RE: Gedanken und Meinungen - gelesen - kreuz und quer

#466 von illuminati , 14.10.2012 21:40

ein Blick auf Volkes Maul ..... ein Auszug

Zitat
Der Diesel kostete heute wieder mal 1,57€ ,der Liter Heizöl geht in Richtung 1€,der Stom mit den Mafiösen Umweltaufschlägen liegt bei 40cent pro kWh,das Erdgas bei 7cent pro kWh.......(Plus Grundgebühren)

Dann noch das Trink und-Abwasser mit etwa 3€ komplett pro m³ dazu...

Wer heute noch für einen guten 1000er arbeiten geht/mit dem Auto fährt,der muss einen Schuss durch die Socke haben,auch jeder ü 50er Ingenieur,der arbeitslos wird,steht direkt auf demselben Ramschniveau und auf der gleichen Stufe,wie ein Wirtschaftsflüchtling oder eben Asylant,der gerade die Deutsche Grenze passiert hat...

Von Kinderreichen Asis und auch schlauen Zuwanderern,die sich auskennen und mal eben 3 Mille netto vom Amt bekommen fürs Nichtstuen,da brauche ich hier ja kein Lied mehr von singen....

Ob Ponzi,Pyramiden,Keynes,Fiat oder Hebel,Egal,......-System....

Die Blase ist sowas von übervoll,hätte eigentlich schon lange platzen müssen...aber unsere FDJ-Dame und die anderen Wichser,an denen alles abperlt,die können derzeit ja belegbar(s.o.) sogar noch durch eine reiche Stadt/Fussgängerzone gehen mit Leibwächtern und erstaunlicherweise regnet es keinen Speichel oder schlimmeres....

Die Praxisgebühr steht vielleicht auf der Kippe und manch Versicherter bekommt vielleicht einen Fuffi zurückerstattet pro Jahr...VIELLEICHT Wink
Läuft doch eigentlich alles gut....

Eigentlich wollen doch alle hier und auch in den anderen Länder nur eins:

Es soll wieder so sein,wie es mal war... Friedlich,das erarbeitete Geld soll die dementsprechende Kaufkraft haben,kein Geld in fremde Länder oder ins Nirwana pumpen,Arbeit für alle die arbeiten wollen,...die Schnorrer kurzhalten oder gleich draussenlassen und gute Strassen/Infrastruktur pp,keine selbstbescheissenden Pisastudien, usw...,eine positive Lebensperspektive und mit Wonne Kinderchen zeugen und den Ameisenhaufen aufbauen und erhalten....

Scheisse was---ich,wir,alle...sollten Rollkragenpullover und Vorräte anschaffen,da die Spielregeln des Lebens von Wahnsinnigen,vertreten und durchgeführt durch unsere"Oberen",einfach mal zugunsten der Macht geändert wurden...

Meine nördliche einzige Nachbarin,etwa 1km Luftlinie,NR-NT,Maratonfrau-Läuferin(klein und dünn),bei Wind und Wetter fast 20 km zur Arbeit gefahren mit dem Fahrrad und zurück ist gerade 65 geworden...
Immer geklebt,wie sich das gehört..,nie krank gewesen,was für ein Weib....
Die bekommt nun 1800 DM Rente umgerechnet und sollte doch eigentlich gut leben können davon....

Leider kamen ihr die Unbillen der Währungsreform zwischen die Beine--also 900Euro Rente,dann der Rest der Verteuerung/Inflation...Die zieht die Klospülung nur noch nach drei mal Pissen aus Kostengründen......

Verkehrte Welt und manche anderen 20-30 Millionen Mitbürger wundern sich bestimmt auch und malen bereits ihre Pappschilder...Die wählen aus Frust sowieso nicht mehr oder machen ihr Kreuz bei der Tierfreundepartei...

illuminati

#467 von illuminati , 14.10.2012 22:03

Zitat von Somprit

Es mag für dich – @illuminati – lächerlich sein, aber gerade diese allmonatliche Sonderleistung nehme ich als Maßstabe für denkbar kommende … graue Wolken…

überhaupt nicht - zumal ich die letzten 3 Wochen mit 1 Tag Pause/Woche zw. 4-5 Stunden bei 3x Grad meine 1600 Angestellten pflege - sie werden in ca. 7 J. für unsere Rente sorgen.

Warum mache ich das selbst - am Anfang war es reiner Sportsgeist, zwischenzeitlich ist es nicht mehr ganz freiwillig - es gibt fast keine Arbeiter mehr Hier im Süden haben viele Leute aus dem Isaan gearbeitet, die meisten sind dorthin wieder zurück - auch die letzte Familie die bei uns geholfen hatte. Bei einem Tagessatz von 400 B findet man keine Arbeiter mehr - für Jungpflanzungen - Zapfen will jeder - hacken keiner.

Die einzige zuverlässige Hilfe ist ein 65 J. alter Mann, er arbeitet nicht schnell dafür ist er jeden Tag bei der Arbeit - paar Stunden am Morgen, paar am Abend - jetzt hat er immer genügend Geld sich anschliessend die Kante zu geben - ist ein ganz entfernter Verwandter ......

Die kleinen anfänglich unscheinbaren Veränderungen sind es - welche die Welt verändern, rücken sie in den Fokus der Masse ist schon alles gelaufen, alle Aktionen sind dann sinnlos und alternativlos.
Gruss

illuminati

#468 von Somprit , 14.10.2012 22:25

.... insgesamt gesehen, Du hast dort unten eine Basis, bzw. schaffst sie Dir

Eine derartige Möglichkeit habe ich hier im Norden - egal wie Du es sehen magst - leider nicht, nicht mehr... hatte eine solche nie ... MUSS also auf einen ständigen Finanzstrom von dort oben warten/hoffen

Somprit  
Somprit

#469 von illuminati , 15.10.2012 08:44

Zitat von Somprit
.... insgesamt gesehen, Du hast dort unten eine Basis, bzw. schaffst sie Dir

so der Plan - aber wie geht der Spruch - der Mensch denkt, Gott lenkt ..... muss ja kein Widerspruch sein.

Jetzt habe ich etwas für dich, ich kenne nur den Anfang, höre es selbst gerade ...... meinem Nick gerecht werdend verschwörerisch - geht es ums neue Kaiserreich, in TH nein, die haben ja schon einen König, natürlich in D und der Anfang ist sehr viel versprechend vor allem sehr aktuell

Aber jetzt zum Vorleser - man muss nicht einmal selbst lesen - das Buch ist nicht so leicht aufzutreiben ... http://www.youtube.com/watch?v=B...&feature=relmfu 7 Teile
Gute Unterhaltung - mit der deutschen Geschichte und ihren Adeligen - eine gute Gelegenheit einen Salamander zu reiben

illuminati

#470 von illuminati , 16.10.2012 20:04

Hab mir alle Teile angehört und mitgelesen - ist für alle interessant, die gerne lose Fäden zusammenknüpfen - es gibt jede Menge Dinge die ich so zumindest noch nicht gehört habe. Das neue Kaiserreich sehe ich noch nicht am Horizont - wobei nicht auszuschliesen ist, dass der alte Adel so etwas anstrebt - man denke nur an unseren CopyPaste Dr. Guttenberg und die von der Leyen - es sind schon gehäuft solche Adels-Geister im Umfeld der Regierungen tätig ....

Eine nationale monachistische Regierungsform in der EU halte ich für ausgeschlossen, aber die hierarische Struktur einer Monarchie passt wie die Faust aufs Auge der NWO - aus dieser Ecke beleuchtet passen dann einige der losen Fäden ganz gut zusammen. Es ist ein typisches Werk - vieles passt und vieles führt total in den Nebel, aber für Kriminalisten dürften sich einige Indizien finden, die neue Betrachtungswinkel eröffnen.
Gruss

illuminati

#471 von illuminati , 16.10.2012 20:21

Jetzt zu den harten Fakten - wo könnt ihr euch einordnen - ich gehe davon aus die Mehrheit hier gehört zu den 7,5% zusammen mit den 0,6% sind das ungefähr 8% der Weltbevölkerung, diese besitzten >80% aller Vermögen. Es geht um diese 7,5% die umverteilt werden sollen

Zitat
weitere 7,5 % halten 43,1 % der Vermögen.

- an die 0,6% kommt so schnell niemand heran. Den wenigsten hier ist bewusst, dass genau von ---Ihnen--- geredet wird, wenn die Politik von Sparmassnahmen redet .... Ob das in Formen von Renten/Pensionen, Immobilien oder andere Vermögensformen sind, was erfassbar ist kommt auf die Liste.

http://www.jjahnke.net/rundbr94.html#2774 Befindet sich das Vermögen in der EU/DACH kann man mit Sicherheit damit rechnen, dass schon diverse Expertengruppen an der Arbeit sind, den Schatz zu heben - wenn schon der Schäuble in Singapur vorspricht, gehe ich davon aus, dass es diesmal mit deutscher Gründlichkeit erledigt wird.

illuminati

#472 von Somprit , 17.10.2012 07:18

Zitat von illuminati
Hab mir alle Teile angehört und mitgelesen - ...

Eine nationale monachistische Regierungsform in der EU halte ich für ausgeschlossen, aber die hierarische Struktur einer Monarchie passt wie die Faust aufs Auge der NWO - ...

... abgesehen davon, dass ich einfach noch nicht die erforderliche Zeit fand, traf mich fast der Schlag, als ich jetzt Deine Schlussfolgerung - sofern man(n) sie so bewerten sollte - mit der im Hintergrund lauernden Monarchie-Ausrichtung sah.... (darf ich... ?)

Ich muss sagen, von deinen "dunklen Wolken" ausgehend, wozu ich schon Hin & Wieder zustimmend nicke, kann ich jetzt nur völlig entgeistert, den Kopf schütteln...

Aber wie gesagt, noch fand ich die Zeit nicht (hätte vielleicht erst mal den Mund halten sollen...aber die monarchistische Wegweisung ...), werde jetzt jedoch daraufhin arbeiten ...

Somprit  
Somprit

#473 von illuminati , 17.10.2012 17:11

Zitat von Somprit
- mit der im Hintergrund lauernden Monarchie-Ausrichtung sah.... (darf ich... ?)

http://www.focus.de/panorama/wel...723920.html so abwegig ist das alles nicht ....

Mein Kommentar bezog sich auch nur auf den Inhalt des Buches - und das Hierachiesystem in der NWO und einer Monarchie sind sehr ähnlich - Adel/Elite 5%, Beamte/Kommissare mit Personal als Aufpasser 10-15% und 80% Untertanen oder Wähler für die angebotenen Blockparteien.
Das dürfte in der aktuellen EU auch jetzt schon zutreffen, aus diesem Grund sehe ich auch keine nationale Monarchie - wobei man ja sehen konnte wie sympatisch dem Wähler der Kopierer und diverse vons .... sind. Viele fanden/finden ihre Verfehlungen sehr menschlich ...
Gruss

illuminati

#474 von illuminati , 17.10.2012 19:29

Zitat
„Wir haben 60 Minuten überragend gespielt, was Kombinationen, Abschluss, Ordnung und Disziplin betraf.

http://www.faz.net/aktuell/sport...928706.html wenn ich so etwas lese, ich kann es nicht verstehen. Bei meiner früheren Sportkarriere war bis zum Ende des Kampfes alles möglich - im Extremfall sogar nach Kampfbeendigung. Der ein oder andere Kämpfer hat sich nicht an das Kampfende gehalten - wenn man nicht seine Aufmerksamkeit so lange aufrecht erhalten hat, bis die Situation klar und übersichtlich war, konnte einem das die Gesundheit kosten.

Was uns heute hier als Leistungssport verkauft wird - ist KIndergartengeplänkel auf höchsten Niveau, das Trainergehabe ist die Karrikatur eines Irren, unser damalige jap. Trainer, hat sich während des Wettkampfes immer ruhig verhalten, es gab nur eine Sache - man war bei ihm für alle Zeiten erledigt, wenn man mit der Bahre die Kampffläche verlassen hat - dann war man für ihn gestorben. Während meiner aktiven Zeit habe ich so etwas nie erlebt. Heutzutage ist es in meiner damaligen Sportart eine Taktik sich niederschlagen zu lassen und dadurch einen Kampf zu gewinnen. Alles nur noch grosses Kino - zum Kohle scheffeln.
Gruss

PS: alles nur noch Schwuchtelgehabe - den Begriff der "Ehre" kennt von diesen ---Millionären--- keiner mehr, je schneller das alles platt gemacht wird, desto besser ....

illuminati

#475 von Somprit , 18.10.2012 08:38

... das der heutige "Leistungssport" wenig mit den hehreren Zielen des Sportes, den Gedanken eines Friedrich Jahn, auch als Turnvater bekannt geworden, zu tun hat, zeigt sich immer wieder

(nun ja, Jahn scheint im Zusammenhang deines Beitrages - @illuminati - nicht zu passen )

Heute zählt im Hochleistungssport sowieso das finanzielle, das was man(n)/Frau herausholen kann, notfalls mit eingesetzten verbotenen Mittelchen

Somprit  
Somprit

#476 von Somprit , 20.10.2012 06:55

Es strahlt so hell …erst die Birne von Edison…

Vor 133 Jahren entwickelte Thomas Edison die Glühbirne

In diesem Jahr wurde der Verkauf in der gesamten EU verboten und durch energiesparende Lampen ersetzt. Dafür haben wir jetzt tolle Lampen mit Quecksilberwerten, die es in sich haben.
Und weil es anscheinend so eine große Lobby gibt, ist das Entsorgungsproblem dieser Lampen überhaupt noch nicht gelöst….

Ebenso wie das Problem mit dem Atom-Müll wohl nie durch Menschenhand gelöst werden wird… der Atom-Müll wird eines Tages die Menschheit erlösen

Zitat
Asse: Erstes Atommülllager unter der Erde….

Die Schachtanlage Asse II bei Wolfenbüttel ist ein ehemaliges Salzbergwerk, in dem von 1965 bis 1995 die Endlagerung radioaktiver Abfälle in Salzformationen erforscht wurde. Die Arbeiten in der Asse sollten zeigen, ob Salzstöcke - wie auch in Gorleben - als Endlager für Atommüll dienen können…

Der weitaus größte Teil der Fässer kommt nach Angaben des Betreibers, des Bundesamtes für Strahlenschutz (BfS), aus den Anlagen der Energieversorger E.ON, Vattenfall Europe, RWE und EnBW.

…“unsere Energieversorger“, welche für mein Dafürhalten längst in der Hand des Staates, unter sachgerechter staatlicher Kontrolle stehen müssten…

Zitat
Vom Einsturz bedroht

Das aktuell größte Problem ist die Einsturzgefahr für die Grube - täglich sickern rund zwölf Kubikmeter Wasser von außen ein.

"Asse hätte nie genutzt werden dürfen"

…Nach dreijähriger Parlamentsarbeit hat sich der niedersächsische Untersuchungsausschuss zum maroden Atommülllager Asse (Landkreis Wolfenbüttel) darauf verständigen können, dass die Asse nie als Lagerort für die 126.000 Fässer mit Atommüll hätte genutzt werden dürfen. Der Müll müsse deshalb geborgen werden. Darüber hinaus gab es keine nennenswerten Schlussfolgerungen,…

… Politik, Wirtschaft und Wissenschaft, …. hätten jedwede Kritik beiseite geschoben, um das Endlagerproblem zu lösen. Es sei bekannt gewesen, dass Wasser in den Salzstock eindringt - sogar schon im Jahr 1912.

Quelle: http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/harz/asse1035.html
http://www.ndr.de/regional/dossiers/atom...assezwo102.html

Somprit  
Somprit

#477 von illuminati , 20.10.2012 13:16

Zitat
Einen der wenigen langfristigen Vergleiche zwischen Geimpften und Ungeimpften führte der dänische Anthropologe Peter Aaby mit seinem Team 1990 bis 1996 (Originalsrtudie). Resultat: Gegen Diphterie, Tetanus und Keuchhusten geimpfte Kinder hatten ein doppelt so hohes Sterberisiko wie ungeimpfte Kinder. Die WHO musste die Ergebnisse nach eigenen Untersuchungen bestätigen.

Die WHO selber führte 1968 bis 1971 in Indien einen Feldversuch mit jeweils 400’000 Menschen durch, wobei die gesamte Bevölkerung mit Ausnahme der Säuglinge mit dem Tuberkulose-Impfstoff BCG geimpft, bzw. nicht geimpft wurde. 1979, elf Jahre nach Versuchsbeginn wurde ein erster «Zwischenbericht» vorgelegt, nach dem in der geimpften Bevölkerung wesentlich mehr Tuberkulose-Fälle auftraten. Es dauert dann weitere 15 Jahre bis die deutschen Gesundheitsbehörden den Impfstoff aus der Liste der empfohlenen Stoffe entfernten. (Quelle: Dr. med. Gerhard Buchwald: «Der Rückgang der Schwindsucht trotz «Schutz»-Impfung», Hirthammer Verlag, 2002)

http://www.zeitpunkt.ch/news/art...ndheit.html

Wer sich etwas mit diesem Thema beschäftigt - für den ist das keine Überraschung.

illuminati

#478 von illuminati , 20.10.2012 13:21

Zitat
EINE MILLIARDE könnte durch HALBIERUNG des Nahrungsmittelschwundes ernährt werden
Erstaunlich ist, dass selbst mit so einem irrwitzigen Verschwendungssystem solch erstaunliche Ergebnisse erzielt werden könnten

http://einarschlereth.blogspot.s...ierung.html

na das ist doch eine gute Nachricht für unseren @jochen53 von den Phills - das schon vorhandene richtig einsetzen

illuminati

#479 von illuminati , 21.10.2012 17:11

Zitat
Fembots und das Ende der Frauen -ODER- Gynoids vs männerhassende Femastasen

Kein Bio-Menschenweibchen wird jemals mit der alterungsfreien Pfirsichhaut, den straffen Brüsten, den glänzenden Haaren, der unkomplizierten Immer-Bereitschaft und der Pflegeleichtigkeit von Fembots mithalten können.

http://bloganddiscussion.com/frauenh...des-feminismus/

ein Segen für die Männerwelt - oder endet es wie bei der Ratte, die über einen eigenen Taster ihr Lustzentrum stimulieren konnte - die hatte so viel Spass, dass sie auf Nahrungsaufnahme verzichtet, nach einer Woche was das dann auch

solche Fragen quälen dann den Verstand:
Zusätzlich ist es nicht etwa so, dass man sich entscheiden müsste zwischen "Fembot oder Bio-Menschenweibchen", denn jeder Mann hat Alternativen:

"Wenn ich einen Blick auf meine jetzige Frau werfe und ihren 30-jährigen Zellulitis-Hintern: Sollte ich sie verlassen und mir lieber einen Fembot zulegen?"
"Meine Freundin will nur 5 Mal in der Woche. Sollte ich mir ZUSÄTZLICH einen Fembot zulegen?"
"Bigamie ist langweilig, ich kaufe mir noch einen ZWEITEN Fembot. Ich wollte schon immer einen flotten Vierer!"
"Jetzt gibt es mittlerweile die übernächste Version von meinem Fembot. Sollte ich upgraden oder auf das nächste Modell warten?"
"Warum zum Teufel triffst dich mit dieser 40jährigen Bio-Frau? Kauf dir einen Fembot, das amortisiert sich in 5 Jahren!"
"Meine Frau hat Krebs und hustet immer. Das kann ich mir nicht mehr anhören! Die Alte kommt raus. Ein Fembot muss her!"
"Ich habe meinen Fembot schon seit 14 Jahren und bin superglücklich. Warum sollte ich mir eine Bio-Freundin suchen?

Auch TH müsste neue Wege gehen ... die ganzen Mia Nois etc. was machen denn die - Karten spielen geht nicht, keine Kohle .....

illuminati

#480 von illuminati , 21.10.2012 20:14

Zitat
manchmal denkt man, da kommt nix und dann kommt was und man denkt - hätt ich nicht gedacht

http://www.youtube.com/watch?v=7...feature=related gut passt in die Zeit

http://www.youtube.com/watch?v=1BlTnCIAKk4 BWL und Geschichte Studium nicht mehr nötig, Spezialdiziplin Gründung von Bayern alles in thail. Übersetzung oder hab ich das falsch verstanden das Grundrauschen des Seins wirklich gute Unterhaltung - so etwas schätze ich

illuminati

Die Sudeppen sind überall!
Dänemark verbietet Halal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz