen.
Nun, wer gesteht von sich aus selbst ein, dass er der 1 % - ige ist?
(Mods, darf ich / man den dann aber auch so richtig schön auseinander nehmen, denn der ist ja dann der perfekte Farangthai? Hat somit also nichts zu verlieren, der ist ja besser dran als ich / wir.)
Jetzt aber noch zurück zum Thema.
Das Leben hier wie in D. auch ist immer Veränderungen, Anpassungen, Verschiebungen, Höhen sowie Tiefen, „Gerechtigkeit“ als auch Ungerechtigkeit ausgesetzt.
So wie ein jeder aus seiner persönlichen Situation sein bestes daraus macht, so gut oder schlecht gelingt ihm sein Leben hier wie in D. auch.
Das Paradies gibt es nirgends!