RE: Armes Deutschland

#196 von Allgeier , 15.01.2012 14:46

Heute so beim lesen auf diese Webseite gestossen. Da geht es um Datenspeicherung und die Pannen dazu:

http://www.daten-speicherung.de/...und-irrtuemern/

und da war auch eine Zeitungsmeldung der sueddeutschen das der Staatsschutz Gegner von Genmais ueberwacht und zwar hier:

http://www.zivilcourage.ro/pdf/G...sfeinde.pdf

Wo gehen wir nur hin?

Allgeier

 
Allgeier
Besucher
Beiträge: 2.388
Registriert am: 03.10.2009


RE: Armes Deutschland

#197 von illuminati , 15.01.2012 14:49

 
illuminati
Beiträge: 748
Registriert am: 20.09.2010


RE: Armes Deutschland

#198 von Somprit , 01.09.2012 11:07

...ohne weiteren Kommentar!
Wann wird staatlich verordnet, reguliert, zu welchen Zeiten, Ort und Umständen Mann & Frau mal DÜRFEN...


Schmerzensgeld nach Ohrlochstechen bei 3-Jähriger

Einem dreijährigen Mädchen ist nach dem schmerzhaften Stechen von Ohrlöchern 70 Euro Schmerzensgeld zugesprochen worden.
Auf einen entsprechenden Vergleich einigten sich die Eltern des Kindes mit der Inhaberin eines Tattoo-Studios am Freitag vor dem Amtsgericht Berlin-Lichtenberg.

Die Eltern hatten das Schmerzensgeld gefordert, weil das Ohrloch nicht an der vorgesehenen Stelle gestochen worden sei. Das Mädchen habe anschließend große Schmerzen gehabt. Noch drei Tage später habe es bei einem Arzttermin eine traumatische Reaktion gezeigt.

Der Vergleich vor dem Gericht könnte aber möglicherweise sehr viel weitreichendere Folgen haben. Denn das Gericht erwägt weiterhin, den Fall der Staatsanwaltschaft zur strafrechtlichen Beurteilung vorzulegen. Dabei könnte geprüft werden, ob sich die Eltern oder die Studio-Inhaberin wegen Körperverletzung verantworten müssen.

Das Gericht hatte bereits im Vorfeld des Verfahrens erklärt. dass es zweifelhaft sei, ob die Einwilligung der Eltern zum Ohrlochstechen dem Wohl des derart jungen Kindes gedient habe. ...
Komplett unter: http://www.rbb-online.de/nachrichten/ver...einkindern.html

M. E. sollten sie die Eltern und das urteilende Gericht fragen lassen .... ob sie noch dicht(er) als der Dichter Goethe sind

Erst der abgeschnittene, sorry, "beschnittene Penis" des kleinen Jungen, jetzt das Ohr ...

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#199 von Somprit , 07.09.2012 09:44

.... zu dieser Meldung kann man(n) nur sagen:

"Deutschland schafft sich langsam aber sicher selber ab"!


Zitat
Nordrhein-Westfalen darf den Ex-Leibwächter von Bin Laden nicht abschieben, obwohl er als „Gefährder“ eingestuft ist. Der Grund: In seiner Heimat Tunesien droht ihm Folter.
Inzwischen erhielt Sami A. bereits 20 000 Euro Transferleistungen.
Auch wenn das Oberverwaltungsgericht die Ausweisungsverfügung gegen Sami A. bestätigen sollte, dürfe der Salafist nicht abgeschoben werden, solange ihm in seiner Heimat Tunesien Folter droht, sagte Verfassungsschutz-Chef Burkhard Freier am Donnerstag dem Innenausschuss des Landtags von Nordrhein-Westfalen...

...Mitte August machte A. Schlagzeilen, weil er monatelang unbehelligt eine eigene Moschee in Bochum vorbereiten konnte. In den Räumen fanden schon seit Monaten Gebete statt, umgebaut waren die ehemaligen Geschäftsräume aber noch nicht. Nachdem die Stadt durch eine Nachbarin auf die Pläne aufmerksam gemacht worden war, verweigerte sie einen Antrag auf Nutzungsänderung


Kompl. unter: http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_814710.html

...langsam frage ich mich, ob solch ein "Michel" noch eine Daseinsberechtigung hat

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#200 von Binturong , 07.09.2012 20:30

...auch wenn er sie nicht mehr hätte - er bleibt da.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Armes Deutschland

#201 von Tango , 14.09.2012 13:40

Es kann aber auch lustig sein, dieses Deutschland!

Schnäppchen oder Verarscherei?

Tja, dann muss ich wohl 600 000 Tafeln Schokolade kaufen

Unserem Kollegen haben sie im Supermarkt gesagt: Sammeln Sie Punkte, dann winken großartige Prämien. Also freute er sich auf eine neue Vespa – bis er anfing, alles mal durchzurechnen.
Für einen kurzen Augenblick hatten sie mich wirklich. Es klang so einfach: Ein paar Treuepunkte sammeln, ein bisschen Geduld haben - und schon gehört mir eine nagelneue Vespa. Ich muss keinen Cent selbst zahlen! Wahnsinn, oder? Gemüse, Milch, Wurst, Bier, das brauche ich ja sowieso alles, bei jedem Einkauf werden mir die Punkte gutgeschrieben, vollelektronisch - und dann: brumm, brumm. Ein Traum. Bis ich mir die Details durchlas.

Für 1699 Treuepunkte kriege ich eine mehrteilige Küchenreibe. Für 3100 Punkte ein Handyladegerät. Und für 200 Punkte eine Udo-Jürgens-DVD, ich muss nur noch 7,99 Euro zuzahlen. Die Vespa wird etwas teurer, sie ist für genau 300 000 Treuepunkte zu haben. Gut gelaunt rechnete ich durch: Einen Treuepunkt gibt es für zwei Euro Einkaufswert. Ich muss in meinem Supermarkt also einfach nur … 600 000 Euro ausgeben.
Von Max Fellmann

Hier geht´s weiter:
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/...hokolade-kaufen

Tango  
Tango
Besucher
Beiträge: 342
Registriert am: 07.10.2010


RE: Armes Deutschland

#202 von MooHo ( Gast ) , 14.09.2012 18:54

http://www.focus.de/reisen/urlau...819589.html

Bei einer Buchung bitte deutlich und wenn möglich annähernd hochdeutsch sprechen, oder besser noch schriftlich machen.

MooHo

RE: Armes Deutschland

#203 von Somprit , 17.09.2012 19:20

…“armes Deutschland“ kann man(n) zu dieser Meldung nur sagen ...

Zitat
“… SERIENSTRAFTÄTER "Mehmet" will zurück nach Deutschland

In den 90er Jahren macht Muhlis A., besser bekannt als "Mehmet", Schlagzeilen, weil er bis zu seinem 14. Geburtstag bereits 60 Straftaten verübt. Später flüchtet er vor einer Haftstrafe in die Türkei. Nun möchte er wieder zurückkommen…

Der als „Mehmet“ bekannt gewordene Serienstraftäter Muhlis A. will aus der Türkei nach Deutschland zurückkehren. Sein Anwalt Burkhard Benecken bestätigte am Montag auf dapd-Anfrage, er werde in den kommenden Tagen bei den Behörden entsprechende Anträge stellen. Muhlis A. sagte der „Süddeutschen Zeitung“, er bereue seine Taten und wolle nun wieder nach München….

… Falls „Mehmet“ jetzt nach Deutschland einreisen sollte, müsste er mit seiner Festnahme rechnen. Mit einem Antrag bei der Staatsanwaltschaft möchte sein Anwalt erreichen, dass der Haftbefehl zum Ende des Jahres ausgesetzt wird …



…tja, ich „bereue“ auch soo vieles…

Ist ja so leicht, um dann den „Michel“ erneut mit einer offensichtlich vorhandenen kriminellen Energie und Zuhilfenahme eines sich „einsetzenden“ Rechtsanwaltes … wer zahlt ihn wohl… der „Michel“ gar? …vorzuführen.

Besser wäre, „Mehmet“ würde dort in Istanbul weiterhin seine Paintball-Anlage betreiben…
Doch zum Glück wird es wohl erst man in diesem „Freistaat“ entschieden…
Quelle: http://www.fr-online.de/panorama/seriens...2,17272304.html

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#204 von Somprit , 18.09.2012 06:40

…auf dem „Freistaat“ sollte unsere Hoffnung liegen, denn

Zitat
“…Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) lehnt dies ab. «Muhlis A. alias "Mehmet" wollen wir hier nicht»[/n], sagte er.

Herrmann nannte den Türken einen gefährlichen Serienstraftäter.
Schon als 14-Jähriger habe er mit einer Zaunlatte auf ein Opfer, das bewusstlos am Boden lag, eingeschlagen. Hoffnungen auf eine positive Entwicklung habe er umgehend selbst zunichtegemacht, indem er seine Eltern mehrfach geprügelt, beraubt und mit dem Tode bedroht habe. Seiner 18-monatigen Haftstrafe habe er sich dann durch Ausreise in die Türkei entzogen. «[b]Wieso sollten wir "Mehmet" jetzt eine Läuterung glauben?
», erklärte Herrmann. …


Quelle: http://news.de.msn.com/panorama/bayern-l...mehmet%c2%bb-ab

…doch ob die Gerichte, insbesondere das anzurufende Verwaltungsgericht „Im Namen des Volkes“ urteilen wird… warten wir`s ab…

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#205 von MooHo ( Gast ) , 18.09.2012 12:00

Zitat von Somprit


…doch ob die Gerichte, insbesondere das anzurufende Verwaltungsgericht „Im Namen des Volkes“ urteilen wird…



Mir wäe's ehrlich gesagt lieber, wenn die im Namen des Rechtes urteilen würden. Das Volk ist mir in seinen Stimmungsschwankungen kein sicheres Maß für Urteile.

MooHo

RE: Armes Deutschland

#206 von Somprit , 18.09.2012 12:16

... "das Recht" ist stets ein sehr zweischneidiges Schwert ... und eine "gesunde Volksmeinung" sollte sich von den Taten eines solchen Typen leiten lassen ! ...aus IHM wird niemals ein Paulus werden

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#207 von Binturong , 18.09.2012 14:25

Zitat
...aus IHM wird niemals ein Paulus werden


Das dacht man von mir auch mal... .

Nur in seinem Fall, deine Meinung Somprit.

Binturong  
Binturong
Beiträge: 2.837
Registriert am: 29.09.2009


RE: Armes Deutschland

#208 von Somprit , 20.09.2012 07:43

... nun ja, "Mehmet" fühlt sich gebrandmarkt ....

Zitat
Eigentlich möchte Muhlis A. nur Freunde in München besuchen. Doch das ist schwierig mit einer Ausweisung und einem Haftbefehl. Der als «Mehmet» bekanntgewordene Mann argumentiert, seine Zeiten als jugendlicher Serienstraftäter seien längst vorbei. Das sieht das bayerische Innenministerium anders ...

...Anfang der Woche hatte der 28-Jährige erklärt, er wolle seine Wiedereinreise als Tourist beantragen. Zudem hofft er auf die Aufhebung des Haftbefehls über den Gnadenweg...



... wenn man(n) sich hierzu die ergangenen Leser-Kommentare anschaut ...nun ja, halt BILD-Niveau

Mein Kommentar: Er soll bleiben wo er ist ... und gerade zur heutigen Zeit als Moslem um "Gnade" gegenüber von "Ungläubigen" flehen....

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#209 von Somprit , 21.09.2012 07:28

…Deutschland, eine von Eunuchen geführte & gelenkte Republik der absoluten Demokratie und grundgesetzlich garantierter Meinungsfreiheit knickt ein…

Zitat
Innenministerium stoppt umstrittene Plakataktion
Am Freitag sollte die „Vermisst“-Kampagne der Regierung eigentlich starten, eine Plakataktion gegen islamistische Radikalisierung. Nun rudert das Innenministerium zurück – wegen der Proteste radikaler Muslime gegen das islamfeindliche Schmähvideo …



... und das Ministerium lässt verkünden

Zitat
… Der Sprecher des Innenministeriums, Jens Teschke, sagte, es gebe zwar keine Erkenntnisse über eine konkrete Gefährdung. Allerdings spiele der Kontext der Proteste gegen das islamfeindliche Schmähvideo und andere Unruhen in islamischen Ländern eine Rolle. Es sei nicht auszuschließen, dass dies bei fanatisierten Einzeltätern „einen Tatimpuls“ auslösen könnte….



… schöne Worte des Ministeriumssprechers ….
Da fragt man(n) sich doch, wann werden die sonntäglich läutenden Kirchenglocken "einen Tatimpuls“ auslösen …

… und natürlich darf das gewichtige Wort dieser Karotte Roth nicht fehlen…

Zitat
Die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth forderte, die Kampagne komplett abzusagen. „

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


RE: Armes Deutschland

#210 von Somprit , 29.09.2012 10:37

… na das ist doch mal eine richtungsweisende richterliche Entscheidung….

Zitat
Muslimische Schülerin verliert Rechtsstreit …



und soll einen

Zitat
…„Burkini“ tragen…
Ein muslimisches Mädchen ist vor Gericht mit der Forderung gescheitert, vom gemischten Schwimmunterricht befreit zu werden….

…Die Schülerin hatte dagegen argumentiert, das Tragen eines solchen Anzugs komme für sie nicht in Frage. Ihr Religionsverständnis verbiete es, Jungen in Badehosen und mit nacktem Oberkörper anzusehen….


Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_46202075

… da kann man(n) in Anlehnung an den alten Schlager von Dorthe singen: „Oh wäre sie nur in Marokko geblieben!

Apropos, wer hat wohl dieser 12-jährigen diesen Floh ins Ohr gesetzt, die Anwaltskosten bezahlt….
Bezahlt wohl der Michel….

Somprit  
Somprit
Beiträge: 5.350
Registriert am: 23.09.2009


   

Wohin steuert Europa

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz