Ich glaube schon das sie "manipuliert" wurde. Wenn dem Kind jeden Tag negatives über ihren Vater erzählt wird dann glaubt es das Kind vielleicht irgendwann, was sicherlich auch negativ auf ihre entwicklung auswirkt.
Auch mein Kind wird sich selbst überlassen. Als meine Tochter 3 1/2 Jahre alt war und ich sie besuchen kam, kam die Mutter alleine zum Treffpunkt, auf die frage wo den meine Tochter sei sagte sie die wollte nicht kommen da sie lieber mit ihrem Cousin Ing spielen geht. Ich sagte ihr daraufhin das ein Kind aber den anordnungen der Mutter folgen muss. Sie sagte dann ihre Tochter könne tun und lassen was sie möchte, sie will sie nicht beeinflussen.(Und das bei einem dreieinhalbjährigen Kind).
Un d genau um das zu verhindern hatte ich ja ein Jahr vorher meinen guten Job gekündigt um für meine Tochter dazusein. 4 Monate nach meiner Kündigung sah ich meine Tochter das letzte mal, die "Mutter" hatte andere Pläne, ich erfuhr davon 8 Monate später-so nebenbei am Telefon wurde mir von meinem Nachfolger mitgeteilt das sie geheiratet haben-was mir völlig egal ist.
Warum ich meine Tochter nicht mehr sehen darf weiss ich bis heute noch nicht. Wir hatten mal eine Besuchsregelung ausgemacht, die von der Gegenseite einfach nicht eingehalten wird.
Die Angelegenheit muss geklärt werden-so darf man mit mir nich umgehen und wenn ich 10 Jahre dafür sitzen muss!
Ich bin serwohl der Meinung das ich Vater-Rechte habe und zwar aus folgenden Gründen:
Ich habe zusammen mit der Mutter beschlossen das wir ein Kind wollen und als unser Kind auf der Welt war und es 10 Monate alt war hab ich rausbekommen das sie noch einen Farang hat, sie hat mir daraufhin immer wieder gesagt das sie möchte das ICH der Vater unseres Kindes bin und nicht dieser Volldepp- der übrigens auch nicht in Thailand lebt und nur 1-2 x im Jahr hinkommt (Ich wär ja untengebliebenfür mein Kind)
Ich habe während der Schwangerschaft alle Arztkosten bezahlt, war für sie da während der Volldepp Seelenruhig in Deutschland arbeiten ging als ob nichts wäre.
Ich habe die Geburt bezahlt (80000 Baht-die sie auch bei ihm nochmal kassiert hat)
Ich habe die jährliche Krankenversicherung für mein Kind bezahlt (27000/ Jahr)
Ich habe 3 Jahre lang freiwillig Unterhalt für mein Kind bezahlt (ca. 200 000 THB)
Ich bekam in meiner Abwesenheit von der "Mutter" täglich emails mit Video und Foto meines Kindes und wir hatten auch Telefonkontakt.
Ich habe meine Tochter aufwachsen sehen und bei meinen Besuchen spielte ich stundenlang mit ihr, wir haben viel unternommen (Spielplatz, Zoo, Swimmingpool etc.)
Wir haben zusammen ein Grundstück gekauft -5,5 Rai, (das jetzt schon mindestens das doppelte Wert ist) um mit den Grundstückspreisen zu spekulieren oder es später mal unserer Tochter zu geben.
Sie hat sich wie ein feiges Schwein aus dem Staub gemacht-ich weiss bis heut nicht was überhaupt los ist!
Ich habe mein Leben aufgrund ihrer aussagen darauf eingerichtet für meine Tochter dazusei-das ist nicht mehr änderbar-da hätte sie sie sich früher entscheiden müssen, es geht jetzt nicht mehr, ich hatte alles abgebrochen in Österreich (Haus verkauft, Premiumjob aufgegeben, Freundin aufgegeben, alles verkauft) ich kann nun wieder ganz von vorne anfangen, wegen so einer dummen Nuss, die weiss ja gar nicht was für einen Riesen Schaden sie angerichtet hat, abgesehn davon das ich nun schön blöd dastehe- ich hatte ja jedem erzählt das ich ein Kind habe, auch meinen Eltern, die haben sich sehr gefreut darüber und haben auch etwas Geld für meine Tochter lockergemacht (das angeblich im Sparschwein meiner Tochter liegt, von wo es wahrscheinlich mal von der Verwantschaft "ausgeliehen" wird), es war ja ausgemacht das sie 3 Monate nach Österreich zu Besuch kommen, ich hatte die meisten Papiere schon besorgt, auch einen Kindersitz fürs Auto besorgt- dann hatte sie irgendeine Ausrede warum sie nicht kommen kann, und das mehrmals hintereinander, meine Eltern und ich waren sehr enttäuscht. Meine Mutter wünscht sich ja sehr ihr Enkelkind mal zu sehen, sie ist gesundheitlich nicht in der Lage so einen weiten Flug zu machen, sie müsst da mindestens einen mehrtägigen zwischenstopp einlegen, sonst wird es ihr zuviel. Sie hatte ja auch normalen Kontakt zur "Mutter" sie schrieben sich zu Geburtstagen, meine Mutter bekam aber zuletzt keine Antwort mehr, vermutlich weil ich ihr verboten habe Geld in den Brief reinzutun (das macht sie sonst gerne), dadurch war ja dann der Grund der Freundschaft offensichtlich, nur konnte ich es meiner Mutter nicht direkt sagen, sie ist eine anständige Frau und hat von Thaifrauen und deren "Geschäfte" nicht die geringste Ahnung, sie würde es auch nicht verstehn. Sie ist auch sehr traurig das ich meine Tochter nicht mehr sehen soll.
Kurioserweise hat meine Tochjter aber jeden Tag Kontakt zu ihrer Thaioma, lustig deshalb weil die Thaioma ihre Tochter dazu drängen wollte unser Kind abzutreiben, konnte aber ihren willen nicht durchsetzen und zur Belohnung darf sie jeden Tag mit meiner Tochter spielen.
ICH HOFFE TÄGLICH DAS DER ZAHLKASPER EINEN "HERZPATSCHEN" HAT !