RE: Armes Deutschland

#211 von Somprit , 03.10.2012 13:03

Armes Deutschland...

... kann nicht sein, denn …unsere ganze deutsche Staatsspitze trifft sich heute in München zum …

Ozapft is“….

Vorneweg Bundespräsident Gauck und Kanzlerin Merkel.
Die „Bütten“- / Festrede vor mehr als 1500 Ehrengästen hält Bundestagspräsident Lammert… und der gastgebende Landesvater Seehofer applaudiert… (Satire/Ironie aus ... denn es ist unser Nationalfeiertag!)

… wer kann sich noch an denTag vor heute 22. Jahren erinnern…
Ich schon, denn es war einer der Tage, als ich tränenden Augen hier in der Pampa im Garten stand und mit meinem kleinen Weltempfänger und suchendem langen Kupfer-Antennenkabel, die Nachrichten einfing… und deswegen „feiert“ man(n)/Frau heute dort oben

Eine halbe Million Besucher erwartet München heute und morgen zum Tag der Deutschen Einheit.
Quelle: http://www.br.de/themen/aktuell/inhalt/t...inheit-100.html

… wer eine Rückschau halten möchte, schaut hier http://www.br.de/themen/aktuell/inhalt/chronik-wende100.html

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#212 von Somprit , 04.10.2012 19:13

... ich fand soeben diese bemerkenswerte Sätze:

Zitat
"Entschuldigung, dass wir bisher auch Werte und Normen hatten, die aber natürlich so minderwertig sind, dass man sie Einwanderern nicht zumuten kann."



... und habe mir umgehend das Buch: "Neukölln ist überall" bestellt...

Auszüge aus diesem "Aufklärungsbuch" habe ich mir einige reingezogen.... und träume nun davon, wie es wäre, wenn wir dort oben in der alten Heimat das gesetzliche Recht auf "Volksbegehren" einführen würde...das, was der Kaste der verlogenen Politiker ein Grauen, schlaflose Nächte beschweren würde

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#213 von Binturong , 04.10.2012 19:30

Hast du dir das e - book bestellt oder eine Printausgabe?

Wäre / Könnte dieses Volksbegehren schon DIE Lösung (sein)?

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Armes Deutschland

#214 von neele , 04.10.2012 19:31

Der Spruch ist gut. Trotzdem würde ich keinen Cent für ein Buch von diesem Bürgermeister ausgeben.
Was für den einen "Frontberichte eines Insiders" sind, geröhrt für uns genauso zum Alttag, wie die Schilderungen des Lehrers.
Vielleicht sollte ich mir mal jemanden suchen der richtig schreiben kann und selbst ein Buch rausgeben.

 
neele
Beiträge: 629
Registriert am: 12.01.2011


RE: Armes Deutschland

#215 von Somprit , 04.10.2012 20:53

.... bei meiner Tochter als Printausgabe .....aber "die Berliner" könnten es eigentlich, falls es mit dem Gewicht noch hinkommt, mitbringen

@neele, ihr kennt diese dort geschilderten Zustände hautnah ...... ich nur vom Lesen aus der Ferne ..

... ich werde es zum Lesen an unseren @Allgeier geben....dann schlachtet der vor alle seine Hühner

... aber RECHT hat er .... mit seiner Einstellung

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#216 von Somprit , 06.10.2012 09:36

Nebeneinkünfte der Bundestagsabgeordneten

Wess' Brot ich ess, dess' Lied ich sing?

klar, wer was anderes glaubt, der zieht sich auch die Unter-Hose mit der Beißzange aus..

Zitat
Mindestens 22,5 Millionen Euro - so viel Geld haben alle Abgeordneten des Bundestags seit Beginn dieser Legislaturperiode nebenher verdient. Fast jeder dritter Volksvertreter hat Einkünfte aus Nebentätigkeiten…

…Der Grund: Wer im Bundestag sitzt, muss offen legen, von wem er Geld bekommt, aber nicht wieviel….

…Die Angaben der Parlamentarier werden jedoch nicht überprüft….

…von den Parlamentariern verdient laut abgeordnetenwatch keiner so viel wie Steinbrück. Mindestens 532.000 Euro brachten ihm Vorträge und Lesereisen ein. Neben den monatlichen Diäten von 7960 Euro. Gefolgt wird Steinbrück von Michael Glos, dem ehemaligen Wirtschaftsminister…

Was ist Haupt-, was ist Nebentätigkeit?

Dass dieser Spagat nicht immer gelingt, wirft abgeordnetenwatch Peer Steinbrück vor: Seit der Bundestagswahl 2009 habe er bei sechs von elf wichtigen Abstimmungen gefehlt, in mindestens zwei Fällen sei er zeitgleich einer Nebentätigkeit nachgegangen….

…Die Verflechtung von Wirtschaft und Politik wird dabei besonders deutlich:…


Kompl. unter: http://tagesschau.de/inland/nebeneinkuenfte108.html

…unsere „Volksvertreter“, so völlig abgehoben vom „Zählvieh“…, was sich mit Niedrigsätzes des Hartz-IV und mehr und mehr Nebenjobs, das bitter gewordene tagtägliche Brot verdienen muss

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#217 von Somprit , 10.10.2012 09:35

... geht der "Wulff im Schafspelz" mit seinem quer durch die Republik "wulffend" nun doch straffrei aus, entsteigt einst wie ein Phönix aus der Asche...

Zitat
Staatsanwaltschaft Hannover stellt einige Verfahren gegen Altbundespräsident Wulff ein – und müht sich mit Nachweisen in anderen Fällen.



Als Christian Wulff am 17. Februar im Schloss Bellevue seinen Rücktritt vom Amt des Bundespräsidenten bekannt gab, sagte er zuversichtlich, was die anstehende rechtliche Klärung der zahlreichen Vorwürfe gegen ihn angehe, „bin ich davon überzeugt, dass sie zu einer vollständigen Entlastung führen wird“.

Nun sieht es so aus, als könnte er damit recht behalten. Denn in einem gewichtigen Bereich der Vorwürfe ermittelt die Staatsanwaltschaft nun nicht mehr weiter. Und in den noch nicht abgeschlossenen Untersuchungen geht es um Vorwürfe, deren Nachweis den Ermittlern schwerfallen dürfte...[/quote]
http://www.tagesspiegel.de/politik/ermit...kt/7234288.html

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#218 von Somprit , 11.10.2012 08:54

Die muslimische, stets gewaltbereite Saat geht langsam auf… nur richtungsweisende Urteile können dies im Keim ersticken…

Zitat
Fünf Monate nach den Messerangriffen auf Polizisten in Bonn hat der angeklagte Salafist Murat K. die Gewalttaten mit dem Islam gerechtfertigt. "Gelehrte sagen, wer den Propheten Mohammed beleidige, verdient den Tod", sagte der 26-jährige in Hessen geborene Deutsch-Türke

Der deutsche Staat habe es der rechtsextremen Splitterpartei Pro NRW erlaubt, bei der Kundgebung im Mai Mohammed-Karikaturen zu zeigen. Die Polizisten hätten diese Aktion geschützt. "Sie haben sich in die Sache verwickelt", argumentierte der Angeklagte…

Die Polizisten hätten die Möglichkeit gehabt, den Dienst zu verweigern, sagte der Angeklagte aus Eschwege, der seit einem Jahr arbeitslos ist. "Das Problem ist, dass der Westen den Islam nicht toleriert."..


… ich lach mich schlapp, wenn ich lesen muss

„Die Polizisten hätten die Möglichkeit gehabt, den Dienst zu verweigern…“

Zitat
Reue zeigt Murat K. nicht. Er erklärte zudem: "Ich fürchte mich nicht vor einer Strafe, einer Abschiebung."


Quelle: http://nachrichten.rp-online.de/politik/...griff-1.3026615

… nun hoffentlich erfolgt ein richtungsweisende Urteil und die Abschiebung dieses „eingedeutschten“ Türken …

Aber wie man(n)/Frau sehen wird, man(n) wird ihm weiterhin in des Michels fadenscheinige gewordener Hängematte weiterhin den Popo mit Steuergeldern bestäuben…

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#219 von Somprit , 12.10.2012 09:10

Armes Deutschland....!? ..... sich störrisch gebender Schäuble ...

…oh Gott…., alleine der Gedanke: Wer soll das letztendlich dann bezahlen

Zitat
Sollen deutsche Steuerzahler auf Rückzahlungen aus Athen verzichten?
Der IWF hat weitere Vorschläge gemacht, …

Die staatlichen Gläubiger könnten Athen einen Teil der Schulden erlassen. Schäuble lehnt das entschieden ab - denn das wäre ein Verlust für den Steuerzahler. Zudem sprächen schon die Rechtsordnungen in den meisten Geberländern dagegen, so Schäuble. Danach dürften diese Länder nach einem Forderungsverzicht dem Land finanziell nicht mehr unter die Arme greifen, weil dann keine Aussicht mehr bestehe, dass Hilfen zurückgezahlt würden. Deshalb seien solche Vorschläge, wie sie vom IWF kommen, nicht von viel Sachkenntnis gekennzeichnet….



….die Zeit im Rollstuhl fördert offensichtlich klare Gedanken…

Zitat
…Wegen der Euro-Krise möge Deutschland zudem mehr tun, um seine Binnennachfrage anzukurbeln, schlug der IWF vor. Solche Forderungen "verraten nicht viel Kenntnis von der Lage in Deutschland", kommentierte Schäuble. Deutschland sei bereits Wachstumslokomotive in Europa,…


… was wäre ein Europa ohne den allzeit bereiten Michel…nur sollte er wirklich nicht zu allem bereit sein!

Zitat
…Eine Mehrheit der Deutschen lehnt es ab, den Griechen mehr Zeit zu geben. In einer Umfrage für das ZDF-Politbarometer wollen 67 Prozent Athen keinen Aufschub geben...



…Recht haben diese 67 %, es mich nur, dass es nicht mehr sind!

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/kr...-ab-1.1493068-2

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#220 von Somprit , 12.10.2012 10:07

... da dieser Innenminister Friedrich schon hinsichtlich den Verstrickungen der Sicherheitsbehörden im Zusammenhang der sogenannten "NSU-Morde" kein sicheres & festes Händchen hatte, kann man(n) nur hoffen, dass er hierzu

Zitat
Immer mehr Asylbewerber kommen vom Balkan

Seit Monatsbeginn ist die Zahl der Flüchtlinge, die in Deutschland Asyl beantragen, gestiegen – darunter viele Menschen aus Serbien und Mazedonien. Innenminister Friedrich warnt vor "Asylmissbrauch".
Die Zahl der Asylbewerber in Deutschland ist einem Zeitungsbericht zufolge seit Monatsbeginn deutlich gestiegen. Die stärksten Zuwächse gebe es bei Flüchtlingen aus Serbien und Mazedonien, berichtet ...



... mehr Ar*** inder Hose hat, wenn er "weiß" zumindest wissen sollte , dass es sich bei den derzeitgen Flüchtlingen vom Balkan eigentlich NUR UM diese

Zitat
"... Sozialleistungen als Anreiz zur Flucht?

Besonders viele Asylanträge kamen den Angaben zufolge von Serben und Mazedoniern...

...vermuten Experten vor allem bei Balkan-Flüchtlingen die Sozialleistungen für Asylbewerber und Krisenflüchtlinge als möglichen Anreiz zur Flucht nach Deutschland. Dazu sagte Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) der Zeitung: "Visumsfreiheit darf nicht zu Asylmissbrauch führen. Die Hilfsbereitschaft der Deutschen für die wirklich Bedürftigen und Verfolgten wird dadurch belastet."



Sozialschmarotzer (ich weiß, so manchem Gutmenschen hier stößt diese Bezeichnung bitter/übel auf... handelt!

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#221 von MeinRad ( Gast ) , 12.10.2012 20:27

armes europa, aber friede freude eierkuchen

"Friedensnobelpreis für EU – Kommentar Contra
Die EU hat den Nobelpreis nicht verdient"
http://www.focus.de/politik/ausland/frie...aid_837601.html

MeinRad

RE: Armes Deutschland

#222 von Somprit , 12.10.2012 20:38

... selbstverständlich nicht verdient.... und es freut mich, endlich mal mit Dir @MeinRad, einer Meinung zu sein!

Denn "verdient" hätte ihn sich der Michel als Zahlemann allzeit alleine ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#223 von Somprit , 13.10.2012 20:49

Zitat
Immer mehr Flüchtlinge aus Serbien und Mazedonien
Die Zahl der Asylbewerber aus Serbien und Mazedonien steigt seit einigen Wochen sprunghaft an. Viele Asyl-Unterkünfte sind völlig überfüllt. Bundesinnenminister Friedrich will deshalb die Visumsfreiheit für diese Länder aussetzen. Teile der Opposition halten das für gefährliche Panikmache.


….Von einem "Flüchtlingsstrom" aus dem Balkan ist die Rede, von "Flüchtlingskrise" und überfüllten Asyl-Unterkünften…

…wertet den Anstieg als "Asylmissbrauch" und will den "massiven Zustrom serbischer und mazedonischer Flüchtlinge stoppen". Die EU solle die Visumsfreiheit für diese Länder deshalb schnellstmöglich aussetzen…



…damit hätte man(n) bei den Verhandlungen wegen der sodann eingeführten Visum-Befreiung denken müssen… man(n) öffnete Tore… für Wirtschaftsflüchtlinge

Zitat
… kriminelle Clans am Werk seien, die die Menschen mit falschen Versprechungen nach Deutschland lockten und daran Geld verdienten. "Es handelt sich bei den Flüchtlingen vor allem um Roma, die in ihren Heimatländern in größter Not leben und aufs Übelste diskriminiert werden." …

…fordert hingegen eine "sehr schnelle Vefahrensbearbeitung" und zügige Ausreise für Serben und Mazedonier, da diese in Deutschland ohnehin keine Chance auf Asyl hätten. "Deren Anträge werden zu 100 Prozent abgelehnt. Es handelt sich hier also eindeutig um Missbrauch und der muss gestoppt werden", …



…hätte WISSEN MÜSSEN was das nicht nur für Schlepperbanden und …sorry Asoziale bedeuten wird… auf zu Michels, dort fließt immer noch Milch & Honig….

Zitat
…den deutschen Staat kostet: Ein alleinstehender Asylbewerber erhalte derzeit bei einer durchschnittlichen Verfahrensdauer von zwei Monaten rund 700 Euro plus Heimfahrtkosten.



…und in der eigenen „Heimat“ werden Hart-IV-er in 1,--EURO-Jobs gezwungen…

Zitat
…Für solche Rechnungen hat Josef Winkler, der flüchtlingspolitische Sprecher der Grünen-Bundestagsfraktion, kein Verständnis. In einem Land mit 80 Millionen Einwohnern seien diese Kosten verkraftbar. "Ich halte das, was im Augenblick passiert, für verantwortungslose Panikmache. Wir haben regelmäßig vor dem Winter einen Anstieg der Asylbewerberzahlen insbesondere aus dieser Region." …

….Der Platzmangel in den Asylbewerberheimen ins für Winkler kein Argument. "Dann müssen eben Wohnungen oder andere Unterkünfte angemietet werden." …

.."Dann muss man eben jetzt dieses Geld wieder ausgeben, um die Leute unterzubringen."…



… tja, die eigenen Bürger werden gedrückt wo es nur denkbar ist, müssen sehen, wie und wo sie an bezahlbaren Wohnraum kommen ….den kommenden Wirtschaftsflüchtlingen wird weiterhin Zucker in den Ar** geblasen…

Zitat
…Die innenpolitische Sprecherin der Linkspartei, Ulla Jelpke, geht noch weiter. Sie hält "das Geschrei wegen ein paar Hundert Asylbewerbern mehr" für lächerlich und sogar gefährlich: …

…Ihrer Meinung nach sind viele Roma in ihren Heimatländern durchaus von Verfolgung betroffen. "Wir müssen genau prüfen, ob diese Menschen nicht doch ein Anrecht auf Asyl in unserem Land haben."



… gar zu gefährlich sind diese vom roten linken Ufer, aber zum Glück werden SIE niemals eine Rolle in der bundesdeutschen Politik spielen…

Zitat
“… Die Menschenrechtsorganisation Pro Asyl hat die Debatte um Asylbewerber vom Balkan als hysterisch kritisiert. "Es wird der Eindruck vermittelt, es gehe um eine riesige Bedrohung, die auf uns zukommt. Das ist absurd",…

…Der plötzliche Zustrom aus Serbien und Mazedonien lege die Vermutung nahe, dass die Menschen eher aus wirtschaftlichen Gründen kämen und nicht wegen Verfolgung daheim…

… Pro Asyl vermutet, dass unter den Asylsuchenden aus Serbien und Mazedonien vor allem Roma sind, die vor schlechten Lebensbedingungen und dem nahenden Winter in ihrer Heimat fliehen….


Quelle: http://tagesschau.de/inland/asylbewerber124.html
http://tagesschau.de/inland/asylbewerber134.html

…von diesen Gutmenschen „Pro Asyl“ ist ja nichts anderes zu erwarten…

Deswegen sollte man(n) alle Messer-/Scherenschleifer mit ihrem kupfernen Kochgeschirr in die warme Stube des deutschen Michel rein lassen… man(n) (zumindest ich) kann gar nicht so vielkotzen wie man(n) möchte…

… tja, @illuminati, warum immer und stets deine hochschwangeren unheilvolle Gedanken in die dunkle und graue Theorie…warum nicht an solchen realen Gegebenheiten, diesen Wirtschaftsflüchtlingen mal das Maßband angelegt…

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#224 von Somprit , 14.10.2012 19:38

…tja, unsere DEUTSCHE Elite….alles Betrüger

Zitat
Plagiatsvorwürfe gegen Schavan verdichten sich
"Leitende Täuschungsabsicht"


Hat Bildungsministerin Schavan bei der Erstellung ihrer Doktorarbeit geschummelt? Ein Gutachten der Universität Düsseldorf kommt offenbar zu diesem Ergebnis. Nach Medienberichten stellt der Gutachter darin eine "leitende Täuschungsabsicht" und "das charakteristische Bild einer plagiierenden Vorgehensweise" fest…..

…Konfrontiert mit den Vorwürfen ließ Schavan über einen Sprecher erklären: "Die erhobenen Vorwürfe treffen mich tief und schmerzen mich sehr; soweit die Fakultät mir Gelegenheit dazu gibt, werde ich nach sorgfältiger Prüfung dazu Stellung nehmen."…

… "Wer nicht weiß, wie man richtig zitiert, kann nicht Bundesforschungsministerin und Professorin sein",…



Recht hat er… .. mehr unter http://tagesschau.de/inland/schavan200.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/inlan...n-11925547.html

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#225 von Somprit , 15.10.2012 08:23

...Schawan ...eine schmutziger Schwan ...

… nun dann auf zum fröhlichen jagen …

Zitat
Das lasse ich mir nicht bieten

In der Affäre um Plagiatsvorwürfe geht Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU) in die Offensive. "Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als mich zu wehren. Das heißt, ich werde zu den Vorwürfen gegenüber der Universität Stellung beziehen", sagte sie der "Südwest Presse" und fügte hinzu: "Ich lasse mir das nicht bieten"…

Uni berät am Mittwoch

Verfasser des Gutachtens ist den Berichten zufolge der Professor für Jüdische Studien, Stefan Rohrbacher, der zugleich dem mit dem Prüfungsverfahren befassten Promotionsausschuss vorsteht. Sein Papier ist die Grundlage für Beratungen des Promotionsausschusses voraussichtlich am Mittwoch. Neben Rohrbacher sitzen dort drei weitere Professoren, zwei wissenschaftliche Mitarbeiter und ein Studentenvertreter. Sie geben eine Empfehlung an den Fakultätsrat ab, der dann über eine Aberkennung des Doktortitels zu entscheiden hat…


Quelle: http://tagesschau.de/inland/schavan206.html
http://nachrichten.rp-online.de/titelsei...rwurf-1.3030731


…wird sie nach der Beratung des Promotionsausschuss noch eine „Frau Doktor“ sein…

Es war einmal: Ein Land der Dichter & Denker ... verkommen zu einem der "Trickser & täuschender Lenker"

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   

Wohin steuert Europa

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz