RE: Armes Deutschland

#241 von rampo , 19.10.2012 08:15

illuminati.
Genau so ist es in den 60 und 70 gewessen es ist jeden alles offengestanden wie er seine Zukunft in die Hand nimmt.
Und ich muss sagen wir hatten das Glueck diese Jahre mitzuerleben , den solche Jahre kommen sicher nie mehr wieder.
Hut ab fuer deine Offenheit.

Somprit.
Danke werde es beim naechsten mal peobieren.
Fg.

 
rampo
Beiträge: 339
Registriert am: 04.09.2011


RE: Armes Deutschland

#242 von Somprit , 20.10.2012 07:03

… am 11.10.2012, hatte ich hier geschrieben

Zitat
Die muslimische, stets gewaltbereite Saat geht langsam auf… nur richtungsweisende Urteile können dies im Keim ersticken…

Fünf Monate nach den Messerangriffen auf Polizisten in Bonn hat der angeklagte Salafist Murat K. die Gewalttaten mit dem Islam gerechtfertigt. "Gelehrte sagen, wer den Propheten Mohammed beleidige, verdient den Tod", sagte der 26-jährige in Hessen geborene Deutsch-Türke…

… ich lach mich schlapp, wenn ich lesen muss

„Die Polizisten hätten die Möglichkeit gehabt, den Dienst zu verweigern…“…



… nun, heute lache ich mich nicht mehr schlapp, wenn ich sehe unter welchen Gesichtspunkte gestern das Urteil, welches übrigens auf 6 Jahre Knast lautet, gesprochen wurde.

Zitat
Das Gericht sprach Murat K. der gefährlichen Körperverletzung, des Landfriedensbruchs und des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte für schuldig.
Der Muslim, ein in Deutschland aufgewachsener türkischer Staatsangehöriger, hatte die Tat zu Prozessbeginn gestanden. Diese sei für ihn nach seinem islamischen Glauben "gerechtfertigt gewesen".
"Gelehrte sagen, wer den Propheten Mohammed beleidige, verdiene den Tod", sagte der Angeklagte vor Gericht. Er bereue seine Tat nicht und stehe auch nach wie vor zu ihr…



… schön und …. NICHT gut, eine Verurteilung nur wegen Körperverletzung, Landfriedensbruch & Widerstand… wo bleibt der schwerer wiegende Mordversuch…
Denn sprach er nicht selbst von

Zitat
…wer den Propheten Mohammed beleidige, verdiene den Tod“..



… und schließlich wurde er wegen eines versuchten Tötungsdeliktes in U-Haft genommen:

Zitat
…Der nun Verurteilte, ein Salafist aus Hessen, war unter dem Verdacht des dreifachen versuchten Polizistenmordes in Untersuchungshaft gekommen. Diesen hätten die Ermittler jedoch nicht belegen können, erklärte die Bonner Staatsanwältin…

… und religiöse Motive anführe, sei nur begrenzt als strafmildernd einzuführen. Seine Haltung sei "nicht von Einsicht oder Reue geprägt". Nach dem Willen der Anklagebehörde sollte der Deutsch-Türke für fünf Jahre und neun Monate ins Gefängnis…



… diese „Tötungsabsicht" habe man(n) nicht belegen können und nahm „religiöse Motive gar als begrenzt strafmildernd an“ …
Ob diese die Anklage vertretende Frau Staatsanwältin wohl an einen Richterspruch „Im Namen des Volkes“ überhaupt annähernd in Erwägung zog, wage ich doch stark anzuzweifeln!

Zitat
… In seinen abschließenden Worten hatte Murat K. ausgesagt: "Ich akzeptiere das Gericht nicht als legitim." Als er schließlich Deutschland mit einem "Kriegszustand" drohte, entzog ihm der Vorsitzende Richter das Wort.



Wurde hier ein „politisches Urteil“ gesprochen, ein Urteil, wobei allerdings doch überraschend das urteilende Gericht ÜBER den Antrag der Frau Staatsanwältin hinausging… etwas, was man(n) ruhig als eine Ohrfeige für die Anklagevertreterin sehen sollte…

Zitat
… Nach seiner Haft könnte Murat K. abgeschoben werden. Der türkische Staatsbürger lebte im hessischen Sontra und ist bereits mehrfach vorbestraft….



..tja, wer hat bisher die längst fällige Abschiebung verhindert….

Zitat
…Ursprünglich hatte die Staatsanwaltschaft wegen versuchten Mordes ermittelt. Doch dafür hätten sich keine Belege finden lassen, hieß es….



…tja, „hieß es“, ….wobei ich denke, dass „die Polizei“ die Ermittlungen voll und ganz auf ein „versuchtes Tötungsdelikt“ ausgerichtet hatte… und „die Staatsanwaltschaft“ ihre Anklage abmilderte!

Deswegen kann, sollte, MUSS man(n) dem zustimmen:

Zitat
…„Es gibt zurzeit bei den Gerichten eine verhängnisvolle Entwicklung, Mordversuche gegen Polizisten nicht mehr als Mordversuch zu bewerten, weil Polizisten immer mit Angriffen von Gewalttätern rechnen müssten. Deshalb fehle das Tatbestandsmerkmal der Heimtücke. Wenn wir diesen Trend nicht endlich stoppen, wirkt das wie eine Aufforderung an potenzielle Gewalttäter“,..



..wie wahr, wie wahr !
Was durchaus dazu führen kann, dass so mancher Polizist alleingelassen von der Herrin des Ermittlungsverfahrens, „der Staatsanwaltschaft“ und den „Im Namen des Volkes“ urteilenden Kuschelgerichte…. zukünftig schneller zur Schusswaffe greifen könnte/wird …

…ein „richtungsweisendes“ Urteil im Namen des Volkes war es ganz bestimmt nicht!

Komplett unter: http://www1.wdr.de/themen/panorama/salafist118.html
http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_842137.html

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#243 von Somprit , 20.10.2012 07:23

Zitat von rampo
…abgehauen bin ab nach Thailand hatte genug mir den Arsch fuer das Arbeitsscheu gesindel aufzureissen und sie mit meinen Steuern noch zu unterstuetzen .
Hab aber in Jungen Jahren schon an das Spaeter gedacht, und machte eine Altersvorsorge…



… nun, um welches ahnungsloses Gesindel es sich zu handeln scheint, kann man(n) hieran ersehen … dumm – dümmer- am dümmsten… denen müsste man(n) /Frau: „Geboren für Hartz-IV“ auf die Stirn tätowieren!

Zitat von illuminati
mein Altesjahrgang der 60er von denen hatte jeder die Chance etwas auf die Beine zu stellen oder auch nicht…

…. Unsere Generation hatte wahrscheinlich für lange Zeit die seltene Gelegenheit der ganzen möglichen Bandbreite - die meisten haben das vergeigt, weil der leicht gemachte Einstieg am Anfang viele nur die Spassgesellschaft erleben liess....



…was ich leicht anhand familieneigener Beispiele belegen könnte.
Mein Sohn, mit den besten Ausgangslagen versehen, frühzeitig aus eigener Energie und eigener finanzieller Grundlage seinen „Meister“ gemacht, auf dem Sprung zum Betriebsleiter, warf von heute auf morgen alles, aber wirklich ALLES hin, lebte fortan nach dem Grundtenor: „Der Staat für mich!… lebt seitdem ausschließlich gesponserten Leistungen „des Staates“
Er kennt das SGB (Sozialgesetzbuch) besser als die Sachbearbeiter der staatlichen Institutionen…

Wie war das früher mal bei solchen Typen mit dem „Arbeitshaus“….

Zitat von illuminati
…Wie ich es im Moment erlebe, beginnt gerade die Zeit des Platzens der Lebenslügen ...
z.B Armstrong …diverse Dr.en werden der Plagiatie überführt, es gibt jede Menge ähnlicher Geschichten. Was immer noch aussen vor bleibt, ist der ganze Apparat der das ermöglicht hat - …



…egal ob ein Armstrong, oder diese tricksenden Dr.-en, „ihre“ Lebenslügen leben einfach zu viele, auch unserer „Brüder“ im hiesigen Paradies, aus…

Zitat von illuminati
… Der Apparat im allgemeinen ist das Staatsgeblide - da gibt es keinen Unterschied zu EU/DACH/USA oder TH - diese Struktur eröffnet das ganze Spiel erst - und die westliche Demokratie hat sich zum Ziel gesetzt die Familie diesem Staatsgeblide komplett zu opfern. Als Ergebnis wird der Einzelne weit mehr in Abhänigkeit vom Staat und dessen Wohlwollen stehen, als das z.B in solchen Bananenrepubliken wie TH der Fall ist…



… ja, die einst, als noch vermeintlich Milch & Honig reichlich vorhanden war, eine derart enge soziale Hängematte geknüpft wurde…. welche nach und nach immer mehr an Begehrlichkeiten wachsen ließ!

Hier in TH sehe ich es etwas anders, das Volk der Freien wurde schon je her von dem paternalistischen Gedankengut getragen
… „Anforderungen“ wurden somit eigentlich nie an Somchai & Porn gestellt…
Vielmehr war/ist heute noch (ja, heute“ in sehr weiten Teilen der Freien) das dienernde & kriechende Unterwerfen für Brotkrümeln, die Voraussetzung für

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#244 von Johnboy ( gelöscht ) , 20.10.2012 07:41

Zitat
dienernde & kriechende Unterwerfen für Brotkrümeln, die Voraussetzung für …



Das haben die Damen des freien Gewerbe aber ganz schnell verlernt

Johnboy

RE: Armes Deutschland

#245 von Somprit , 20.10.2012 08:07

... DAS hast Du richtig erkannt.... ... denn SIE haben schnell erkannt, auf welcher Seite das Brot die Butter hat ...

Aber ICH sprach ja "vom Volk", nicht den im "Entertainmentbereich" tätigen Katzen mit IHREN gierigen Händen

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#246 von Johnboy ( gelöscht ) , 20.10.2012 09:43

Zitat
Aber ICH sprach ja "vom Volk",



dann klammerst du den fast ganzen ISAAN ja aus ok,ich grenze es ein es gibt Ausnahmen die noch nie in einen Pratu lek waren.

Johnboy

RE: Armes Deutschland

#247 von Somprit , 20.10.2012 10:04

Zitat von Johnboy
... ok,ich grenze es ein es gibt Ausnahmen die noch nie in einen Pratu lek waren.



... ...wohl falsch geschrieben oder die entsprechenden Tonzeichen fehlen gänzlich ... denn ich war (fast/nahezu) überall drinnen

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#248 von Johnboy ( gelöscht ) , 20.10.2012 10:41

dachte ich es mir doch, das der KENNER was damit anfangen kann

Johnboy

RE: Armes Deutschland

#249 von Somprit , 22.10.2012 07:45

... na, na, ...ich bin stets am lernen, Neues finden... ...alt bewährtes behalten

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#250 von huglaki ( gelöscht ) , 22.10.2012 09:22

huglaki

RE: Armes Deutschland

#251 von Somprit , 23.10.2012 08:06

Rechnungshof verlangt Inventur…… warum jetzt erst

Wo sind unsere Goldbarren

Zitat
Der Bundesrechnungshof hat eine regelmäßige Kontrolle der deutschen Goldreserven im Ausland verlangt. In einem Bericht an den Haushaltsausschuss des Bundestags drängt er darauf, dass die Bundesbank vor Ort prüft, ob die Barren tatsächlich in den Tresoren an den Standorten New York, Paris und London lagern.
Deutschland verfügt über die zweitgrößten Goldreserven der Welt. Ende 2011 waren es 3396 Tonnen im Wert von 133 Milliarden Euro. …

…Verwahrt werden die Goldbarren von der Bundesbank in eigenen Tresoren in Frankfurt am Main sowie an drei Lagerstellen im Ausland: bei der US-Notenbank Fed in New York, der französischen Nationalbank in Paris und der britischen Zentralbank in London lagern.

Aufteilung der Goldreserven unklar

Auf Druck der Bundesbank wurden in dem Bericht des Bundesrechnungshofs zahlreiche Stellen mit Verweis auf Geschäftsgeheimnisse der Lagerstätten geschwärzt. Vor allem bleibt offen, wie viel Gold genau in New York, London und Paris liegt. Die in Frankfurt am Main verwahrten Bestände bestehen aus 82.857 Barren. …

…Dem Bericht zufolge muss die Bundesbank für die Gold-Verwahrung in New York und Paris nichts bezahlen. Dagegen würden in London pro Barren und Nacht 0,035 Pfund fällig.
Die Aufteilung der Bestände ist eine Folge des Kalten Krieges. Im Konfliktfall mit dem Warschauer Pakt sollten die Goldreserven der Bundesrepublik vor dem Zugriff durch die UdSSR geschützt werden…

…Auch einige Bundestagsabgeordnete sind misstrauisch und forderten bereits vergeblich Zugang zu allen Lagerstätten im Ausland – in Paris und London wurde er ihnen bislang verwehrt.

Bundesbank vertraut Partner-Notenbanken

Die Bundesbank hält es nicht für notwendig, die Barren selbst zu zählen und den Goldgehalt zu prüfen - sie vertraut dem guten Ruf ihrer Partner-Notenbanken. Dagegen setzt der Rechnungshof auf das Prinzip "Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser". Er verweist dabei auch auf den "hohen Wert der Goldbestände".


Quelle: http://tagesschau.de/wirtschaft/bundesba...eserven100.html

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#252 von Somprit , 23.10.2012 09:52

… und es geht doch, ... aber was sollte uns mehr schockieren…

Zitat
… Hier sollen die Barren eingeschmolzen werden, um Menge und Echtheit des Edelmetalls zu überprüfen…



...oder doch nur dies staunend belächelt werden

Zitat
… Zugleich hat die Bundesbank den Bundestagsabgeordneten ... (beide CDU) die Besichtigung der in Paris und London gelagerten deutschen Goldbestände verweigert. Bundesbank-Vorstand Carl-Ludwig Thiele habe den Abgeordneten geschrieben, die Zentralbanken in Paris und London verfügten nicht über geeignete Räume für Besuche,



… denn

Zitat
Auf Druck des Bundesrechnungshofes…

bringt die Bundesbank einen Teil ihrer Goldreserven aus den USA nach Deutschland. Hier sollen die Barren eingeschmolzen werden, um Menge und Echtheit des Edelmetalls zu überprüfen, …

Der Rechnungshof gibt sich damit aber nicht zufrieden und nennt die Rückholung aus den Lagern der amerikanischen Notenbank Fed einen "ersten Schritt".

Dazu sollten zufällig ausgesuchte Barren auf Echtheit überprüft werden,...

Zugleich hat die Bundesbank den Bundestagsabgeordneten Philipp Mißfelder und Marco Wanderwitz (beide CDU) die Besichtigung der in Paris und London gelagerten deutschen Goldbestände verweigert. Bundesbank-Vorstand Carl-Ludwig Thiele habe den Abgeordneten geschrieben, die Zentralbanken in Paris und London verfügten nicht über geeignete Räume für Besuche,…


Entnommen aus: http://nachrichten.rp-online.de/wirtscha...ehlen-1.3040642

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#253 von Somprit , 25.10.2012 07:41

… wann wird es endlich mal enden…diese „Erbsünde der Deutschen"…

…kaum eine Volksgruppe oder wie auch immer „quer“ ausgerichtete Veranlagung bleibt ohne IHR Denkmal/Mahnmal…


Zitat
Mahnmal für Sinti und Roma wird eingeweiht

Nach Juden und Homosexuellen haben damit auch Sinti und Roma nach über 20-jähriger Planung in Berlin einen Ort der Erinnerung an die Schrecken des Holocaust.
67 Jahre nach Kriegsende wird heute in Berlin das Denkmal für die 500.000 von den Nazis ermordeten Sinti und Roma der Öffentlichkeit übergeben
Mit dem Denkmal setze die Bundesregierung ein Zeichen, "das nicht allein in die Vergangenheit weist, sondern vor allem Verantwortung für Gegenwart und Zukunft symbolisiert",…



… tja, auch für die Zukunft… den noch nicht geborenen Nachkommen soll mit dem ersten Lichtblick diese unabwaschbar Schuld“ aufgebürdet werden… Zahlvolk für die Ewigkeit…

Dass sich der Zentralrat Romani Rose wie üblich zu Worte meldet…

Zitat
"Das ist ein Stück weit Hetze"

Der Vorsitzende des Zentralrates der Sinti und Roma, Romani Rose, hat Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) wegen dessen Äußerungen im Zusammenhang mit der angewachsenen Zahl von Asylanträgen von Sinti und Roma aus Serbien und Mazedonien scharf kritisiert.
"Das Thema Asylmissbrauch an einer Minderheit wie den Sinti und Roma abzuhandeln, halte ich für mehr als diskriminierend. …

In Mazedonien und Serbien gebe es einen schlimmen Rassismus gegen Sinti und Roma. Das Asylrecht in Deutschland solle Menschen gewährt werden, die aus politischen oder rassischen Gründen verfolgt würden. Jeder Einzelfall müsse geprüft werden, verlangte Rose. Schnellverfahren an den Grenzen durchführen zu wollen, sei "eines Rechtsstaates unwürdig", kritisierte der Zentralratsvorsitzende.
Friedrich hatte auf dem CSU-Parteitag am Wochenende Asylanträge von Menschen aus Serbien und Mazedonien dagegen als nicht akzeptabel bezeichnet. Diese Menschen wüssten, dass sie die deutschen Asylkriterien nicht erfüllten.



… sind sie erst mal im Lande, beziehen oftmals mehr Unterstützung als eigene Volksangehörige… bekommt man(n)/Frau sie Dank des Gutmenschentums, der Kirchen-Asyl-Unterstützer kaum nochmals raus...
Deswegen auf in das Land, wo vermeintlich noch immer Milch & Honig im Überfluss vorhanden ist… Deutschland der Heilende, für alle Nöten der Habennichte…


Zitat
Ein Teufelskreis aus Armut und Diskriminierung
Keine Arbeit, kein Geld, keine Perspektive - für viele Roma bietet das Leben in Mazedonien nur wenig Lichtblicke. Hinzu kommt die tägliche Diskriminierung, der die Familien ausgesetzt sind. In der Flucht nach Deutschland sehen viele den einzigen Ausweg.


… Die beiden sind 21 und haben es geschafft: Sie leben in Deutschland, nicht als Asylbewerber, sondern verheiratet mit Roma-Frauen mit deutschem Pass. In der rund hundertköpfigen Hochzeitsgesellschaft von Sutka sind sie die Stars. Gut gekleidet, coole Sonnenbrillen,…

Zum Beispiel Ismail, 25, Vater von zwei Kindern. Er steht zwischen den Ständen auf dem Markt von Sutka. "Wenn Sie mich fragen, warum hier alle weg wollen, um Asyl zu beantragen, ist die Antwort: Es gibt hier keine Arbeit",…

…Ich kann meinen Kindern nichts Schönes mehr geben. Man bekommt hier 30 Euro Sozialhilfe im Monat. Das reicht nicht mal fürs Essen, erst recht nicht für Medikamente oder ein Schulheft. Wenn die Leute dann hören, dass es in Deutschland 1300 Euro im Monat für eine Familie gibt, wollen sie natürlich weg."…

… Sie selbst war auch in Deutschland früher, als Flüchtling während der Balkan-Kriege. 1995 wurden sie zurück nach Mazedonien abgeschoben. Jetzt fehlen ihr die Kraft und das Geld, um es noch einmal zu versuchen. Woher die rund 200 Euro nehmen, die Schlepperbanden pro Kopf verlangen, um die verschärften Grenzkontrollen nach Serbien zu umgehen und weiter nach Deutschland…



… also auf nach Deutschland, denn dort wirkt stets das von Gutmenschen benutzte Todschlagargument über Rassismus- oder Diskriminierung … und alle alle werden kuschen…
Asyl ist auf keinen Fall aus wirtschaftlich Gründen oder wegen schlechter Lebensumstände zu gewähren….und ich bekomme hier den Nazi-Mantel umgehängt… @Allgeier, es ist wirklich schwer, national zu denken es gar zu wagen auszusprechen…

Wie gut passt dazu der „Marsch der Asylanten, auf nach Berlin“… dort, wo sie am Brandenburger-Tor ihr Zelt aufgeschlagen haben…in den Hungerstreik getreten sind/ treten wollen…

Zitat
Hungerstreik vorm Brandenburger Tor in Berlin

Etwa 70 Asylbewerber sind am Mittwoch vor dem Brandenburger Tor in Berlin in den Hungerstreik getreten.

Sie gehören zu einer Gruppe von 450 Flüchtlingen, die vor drei Wochen nach einem Protestmarsch in Berlin eintrafen….



… natürlich bekommen sie gleich die RICHTIGE moralische Unterstützung von…

Zitat
…Aus Anlass des Flüchtlingsprotests forderten die Fraktionen von Bündnis 90/Grüne, der Linken sowie der Piraten im Berliner Abgeordnetenhaus den Senat auf, sich für die Abschaffung des Asylbewerberleistungsgesetzes einzusetzen. Die Oppositionsparteien wollen Asylsuchende in das bestehende Sozialleistungssystem einbeziehen.
Die Oppositionsfraktionen wollen am Donnerstag einen entsprechenden Dringlichkeitsantrag ins Parlament einbringen…



… die Politiker einer total überschuldeten Bunddeshauptstadt, angewiesen durch Zuflüsse der Länder… aber Geld für ….

Da mutet es doch wie ein Sonnenaufgang an...

Zitat
[b] Ein starkes Polizeiaufgebot hat auf dem Pariser Platz ein Camp von Flüchtlingen geräumt. Die Aktivisten wollten vor dem Brandenburger mit einem Hungerstreik gegen die deutsche Asylpolitik demonstrieren.[b]

… Kurz vor 22 Uhr begannen Bereitschaftspolizisten mit der Demontage des Großzelts, die flink vonstatten ging. Zuvor hatten sich die Flüchtlinge geweigert, das Zelt freiwillig abzubauen. Die Demonstranten quittierten die Aktion mit lautstarken Sprechchören wie "Kein Mensch ist illegal" oder "Feuer und Flamme den Abschiebebehörden"….


[quellen]:http://tagesschau.de/inland/roma232.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...w-a-862059.html
http://tagesschau.de/ausland/sinti-roma100.html
http://tagesschau.de/inland/denkmalsintiroma102.html
http://www.rbb-online.de/nachrichten/pol...treik_vorm.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...r-a-863257.html

...wann endlich werden die hier unter den Bestimmungen der Immi leidenden Farang einen Marsch nach Bangkok anzetteln...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#254 von Somprit , 04.11.2012 11:28

Zitat
Gewerkschaft schlägt Alarm: Polizei droht Überalterung

Schichtdienst, Streife, Großeinsatz bei Fußballspielen - viele Polizisten können dieses Arbeitspensum womöglich schon bald nicht mehr stemmen. Bereits in wenigen Jahren sei mehr als die Hälfte der Beamten älter als 50 Jahre, warnt die Deutsche Polizeigewerkschaft und fordert mehr Personal...



...interessant sind mehr die Lesermeinungen/Kommentare

Zitat
...mit 50 keine Nachtdiente mehr, was soll der Quatsch. Bisher gilt noch Rente/Pension mit 67. Also alle Backen zusammengekniffen und weiter Streife gelaufen....



... einer der seinen Quatsch ohne fundiertes Wissen zu Markte trägt, denn er sollte dann auch wissen, dass in gewissen stressigen Berufe, so wie auch bei der Polizei, das Pensionsalter mit 60, inzwischen bundesweit überwiegend (!?) mit 62 Jahren beginnt...

Zitat
Polizist in der heutigen Zeit zu sein ist mit Sicherheit nicht toll.

Bei der Gewaltbereitschaft und der Respektlosigkeit die herrscht ist es doch kein Wunder das viele den Beruf des Polizisten, trotz aller Sicherheiten, nicht machen wollen.



..selbst ICH würde es unter den derzeitigen Rahmenbedingungen nicht mehr machen wollen
...obwohl man(n)/Frau jeden Neueinsteiger gleich als „Frau/Herrn Kommissar“ einstellt... ...bedeutet der Dienstgrad doch gleich mehr Geld
ICH hingegen begann als Wachtmeister A.r.s.c.h., wurde als einer der Wenigen meiner „Hundertschaft“ – ja diesen Begriff gab es bei der „Bereitschaftspolizei“ – nach dem Grundjahr zum „Ober-Wachtmeister“ befördert... musste Stufe um Stufe die Leiter erklimmen...

Heute.... vom Kommissar schnell zum Ober.... und...und...

Apropos, wann wird man(n)/Frau gewappnete „Migranten-Hundertschaften“.... auf die Straßen der bunten Republik lassen...

Zitat
Nachwuchs fehlt weil...
... kaum einer diesen verlogenen Staat noch unterstützen will! Polizisten sind Staatsdiener, und das bedeutet für Recht und Ordnung zu sorgen. Recht jedoch wird von unseren Politikern selber mit allen Füssen getreten, vor allem wenn es um Deutschland's Interessen innerhalb Europas anbetrifft. Das mag für einige vielleicht zu weit gegriffen, aber ich bin davon überzeugt, dass sich eine sehr starke Haltung gegen dieses "System" hier in Deutschland entwickelt hat, gerade bei den 20-40 jährigen Bürgern. Wenn Deutschland's Politiker das Land "verkaufen" an den ESM und somit die Zukunft aller Deutschen verspielt, wieso sollte jemand dann auch noch motiviert sein, dieses falsche Spiel (was manche mit Volksverrat vergleichen) damit unterstützen, indem sie bei bald kommenden Massenunruhen auch noch als Polizisten gegen das eigene Volk vorgehen müssten!


http://tagesschau.de/inland/polizeigewerkschaft102.html

Meine ungefragte Meinungsäußerung zum vorstehenden Kommentar/Meinung: RECHT HAT ER...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#255 von Somprit , 29.11.2012 17:39

... ich bitte euch, ... von wegen "armes Deutschland"...

... was wollt ihr „alte jammernde Säcke“ eigentlich... unsere uns regierende Elite meint doch klar & deutlich...

Zitat
"Deutschland geht es so gut wie nie zuvor"

Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler hat die als Schönfärberei kritisierten Korrekturen am Armutsbericht der Bundesregierung verteidigt. Es gebe "unterschiedliche Sichtweisen" zur sozialen Situation in Deutschland,....

... Arbeitsministerin Ursula von der Leyen habe "eine andere Vorstellung davon". Man habe aber "noch mal deutlich die Zahlen auf den Tisch gelegt - und gesagt, die Einkommensentwicklung ist besser geworden", sagte Rösler....

Rösler: "Müssen die Wirklichkeit schon abbilden"

Rösler sagte, Deutschland gehe es so gut wie nie zuvor in seiner Geschichte. Wenn man dann in dem Bericht "Passagen drin hat, die den Eindruck vermitteln, es würde den Menschen schlecht gehen, wir hätten soziale Unruhen, was auch immer, dann würde das der falsche Eindruck sein. Und deshalb habe ich gesagt, wir müssen die Wirklichkeit schon abbilden."...



Wenn dann dieser Wirtschaftsminister bezgl. des Armutsberichtes der Regierung meinte:

Entwurf entsprach nicht der Meinung der Regierung
Kompl. unter: http://tagesschau.de/inland/armutsbericht108.html

...tja, DAS sollte man(n) sich mal so richtig auf der Zunge zergehen lassen!

...von welchem Deutschland mag dieser Wirtschaftsminister wohl sprechen... und ein zurechtgebogener Armutsbericht,... ich bitte Euch, was soll das schon....groß bedeuten...


Da passt doch geradezu wie die Faust aufs Auge, wenn eine Sachbearbeiterin einer Beihilfestelle (Beamtenversorgung) dort oben im Zusammenhang einer relativ teuren OP über einen gestellten Antrag auf anteilmäßigen Kostenvorschuss diesen mit den Worten ablehnte:

„Was wollen Sie denn,... sie leben doch in Thailand sehr billig, ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   

Wohin steuert Europa

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz