RE: Plan einer neuen Weltordnung

#121 von phumphat , 25.10.2010 12:03

@colo,

ist ja unglaublich, was da auf uns zukommen wird. Unvorstellbar, werde es aber persönlich nicht mehr erleben.
Aber nichts ist unmöglich.
Kann mich noch erinnern, als ich im Kindesalter einen Film über eine Mondlandung gesehen habe. So ein Blödsinn habe ich mir damals gedacht.
Jahre später war es dann Wirklichkeit.

phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#122 von phumphat , 25.10.2010 12:16

Zitat von Waitong

Wie ich finde, hat das mit der spaeteren Akzeptanz einer installierten NWO einiges zu tun, denn Menschen die gewaltfreie Problemloesungen, von Kindesbeinen an kennen, sind sicherlich nicht bereit eine NWO, die auf Gewaltausuebung basiert zu akzeptieren
Man denke an die Kriege welche z. B. von den USA vom Zaun gebrochen wurden...



Da geb ich dir vollkommen Recht.
Sieh dir doch die amerikanische Unterhaltungsindustrie an. Beginnend mit den Western-Filmen bis zu den heutigen Science Fiktion Filme
überall nur Gewalt. Eine Generation wuchs heran wo Brutalität und Totschlag zum Alltag gehörte.

Da lob ich mir die deutschen Heimatfilme, Spaß und Unterhaltung in Reinkultur.

phumphat

 
phumphat
Besucher
Beiträge: 1.414
Registriert am: 14.10.2009


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#123 von Hotjob ( Gast ) , 25.10.2010 14:38

Da lob ich mir die deutschen Heimatfilme, Spaß und Unterhaltung in Reinkultur. Grundgütiger !!


Nur gut das wir alle verschiedene Geschmäcker haben.

Hotjob

RE: Plan einer neuen Weltordnung

#124 von Waitong ( gelöscht ) , 25.10.2010 14:54

Zitat von Hotjob
Nur gut das wir alle verschiedene Geschmäcker haben.







Besser schlechten Geschmack als keinen...oder wie ?

Waitong

RE: Plan einer neuen Weltordnung

#125 von Hotjob ( Gast ) , 25.10.2010 16:09

HÄÄ ??????

Hotjob

RE: Plan einer neuen Weltordnung

#126 von thai.fun ( Gast ) , 27.10.2010 00:58

An diesem Häää schliesse ich mich an! Nicht aber wegen vorstehendem sondern wegen gerade gehörtem.

3% der Schweizer haben zusammen mehr Geld, als der Rest der 97% Schweizer alle zusammen!

In einem neuen Buch mit dem Titel "Wie Reiche denken und lenken" nachzulesen.

Auch das die meisten Milliardäre der Welt, in der Schweiz einen Fuss drin haben oder sogar den Steuer-günstigen Arsch.....

Da Lob ich mir doch die Religion Mammon und deren Neue Weltordnung, die von denen gelenkt wird!

thai.fun

RE: Plan einer neuen Weltordnung

#127 von Somprit , 27.10.2010 07:32

... tja,Hotjob-Bernd, mit deinem

Zitat
Da lob ich mir die deutschen Heimatfilme, ...



nehme ich mir auf des Waitongs folgenden

Zitat
Besser schlechten Geschmack als keinen ...



zur flachen Brust, erinnere mich an den alten Ludwig Ganghofer, seine verfilmten Bücher, aus denen „urwüchsige Heimat/ des Herrgotts heile Welt pur“ nur so sprudelte...

Dass dieses Genre ja nicht auf Waitong Mis* angesiedelt sein muss/kann, verstehe ich durchaus; ein Jeder hat seine bevorzugte Interessen... obwohl er am „Der Herrgottschnitzer von Ammergau“ schon Anlehnung finden könnte... mir würde das „ Schloß Hubertus“ besser gefallen

... so gesehen wäre also auch dein

Zitat
„HÄÄ?????



durchaus verständlich ... wenn es jetzt von Waitong kommen würde ...

Nun, hier gibt es strittige (?) Meinungen über eine NWO... damals, ja DAMALS war die Welt noch in Ordnung, es gab diese für den Umsturz notwendige Kommunikationsmittel noch nicht ....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#128 von Binturong , 02.11.2010 19:46

Fortsetzung von Re: Paketbomben aus dem Jemen

Colo,

meist du das mit Dschibuti wird realisierbar mit der sicher kommenden NWO oder dem voraus gesagtem Währungscrah?

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#129 von Colo , 02.11.2010 21:00

Mit "Bridge of the Horns" ist es ja Offiziel. Das wird durchgezogen. Das steht auf dem Traktandum. Die ganze Aufrüstung des industriell-militärischen Komplexes Weltweit hat seine Gründe. Nur Geduld und etwas differenzierter die Meldungen interpretieren, braucht alles seine Zeit.

Die ganze Weltgeschichte in der zurück liegenden Zeitphase, in die Zukunft projiziert, dem wurde ein Rahmen vor gegeben. Blicke aber nur teilweise durch, bezw., versuche mir einen Reim darauf zu machen. Mosaiksteinchen um Steinchen ergeben sich ja laufend Szenarien, die im Rückblick gesehen auf Heute bezogen wieder einen Sinn ergeben.

Deshalb vermute ich aber mittlerweile, dass es zu keinem Währungscrash kommt, wie auch von mir laufend propagiert.

Momentan ist keiner daran interessiert, vorallem nicht die Gläubiger an einem großen Verlust. Solange die noch mitspielen, sich mit 3% Zinnsgewinn zufrieden finden auf Anleihen...und das werden die sicherlich nach heutigen Maßstäben, solange kommt der Crash nicht in direkter Form. Finanztechnisch scheint mir der Kessel geflickt.
Die Schulden wurden und werden verstaatlicht von der ganzen Welt. Bad Banken stehen. Am Schluss kommt dann eine Globale Anleihe. Die läuft über den IWF und Weltbank. Anpassungen wird es Währungsmässig geben, auch dies braucht seine Zeit. Aktuell brennt der Kittel nur in Japan mit den Carry Trades. Das wird noch Verwerfungen nach sich ziehen.
Die CoL-Wallstreet-USA halten immer noch die Weltleitwährung in ihren Reihen -und damit die Abhängigkeit aller anderen Länder beim Rohstofftausch.

Schaut mal hier;

Zitat
Schweden und Norwegen
Kampagne für bargeldlose Gesellschaft

Die Skandinavier gebrauchen immer seltener Scheine und Münzen. In Schweden und Norwegen setzen sich Gewerkschaften sogar für eine völlig bargeldlose Gesellschaft ein - Angst vor einem Verlust privater Freiheit haben sie nicht.

http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1E...~Scontent.html

Alles im Plan der weltweiten Gleichschaltung.

Schaun mer mal....komme darauf zurück wenn es Änderungen im Bilde ergibt
Wie es sich ausgeht mit der gesellschaftlichen Ordnung, da muss abgewartet werden. Bis Anhin sind noch keine großen Unruhen auszumachen. Schlucken ist noch immer angesagt.

Ciao Colo

Colo  
Colo
Beiträge: 514
Registriert am: 17.09.2010


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#130 von Colo , 11.11.2010 10:14

Da mich die Ursachen unseres politischen Geschehens schon von Grund auf interessiert, schaue ich oftmals Videos an die so im Netz herum geistern. Sie dienen mir zum abgleichen des gelesenen aus Büchern. Es gibt einige Sehenswerte, nicht deren viele.

Bei denen von Alex Jones sollte 'man' mit ner gewissen Skepsis ran gehen, vor allem weil Er eine gewisse 'Kaste' aus lässt beim Nennen der Namen. Nicht verwunderlich, wenn seine Herkunft und die Hintergründe bekannt sind. Die Frage bei ihm stellt sich insofern, weshalb dieser "Schreier" bis an-hin ungeschoren davon kam.

Die nachfolgenden Videos sind etwas ungewöhnlich in der Betrachtungsweise, nichtsdestotrotz sind die Darlegungen begründet. Insofern deckt es sich mit dem Okkultismus, der nach wie vor von einigen als "Geheimlehre" praktiziert -und auch angewandt bis zum erreichen der Ordens & Pyramidenspitze. Den Sinn der Kabbala verstehen hilft....siehe hierzu die verlinkung Mythen Sagen ...Wahrheiten ?

Wer dies mag schaut rein und hört dem Vortrag mal zu.

Zur Einleitung etwas an Text aus copy&paste.

Colo  
Colo
Beiträge: 514
Registriert am: 17.09.2010


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#131 von Colo , 11.11.2010 10:19



Obama, Echnaton und der Tempel Salomons...und die okkulten Hintergründe

Einige Jahre vor ihrem Tod gab die berühmte amerikanische Astrologin und Seherin Jeane Dixon, die unter anderem das Kennedy-Attentat vorausgesagt hatte, einem österreichischen Journalisten ein bemerkenswertes Interview. Darin legte sie einige interessante Details offen, die die Geburt und den Stammbaum des prophezeiten charismatischen Führers der kommenden Weltregierung betreffen, der von ihr aber auch von anderen prophetischen Quellen, unter anderem von Nostradamus als "der Antichrist" bezeichnet wird. Was bedeutet "Antichrist"? Woher kommt dieser Ausdruck? Worauf bezieht er sich in Wirklichkeit?
Jede politische oder religiöse Bewegung wird von einer unsichtbaren Macht getragen - einer Philosophie oder Ideologie. Die tiefgründigen und in jeder Einzelheit durchdachten Lehren, zu denen sich die Architekten der kommenden Weltregierung bekennen, haben ihre Ursprünge in den altägyptischen und babylonischen Mysterienschulen. Eine große Zahl der bekanntesten Personen des öffentlichen Lebens sind hingebungsvolle Anhänger dieser Ideologien. Sie bezeichnen sich als "Träger des Lichts", als "Luziferianer", und wollen die Menschheit in ein Goldenes Zeitalter führen, allerdings unter Einsatz einiger äußerst fragwürdiger Mittel.

Aus dem Inhalt:
* Die Entstehung der globalen Elite, ihre Philosophien und Motive
* Pharao Echnaton und der Aufbau des israelitischen "Gottesstaates"
* Jerusalem, der Nahost-Friedensvertrag und der Wiederaufbau des Salomonischen Tempels
* Jerusalem als Hauptstadt der Neuen Weltordnung und Standort des globalen Zentralcomputers
* Wer wird "der Antichrist" sein?
* Was wird 2012 wirklich geschehen?

Der Autor:

Zitat
-Tibor Zelikovics- wurde 1948 in Ungarn geboren und emigrierte 1956 mit seiner Familie in die USA. Er besuchte fünf Jahre lang die Yeshiva Hebräische Akademie! in New Haven, Connecticut, und studierte Philosophie und Politik-Wissenschaften an der University of California Los Angeles und an der U.C. Berkeley.
Er kehrte 1971 nach Europa zurück und gründete 1982 den Wiener Arbeitskreis für Metaphysik. Er ist auch Mitbegründer und Präsident der Schweizer Metaphysischen Gesellschaft und gründete einer der erfolgreichsten einschlägigen Fachzeitschriften Mitteleuropas.



Unsere Erde braucht einen Weltherrscher: Kann Barack Obama das Wunder vollbringen, das ihm vor 47 Jahren prophezeit wurde?

Ist Barack Obama ein Weltretter?
Der Mönch am Himalaya verschwindet in seiner Welt. Er winkt noch einmal an jenem strahlenden Morgen in 5000 Metern Höhe Erich Bauer zu und schreit: „Vergiss es nicht ...!” Vergiss nicht die Vision vom Untergang, von Krieg und Zerstörung. Und die Botschaft des Dalai Lama, die von der letzten Chance der Menschheit erzählt. Hinter dieser Vision taucht eine andere auf: die große Hoffnung, das Licht am Horizont. Die Rettung unserer Erde durch einen Weltherrscher. Sie kennen ihn. Barack Obama, kann dieser Mann wirklich das Wunder vollbringen, das ihm prophezeit wurde? An einem Wintertag vor 47 Jahren.


Es war im Februar 1962. Die Bilder, die auf die berühmte amerikanische Seherin Jeane Dixon einstürmten, waren von seltsamer Eindringlichkeit. Grell, klar, irritierend, voller verborgener Symbole und Botschaften. Sie sah eine endlose Wüste in der glühenden Sonne. Sie sah einen Pharao und seine Königin, die sie gleich erkannte, Nofretete. Der Mann war also Echnaton, der legendäre, umstrittene Herrscher über ein aufblühendes Ägypten.

Was ihrer Vision ein ganz besonderes Gewicht verleiht. Weil sich in der Pharao-Prophezeiung eine Botschaft verbirgt, die wichtig für uns alle ist, die mehr bedeutet, tiefer geht als nur die Vision, dass ein Weltherrscher die Macht übernehmen wird. Es ist eine ganz persönliche Botschaft an uns alle. Wir müssen sie nur verstehen.


Jeane Dixon sah, wie das königliche Paar einer unüberschaubaren Menge von Menschen ihr Kind zeigte: „Es schien, als ob die ganze Welt zuschaute...“ Die Welt starrt auf ein Kind, das diese Welt retten wird. Das ist natürlich nur als Symbol zu verstehen. Visionen sprechen eine eigene Sprache, die man erst entschlüsseln muss: Nicht ein Sohn Echnatons wird zum Weltherrscher sondern ein Nachfahre seiner Nachfahren.
Jeane Dixon sieht an jenem denkwürdigen Tag im Februar vor 47 Jahren einen Mann von heute vor der Menge, vor der Welt stehen: „Leidende Menschen aller Rassen, die in verehrender Anbetung niederknieten, ihre Arme erhoben und ihre Herzen diesem Mann darboten.“

Sie sieht eine strahlende Sonne aufgehen, die die zwingende, gewaltige Kraft symbolisiert, die von diesem Menschen ausgeht, der „die Welt führen wird. Ich sehe ihm die Jugend zuströmen... Er wird sein Wirken wie Christus rund um die Stadt Jerusalem konzentrieren“, schrieb Jeane Dixon in ihrem berühmten Buch („My Life and Prophecies“).

Sie sah an jenem Tag ihrer wichtigsten Vision die Menschheit vor der Gabelung ihres Weges, an der ihr Retter scharf nach links abbog: „Dieser Moment kennzeichnete den Punkt der Entscheidung, denn hier war jedem einzelnen für sich selbst die Wahl gelassen, entweder dem Kind zu folgen oder weiterzugehen, wo der Pfad schmal und gerade wird.“


Versuchen wir zu verstehen:
Dem Kind zu folgen..., das zum Weltherrscher wird. Der Mann von heute ist also in der Vision der -Jeane Dixon- manchmal noch ein Kind – soll uns das sagen, dass er sich die Reinheit des Kindes erhalten muss, die unverdorbene Sicht der Kinderwelt, ihre kleinen Wünsche, ihre Träume? Ist er der Zauberer aus dieser Märchenwelt, der unsere geschundene Erde heilt? Führt uns die Figur von Echnaton zurück in diese Welt? Soll der Pharao ein Sinnbild für diese Welt sein – Echnaton, der romantische Revolutionär, der zärtliche Träumer, der seine Frau so sehr verehrte, dass er sie zur Herrscherin erhob? Ist -Barack Obama- so?


Viele Parallelen zum amerikanischen Präsidenten drängen sich auf. Ist er es, der uns auf den richtigen Weg führt? Und wohin führt der gerade Weg der Pharao-Prophezeiung? Also nicht jener, den der Retter beschreitet und der vom gewohnten abweicht – führt der gerade schmale Weg zum Ende, zur Apokalypse? Und warum soll gerade -Barack- unsere Welt retten? Machen wir uns auf Spurensuche.

Folgen wir dem Autor -Tibor Zelikovics-, der in seinem Bestseller („Zeitenwende 2012“) der Spur zu -Barack Obama- folgt. Der eindringlich darstellt, dass der amerikanische Präsident mütterlicherseits einem uralten europäischen Geschlecht entstammt, das in viele Königshäuser, sogar bis zu Karl dem Großen führt. Und in den Tiefen der Geschichte letztendlich bei Jesus endet. Und einer Legende um Maria Magdalena, die dieser alten Geschichte nach ein Mädchen zur Welt brachte, das später einen Vorfahren von Karl dem Großen heiratete. -Baracks- Mama kommt also aus einer geheimnisvollen Dynastie der Königsmacher.

Welche Geschichte erzählt uns der Stammbaum seines Vaters?

Der Autor -Tibor Zelikovics- geht dieser Spur nach. Der Urgroßvater des Präsidenten soll ein Führer des Luo-Stammes gewesen sein, der sich vor 400 Jahren in Kenia niederließ. -Obamas- Vater gehörte also zur herrschenden Klasse Kenias, deren Mitglieder mit Stolz darauf verweisen, dass sie von den Pharaonen abstammen.

Das renommierte amerikanische Wissenschaftsmagazin National Geographic folgte dieser Spur.

Wichtige Erkenntnis: Echnatons afrikanische Mutter war die nubische Königin Tiye. Der Luo-Stamm der Obamas kann seine Vorfahren bis zu den Nubiern in Ägyptens Pharaonenzeit zurückverfolgen.

Der Autor Tibor Zelikovics: „Es scheint also eine eindeutige genetische Verbindung zwischen Obamas väterlichen Vorfahren und dem Pharao Echnaton zu bestehen. Es ist jedenfalls sehr interessant, ein Porträtfoto von Barack Obama mit einer Büste von Echnaton zu vergleichen. Man wird wohl zugeben müssen, dass dabei eine bemerkenswerte familiäre Ähnlichkeit festzustellen ist.“

Der Vergleich auf der nächsten Seite ist wirklich eindrucksvoll. Einer Büste jener Zeit können wir vertrauen. Denn der exzentrische Pharao reformierte auch die Kunst in Ägypten, in dem er die Menschen betont realistisch darstellen ließ und nicht geschönt wie vor ihm. Echnaton bestimmte alles, selbst Gott, dem sein Volk Opfer bringen sollten.

Echnaton entließ seine Beamten, setzte Arme an ihre Stelle. Er holte seine Frau als Mitregentin auf den Thron. Er hat die Symbolkraft eines Menschen, der eine Gesellschaft nach seinem Willen, nach seiner Überzeugung formt, der Liebe vorlebt. Ist das die Botschaft der Pharao-Prophezeiung an uns? Steht zu eurem Glauben, zu eurer Liebe, zu eurer Überzeugung.

Jeane Dixon spricht in ihrer Prophezeiung von Jerusalem, auf das der Weltherrscher seine Arbeit konzentrieren wird. Das ist nicht wörtlich zu verstehen, Jerusalem symbolisiert den Nahost-Konflikts, der derzeit zu einer Krise biblischen Ausmaßes führen kann, zum Ende, zur nuklearen Apokalypse. Ein US-Präsident mit muslimischen Hintergrund wie Obama hat die Chance, endgültig Frieden zu stiften. Dieses Wunder wird ihn zum großen Retter erheben und seinen Weg zum Herrscher der Welt ebnen.


Wer war Echnaton? Diktator oder Romantiker
Echnaton war ein Fundamentalist, wohl der erste der Geschichte. Er regierte als Pharao zwischen 1351 und 1334 vor Ch.. Rigoros und gleichzeitig verträumt, die Erkenntnisse über ihn sind voller Widersprüche. Er kehrte zu den Schöpfergöttern Ägyptens zurück, erhob Aton, die Sonnenscheibe, zum Gott aller Götter und entmachtete alle anderen. Und mit ihnen die Priesterschaft. Er machte Nofretete zur hohen Priesterin. Er gründete eine neue Hauptstadt, seine Hauptstadt. Er gab sich selbst seinen Namen: Ach-en-Aton.

Es gibt die These, dass er Opfer eines Anschlags wurde. Dass seine Frau Nofretete nach seinem Tod weiter regierte. Wie die Frauenfigur einer anderen, späteren Diktatorengeschichte: Evita. Sein Sohn, sein Erbe war Tutanchamun. Obama: Eine neue Hoffnung

Colo  
Colo
Beiträge: 514
Registriert am: 17.09.2010


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#132 von Colo , 11.11.2010 10:24

Inhaltsverzeichnis der nachfolgenden Videos

...ebenfalls werden etliche Bibelzitate eingebracht.

Teil 1 *** Teil 2 *** Teil 3 *** Teil 4

Teil 5 *** Teil 6 *** Teil 7 *** Teil 8

Teil 9 *** Teil 10

************ Madame Blavatsky & die Theosophische Gesellschaft[/size] *****************

Zum Ende des 19. Jahrhunderts fanden radikale, weitreichende soziale, wissenschaftliche und auch philosophische Veränderungen statt - in einem gewaltigen Ausmaß, wie kaum zuvor in der Menschheitsgeschichte.

Die Evolutionstheorien von Charles Darwin kamen in Umlauf, wodurch grundlegende kirchliche Dogmen ernsthaft in Frage gestellt wurden. Die Bevölkerung wurde gegenüber neuen metaphysischen Denkweisen immer aufgeschlossener – sie suchte sogar intensiv nach diesen.

Zu dieser Zeit gründete Helena Blavatsky die Theosophische Gesellschaft und stellte innovative spirituelle und metaphysische Impulse vor, die die Gedankenwelt ihrer Zeit revolutionierte.
Sie kündigte sogar das kommen eines neuen Weltlehrers an und schuf die Voraussetzungen für die Gründung einer neuen Weltreligion.

Sich mit diesem obigen zitierten beschäftigen...ist der "Schlüssel" zum Verständnis des heutigen Geschehens -auf Grund der "Geheimlehre" im Bezug mit Okkultismus.
Die drei fundamentalen Sätze der Geheimlehre
***
Schlusswort aus dem letzten Video;
Was ist das Schicksal des Menschen? ----> Die Erleuchtung.

[size=85]Ciao Colo

Colo  
Colo
Beiträge: 514
Registriert am: 17.09.2010


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#133 von illuminati , 11.11.2010 16:04

Zitat von Colo

Was ist das Schicksal des Menschen? ----> Die Erleuchtung.
Ciao Colo[/size]



Hallo,
kurze Einlassung von mir - der prohpezeite Weltenlehrer/Weltenretter war Jiddu Krishnamurti http://de.wikipedia.org/wiki/Jiddu_Krishnamurti
Helena Blavatsky Gründerin der Theosophischen Gesellschaft http://de.wikipedia.org/wiki/Blavatsky ihre Hauptquellen dürfte der Tibetanische Buddismus gewesen sein. Anni Besant http://de.wikipedia.org/wiki/Annie_Besant übernahm im laufe der Zeit eine führende Rolle in der Thesophischen Gesellschaft http://de.wikipedia.org/wiki/The...he_Gesellschaft und aus ihrem Umfeld wurde der neue Weltenretter J. Krishanmurti ausgerufen. J.Krishnamurti inzwischen verstorben, hatte sich zu Lebzeiten entschieden gegen diese Auslegungen gewehrt und hat dieser Th. Gesellschaft schon in jungen Jahren den Rücken gekehrt.

Mein persönliches Fazit: Da wir in einer Epoche des Umbruchs leben, werden viele alte Geschichten neu aufgewärmt und nach Bedarf vermischt mit anderen Dingen, so dass eine völlig konfuse Situation entsteht.

Der Buddismus(wie andere Religionen auch) wird schon immer in verschiedlichsten Versionen für alles mögliche missbraucht. Er ist auch wie Buddhadasa Bhikkhu http://de.wikipedia.org/wiki/Buddhadasaklarstellt im eigentlichen Sinne keine Religion, sondern soll dem einzelnen Individium ein Hilfestellung bieten sein Selbst so gute es eben klappt aufzulösen. Der zentrale Inhalt lässt sich mit einem Satz beschreiben-Zitat:
[size=150]Nichts, was auch es sei, sollte als "ICH" oder "MEIN" aufgefasst werden.

bis demnächtst
Gruss

 
illuminati
Beiträge: 748
Registriert am: 20.09.2010


RE: Plan einer neuen Weltordnung

#134 von Waitong ( gelöscht ) , 11.11.2010 17:13

Von J. Krishnamurti lese ich z. Z. das Buch "On God". "Seine Leute" die ein Retreat Center (Suan Saai Naam) in der Naehe von Hadyai (Sued Thailand) betreiben habe ich vor 2 Wochen in BKK bei der Book Fair im QSNCC kennen gelernt und ausfuehrlich mit ihnen gesprochen.

Es wird noch ein Weilchen dauern bis ich mir ein Bild ueber seine Gedanken machen kann, wenn interesse besteht koennen wir das mal thematisieren, oder wie denkt ihr darueber ?

Waitong

RE: Plan einer neuen Weltordnung

#135 von thai.fun ( Gast ) , 11.11.2010 18:16

...also ich kann nur sagen langsam langsam. Das Thema hat mich gekneifft, und ich komme kaum nach mit lesen Links öffnen lesen und denken.

Kann gut sein das bei mir das Interesse daran schnell schwindet, wie schon oft bei mich anfänglich brennendem Interesse.

Warten wir es (ich ) ab was da noch kommt. Beitragen kann ich "noch" nichts aber das Thema in mich aufsaugen das möchte ich, vorläufig!

thai.fun

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz